Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verschwörungstheoretiker machen es sich aber auch leicht: Alles kann als Verschwörung gesehen werden, dass etwas keine Verschwörung ist, kann in Augen der Verschwörer nicht bewiesen werden – weil es ja eine Verschwörung ist.
Das Problem bei diesem Vorwurf ist, dass man es sich auch leicht macht, wenn man Verschwörungstheoretiker als homogene Gruppe mit gleicher Weltanschauung betrachtet. ^^
 

es werden unglaubliche Tatsachen aufgedeckt, es wird wirklich, wirklich düster und creepy.
RKI verhindert Obduktionen und will nicht das man Menschen auf Antikörper testet. Sie wollen verhindern das man das Virus besser untersucht.

Bill Gates und Rockefeller kontrolliert/kontroliierten fast alle nahmenhaften Organisationen die aktuell Macht über die Krise haben. Also aktuell.

"alles was wir benötigen ist die eine richtig große Krise und die nationen werden die neue weltordnung akzeptieren"

Recep Tayyip Erdogan hat vor kurzem den Beginn der neuen Weltordnung nach der Krise verkündet.

Wann diese Krise endet liegt also nicht an irgendwelchen Viren oder Krankheiten sondern daran ob die Machthaber entscheiden ob sie die Bevölkerung nun genug gequält haben.

ganz einfach. weil es weit davon entfernt ist ein "krasser freiheitsentzug" zu sein.

looool
nicht mal in richtigen Diktaturen werden alle Geschäfte über Monate geschlossen xD
 
ganz einfach. weil es weit davon entfernt ist ein "krasser freiheitsentzug" zu sein.
Dude es gibt keine Sportanlässe, keine Grossveranstaltungen, Baden im See ist nur erschwert möglich, Bars zu... viele Dinge, die man sonst so tut um Spass zu haben sind derzeit unmöglich. Die Handlungsfreiheit von uns allen ist derzeit stark eingeschränkt, das ist einfach eine objektive Tatsache.
 
Dude es gibt keine Sportanlässe, keine Grossveranstaltungen, Baden im See ist nur erschwert möglich, Bars zu... viele Dinge, die man sonst so tut um Spass zu haben sind derzeit unmöglich. Die Handlungsfreiheit von uns allen ist derzeit stark eingeschränkt, das ist einfach eine objektive Tatsache.

für @Zissou beginnt Freiheitsentzug wohl erst da wo man ins Gefängnis gesteckt wird, ansonsten ist JEDE ANDERE Methode Einigkeit und Recht und Freiheit.
 
Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....

Kleiner Hinweis, in Diktaturen wärt ihr für eure Postings hier schon längst im Gefängnis gelandet.



@CaptainSwitch
Bekomme ich noch eine Antwort oder wird das jetzt einfach ignoriert und weiter YouTube Videos gespammt? Übrigens immer derselbe Kanal, scheinst ihm ja blind zu folgen und keine anderen Quellen zu Rate zu ziehen.
 
Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....

Ach komm, wir dürfen uns beschweren trotz dass es an anderen Orten der Welt grad noch viel schlimmer ist. Wir haben hohe Standards, und das ist auch gut so.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....

Kleiner Hinweis, in Diktaturen wärt ihr für eure Postings hier schon längst im Gefängnis gelandet.



@CaptainSwitch
Bekomme ich noch eine Antwort oder wird das jetzt einfach ignoriert und weiter YouTube Videos gespammt? Übrigens immer derselbe Kanal, scheinst ihm ja blind zu folgen und keine anderen Quellen zu Rate zu ziehen.

ich habe dir meins dazu gesagt. Drosten hat sich mit der Schweinegrippe geirrt und wodarg hatte Recht. Ich glaube Wodarg, Dr. Bhakdi und den vielen anderen Kritiker. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung der auch nur einen kennt der einen kennt der an Corona erkrankt ist und so geht es unzähligen anderen Menschen auch. Außerdem mehren sich die Verletzungen der Menschenrechte und die Zusammenhänge von Bill Gates zu allen wichtigen Organisationen der Welt in die auch Merkel, Spahn und Drosten verstrickt sind. Das ist grund genug auf Mediziner und Dr. zu hören die unabhängig sind.
 
Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....

Kleiner Hinweis, in Diktaturen wärt ihr für eure Postings hier schon längst im Gefängnis gelandet.
Kommt auf die Diktatur an! Ich glaube z.B. dass es in Libyen unter Gaddafi der Bevölkerung wesentlich besser ging, als nach unserer "Demokratisierung" von Libyen! Deswegen sollte man da nicht pauschalisieren! Und wenn man es ganau nimmt, leben wir nicht wirklich in einer Demokratie! Wie wir derzeit sehen können, wird die immer grösser werdende Kritik der Bevölkerung nicht erhört! Im Gegenteil, wer Kritik übt, wird diffamiert...
Für den gemeinen Ja-Sager allerdings, stellt das ganze kein Problem dar! Hmm... Im Prinzip funktioniert das in der Diktatur genauso! Wer immer schön Ja sagt, der dürfte weniger Probleme mit der Regierung bekommen..^^
 
Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....

Kleiner Hinweis, in Diktaturen wärt ihr für eure Postings hier schon längst im Gefängnis gelandet.



@CaptainSwitch
Bekomme ich noch eine Antwort oder wird das jetzt einfach ignoriert und weiter YouTube Videos gespammt? Übrigens immer derselbe Kanal, scheinst ihm ja blind zu folgen und keine anderen Quellen zu Rate zu ziehen.
Und ich geh am Mittwoch endlich zum Friseur :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich habe dir meins dazu gesagt. Drosten hat sich mit der Schweinegrippe geirrt und wodarg hatte Recht. Ich glaube Wodarg, Dr. Bhakdi und den vielen anderen Kritiker. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung der auch nur einen kennt der einen kennt der an Corona erkrankt ist und so geht es unzähligen anderen Menschen auch. Außerdem mehren sich die Verletzungen der Menschenrechte und die Zusammenhänge von Bill Gates zu allen wichtigen Organisationen der Welt in die auch Merkel, Spahn und Drosten verstrickt sind. Das ist grund genug auf Mediziner und Dr. zu hören die unabhängig sind.

Also ist der einzige Grund der, dass die deiner Meinung sind, obwohl sie keine praktische Arbeit leisten und sich mit Sars-Cov 2 nicht auskennen. Gut also kein kritisches hinterfragen und kein Interesse aufzuwachen wie so oft selbst gefordert.

Und was das Ganze jetzt mit der Schweinegrippe (einem Influenzavirus) zu tun hat würde ich auch gerne wissen. Das war weit ungefährlicher und wir hatten auch keine so strengen Maßnahmen. Covid19 hat jetzt schon mehr Todesopfer gefordert als die Schweinegrippe, bei einem Bruchteil der Infizierten. Das zu viel Impfstoff gekauft wurde und der nicht vernünftig getestet wurde ist bekannt. Deshalb arbeitet man derzeit zwar auch schnell, aber vorsichtiger.

Wie erklärt man sich in euren Kreisen eigentlich die Situation in Russland? Die haben auch stark steigende Fallzahlen und einen großen Lockdown. Hat Bill Gates jetzt auch Putin gekauft?


@Junkman
Da in Lybien immernoch Bürgerkrieg herrscht ist es offensichtlich, dass die Situation dort schlimmer ist. Selbiges im Irak und Afghanistan, aber über die Rolle der USA dort wurde auch genug diskutiert. Zumal ich eine dortige „Demokratie“ nicht mit unseren westlichen Demokratien vergleichen würde. In der demokratischen Volksrepublik Nordkorea will ich auch nicht leben wollen.
Und frag mal Lybier wie es so war unter Gaddafi zu leben, wirst vermutlich kaum jemanden finden der sich gefreut hat.

Und was sind denn deine Probleme mit der Regierung? Wurdest du schon verhaftet weil du was falsches gesagt hast? Steht der schwarze Van schon vor der Tür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Diktatur an! Ich glaube z.B. dass es in Libyen unter Gaddafi der Bevölkerung wesentlich besser ging, als nach unserer "Demokratisierung" von Libyen! Deswegen sollte man da nicht pauschalisieren! Und wenn man es ganau nimmt, leben wir nicht wirklich in einer Demokratie! Wie wir derzeit sehen können, wird die immer grösser werdende Kritik der Bevölkerung nicht erhört! Im Gegenteil, wer Kritik übt, wird diffamiert...
Für den gemeinen Ja-Sager allerdings, stellt das ganze kein Problem dar! Hmm... Im Prinzip funktioniert das in der Diktatur genauso! Wer immer schön Ja sagt, der dürfte weniger Probleme mit der Regierung bekommen..^^


wirklich furchtbare Lebensbedingungen. Der Mann war ein wahres Monster. Verglichen mit unserer freien demokratischen Lockdown-Gesellschaft die Grundgesetze aushebelt.
 
Wenn es denn so schön in einer Diktatur ist warum beschwert ihr euch dann, dass Deutschland eine wird? :tinglewine:

Edit: Bei allen Seiten die diese Aussage zitieren kopierst du von „Engel weisen dir den Weg“? Sagt viel über deine Quellenwahl aus.
 

wirklich furchtbare Lebensbedingungen. Der Mann war ein wahres Monster. Verglichen mit unserer freien demokratischen Lockdown-Gesellschaft die Grundgesetze aushebelt.
Jepp, ich kenn mich da mit dem Thema aus ^^
Das eine oder andere habe ich auch von "Zeitzeugen" gehört! Also Menschen die zur Diktaturzeit dort gelebt haben ...

Und der Westen hat den Sturz mit den üblichen hinterlistigen Tricks eingeleitet ...

Wenn es denn so schön in einer Diktatur ist warum beschwert ihr euch dann, dass Deutschland eine wird? :tinglewine:
Es geht nicht um den Begriff, sondern nur um Taten! Etwas was man kapiert, wenn man nicht schwer von Begriff ist ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom