Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.


mir gehen diese leute dermaßen auf den sack. die sollen klipp und klar sagen, dass ihnen viel geld wegen abgesagter veranstaltungen/gestrichener honorare durch die lappen geht und sie aus diesen motiven solchen dünnschiss verbreiten, um den ahnungslosen pöbel gegen den shotdown aufzuwiegeln bzw. zu intrumentalisieren.
Naja, so tickt ein Mensch nunmal! Sobald es auch euer "Reichtum" betrifft werdet ihr auch kritischer!
Garnicht auszudenken wie ihr abgehen würdet, wenn aufgrund Corona nen Videospiel-/Netflix-Verbot stattfinden würde :coolface: ...
 
Naja, so tickt ein Mensch nunmal! Sobald es auch euer "Reichtum" betrifft werdet ihr auch kritischer!
Garnicht auszudenken wie ihr abgehen würdet, wenn aufgrund Corona nen Videospiel-/Netflix-Verbot stattfinden würde :coolface: ...
Spiele, netflix Produktionen, Kinofilme. Das alles wurde schon zum Teil auf unbestimmte Zeit verschoben, seltsam sehe immer noch keine Fackeln außer bei den üblichen Trotteln ?
 
junki, hab ja nichts dagegegen, aber dann sollen sie ross und reiter nennen und nicht ihre persönlichen motive verschleiern und den pöbel mit verschwörungskram gegen die politik aufwiegeln. so haben in der geschichte der menscheit vermögende immer reagiert, wenns um ihr geld ging. nämlich die straße gegen eine politik aufgehetzt, die gegen ihre interessen agiert. das viele aus dem selbständigenkreis so verärgert sind, kann ich verstehen, aber sie spielen mit dem feuer, wenn sie so einen schwachsinnkram ob bewusst oder unbewusst verbreiten. bei dem typen glaube ich sogar, dass der sogar nur instiktiv handelt. besonders schlau muss man nicht sein, um andere zu manipulieren. das können auch kinder zu ihrem vorteil.

ich bin leider viel zu schlau und aufgeklärt um diese billige masche nicht zu durchschauen. ja es entgeht diesen leuten viel geld, weil sie keine auftritte haben und somit auf gagen verzichten müsssen. trauen sich aber das nicht direkt zu kommunizieren, weil sie sich vielleicht vor dem shittstorm ihrer fans fürchten würden, denen es vielleicht viel schlechter geht, daher müssen diese verschwörungsteorien herhalten um unmut beim volk zu erzeugen, der widerum zu druck bei politikern führt, die maßnahmen wieder zu lockern.
 
wenn ich eines gelernt habe, dann dies, dass die meisten menschen nicht an die verschwörungstheorie an sich glauben, sondern was der glaube daran bezwecken kann. einen 9/11 leugner wirst du nie überzeugen können, solange diese theorie seinen amerika-/judenhass aufrechterhält. wenn du also willst, dass er an die hahnebüchenen verschwörungstheorien nicht mehr glaubt, musst du an seinem amerika-/judenhass arbeiten, da dieser hass dazu führt diesen theorien zu glauben (so bizarr und unrealistisch sie auch sein mögen). der judenhass der nazis hatte ihren usrpung in verschwörungen, verschwörungstheorien sind einfach nur die mittel zum zweck für eine weltanschauungen, für die man bei anderen werben möchte.


ich wäre eigentlich aufgrund meiner persönlichen situation der perfekte verschwörungstheoretiker. ich bin es aber nicht, weil ich einfach viel zu schlau bin und weil ich menschen viel zu dumm halte, institutionell konspirativ zu handeln. so einen schwachsinn wie illuminaten glaube ich nicht. es gibt nur interessen, die sich mehr oder weniger durchsetzen können. ein unternehmensberater aus bottrop wird wahrscheinlich mental genauso ticken und die selbe neoliberale einstellung haben, wie ein banker aus new york, die mit ihren individuellen markthandeln wirtschaftliche situationen hervorrufen, die für andere wie mich z.b. negative effektive herforrufen können, da sie für ihr geld rendite wollen, die über aktiengesellschaften bei arbeitnehmern gespart werden müssen, also am ende an arbeitnehmern wie mir. aber dennoch hat das nichts mit illuminaten oder rothilds zu tun. dafür müssen sich jan richter aus bottrop und andrew connor aus new yoprk nicht konspirativ treffen und ein geheimplan aushecken wie sie reicher werden können. nein, als egoistische wesen nutzen sie einfach die möglichkeiten, die ihnen offen stehen. ob das ethisch ist, ist wiederum eine andere frage. ich möchte nur darauf hinweisen, dass es keine finsteren, konspirativen mächte gibt, die andere menschen kontrollieren oder ausbeuten wollen. es gibt nur interessen und die sind alles andere als geheim. es ist die gier jedes einzelnen die in der summe, die situationen hervorruft, die abgehängte der gesellschaft oder verrückte für ihre situationen durch verschwörungstheorien verantwortlich machen.
 
:labr:

Der höchste Berg der Welt hat jetzt 5G

Huawei und China Mobile haben auf dem Mount Everest drei Basisstationen für schnellen Mobilfunk errichtet, die sogar Livestreams zulassen. Allerdings nur vorübergehend.

China Mobile hat nach eigenen Angaben mehr als 150 Mitarbeiter für den Aufbau und die Wartung der Anlage entsandt. In den Bergzonen seien dafür 25 Kilometer Glasfaserkabel verlegt worden.

https://www.zeit.de/digital/mobil/2...usbau-mount-everest-huawei-china#comment-form


Edit:
Es wird noch besser xD Huawei Video auf Facebook

 
Zuletzt bearbeitet:
Find's ja interessant, wie du ganz subtil hier was unterstellst.
Das war keine direkte Unterstellung, sondern ist eine Vermutung meinerseits. Manche Menschen sind nicht besonders gut zusammengesetzt psychisch, sind sich gegenüber nicht transparent was ihre Motivationen angeht, und es ist leider eine Realität, dass Menschen fähig sind, sich am Leid anderer Menschen zu erfreuen.

Nun ist es so, dass manche in dieser Krise gerade mehr verlieren als andere, woauf böswillige Menschen mit Schadenfreude reagieren... aus Rache, oder wieso auch immer. So abwegig ist das doch nicht

Egoismus wäre nun (@Jobs82), wenn ich als jemand der gut mit der Krise leben kann mich NICHT für ANDERE freuen würde, wenn die Krise so bald wie möglich vorbei ist, und deren Leben wieder genauso reichhaltig ist wie vor der Krise, oder noch reichhaltiger. Was du sagst halte ich nämlich für problematisch: "Denen tut es doch ganz gut, wenn sie mal zuhause bleiben MÜSSEN"... warum? Du freust dich ja, dass deren Freiheit abgenommen hat.

Nur mal ein kleiner Ausschnitt. Da wo ich her komme hat man sich 1 Woche an die Beschränkungen gehalten. Danach hat jeder wieder gemacht was er will. Kneipen und Bars sind geschlossen also wurden Nachbarschaftspartys gefeiert. Man ging in Gruppen nach drauße und sogar mit Freunden einkaufen. Wäre man erwischt worden, wäre es halt der Lebenspartner mit dem man einkaufen geht, wer kann das schon prüfen? Aber hier wurde meines Wissens nach keiner Erwischt so das man nicht mal so eine Ausrede bringen musste.
Und jetzt kommt der Hammer, trotz diesem Verhalten und dem Scheißen auf die Maßnahmen ist hier niemand krank geworden. Heftig oder?

Wohnst du zufälligerweise in einer eher ländlichen Region? Ich habe Kontakte in internationale Kreise hinein, aber auch in ländliche Gebiete, und was mir aufgefallen ist, ist dass in internationalen Kreisen das Virus heftiger zu wüten scheint, zumindest bis jetzt. Das scheint jetzt also mal eine Krise zu sein, die zumindest direkt vom Virus her eher die international Vernetzten trifft.

Das Bild ändert sich natürlich, sobald man wirtschaftliche Faktoren einbezieht, weil ja gerade kleine bis mittlere Unternehmen schneller mal Liquiditätsprobleme bekommen in einer Krise.
 
Genau wegen Leuten wie dir hat man dich die ganzen Beschränkungen. Woher wollt ihr ohne Test wissen ob ihr es nicht schon hattet bzw. weitergegeben hättet?
Italien Spanien UK NeW York alles nur Fake?

Impfgegner auch noch. Lässt sich ja alles mit Globoli und Naturheilkunde lösen.
Kenne 2 Familien die für Kids nicht impfen lassen und nur zur Heilpädagogischen Behandlung gehen. Ende vom Lied ständig bei normalen Sachen 2 Wochen krank.
Übrigens die Nichtimpfer sollten zur Kasse geben werden für spätere Schäden an den Kids

Ja merkst du noch was? "Wegen Leuten wie mir" ergo man sagt "bleibt bitte zuhause, wir werden euch nicht zwingen, nur bitten" man ignoriert die Bitte weil freies Land "so Kontaktverbot!" genau das predige ich doch, die Regierung will die Bürger dazu bringen zu tun was sie wollen ohne sie zu zwingen, wenn das nicht funktioniert wird man dann halt doch gezwungen.

Wenn die Zwangsimpfung kommt und dann viele an dem Dreck sterben werden wir ja sehen.
Wohnst du zufälligerweise in einer eher ländlichen Region? Ich habe Kontakte in internationale Kreise hinein, aber auch in ländliche Gebiete, und was mir aufgefallen ist, ist dass in internationalen Kreisen das Virus heftiger zu wüten scheint, zumindest bis jetzt. Das scheint jetzt also mal eine Krise zu sein, die zumindest direkt vom Virus her eher die international Vernetzten trifft.

Das Bild ändert sich natürlich, sobald man wirtschaftliche Faktoren einbezieht, weil ja gerade kleine bis mittlere Unternehmen schneller mal Liquiditätsprobleme bekommen in einer Krise.

Jo ländliche Region aber die für in die nächste Großstadt muss man nicht weit fahren, also theoretisch müssten wir auch dort in regem Austausch stehen was Viren angeht, aber nichts. Keiner von uns ist krank geworden.
 
Wenn die Zwangsimpfung kommt und dann viele an dem Dreck sterben werden wir ja sehen.

Gabs in der Geschichte Deutschlands eigentlich mal Zwangsimpfungen? Hab das selber nie so genau beobachtet, weiss auch nicht obs das in der Schweiz jemals gegeben hat...


Jo ländliche Region aber die für in die nächste Großstadt muss man nicht weit fahren, also theoretisch müssten wir auch dort in regem Austausch stehen was Viren angeht, aber nichts. Keiner von uns ist krank geworden.

Fair enough. Gut, Verbreitungsmechanismen von Viren sind manchmal etwas chaotisch. Ich bin auch in einem Kaff in den Bergen aufgewachsen, und da gibt es bis heute meines Wissens keine Covid-19-Fälle. In einem Kaff noch etwas weiter in den Bergen hat es dann wiederum welche, und keiner weiss da so richtig, wer der Übeltäter war. :coolface:
(sind aber zum Glück keine alte Menschen dabei, und niemand ist gestorben)
 
Gabs in der Geschichte Deutschlands eigentlich mal Zwangsimpfungen? Hab das selber nie so genau beobachtet, weiss auch nicht obs das in der Schweiz jemals gegeben hat...




Fair enough. Gut, Verbreitungsmechanismen von Viren sind manchmal etwas chaotisch. Ich bin auch in einem Kaff in den Bergen aufgewachsen, und da gibt es bis heute meines Wissens keine Covid-19-Fälle. In einem Kaff noch etwas weiter in den Bergen hat es dann wiederum welche, und keiner weiss da so richtig, wer der Übeltäter war. :coolface:
(sind aber zum Glück keine alte Menschen dabei, und niemand ist gestorben)

bisher habe ich auch noch nichts von Zwangsimpfungen gehört, aber wie sagt man... es gibt für alles ein erstes mal.


Übrigens @Draygon jetzt spricht sich auch Püschel gegen Coronamaßnahmen aus.
 
Zwangsimpfungen wären schon eine tolle Sache, damit die Herdenimmunität aufrecht erhalten wird und auch jene davon profitieren, bei denen Impfungen tatsächlich Schäden hervorrufen (und damit nicht geimpft werden sollten). Leider steht dem Impfgegnertum gegenüber, das Autismus verursacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zwangsimpfungen wären schon eine tolle Sache, damit die Herdenimmunität aufrecht erhalten wird und auch jene davon profitieren, bei denen Impfungen tatsächlich Schäden hervorrufen (und damit nicht geimpft werden sollten). Leider steht dem Impfgegnertum gegenüber, das Autismus verursacht.

bestialische Ansichten
Impfung ist Körperverletzung, niemand hat das Recht mir eine Nadel in den Arm zu rammen. Niemand hat das Recht mich mit Spätfolgen unter die Erde zu bringen.

dazu auch:
klares Nein zur Impfpflicht.



Ist aber interessant wie Zwangsimpfungen jetzt schon im Gespräch sind. Leute die werden versuchen das durchzusetzen. Pläne die einmal gefasst wurden werden von der Regierung früher oder später durchgezogen.
 
bestialische Ansichten
Impfung ist Körperverletzung, niemand hat das Recht mir eine Nadel in den Arm zu rammen. Niemand hat das Recht mich mit Spätfolgen unter die Erde zu bringen.

dazu auch:
klares Nein zur Impfpflicht.
Andere mit einer gefährlichen Krankheit anzustecken ist aber kein Problem, oder?
 
Andere mit einer gefährlichen Krankheit anzustecken ist aber kein Problem, oder?

Nein, einfach Nein! Zwangsimpfungen dürfen nicht 1 Sekunde lang als Möglichkeit für freiheitliebende Bürger in Frage kommen.
Zwangsimpfung ist einwandfrei Nötigung und widerspricht damit ganz klar unseren Grundrechten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom