Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich rausgehe und riskiere von einem auto überfahren zu werden weiss ich, dass ICH das risiko eingehe von einem auto überfahren zu werden und was das alles für folgen haben kann für MICH.

bei corona hat man noch keine grosse ahnung, was das virus für folgen nachziehen kann, da dieser noch sehr "jung" ist. man kommt regelmässig zu neuen erkenntnissen, die nicht gerade prickelnd sind.

und was noch wichtiger ist, "vom auto überfahren zu werden" ist nicht ansteckend.

das was du hier schiebst ist ne absolute ego nummer.

Ein Beitrag von einer Ärztin, aber laut Merkels Forenritter hat die sicher keine Ahnung weil nur der mit Sicherheit geschmierte Drosten die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

- medizinische Vorräte wurden verschifft, von UNSEREN Steuergeldern, so dass wir kaum noch etwas hatten
- Es wurde gesagt das es in Deutschland keine harten Maßnahmen geben würde, kurz darauf wurde das Grundgesetz massiv außer Kraft gesetzt "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"
- Aussage der Ärztin "Der Erreger ist nicht so gefährlich wie getan wird" der Virus wird aktuell vor allem dazu genutzt politische Ziele durchzusetzen und das weltweit. Wie man an den Werten sieht gibt es keine bessere Wahlkampfkampagne als diesen Virus
- Kritiker werden als Verschwörungstheoretiker, radikale Rechte oder Reichsbürger dargestellt wie Politik und Medien es schon IMMER gemacht haben wenn jemand der gegebenen "Ordnung" widersprochen hat
- Drosten hat schon bei der Schweinegrippe falsch beraten
- Es werden unzählige Spezialisten gar nicht erst angehört wenn es um Entscheidungen der Politik geht, Drosten ist fast allein der Dreh und Angelpunkt politischer Entscheidungen
- wie konnte es Deutschland 2 mal gelingen eine Diktatur aufzubauen? Jetzt haben wir die Antwort, seht euch die Maßnahmen und die Hinwegsetzung über jegliche Grundrechte genau an
- Widerstand wird im Keim erstickt indem jeder Kritiker medial zerlegt und für immer gebrandmarkt wird, sollte das nicht ausreichen werden Kritiker als krank und verwirrt in die Psychiatrie eingewiesen... meine mich zu erinnern das man schon damals anders Denkende weggesperrt hat um sie aus dem Weg zu räumen
- Nachbarn und Bürger werden dazu aufgefordert sich gegenseitig zu melden, hallo schöne Stasizeit, wie haben wir dich vermisst. Aber solche Methoden waren in Deutschland ja schon immer gern gesehen, denn die missgünstigen Deutschen tun nichts lieber als sich gegenseitig die Polizei auf den Hals zu hetzen, während man in anderen Ländern mehr zusammen steht.
- Kontaktverbot, geschlossene Gaststätten und Vereine verhindern aufkeimenden Widerstand

- Merkel redet von einem neuen "Normal" wie sieht dieses neue Normal aus? Zwangsimpfung, Tracking aller Bürger, Maskenpflicht, Gefängnisstaat durch einsperren der Bürger im eigenen Land, Einschränkung von Presse und Meinungsfreiheit, wegsperren von politischen Gegnern in die Psychiatrie, verstaatlichung von Unternehmen,
- wir deutschen kritisieren ständig andere Länder die diktatorische Züge zeigen wie Ungarn, China oder Polen und fragen uns wie es so weit kommen kann, gleichzeitig lassen wir genau das jetzt auch in unserem Land zu und kuschen schön vor den Machthabern. Ja selbst über Trump machen sich einige lustig, während wir hier mit Merkel, Spahn, Söder und Co. wahre Dämonen sitzen haben.
- Die Kriterien bei denen der Lockdown beendet werden soll werden ständig verändert.

Hier noch ein paar Experten die Drosten widersprechen, aber die dann gleich lächerlich gemacht und in eine rechte Ecke oder schlimmeres gestellt werden:
Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Streeck usw.

Ich weiß sind gerade viele Videos und das tut mir auch leid, aber ich möchte euch diese Informationen nicht vorenthalten und finde es auch wichtig das ganze zu verbreiten solange es noch legal möglich ist.

Noch mal kurz etwas persönliches. Ich zocke gerade in diesen Zeiten kaum noch, ich bin den größten Teil des Tages damit beschäftigt Informationen zu suchen und zu verbreiten sowohl in foren, sozialen Netzwerken als auch privat über Whatsapp oder Telefon.
Das macht mir alles keinen SPAß, ich würde lieber was anderes tun als mich 24/7 mit Corona und den Maßnahmen und Vertuschungen zu beschäftigen, aber es steht vollkommen außer Frage, das es momenta die wichtigste Pflicht von uns Bürgern ist, jegliche Informationen die wir finden mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und so vielen Menschen wie möglich die Augen zu öffnen. In meine Freundeskreis ist mir das besser gelungen als ich es selbst erwartet hätte, denn auch wenn wir freunde sind, sind wir beim besten willen nicht immer einer Meinung gewesen gerade wenn es um Politik, Wirtschaft und denen daraus getroffenen Entscheidungen ging. Ich habe viel zeit und Mühre darin investiert meinen Freunden verschiedene Videos und Informationen zugänglich zu machen und letztendlich habe ich mit diesen Anstrengungen mehr erreicht als ich mir selbst ausgemalt habe, manch einer steckt jetzt sogar tiefer in dieser Materie drin als ich selbst und schickt mir oft Videos die selbst ich noch nicht gesehen habe.
Einer meiner Freunde ist inzwischen schneller und effizienter im Verbreiten von Nachrichten und Informationen als ich selbst.

Wenn ich solche Ergebnisse auch bei Fremden Personen im Internet bewirken kann, wäre das ein ausgezeichnetes Ergebnis. Ihr könnt mich gerne Internet-Warrior nennen oder mich mit anderen lächerlichen Bezeichnungen bloß stellen, ändert nichts daran das jeder von uns der auf der Straße demonstriert, gegen die Maßnahmen klagt oder Informationen verbreiten, einen sehr wichtigen Teil im Kampf gegen die nahende Diktatur ist.
Ich war vor dem ganzen hier bei leibe kein großer Verschwörungstheoretiker, aber mir wurde selten ein Thema in so kurzer Zeit so wichtig, das ich tage und Nächte damit verbringe.

Ich kann mich nur widerholen. Es ist in unserer Geschichte sehr oft dazu gekommen das die Gesellschaft durch Tyrannei zu einem gewaltigen Wandel gezwungen wurde. Wir stehen erneut vor einem solchen Scheidepunkt, was wir jetzt tun oder nicht tun, wird die Zukunft von uns, unserer Kinder und Enkelkinder massiv beeinflussen, es ist noch nicht zu spät etwas zu tun, aber jede Minute zählt.
Wenn wir dieses mal nichts tun wird NIEMAND ungeschoren davon kommen, damals waren Technik und Globalisierung nicht so fortgeschritten wie heute, was bedeutet, eine heutige Diktatur wird schlimmer als alle zeiten zuvor.

Zum schluss will ich noch ein paar Worte zum Nachdenken da lassen.
Wenn ihr seht das in der Welt Unrecht geschieht und jeder folgt diesen falschen Ansichten blind, dann liegt es an euch aufzustehen und zu sagen "nein ihr liegt falsch" ob ihr damit allein steht oder nicht spielt absolut keine Rolle, wenn niemand etwas sagt, gibt es auch keinen Widerstand.

wenn ich rausgehe und riskiere von einem auto überfahren zu werden weiss ich, dass ICH das risiko eingehe von einem auto überfahren zu werden und was das alles für folgen haben kann für MICH.

bei corona hat man noch keine grosse ahnung, was das virus für folgen nachziehen kann, da dieser noch sehr "jung" ist. man kommt regelmässig zu neuen erkenntnissen, die nicht gerade prickelnd sind.

und was noch wichtiger ist, "vom auto überfahren zu werden" ist nicht ansteckend.

das was du hier schiebst ist ne absolute ego nummer.

du liegst absolut falsch. In einen Autounfall können mehrere Parteien verwickelt sein, ja sogar ganz Familien können mit einem Fahrzeug jugendlicher kollidieren. Einen Autounfall gefährdet also nicht nur mich selbst wenn ich mich zum autofahren entscheide.

Ich versuche jetzt grade eurem Rat zu folgen und mich zu informieren, aber was hat diese Ärztin denn vorzuweisen? Wenn man mal nach der googlet findet man gar nichts. Hast du auch überprüft, ob es die überhaupt gibt oder hast du deinem youtubekanal blind gefolgt? Kannst du mir da helfen? Ihr habt doch gesagt ich muss meine Quellen immer überprüfen :nix:

Und wann wurde Streeck mundtot gemacht oder in irgendeine Ecke gestellt? Der ist im Corona Expertenrat in NRW und hat großen Einfluss auf die Politik. Aber das passt dann nicht mehr ins Bild oder?

Ich frage mich gerade, wie Menschen soviel Zeit für Recherchen finden und dann in einem Videospielforum nonstop ihr Weltmodel predigen und verteidigen können. :uglygw:

Immer wieder erstaunlich das gerade die die im War Bereich völlig gaga sind immer wieder bestätigen das sie im wahren Leben ähnlich ticken, für mehr ist dieser Bereich nicht gedacht.

du liegst absolut falsch. In einen Autounfall können mehrere Parteien verwickelt sein, ja sogar ganz Familien können mit einem Fahrzeug jugendlicher kollidieren. Einen Autounfall gefährdet also nicht nur mich selbst wenn ich mich zum autofahren entscheide.

ächz... jeder verkehrsteilnehmer ist sich dessen bewusst auf was er sich einlässt, ist sich der gefahr bewusst welcher er sich aussetzt, ausser vielleicht kleinkinder, die man aber nicht alleine auf der strasse rumrennen lässt.

und noch mal: verkehrsunfälle sind nicht ansteckend. was ist daran so schwer zu verstehen?

zu deiner ärztin... wer ist das? da steht eine frau vor der kamera und liest ihre selbstgeschriebenen texte vor. im netz findet man nichts zu der person.

ist wie mit all den "investigativen journalisten" wie z.b. auf watergateTV. da wird mit eben solchen geworben in ihrem team, und wenn man z.b. nach der person des hauptredakteurs recherchiert, stellt man fest, dass es sich um einen fiktiven charakter handelt, dessen profilfotos aus einer internet bild-datenbank stammen.

lustigerweise ist das grundmotto in all den "corona ist nix" beiträgen das gleiche: die aktuelle regierung muss weg. wieso läuft es immer, wirklich immer, auf eine politische motivation hiaus? ein schelm der böses denkt.

zu deinen anderen gerade aufgeführten experten gibt es mehr als genug sachliche gegenüberstellungen, die die aussagen der selbigen "entwaffnen", und genau aufzeigen woran ihre thesen scheitern. diese wurden hier auch schon zu genüge gepostet.

in jedem fachgebiet findest du einen verschwindend geringen anteil vertreter von radikalen ansichten. es gibt ärzte die scientologen sind. haben sie deshalb recht? meistens sind es eben solche die am lautesten "schreien", weil sie sich ausser mit ihrer "lautstärke" kein gehör verschaffen können.

wenn das ganze dann noch mit einer politischen message verbunden ist, sollte man einfach mal misstrauisch werden.

ächz... jeder verkehrsteilnehmer ist sich dessen bewusst auf was er sich einlässt, ist sich der gefahr bewusst welcher er sich aussetzt, ausser vielleicht kleinkinder, die man aber nicht alleine auf der strasse rumrennen lässt.

und noch mal: verkehrsunfälle sind nicht ansteckend. was ist daran so schwer zu verstehen?

zu deiner ärztin... wer ist das? da steht eine frau vor der kamera und liest ihre selbstgeschriebenen texte vor. im netz findet man nichts zu der person.

ist wie mit all den "investigativen journalisten" wie z.b. auf watergateTV. da wird mit eben solchen geworben in ihrem team, und wenn man z.b. nach der person des hauptredakteurs recherchiert, stellt man fest, dass es sich um einen fiktiven charakter handelt, dessen profilfotos aus einer internet bild-datenbank stammen.

lustigerweise ist das grundmotto in all den "corona ist nix" beiträgen das gleiche: die aktuelle regierung muss weg. wieso läuft es immer, wirklich immer, auf eine politische motivation hiaus? ein schelm der böses denkt.

zu deinen anderen gerade aufgeführten experten gibt es mehr als genug sachliche gegenüberstellungen, die die aussagen der selbigen "entwaffnen", und genau aufzeigen woran ihre thesen scheitern. diese wurden hier auch schon zu genüge gepostet.

in jedem fachgebiet findest du einen verschwindend geringen anteil vertreter von radikalen ansichten. es gibt ärzte die scientologen sind. haben sie deshalb recht? meistens sind es eben solche die am lautesten "schreien", weil sie sich ausser mit ihrer "lautstärke" kein gehör verschaffen können.

wenn das ganze dann noch mit einer politischen message verbunden ist, sollte man einfach mal misstrauisch werden.

nein nein so funktioniert das nicht. jeder verkehrsteilnehmer kann sterben und jeder der seine Wohnung verlässt kann sich infizieren. In beiden fällen hat man es selbst in der hand.

verkeherunfälle können genau wie infektionen ubeteiligte mit reinziehen.

Oh sehe gerade das Video wurde entfernt. Mal einen ganz großen Applaus an denjenigen hier der es gemeldet hat und einen großen Applaus an youtube, die jetzt schon stark dabei sind leute mundtot zu machen. Schöne neue Welt.
Ich habe das video gesehen und das war absolut normale kritik, er greift niemanden an usw. sondern präsentiert daten und zweifelt die maßnahmen an.

So ihr leute, jetzt erklärt mir mal mit welchem grund das video entfernt wurde wenn man angeblich nichts gegen Meinungsfreiheit usw. macht? Wer von euch immer das video gemeldet hat, hat damit bewiesen das freie Meinungsäußerung aktuell im großen Stil eingeschränkt wird.

das ganze wurde sogar bei orf ausgestrahlt und wird nun im großen Stil im Internet gelöscht. Ich möchte nun auch darauf aufmerksam machen.

hab es nochmal gefunden, ich bitte euch das video runterzuladen und überall zu teilen damit es viral geht.

Du musst die Frage überlesen haben, wer diese Ärztin überhaupt ist, da man zu ihr keinerlei Infos im Internet findet. Wurde nur 2x gestellt, vielleicht ja überlesen :)

Selbst über meinen Hausarzt finde ich mehr Informationen im Internet.

selbst wenn die Frau lügen sollte. Ihre Argumente kann jeder nachprüfen.

erklär mir lieber mal wieso youtube gerade voller panik normale öffentliche Videos löscht. Will man vieleicht etwas verheimlichen?
Ihr könnt doch nicht ernsthaft dafür sein das jeder mundtot gemacht wird der die dinge anders sieht. Jetzt mal ohne spaß merkt ihr nicht wohin das ganze gerade führt?

selbst wenn die Frau lügen sollte. Ihre Argumente kann jeder nachprüfen.

?
Also jemand lügt, du der Lüge aber glaubst, ist es automatisch die Wahrheit?

Und ja, die meisten Argumente kann man glücklicherweise nachprüfen und sie nach 5 Minuten suchen für Unsinn abtun.

Warum Youtube das Video gelöscht hat weiß ich nicht, bestimmt extra um dich zu ärgern.

?
Also jemand lügt, du der Lüge aber glaubst, ist es automatisch die Wahrheit?

Und ja, die meisten Argumente kann man glücklicherweise nachprüfen und sie nach 5 Minuten suchen für Unsinn abtun.

Warum Youtube das Video gelöscht hat weiß ich nicht, bestimmt extra um dich zu ärgern.

Ich meine darüber das sie Ärztin ist, die Aussagen die sie allerdings tätigt verlieren nicht ihren Wahrheitsgehalt.

Ich kann dir sagen warum youtube das Video gelöscht hat. Da sind informationen drin die die Bevölkerung nicht wissen soll.
Ich empfehle jedem sich Dr. Bhakdis Video anzuschauen, abonniert seinen Kanal und bleibt am Ball was seine Infos angeht.

Überlegt mal folgendes. Auf yotube geistern unzählige Theorien herum teilweise mit Pöbeleien und Anfeindungen. Das wird von youtube alles toleriert und geduldet. Jetzt kommt ein wissenschaftler, der ganz sachlich un normal über das Virus redet, zahlen präsentiert und fakten ausspricht IN EINER TV SHOW
und das wird von youtube sofort und so schnell es geht gelöscht. Überlegt mal warum. Vieleicht weil er der Wahrheit näher ist als die Randoms die nur Vermutungen anstellen? Die haben das mit 100% Sicherheit nicht grundlos gelöscht. Die wollen verhindern das dieser Dr. die neue Weltordnung gefährdet.
Das ist nun der endgültige Beweis, Gott sei dank waren sie mit dem löschen nicht schnell genug. Das wird nun gesichert und verbreitet.

nein nein so funktioniert das nicht. jeder verkehrsteilnehmer kann sterben und jeder der seine Wohnung verlässt kann sich infizieren. In beiden fällen hat man es selbst in der hand.

verkeherunfälle können genau wie infektionen ubeteiligte mit reinziehen.

ich weiss echt nicht ob du schlichtweg nicht verstehst, oder nicht verstehen willst.

wenn ich also laut dir in einen verkehrsunfall verwickelt werde, trete ich eine exponentielle welle an weiteren verkehrsunfällen los?

jesses... führ dir mal vor augen was du hier gerade erzählst.

Ich meine darüber das sie Ärztin ist, die Aussagen die sie allerdings tätigt verlieren nicht ihren Wahrheitsgehalt.

Also wir sollen unseren "Massenmedien" nicht glauben weil sie "Lügen", obwohl man deren Informationen überall im Internet überprüfen kann
Allerdings soll ich einer völlig unbekannten Frau aus dem Internet über die es keinerlei Informationen gibt glauben?

Ich kann dir sagen warum youtube das Video gelöscht hat. Da sind informationen drin die die Bevölkerung nicht wissen soll.
Ich empfehle jedem sich Dr. Bhakdis Video anzuschauen, abonniert seinen Kanal und bleibt am Ball was seine Infos angeht.

Du bemerkst den Widerspruch in diesen zwei Sätzen nichtmal oder?

Jetzt kommt ein wissenschaftler, der ganz sachlich un normal über das Virus redet, zahlen präsentiert und fakten ausspricht IN EINER TV SHOW
und das wird von youtube sofort und so schnell es geht gelöscht.

Welcher Wissenschaftler denn jetzt schon wieder?

@OldSnake
Bin im Büro und hab dank Corona zurzeit äußerst viel Zeit hier ;)

ich weiss echt nicht ob du schlichtweg nicht verstehst, oder nicht verstehen willst.

wenn ich also laut dir in einen verkehrsunfall verwickelt werde, trete ich eine exponentielle welle an weiteren verkehrsunfällen los?

final destination 2 style halt :yeah:

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Wer angst vor Infektion hat soll zuhause bleiben und sich isolieren. Jeder hat eine eigene Verantwortung, das was hier passiert sind Methoden aus den dunkelsten Stunden Deutschlands.

Schau dir das Video an das von Bhakdi

Ich finde es echt beeindruckend wie einige hier versuchen mit den schwurblern zu sprechen, aber es bringt nichts.
Argumente ziehen da nicht.

Dennoch, bitte weitermachen.

ja schlafschaf, folg du nur deinen Medien, die zusammen mit euch geradewegs auf den Abgrund zurasen. Hoffe du freust dich auf die Impfpflicht, die Ausgangssperre, das Tracking und und und
schöne neue Welt.

Also wir sollen unseren "Massenmedien" nicht glauben weil sie "Lügen", obwohl man deren Informationen überall im Internet überprüfen kann
Allerdings soll ich einer völlig unbekannten Frau aus dem Internet über die es keinerlei Informationen gibt glauben?

Du bemerkst den Widerspruch in diesen zwei Sätzen nichtmal oder?

Welcher Wissenschaftler denn jetzt schon wieder?

@OldSnake
Bin im Büro und hab dank Corona zurzeit äußerst viel Zeit hier ;)

Du sollst vorallem Bhakdi glauben.

ok, du bist offensichtlich wirklich absolut nicht imstande die simpelsten kausalitäten nachzuvollziehen. gleichzeitig willst du aber die vernetztesten und verwinkelsten verschwörungen entschlüsselt haben.

neben deiner universal unfähigkeit einfache praxisbeispiele zu begreifen, deiner null relation zur realität, deiner verweigerung auf gegenargumente einzugehen, läufst du einfach deine klischee "argumentation" zur schau: "mainstream medien! schau dir das video an! du schlafschaf! glaube meinem guru x!"

die bist wirklich ein bilderbuchbeispiel des irrsinns der gerade so fancy ist.

Du sollst vorallem Bhakdi glauben.

Warum ihm?

Er kann für keine seiner Aussagen irgendeine Grundlage nennen.
Es gibt keine aussagekräftige Studie die Zusammenhänge mit der Luftverschmutzung in den besonders stark Gebieten herstellt.
Es gibt keine Studie die besagt, dass 99,5% der Fälle mild oder symptomlos verlaufen. Alle bisherigen Studien kommen zu einem weitaus niedrigeren Wert wenn man die Antibodytests als Grundlage nimmt.
Die Maßnahmen werden von fast allen Experten und Forschern für richtig erklärt, wenn auch mit Unterschiedlichen Auslegungen in der Härte. Selbst du hast sie vor ein paar Wochen noch gefordert. Und das die Maßnahmen in Deutschland nichts bringen wird ja allein schon beim Blick auf die Infektionszahlen wiederlegt.

Und wenn man dann mal googlet findet man auch schnell heraus dass der gute Herr seit vielen Jahren im Ruhestand ist und überhaupt nicht mehr aktiv forscht und auch keinerlei Berührungspunkte mit Coronaviren hatte oder generell mit Viren die von Mensch zu Mensch übertragen werden sondern auf Mücken und damit auf Malaria und Denguefieber spezialisiert war. Und wenn man dann nochmal einen Blick auf seine Publikationen wirft auch dort offenbar nicht sonderlich erfolgreich.

Warum soll ich also grade ihm glauben und nicht den Wissenschaftlern die sich tatsächlich mit Coronaviren und dem neuen Sars-Cov 2 auseinandersetzen und die sich tatsächlich mit Mensch zu Mensch übertragungen beschäftigen?

Das war jetzt 5 Minuten arbeit. Das schaffst du auch, dann kannst du deine Quellen auch mal hinterfragen und nicht allem blind glauben. Sonst läuft man noch Gefahr ein Schlafschaaf zu werden.

Warum ihm?

Er kann für keine seiner Aussagen irgendeine Grundlage nennen.
Es gibt keine aussagekräftige Studie die Zusammenhänge mit der Luftverschmutzung in den besonders stark Gebieten herstellt.
Es gibt keine Studie die besagt, dass 99,5% der Fälle mild oder symptomlos verlaufen. Alle bisherigen Studien kommen zu einem weitaus niedrigeren Wert wenn man die Antibodytests als Grundlage nimmt.
Die Maßnahmen werden von fast allen Experten und Forschern für richtig erklärt, wenn auch mit Unterschiedlichen Auslegungen in der Härte. Selbst du hast sie vor ein paar Wochen noch gefordert. Und das die Maßnahmen in Deutschland nichts bringen wird ja allein schon beim Blick auf die Infektionszahlen wiederlegt.

Und wenn man dann mal googlet findet man auch schnell heraus dass der gute Herr seit vielen Jahren im Ruhestand ist und überhaupt nicht mehr aktiv forscht und auch keinerlei Berührungspunkte mit Coronaviren hatte oder generell mit Viren die von Mensch zu Mensch übertragen werden sondern auf Mücken und damit auf Malaria und Denguefieber spezialisiert war. Und wenn man dann nochmal einen Blick auf seine Publikationen wirft auch dort offenbar nicht sonderlich erfolgreich.

Warum soll ich also grade ihm glauben und nicht den Wissenschaftlern die sich tatsächlich mit Coronaviren und dem neuen Sars-Cov 2 auseinandersetzen und die sich tatsächlich mit Mensch zu Mensch übertragungen beschäftigen?

Das war jetzt 5 Minuten arbeit. Das schaffst du auch, dann kannst du deine Quellen auch mal hinterfragen und nicht allem blind glauben. Sonst läuft man noch Gefahr ein Schlafschaaf zu werden.

Weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom