Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es denn so schön in einer Diktatur ist warum beschwert ihr euch dann, dass Deutschland eine wird? :tinglewine:

Edit: Bei allen Seiten die diese Aussage zitieren kopierst du von „Engel weisen dir den Weg“? Sagt viel über deine Quellenwahl aus.

Kommt halt drauf an wer der Diktator ist und was er drauß macht. Merkel und Spahn beweisen gerade in großem Stil das sie für solch eine Macht nicht geeignet sind und nichts weiter tun als Bürger zu unterdrücken und ausbluten zu lassen. Merkel dürfte der schlimmste Machthaber sein den Deutschland je hatte.

Also ist der einzige Grund der, dass die deiner Meinung sind, obwohl sie keine praktische Arbeit leisten und sich mit Sars-Cov 2 nicht auskennen. Gut also kein kritisches hinterfragen und kein Interesse aufzuwachen wie so oft selbst gefordert.

Und was das Ganze jetzt mit der Schweinegrippe (einem Influenzavirus) zu tun hat würde ich auch gerne wissen. Das war weit ungefährlicher und wir hatten auch keine so strengen Maßnahmen. Covid19 hat jetzt schon mehr Todesopfer gefordert als die Schweinegrippe, bei einem Bruchteil der Infizierten. Das zu viel Impfstoff gekauft wurde und der nicht vernünftig getestet wurde ist bekannt. Deshalb arbeitet man derzeit zwar auch schnell, aber vorsichtiger.

Wie erklärt man sich in euren Kreisen eigentlich die Situation in Russland? Die haben auch stark steigende Fallzahlen und einen großen Lockdown. Hat Bill Gates jetzt auch Putin gekauft?


@Junkman
Da in Lybien immernoch Bürgerkrieg herrscht ist es offensichtlich, dass die Situation dort schlimmer ist. Selbiges im Irak und Afghanistan, aber über die Rolle der USA dort wurde auch genug diskutiert. Zumal ich eine dortige „Demokratie“ nicht mit unseren westlichen Demokratien vergleichen würde. In der demokratischen Volksrepublik Nordkorea will ich auch nicht leben wollen.
Und frag mal Lybier wie es so war unter Gaddafi zu leben, wirst vermutlich keinen finden der sich gefreut hat.

Und was sind denn deine Probleme mit der Regierung? Wurdest du schon verhaftet weil du was falsches gesagt hast? Steht der schwarze Van schon vor der Tür?

Nö hab dir gesagt warum ich Wodarg und Bhakdi mehr traue.

Jepp, ich kenn mich da mit dem Thema aus ^^
Das eine oder andere habe ich auch von "Zeitzeugen" gehört! Also Menschen die zur Diktaturzeit dort gelebt haben ...

Und der Westen hat den Sturz mit den üblichen hinterlistigen Tricks eingeleitet ...


Es geht nicht um den Begriff, sondern nur um Taten! Etwas was man kapiert, wenn man nicht schwer von Begriff ist ^^

Wenn man sich das so ansieht definitiv, wenn ein Diktator mehr für seine Bürger macht als es Politiker in einer Demokratie machen sagt das schon viel über unsere Gesellschaft aus.

Von unserer Politik kommt häufig nur Bosheit, Kontrollwahn und Verurteilung anderer ohne etwas besser zu machen.

Warum lebst du freiwillig in einer Diktatur?

weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber dank denen da oben, wird die Freiheit auf der ganzen Welt gerade im großen Stil abgeschafft, vermutlich um eine Weltregierung zu errichten, wer weiß das schon so genau?
 
weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber dank denen da oben, wird die Freiheit auf der ganzen Welt gerade im großen Stil abgeschafft, vermutlich um eine Weltregierung zu errichten, wer weiß das schon so genau?

Und warum unterstützt du nicht freiwillig Assad oder Putin, die sich hart gegen die Weltregierung stemmen und zahlst freiwillig weiter in dieser Diktatur deine Steuern?
 
Ich stelle mir gerade vor wie Trump, Merkel, makron und andere zusammen sitzen, Babyblut trinken und beschlossen haben einen Virus frei zu setzen um die Freiheit abzuschaffen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und warum unterstützt du nicht freiwillig Assad oder Putin, die sich hart gegen die Weltregierung stemmen und zahlst freiwillig weiter in dieser Diktatur deine Steuern?

Bisher ging es mir in Deutschland gut genug, hier ist er erst seit März unerträglich.

Ich stelle mir gerade vor wie Trump, Merkel, makron und andere zusammen sitzen, Babyblut trinken und beschlossen haben einen Virus frei zu setzen um die Freiheit abzuschaffen

Überspitzt ausgedrückt aber nicht ganz vorbei an der Wahrheit.
 
Und? Die Weltregierung macht ja nicht irgendwann wieder Urlaub.

Ich habe noch Hoffnung das ein Weltweiter Widerstand so etwas verhindern kann. Ich sehe eine düstere Zukunft mit unklarem Ausgang, denn ob wir nun endgültig in Unterdrückung leben müssen oder nicht, hängt davon ab ob das Volk endlich bereit ist aufzustehen.
 
Ich habe noch Hoffnung das ein Weltweiter Widerstand so etwas verhindern kann. Ich sehe eine düstere Zukunft mit unklarem Ausgang, denn ob wir nun endgültig in Unterdrückung leben müssen oder nicht, hängt davon ab ob das Volk endlich bereit ist aufzustehen.

Und was ist dein Part darin? Wirst du sie organisieren?
 
Und was ist dein Part darin? Wirst du sie organisieren?

wir werden sehen. Erst mal müssen wir schauen ob die aktuellen Proteste nicht genügen, immerhin ist die deutsche Regierung schon ein paar mal eingeknickt weil sie wissen das ein Bürgerkrieg auch an der Obrigkeit nicht spurlos vorbeizieht. Du musst dir folgendes vorstellen. Auch wenn Bundeswehr und Polizei besser bewaffnet sind und Politiker und Intriganten geschützt sind. Der normale Bürger ist der Großteil der Welt, wenn man nun bis zum äußersten einen Krieg provoziert dann muss man das normale Volk zu einem großen Teil oder gar ganz auslöschen wenn man es mit allem zu weit treibt, denn wenn es den Menschen zu schlecht geht wählen sie eher einen Kampf bis zum Tod als unter absoluter unterjochung zu vegetieren und da die Obrigkeit Macht erlangen und ausüben will wäre bei einer Provokation bis aufs Blut keiner mehr da über den sie herrschen können.

So mal die extremen Szenarien.

Man muss sich immer vor Augen führen das die Schattenregierung die Menschen am liebsten so beherrschen will das die Menschen sich freiwillig unterwerfen, deshalb auch der Virus der dafür sorgen soll das die Menschen freiwillig ihre Rechte aufgeben.
Diese Zeit wo das freiwillig passiert nähert sich mehr und mehr dem Ende. Deswegen auch die immer härter werdenden Maßnahmen bis man letzendlich doch einknicken musste, aber das wird nicht von dauer sein, sie werden mit einer 2 Welle kommen und das auf die Lockerungen schieben, nur damit die Bürger eine ernneute Unterdrückung befürworten. Das hier ist alles ein eiskaltes und grausames Spiel
 
Kommt halt drauf an wer der Diktator ist und was er drauß macht. Merkel und Spahn beweisen gerade in großem Stil das sie für solch eine Macht nicht geeignet sind und nichts weiter tun als Bürger zu unterdrücken und ausbluten zu lassen. Merkel dürfte der schlimmste Machthaber sein den Deutschland je hatte.



Nö hab dir gesagt warum ich Wodarg und Bhakdi mehr traue.



Wenn man sich das so ansieht definitiv, wenn ein Diktator mehr für seine Bürger macht als es Politiker in einer Demokratie machen sagt das schon viel über unsere Gesellschaft aus.

Von unserer Politik kommt häufig nur Bosheit, Kontrollwahn und Verurteilung anderer ohne etwas besser zu machen.



weiß nicht ob es dir entgangen ist, aber dank denen da oben, wird die Freiheit auf der ganzen Welt gerade im großen Stil abgeschafft, vermutlich um eine Weltregierung zu errichten, wer weiß das schon so genau?

Hitler wäre die lieber?
 
Einige schauen entweder zu oft 12 Monkeys oder hängen zu sehr an Putins Propagandaspritze. :lol:

Das schließt sich beides definitiv nicht aus. Allerdings gibt es eine deutliche Verschiebung zu erkennen in der Art der Verschwörungstheorien die durch das Dorf getrieben werden. Früher waren es Aliens die sich mit uns paaren wollen, um uns zu unterwandern damit sie uns leichter auslöschen können (was absolut Sinn ergibt bei einer Spezies die interstellares Reisen beherrscht und uns technologisch Jahrtausende voraus sein muss, was Waffensysteme auch einschließt). Heute sind es Superfaschisten die das vierte Reich errichten wollen, indem sie Hippie-Ideologie propagieren (was auch absolut Sinn ergibt, total).

Na wenn das so ist, können wir ja ganz ungeniert auf Verschwürungstheoretiker eintreten. Danke für die Aufklärung, du bist wahrlich ein Held.

Nun, das hast du gesagt, nicht ich. Andererseits ist es natürlich auch nicht meine Schuld, dass Verschwörungstheorien das Gefängnis der Ignoranten und Desinteressierten ist (Original Quote, don't steal it).
 
ROFLMAO -> Superfaschisten mit Hippie-Ideologie
:roflmao:
Geiler Stoff für ein neues Wolfenstein Game.
 
denn wenn es den Menschen zu schlecht geht wählen sie eher einen Kampf bis zum Tod als unter absoluter unterjochung zu vegetieren und da die Obrigkeit Macht erlangen und ausüben will wäre bei einer Provokation bis aufs Blut keiner mehr da über den sie herrschen können.
Wollte gerade fragen: Welche Proteste denn? Das einzige was ich sehe sind ein paar Leute die für eine Stunde demonstrieren und dann wieder nach Hause gehen.

Aber dann habe ich mich mal genauer umgeschaut und muss sagen: Ja, es geht langsam schon mächtig gut ab :banderas: Nach dem Video weiß zumindest jeder was wir in den nächsten Wochen erwarten und sehen werden:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom