Broccoli
L18: Pre Master
Klar hat die Pandemie die Rezession verstärkt. An dem Brocken werden wir noch alle lange zu knabbern haben. Die Pandemie wird der Gesellschaft generell gut tun, weil sie uns aufzeigt, dass es so nicht weiter gehen kann. Ein wenig Einschränkung für die verweichlichte Gesellschaft macht letztgenannte robuster. Ein schönes Simulationsschauspiel was da gerade abläuft.
Also ich finde was da abläuft alles andere als "schön", aber ja, ich denke auch, dass letztendlich aus dem Schlamassel auch positive Lehren gezogen werden. Ich hab bei mir selber gemerkt, dass ich gewisse Aktivitäten mehr vermisse als andere, und denke das wird auch mein Leben nach der Pandemie beeinflussen.
10 Punkte fürs Erkennen eines Musters. 0 Punkte für die Art und Weise die du damit umgehst ?Ich habe darüber geschrieben, wie die "Diskussionen" in diesem Thread geführt werden, nicht über das aktuelle Thema im speziellen. Die Diskussionen verlaufen immer nach dem gleichen Muster; nach dem das ich oben geschildert habe. Oh, aber eines noch: natürlich jede Menge Schlafschaf-Vorwürfe, obwohl man selber Kanälen mit erfundenen Reportern und Wissenschaftlern auf den Leim geht. Wie dieser Ärztin die angeblich seit 10 Jahren arbeitet, aber in Wirklichkeit gar nicht existiert, wie vor ein paar Seiten.