Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ashrak:
:lol:, ich liege mit meiner Projektion Goldrichtig
Soviel dazu....


Jetzt mal was anderes:
Lol, auch hier! Die Medien streuen das böse Nazi-Wort :fp:

Also mMn muss man den allergrössten Respekt vor den Leuten haben, die da auf die Strasse gegangen sind! Friedlich und denoch kämpfen sie für unsere Freiheit! Das lässt hoffen :)
 
Geh doch weg mit deinen Fakten, interessiert die Leute doch eh nicht :rolleyes:
Doch, doch. Mich!



Das tolle an Verschwörungstheorien ist, dass gewisse ihrer Aspekte oft wahr sind, und man sie deshalb ganz gut intelligent diskutieren kann eigentlich. Man kann einiges dabei lernen anstatt einfach alles als Idiotie abzutun.
 
Manche Individuen wollen aus Langeweile die Zivilisation brennen sehen, auch wenn es nur in ihren Köpfen ist. :shakehead:
 
Doch, doch. Mich!



Das tolle an Verschwörungstheorien ist, dass gewisse ihrer Aspekte oft wahr sind, und man sie deshalb ganz gut intelligent diskutieren kann eigentlich. Man kann einiges dabei lernen anstatt einfach alles als Idiotie abzutun.

Verschwörungstheoretiker machen es sich aber auch leicht: Alles kann als Verschwörung gesehen werden, dass etwas keine Verschwörung ist, kann in Augen der Verschwörer nicht bewiesen werden – weil es ja eine Verschwörung ist.
 
Verschwörungstheoretiker machen es sich aber auch leicht: Alles kann als Verschwörung gesehen werden, dass etwas keine Verschwörung ist, kann in Augen der Verschwörer nicht bewiesen werden – weil es ja eine Verschwörung ist.
Das Problem sind aber nicht die Verschwörungstheoretiker, sondern die Tatsache, dass es in der Vergangenheit durchaus Verschwörungen mächtiger Menschen gegeben hat, um schwächere Menschengruppen auszunutzen, und ihnen zu schaden.

Verschwörungstheoretiker tun also eigentlich oft das moralisch richtige, nämlich Autorität anzuzweifeln, nur sind einige tatsächlich zu Opfern ihres eigenen überbordenden Skeptizismus geworden.
 
Das Problem sind aber nicht die Verschwörungstheoretiker, sondern die Tatsache, dass es in der Vergangenheit durchaus Verschwörungen mächtiger Menschen gegeben hat, um schwächere Menschengruppen auszunutzen, und ihnen zu schaden.

Verschwörungstheoretiker tun also eigentlich oft das moralisch richtige, nämlich Autorität anzuzweifeln, nur sind einige tatsächlich zu Opfern ihres eigenen überbordenden Skeptizismus geworden.

Gut, mit der Aussage kann ich leben.
 
Eine der schlimmsten aktuellen Verschwörungen geschieht meiner Meinung nach in der katholische Kirche.

Es haben sich in den letzten Jahren Berichte gehäuft die zeigen, dass sich under dem Schutz dieser Institution massenhaft Pädophile an Kindern vergehen können, und dass diese Verbrecher dann von der Kirche oft noch gedeckt werden.

mit der aussage könnte ich leben wenn diese clowns nicht dann plötzlich noch jemanden wie trump feiern würde. :fp:
Lass ihnen doch ihre politische Meinung. Ich meine... das ist ein demokratisch gewählter Präsident, und es gibt durchaus viele moralisch gute Gründe, ihn gewählt zu haben anstatt Hillary. ^^

(ja Trump agiert selber oft höchst unmoralisch, lügt oft, und ist stark narzisstisch veranlagt, aber darum gehts nicht in erster Linie. in erster Linie gehts darum, was für policies er erlässt, welche bevölkerungsgruppen innerhalb der usa er verteidigt (ua den white trash) usw)
 
Eine der schlimmsten aktuellen Verschwörungen geschieht meiner Meinung nach in der katholische Kirche.

Es haben sich in den letzten Jahren Berichte gehäuft die zeigen, dass sich under dem Schutz dieser Institution massenhaft Pädophile an Kindern vergehen können, und dass diese Verbrecher dann von der Kirche oft noch gedeckt werden.

Das ist leider keine Verschwörung sondern eine Tatsache. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Fälle, in denen pädophile Pastoren einfach einen neuen Arbeitsort bekamen und von der Kirche geschützt worden.
 
@Ashrak:
:lol:, ich liege mit meiner Projektion Goldrichtig
Soviel dazu....


Jetzt mal was anderes:
Lol, auch hier! Die Medien streuen das böse Nazi-Wort :fp:

Also mMn muss man den allergrössten Respekt vor den Leuten haben, die da auf die Strasse gegangen sind! Friedlich und denoch kämpfen sie für unsere Freiheit! Das lässt hoffen :)
Absolut disgusting was da passiert, also ich meine natürlich die bescheuerten Demonstranten, etwas soll ihnen geraubt werden? So ein Stuss, sollen sich gefälligst an die Vorgaben halten, mit solchen Leuten im Land wird das Virus nie eingedämmt werden können. :fp:
 
Das ist leider keine Verschwörung sondern eine Tatsache. Es gab in der Vergangenheit immer wieder Fälle, in denen pädophile Pastoren einfach einen neuen Arbeitsort bekamen und von der Kirche geschützt worden.
Verschwörungen können Tatsachen sein. ?

Eine Verschwörung ist einfach, wenn mehrere Menschen im Geheimen zusammenarbeiten, um anderen zu schaden.


Es gab lange die Verschwörungs-Theorie, dass die katholische Kirche sexuell korrupt ist, und diese Theorie wurde nun aufgrund vieler Erkenntnisse und aufdeckungen zur Verschwörungs-Tatsache.
 
@Ashrak:
:lol:, ich liege mit meiner Projektion Goldrichtig
Soviel dazu....

Wenn du dir mal mein Video vollständig ansehen würdest, wüsstest du dass du seit Jahren in einer rosa Bubble aus Lügen und vertuschter Pädophilie der reptiloiden Illermanaten DA OBEN gefangen bist!! Aber wie schon geschrieben mache ich für ein Schlafschaf nicht die Hausaufgaben, da es ganz offensichtlich weiter grasen will, bis es eines Tages zum Schlachter geführt wird!!!! DENKT DARÜBER NACH!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Junkman Du weißt doch gar nicht, was Freiheitsentzug bedeutet also hör bitte endlich auf, eine auf Robin Hood zu machen.

LOOOOOOOOOOOOOOL
wir wissen nicht was Freiheitsentzug bedeutet?
Hm... evtl. Verbot von Versammlungen? Verbot von Meinungsäußerung? Verbot von persönlicher Freizügigkeit? Verbot von freier Wirtschaft? Verbot privaten Kontakten?

Mal nach Deutschland schauen... ups, das sind ja alles Verbote die wir haben... na sowas, ist es eigentlich möglich die Freiheit der Personen noch mehr zu entziehen als es die letzten Wochen passiert ist? :verwirrt:
Evtl. indem man die Leute gleich alle ins Gefängnis steckt, aber keine sorge, wenn es aus Platzgründen nicht unmöglich wäre würden die da oben auch das machen.
Die Zeiten in denen die da oben uns langsam und behutsam zur Schlachtbank geführt haben sind vorbei. Das ging denen alles nicht schnell genug und jetzt haben sie die Samthandschuhe ausgezogen. Denen da oben stinkt es schon lange das wir uns da draußen Bewegen und nun wollen sie uns alle versklaven vielleicht sogar einen Kopf kürzer machen um die Menschheit unter 500 Mio zu halten. will gar nicht wissen was mit Leuten passiert die unbeobachtet der Obrigkeit ausgeliefert sind.



@Junkman übrigens tolles Video von Leuten die sich für uns ja sogar für die einsetzen die sie hier beleidigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom