Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahnsinn der Thread hier. Für den letzten Satz müsste der Captain im Krankenhaus extra keine Schwester bekommen oder das extra salzige Essen
Aber dann im Alter froh sein das ihnen jemand der Aluhuthintern abwischt.

Ist leider nur traurig da es Menschen gibt die das wirklich glauben was sie schreiben.
Weder bin ich groß eingeschränkt noch fühle ich mich so.

Es ist aber so. Um Krankenschwester zu werden braucht man keine besonderen Abschlüsse und das merkt man den Personen auch. Auch der Schwester im Zitat oben.

Also kein Argument warum du grade ihm glaubst.
Es ist dir egal, dass er keine Ahnung hat wovon er eigentlich redet, hauptsache du kannst ihm nachplappern ohne die Quellen, Fakten und Grundlagen zu überprüfen, also sowas wie die Definition von Schlafschaaf. Aber schön, dass du anderen vorwirfst nichts zu hinterfragen :goodwork:

gut hier

Warum glaubt man Herrn Drosten, der schon 2010 bei der Schweinepest falsch lag und nicht Herrn Wodarg, der 2010 richtig lag?


Übrigens wird auch Wodrag ständig zensiert und gelöscht. Ein Schelm wer böses denkt.
 
Übrigens wird auch Wodrag ständig zensiert und gelöscht. Ein Schelm wer böses denkt.

So mundtot, dass sogar das öffentlich rechtliche bei Frontal21 und in der Tagesschau ein Interview mit ihm geführt hat......

Ok, er bezieht sich auch auf Püschel, das wurde schon wiederlegt. Er bezweifelt Corona als Todesursache, dabei ist auch das längst bewiesen. U..a. aus den Untersuchungen aus Hamburg und Studien aus UK. Die Menschen sterben überwiegend an und nicht mit Corona. Er bezweifelt eine Übersterblichkeit, dabei ist die mittlerweile erwiesen.
Er erklärt, dass es Coronaviren gibt, toll, das ist auch bekannt. Das Problem ist ein neuer Virus gegen den niemand Immun ist.
Er bezweifelt die Tests und verwechselt vermutlich den Schnelltest mit dem PCR Test, so klingt das jedenfalls.
Ansonsten viel ich denke, ich glaube, ich vermute, aber tatsächlich keine Ahnung, weil auch er nicht aktiv damit arbeitet.

Warum glaubst du nur Leuten die das Virus noch nie untersucht hatten oder damit gearbeitet haben und seit Jahren nicht mehr aktiv forschen?

Und wieder bist du mit keinem Wort auf Dr. Bhakdi eingegangen....



ACHTUNG: Das Video könnte umgehend nach Veröffentlichung gelöscht und damit zensiert werden.
378.984 Aufrufe
•13.04.2020
Da ist offenbar die Zensurmaschine kaputt gegangen....
 
mir wird hier schlecht....muss hier wieder schnell raus, wenn ich nicht vor wut platzen will. dieser hahnebüchene, idiotische, wirre unsinn, der hier gepostet wird, ist eine beleidigung für selbst nur durchschnittlich intelligente menschen.

da es keinen sinn macht, sich hier zu beteiligen und ich mich nicht in der pflicht sehe, andere menschen aufklären zu müssen, werde ich mich hier nicht beteiligen, sondern drücke mit diesem posting nur meinen protest aus.
 
Also kein Argument warum du grade ihm glaubst.
Es ist dir egal, dass er keine Ahnung hat wovon er eigentlich redet, hauptsache du kannst ihm nachplappern ohne die Quellen, Fakten und Grundlagen zu überprüfen, also sowas wie die Definition von Schlafschaaf. Aber schön, dass du anderen vorwirfst nichts zu hinterfragen :goodwork:
Grund genug :scan:
 
habt keine angst! der corona virus ist nicht relevant! wir werden nur von einem globalen, elitären, faschistischen kreis kontrolliert, unterdrückt, entrechtet, mit chips markiert und dezimiert! es gibt also keinen grund angst zu haben! :alt:
 
habt keine angst! der corona virus ist nicht relevant! wir werden nur von einem globalen, elitären, faschistischen kreis kontrolliert, unterdrückt, entrechtet, mit chips markiert und dezimiert! es gibt also keinen grund angst zu haben! :alt:
Wir brauchen auch so keine Angst zu haben. Die Situation scheint unter Kontrolle. ?
 
Im folgenden Video gibt es die ganze und ungeschönte Wahrheit über Corona, die Leute DA OBEN und die ILLERMANATEN:





:) :pcat: :nyanwins:
Das Lustige (oder Traurige) daran ist, dass mir die Reaktion immer zeigt, dass ihr Angst habt euch die Doku anzuschauen, da sie euer Weltbild erschüttern könnte! Oder aber, dass ihr sie kennt, aber einfach nicht dagegen Argumentieren könnt!

Der Punkt ist, Drosten ist nicht unfehlbar und die Situation die wir heute haben, wollte er schon damals... Lächerlich, dass ihr dem noch Gehör schenkt... Soviel zu "Schlafschafe" ^^
 
Das Lustige (oder Traurige) daran ist, dass mir die Reaktion immer zeigt, dass ihr Angst habt euch die Doku anzuschauen, da sie euer Weltbild erschüttern könnte! Oder aber, dass ihr sie kennt, aber einfach nicht dagegen Argumentieren könnt!

Der Punkt ist, Drosten ist nicht unfehlbar und die Situation die wir heute haben, wollte er schon damals... Lächerlich, dass ihr dem noch Gehör schenkt... Soviel zu "Schlafschafe" ^^

Wieso macht dann die ganze Welt Ben Shutdown. Denke mehr wie Drosten von den Experten Weltweit. Aber ja Bill Gates hat seit Windwows 96 der Welt Gehirnwäsche gemacht
 
Bei manchen Leuten bekomme ich den Eindruck, das sie enttäuscht wären, wenn es keine große Verschwörung geben würde und sie das Zeug unbedingt glauben wollen. Wenn es in Deutschland so viele Bundestrainer Facebook-Virologen gibt, brauchen wir uns in Zukunft ja keine Sorgen mehr zu machen.
 
Die machen die Pharmakonzerne so viel Vorbereitung gegen einer Grippepandemie (41.00) und dann lassen die Verschwörer ausversehen nicht die Grippe sondern Corona los.
 
Das Lustige (oder Traurige) daran ist, dass mir die Reaktion immer zeigt, dass ihr Angst habt euch die Doku anzuschauen, da sie euer Weltbild erschüttern könnte! Oder aber, dass ihr sie kennt, aber einfach nicht dagegen Argumentieren könnt!

Der Punkt ist, Drosten ist nicht unfehlbar und die Situation die wir heute haben, wollte er schon damals... Lächerlich, dass ihr dem noch Gehör schenkt... Soviel zu "Schlafschafe" ^^

Bitte erspare mir die Projektion; ganz offensichtlich bist DU es der Angst hast, sonst würdest du dir die Dokumentation vollständig ansehen, deren Video ich eben gepostet habe!!! Aber keine AAANGST, ich werde deine Hausaufgaben NICHT machen und dich haarklein mit den FAKTEN widerlegen, die in dem Video genannt werden! Die musst du dir schon selbst ansehen und die Quellen nachgoogeln!


DENKT DARÜBER NACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Lustige (oder Traurige) daran ist, dass mir die Reaktion immer zeigt, dass ihr Angst habt euch die Doku anzuschauen, da sie euer Weltbild erschüttern könnte! Oder aber, dass ihr sie kennt, aber einfach nicht dagegen Argumentieren könnt!

Der Punkt ist, Drosten ist nicht unfehlbar und die Situation die wir heute haben, wollte er schon damals... Lächerlich, dass ihr dem noch Gehör schenkt... Soviel zu "Schlafschafe" ^^
Die Doku geht aber um die Schweinegrippe, die ist harmloser als der alljährliche Influenza Virus, das kannst du nicht mit SARS-CoV-2 vergleichen. Das Virus ist 1. tödlicher, weil es die Blutgefäße angreift, 2. ansteckender und 3. hat es eine relativ lange Inkubationszeit bis die Wirte Symptome spüren und die Infektion realisieren. Daher auch die ganzen harten Maßnahmen aktuell.
 
Die Doku geht aber um die Schweinegrippe, die ist harmloser als der alljährliche Influenza Virus, das kannst du nicht mit SARS-CoV-2 vergleichen. Das Virus ist 1. tödlicher, weil es die Blutgefäße angreift, 2. ansteckender und 3. hat es eine relativ lange Inkubationszeit bis die Wirte Symptome spüren und die Infektion realisieren. Daher auch die ganzen harten Maßnahmen aktuell.

Geh doch weg mit deinen Fakten, interessiert die Leute doch eh nicht :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom