Ein Beitrag von einer Ärztin, aber laut Merkels Forenritter hat die sicher keine Ahnung weil nur der mit Sicherheit geschmierte Drosten die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
- medizinische Vorräte wurden verschifft, von UNSEREN Steuergeldern, so dass wir kaum noch etwas hatten
- Es wurde gesagt das es in Deutschland keine harten Maßnahmen geben würde, kurz darauf wurde das Grundgesetz massiv außer Kraft gesetzt "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"
- Aussage der Ärztin "Der Erreger ist nicht so gefährlich wie getan wird" der Virus wird aktuell vor allem dazu genutzt politische Ziele durchzusetzen und das weltweit. Wie man an den Werten sieht gibt es keine bessere Wahlkampfkampagne als diesen Virus
- Kritiker werden als Verschwörungstheoretiker, radikale Rechte oder Reichsbürger dargestellt wie Politik und Medien es schon IMMER gemacht haben wenn jemand der gegebenen "Ordnung" widersprochen hat
- Drosten hat schon bei der Schweinegrippe falsch beraten
- Es werden unzählige Spezialisten gar nicht erst angehört wenn es um Entscheidungen der Politik geht, Drosten ist fast allein der Dreh und Angelpunkt politischer Entscheidungen
- wie konnte es Deutschland 2 mal gelingen eine Diktatur aufzubauen? Jetzt haben wir die Antwort, seht euch die Maßnahmen und die Hinwegsetzung über jegliche Grundrechte genau an
- Widerstand wird im Keim erstickt indem jeder Kritiker medial zerlegt und für immer gebrandmarkt wird, sollte das nicht ausreichen werden Kritiker als krank und verwirrt in die Psychiatrie eingewiesen... meine mich zu erinnern das man schon damals anders Denkende weggesperrt hat um sie aus dem Weg zu räumen
- Nachbarn und Bürger werden dazu aufgefordert sich gegenseitig zu melden, hallo schöne Stasizeit, wie haben wir dich vermisst. Aber solche Methoden waren in Deutschland ja schon immer gern gesehen, denn die missgünstigen Deutschen tun nichts lieber als sich gegenseitig die Polizei auf den Hals zu hetzen, während man in anderen Ländern mehr zusammen steht.
- Kontaktverbot, geschlossene Gaststätten und Vereine verhindern aufkeimenden Widerstand
- Merkel redet von einem neuen "Normal" wie sieht dieses neue Normal aus? Zwangsimpfung, Tracking aller Bürger, Maskenpflicht, Gefängnisstaat durch einsperren der Bürger im eigenen Land, Einschränkung von Presse und Meinungsfreiheit, wegsperren von politischen Gegnern in die Psychiatrie, verstaatlichung von Unternehmen,
- wir deutschen kritisieren ständig andere Länder die diktatorische Züge zeigen wie Ungarn, China oder Polen und fragen uns wie es so weit kommen kann, gleichzeitig lassen wir genau das jetzt auch in unserem Land zu und kuschen schön vor den Machthabern. Ja selbst über Trump machen sich einige lustig, während wir hier mit Merkel, Spahn, Söder und Co. wahre Dämonen sitzen haben.
- Die Kriterien bei denen der Lockdown beendet werden soll werden ständig verändert.
Hier noch ein paar Experten die Drosten widersprechen, aber die dann gleich lächerlich gemacht und in eine rechte Ecke oder schlimmeres gestellt werden:
Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Streeck usw.
Ich weiß sind gerade viele Videos und das tut mir auch leid, aber ich möchte euch diese Informationen nicht vorenthalten und finde es auch wichtig das ganze zu verbreiten solange es noch legal möglich ist.
Noch mal kurz etwas persönliches. Ich zocke gerade in diesen Zeiten kaum noch, ich bin den größten Teil des Tages damit beschäftigt Informationen zu suchen und zu verbreiten sowohl in foren, sozialen Netzwerken als auch privat über Whatsapp oder Telefon.
Das macht mir alles keinen SPAß, ich würde lieber was anderes tun als mich 24/7 mit Corona und den Maßnahmen und Vertuschungen zu beschäftigen, aber es steht vollkommen außer Frage, das es momenta die wichtigste Pflicht von uns Bürgern ist, jegliche Informationen die wir finden mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen und so vielen Menschen wie möglich die Augen zu öffnen. In meine Freundeskreis ist mir das besser gelungen als ich es selbst erwartet hätte, denn auch wenn wir freunde sind, sind wir beim besten willen nicht immer einer Meinung gewesen gerade wenn es um Politik, Wirtschaft und denen daraus getroffenen Entscheidungen ging. Ich habe viel zeit und Mühre darin investiert meinen Freunden verschiedene Videos und Informationen zugänglich zu machen und letztendlich habe ich mit diesen Anstrengungen mehr erreicht als ich mir selbst ausgemalt habe, manch einer steckt jetzt sogar tiefer in dieser Materie drin als ich selbst und schickt mir oft Videos die selbst ich noch nicht gesehen habe.
Einer meiner Freunde ist inzwischen schneller und effizienter im Verbreiten von Nachrichten und Informationen als ich selbst.
Wenn ich solche Ergebnisse auch bei Fremden Personen im Internet bewirken kann, wäre das ein ausgezeichnetes Ergebnis. Ihr könnt mich gerne Internet-Warrior nennen oder mich mit anderen lächerlichen Bezeichnungen bloß stellen, ändert nichts daran das jeder von uns der auf der Straße demonstriert, gegen die Maßnahmen klagt oder Informationen verbreiten, einen sehr wichtigen Teil im Kampf gegen die nahende Diktatur ist.
Ich war vor dem ganzen hier bei leibe kein großer Verschwörungstheoretiker, aber mir wurde selten ein Thema in so kurzer Zeit so wichtig, das ich tage und Nächte damit verbringe.
Ich kann mich nur widerholen. Es ist in unserer Geschichte sehr oft dazu gekommen das die Gesellschaft durch Tyrannei zu einem gewaltigen Wandel gezwungen wurde. Wir stehen erneut vor einem solchen Scheidepunkt, was wir jetzt tun oder nicht tun, wird die Zukunft von uns, unserer Kinder und Enkelkinder massiv beeinflussen, es ist noch nicht zu spät etwas zu tun, aber jede Minute zählt.
Wenn wir dieses mal nichts tun wird NIEMAND ungeschoren davon kommen, damals waren Technik und Globalisierung nicht so fortgeschritten wie heute, was bedeutet, eine heutige Diktatur wird schlimmer als alle zeiten zuvor.
Zum schluss will ich noch ein paar Worte zum Nachdenken da lassen.
Wenn ihr seht das in der Welt Unrecht geschieht und jeder folgt diesen falschen Ansichten blind, dann liegt es an euch aufzustehen und zu sagen "nein ihr liegt falsch" ob ihr damit allein steht oder nicht spielt absolut keine Rolle, wenn niemand etwas sagt, gibt es auch keinen Widerstand.
wenn ich rausgehe und riskiere von einem auto überfahren zu werden weiss ich, dass ICH das risiko eingehe von einem auto überfahren zu werden und was das alles für folgen haben kann für MICH.
bei corona hat man noch keine grosse ahnung, was das virus für folgen nachziehen kann, da dieser noch sehr "jung" ist. man kommt regelmässig zu neuen erkenntnissen, die nicht gerade prickelnd sind.
und was noch wichtiger ist, "vom auto überfahren zu werden" ist nicht ansteckend.
das was du hier schiebst ist ne absolute ego nummer.
du liegst absolut falsch. In einen Autounfall können mehrere Parteien verwickelt sein, ja sogar ganz Familien können mit einem Fahrzeug jugendlicher kollidieren. Einen Autounfall gefährdet also nicht nur mich selbst wenn ich mich zum autofahren entscheide.