Broccoli
L18: Pre Master
word.JEDER, absolut JEDER Deutsche weiß seit März 2020 spätestens wie Freiheitsentzug aussieht!!!
wie man nicht verstehen kann, dass as ein krasser freiheitsentzug ist, ist mir schleierhaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
word.JEDER, absolut JEDER Deutsche weiß seit März 2020 spätestens wie Freiheitsentzug aussieht!!!
Das Problem bei diesem Vorwurf ist, dass man es sich auch leicht macht, wenn man Verschwörungstheoretiker als homogene Gruppe mit gleicher Weltanschauung betrachtet. ^^Verschwörungstheoretiker machen es sich aber auch leicht: Alles kann als Verschwörung gesehen werden, dass etwas keine Verschwörung ist, kann in Augen der Verschwörer nicht bewiesen werden – weil es ja eine Verschwörung ist.
word.
wie man nicht verstehen kann, dass as ein krasser freiheitsentzug ist, ist mir schleierhaft
ganz einfach. weil es weit davon entfernt ist ein "krasser freiheitsentzug" zu sein.
Dude es gibt keine Sportanlässe, keine Grossveranstaltungen, Baden im See ist nur erschwert möglich, Bars zu... viele Dinge, die man sonst so tut um Spass zu haben sind derzeit unmöglich. Die Handlungsfreiheit von uns allen ist derzeit stark eingeschränkt, das ist einfach eine objektive Tatsache.ganz einfach. weil es weit davon entfernt ist ein "krasser freiheitsentzug" zu sein.
Dude es gibt keine Sportanlässe, keine Grossveranstaltungen, Baden im See ist nur erschwert möglich, Bars zu... viele Dinge, die man sonst so tut um Spass zu haben sind derzeit unmöglich. Die Handlungsfreiheit von uns allen ist derzeit stark eingeschränkt, das ist einfach eine objektive Tatsache.
Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....
Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....
Kleiner Hinweis, in Diktaturen wärt ihr für eure Postings hier schon längst im Gefängnis gelandet.
@CaptainSwitch
Bekomme ich noch eine Antwort oder wird das jetzt einfach ignoriert und weiter YouTube Videos gespammt? Übrigens immer derselbe Kanal, scheinst ihm ja blind zu folgen und keine anderen Quellen zu Rate zu ziehen.
Kommt auf die Diktatur an! Ich glaube z.B. dass es in Libyen unter Gaddafi der Bevölkerung wesentlich besser ging, als nach unserer "Demokratisierung" von Libyen! Deswegen sollte man da nicht pauschalisieren! Und wenn man es ganau nimmt, leben wir nicht wirklich in einer Demokratie! Wie wir derzeit sehen können, wird die immer grösser werdende Kritik der Bevölkerung nicht erhört! Im Gegenteil, wer Kritik übt, wird diffamiert...Ich hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....
Kleiner Hinweis, in Diktaturen wärt ihr für eure Postings hier schon längst im Gefängnis gelandet.
Und ich geh am Mittwoch endlich zum FriseurIch hab mir heute Mittag ein lecker Eis gekauft nachdem ich eine Runde spazieren war. Schrecklich, ich wünschte ich wäre in Nordkorea....
@CaptainSwitch
Bekomme ich noch eine Antwort oder wird das jetzt einfach ignoriert und weiter YouTube Videos gespammt? Übrigens immer derselbe Kanal, scheinst ihm ja blind zu folgen und keine anderen Quellen zu Rate zu ziehen.
ich habe dir meins dazu gesagt. Drosten hat sich mit der Schweinegrippe geirrt und wodarg hatte Recht. Ich glaube Wodarg, Dr. Bhakdi und den vielen anderen Kritiker. Ich kenne niemanden in meiner Umgebung der auch nur einen kennt der einen kennt der an Corona erkrankt ist und so geht es unzähligen anderen Menschen auch. Außerdem mehren sich die Verletzungen der Menschenrechte und die Zusammenhänge von Bill Gates zu allen wichtigen Organisationen der Welt in die auch Merkel, Spahn und Drosten verstrickt sind. Das ist grund genug auf Mediziner und Dr. zu hören die unabhängig sind.
Kommt auf die Diktatur an! Ich glaube z.B. dass es in Libyen unter Gaddafi der Bevölkerung wesentlich besser ging, als nach unserer "Demokratisierung" von Libyen! Deswegen sollte man da nicht pauschalisieren! Und wenn man es ganau nimmt, leben wir nicht wirklich in einer Demokratie! Wie wir derzeit sehen können, wird die immer grösser werdende Kritik der Bevölkerung nicht erhört! Im Gegenteil, wer Kritik übt, wird diffamiert...
Für den gemeinen Ja-Sager allerdings, stellt das ganze kein Problem dar! Hmm... Im Prinzip funktioniert das in der Diktatur genauso! Wer immer schön Ja sagt, der dürfte weniger Probleme mit der Regierung bekommen..^^
Jepp, ich kenn mich da mit dem Thema aus ^^Gaddafi`s Prophezeiung 2011
Gaddafi hatte es schon 2011 vorhergesagt: Der Westen zerbombt, destabilisiert große Teile Nordafrikas und des Nahen Ostens. Das Resultat sind Flüchtlingsströme aus den Regionen. Einer der es vorausgesehen hat: der libysche Dikator Oberst Muammar al-Gaddafi! DIE WELT mit einem Kommentar zum...www.engelweisendirdenweg.de
wirklich furchtbare Lebensbedingungen. Der Mann war ein wahres Monster. Verglichen mit unserer freien demokratischen Lockdown-Gesellschaft die Grundgesetze aushebelt.
Es geht nicht um den Begriff, sondern nur um Taten! Etwas was man kapiert, wenn man nicht schwer von Begriff ist ^^Wenn es denn so schön in einer Diktatur ist warum beschwert ihr euch dann, dass Deutschland eine wird?