CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Wenn es denn so schön in einer Diktatur ist warum beschwert ihr euch dann, dass Deutschland eine wird?
Edit: Bei allen Seiten die diese Aussage zitieren kopierst du von „Engel weisen dir den Weg“? Sagt viel über deine Quellenwahl aus.
Kommt halt drauf an wer der Diktator ist und was er drauß macht. Merkel und Spahn beweisen gerade in großem Stil das sie für solch eine Macht nicht geeignet sind und nichts weiter tun als Bürger zu unterdrücken und ausbluten zu lassen. Merkel dürfte der schlimmste Machthaber sein den Deutschland je hatte.
Also ist der einzige Grund der, dass die deiner Meinung sind, obwohl sie keine praktische Arbeit leisten und sich mit Sars-Cov 2 nicht auskennen. Gut also kein kritisches hinterfragen und kein Interesse aufzuwachen wie so oft selbst gefordert.
Und was das Ganze jetzt mit der Schweinegrippe (einem Influenzavirus) zu tun hat würde ich auch gerne wissen. Das war weit ungefährlicher und wir hatten auch keine so strengen Maßnahmen. Covid19 hat jetzt schon mehr Todesopfer gefordert als die Schweinegrippe, bei einem Bruchteil der Infizierten. Das zu viel Impfstoff gekauft wurde und der nicht vernünftig getestet wurde ist bekannt. Deshalb arbeitet man derzeit zwar auch schnell, aber vorsichtiger.
Wie erklärt man sich in euren Kreisen eigentlich die Situation in Russland? Die haben auch stark steigende Fallzahlen und einen großen Lockdown. Hat Bill Gates jetzt auch Putin gekauft?
@Junkman
Da in Lybien immernoch Bürgerkrieg herrscht ist es offensichtlich, dass die Situation dort schlimmer ist. Selbiges im Irak und Afghanistan, aber über die Rolle der USA dort wurde auch genug diskutiert. Zumal ich eine dortige „Demokratie“ nicht mit unseren westlichen Demokratien vergleichen würde. In der demokratischen Volksrepublik Nordkorea will ich auch nicht leben wollen.
Und frag mal Lybier wie es so war unter Gaddafi zu leben, wirst vermutlich keinen finden der sich gefreut hat.
Und was sind denn deine Probleme mit der Regierung? Wurdest du schon verhaftet weil du was falsches gesagt hast? Steht der schwarze Van schon vor der Tür?
Nö hab dir gesagt warum ich Wodarg und Bhakdi mehr traue.
Jepp, ich kenn mich da mit dem Thema aus ^^
Das eine oder andere habe ich auch von "Zeitzeugen" gehört! Also Menschen die zur Diktaturzeit dort gelebt haben ...
Und der Westen hat den Sturz mit den üblichen hinterlistigen Tricks eingeleitet ...
Es geht nicht um den Begriff, sondern nur um Taten! Etwas was man kapiert, wenn man nicht schwer von Begriff ist ^^
Wenn man sich das so ansieht definitiv, wenn ein Diktator mehr für seine Bürger macht als es Politiker in einer Demokratie machen sagt das schon viel über unsere Gesellschaft aus.
Von unserer Politik kommt häufig nur Bosheit, Kontrollwahn und Verurteilung anderer ohne etwas besser zu machen.
Warum lebst du freiwillig in einer Diktatur?
weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber dank denen da oben, wird die Freiheit auf der ganzen Welt gerade im großen Stil abgeschafft, vermutlich um eine Weltregierung zu errichten, wer weiß das schon so genau?