Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht CaptainSwitch eigentlich nackt ausm Haus? Klamotten sind doch auch nur eine Beschränkung der Freiheit des Menschen.
Ekelhaft ist eher, wie "Personen" hier Covid 19 weiterverbreiten wollen, weil sie Atemschutzmasken als Freiheitsentzug verstehen.
Politische Versammlungen sind in Berlin untersagt. Und es wird schon einen Grund geben warum sie mit dem Grundgesetz rumwedelt und nicht mit nem Kopfbuch.
Ekelhaft ist wie elendig die covid-19 Patienten sterben ...

Ok alles klar, für euch ist das Grundgesetz nur dann wichtig wenn was drin steht was euch in euren Ansichten nutzt. Schon klar.
Sobald der Staat mit diktatorischer Gewalt gegen Leute vorgeht die andere Ansichten haben als ihr selbst wird das so hart gefeiert als hätte DE die Weltmeisterschaft gewonnen.

Ich glaube ihr würde euch in Ländern wie Nord-Korea wohler fühlen.

Die Zwangsimpfung kommt. Aber auch ein Widerstand dagegen baut sich auf. Es werden spannende Zeiten kommen. Ich weiß nur eins, ich lasse mich nicht impfen. Da können die beschließen was sie wollen.

Manchmal muss man Leute wie Captain Switchie durch solche Regeln wie aktuell sind Einhalt gebieten. In der aktuellen Situation müssen die Grundrechte etwas beschnitten werden. Sonst würde es der Allgemeinheit Schaden.

Zum Thema Impfen bin ich froh das z.b.: in unserem Gymnasium nur noch neue Schüler den Übertritt machen dürfen wenn sie gegen Masern geimpft sind. Durch diese fast militante Bewegung schaffen die es noch das sich die Masern wieder ausbreiten.
Covid 19 wird das gleiche sein.

Wenn ich dann höre ist eine Körperverletzung etc und alles mit Heilpädagogig zu machen.

Manchmal muss man Leute wie Captain Switchie durch solche Regeln wie aktuell sind Einhalt gebieten. In der aktuellen Situation müssen die Grundrechte etwas beschnitten werden. Sonst würde es der Allgemeinheit Schaden.

Zum Thema Impfen bin ich froh das z.b.: in unserem Gymnasium nur noch neue Schüler den Übertritt machen dürfen wenn sie gegen Masern geimpft sind. Durch diese fast militante Bewegung schaffen die es noch das sich die Masern wieder ausbreiten.
Covid 19 wird das gleiche sein.

Wenn ich dann höre ist eine Körperverletzung etc und alles mit Heilpädagogig zu machen.

Das einzige was man mit solchen Regeln erreicht ist die Bevölkerung gegen sich aufzubringen. Es hält sich doch eh keiner an die Verordnung. In einer guten Nachbarschaft verpfeift niemand dich und wenn es sein muss trifft man sich halt im Wald.
Es mag schwerer geworden sein soziale Kontakte zu pflegen, aber nicht unmöglich.
Es geht hier nur noch darum das man die Obrigkeit mit solchen Verbrechen gegen die Menschheit nicht davon kommen lässt.

Überlass es bitte jedem selbst ob er sich impfen lassen möchte oder nicht. Impfbefürworter sind durch ihre "Impfung" ja sowieso immun, Impfgegner müssen dann halt mit den "Konsequenzen" leben und schaden nur sich selbst auf eigenen Wunsch.

Überlass es bitte jedem selbst ob er sich impfen lassen möchte oder nicht. Impfbefürworter sind durch ihre "Impfung" ja sowieso immun, Impfgegner müssen dann halt mit den "Konsequenzen" leben und schaden nur sich selbst auf eigenen Wunsch.

Du weißt anscheinend nicht, wie das mit Krankheiten so läuft.

Ok alles klar, für euch ist das Grundgesetz nur dann wichtig wenn was drin steht was euch in euren Ansichten nutzt. Schon klar.
Sobald der Staat mit diktatorischer Gewalt gegen Leute vorgeht die andere Ansichten haben als ihr selbst wird das so hart gefeiert als hätte DE die Weltmeisterschaft gewonnen.

Ich glaube ihr würde euch in Ländern wie Nord-Korea wohler fühlen.

Die Zwangsimpfung kommt. Aber auch ein Widerstand dagegen baut sich auf. Es werden spannende Zeiten kommen. Ich weiß nur eins, ich lasse mich nicht impfen. Da können die beschließen was sie wollen.
Mir ist das Grundgesetz absolut wichtig. Ich bin auch froh in einem Land wie Deutschland zu leben in dem ich meine Meinung sagen darf. Wir sind vor der Wende aus Polen geflüchtet weil man dort nicht frei leben konnte, deswegen weiß ich im Gegensatz zu dir wie es ist zu leben ohne das man seine eigene Meinung sagen darf.
Aber ich bin auch kein scheiß Egoist und kann für eine bestimmte Zeit auf meine Grundrechte verzichten wenn damit leben geschützt werden und da bin ich froh das der überwiegende Teil das genauso findet.

natürlich, genau so ist es, denn dafür sind Impfungen ja angeblich da. Immunität erreichen. Jeder der sich nicht impfen lässt gefährdert sich dann auf eigenen Wunsch.

Du weißt schon dass Krankheiten ansteckend sind und du dich damit zu einem potenziellen Verbreitungsherd machst? Und dass nicht jeder Mensch Impfungen verkraftet und deswegen diese von der Herdenimmunität profitieren, wenn sich möglichst viele impfen lassen, die dafür auch das Immunsystem haben?

Du weißt schon dass Krankheiten ansteckend sind und du dich damit zu einem potenziellen Verbreitungsherd machst? Und dass nicht jeder Mensch Impfungen verkraftet und deswegen diese von der Herdenimmunität profitieren, wenn sich möglichst viele impfen lassen, die dafür auch das Immunsystem haben?
Deine Informationen und Cpt. Switch

natürlich, genau so ist es, denn dafür sind Impfungen ja angeblich da. Immunität erreichen. Jeder der sich nicht impfen lässt gefährdert sich dann auf eigenen Wunsch.

Es gibt auch Menschen die sich nicht impfen lassen können oder dürfen aufgrund von Vorerkrankungen / Behandlungen, die gefährdest du dann auch.

Ich könnte mich z.B. heute nicht mehr gegen Masern impfen lassen, weil es ein Lebendimpfstoff ist, könnte mich daher also bei jedem dahergelaufenen Impfgegner anstecken der meint sich mit Globuli heilen zu müssen. Wurde glücklicherweise früher bereits geimpft, weil meine Eltern nicht verrückt sind. Andere hatten evtl. nicht das Glück, weil sie seit Geburt an an einer Immunschwäche leiden.

Die und die Alten sind es übrigens auch überwiegend, die wir vor Corona schützen müssen. Aber von jemandem der der Meinung ist die würden sowieso bald sterben und daher nicht wichtig erwartet man ja schon gar nicht mehr, das er das versteht.

In der heutigen Ich bezogenen Zeit geht das nicht mehr das man für andere mal auf soziale Kontakte verzichtet.

Wenn Eltern für ihr Kind entscheiden es nicht zu impfen ist das keine freie Entscheidung des Kindes. Dazu spielt man dadurch mit der Gesundheit des Kindes wenn man es nicht macht.

jeder der sich nicht impfen lässt gefährdet auch andere

das ändert absolut nichts an der Grundaussage das damit nur die gefährdet werden die sich absichtlich nicht impfen lassen. Zumindest in der Logik der Impfbefürworter.

Mir ist das Grundgesetz absolut wichtig. Ich bin auch froh in einem Land wie Deutschland zu leben in dem ich meine Meinung sagen darf. Wir sind vor der Wende aus Polen geflüchtet weil man dort nicht frei leben konnte, deswegen weiß ich im Gegensatz zu dir wie es ist zu leben ohne das man seine eigene Meinung sagen darf.
Aber ich bin auch kein scheiß Egoist und kann für eine bestimmte Zeit auf meine Grundrechte verzichten wenn damit leben geschützt werden und da bin ich froh das der überwiegende Teil das genauso findet.

Du hast aber schon mitbekommen das die Meinungsfreiheit hier stark beschnitten wurde? Polizisten rasten aus wenn sie nur sehen das jemand das Grundgesetz in der Hand hält.
Impfzwang greift jetzt nochmal krasser in unsere Selbstbestimmung ein. Ich war immer froh in einem Land wie Deutschland zu leben wo man sich frei bewegen konnte und im Prinzip frei leben konnte, aber ich sehe mit Schrecken was gerade passiert und in welche Richtung wir nun abdriften.

Der Punkt ist ja nicht nur die Abgabe von Grundrechten. Es wurde und wird die Tage immer schlimmer.

- Im März verlieren wir das Recht uns frei zu bewegen
- Ende April verlieren wir das Recht unsere Meinung frei zu äußern
- Mitte Mai werden wir das Recht verlieren über unseren Körper zu entscheiden
- dem folgt das Recht auf Privatsphäre durch permanente Überwachung

Wir verlieren gerade alles. Es gibt nicht ein einziges Recht das uns nicht genommen wird.

Wir gehen hier also von einem verschwindent geringen Teil aus der sich nicht impfen lassen kann und das soll nun rechtfertigen das sich Milliarden Menschen impfen lassen müssen und somit die Selbstbestimmung über ihren Körper verlieren.
Nur zur Info, die Selbstbestimmung über den eigenen Körper ist noch etwas höher zu gewichten als Meinungsfreiheit und das Recht sich frei zu bewegen.

Es gibt auch Menschen die sich nicht impfen lassen können oder dürfen aufgrund von Vorerkrankungen / Behandlungen, die gefährdest du dann auch.

Ich könnte mich z.B. heute nicht mehr gegen Masern impfen lassen, weil es ein Lebendimpfstoff ist, könnte mich daher also bei jedem dahergelaufenen Impfgegner anstecken der meint sich mit Globuli heilen zu müssen. Wurde glücklicherweise früher bereits geimpft, weil meine Eltern nicht verrückt sind. Andere hatten evtl. nicht das Glück, weil sie seit Geburt an an einer Immunschwäche leiden.

Die und die Alten sind es übrigens auch überwiegend, die wir vor Corona schützen müssen. Aber von jemandem der der Meinung ist die würden sowieso bald sterben und daher nicht wichtig erwartet man ja schon gar nicht mehr, das er das versteht.

Wie gesagt, Verhältnissmäßigkeit. Ich werde nicht zulassen das man mir mein Recht auf Selbstbestimmung nimmt. Es ist mein Körper. Die werden mich schon mit Gewalt impfen müssen, anschließend gibt es dann auch eine Klage vor dem Verfassungsgericht.

In der heutigen Ich bezogenen Zeit geht das nicht mehr das man für andere mal auf soziale Kontakte verzichtet.

Wenn Eltern für ihr Kind entscheiden es nicht zu impfen ist das keine freie Entscheidung des Kindes. Dazu spielt man dadurch mit der Gesundheit des Kindes wenn man es nicht macht.

möglich, ich bin aber kein Kind mehr und entscheide mich frei mich nicht impfen zu lassen.

jeder der sich nicht impfen lässt gefährdet auch andere
aber in erster linie andere, die sich nicht geimpft haben lassen

ich werde mich in zukunft aber selber jedes jahr gegen grippe impfen lassen, aus rücksicht auf meine 90-jährige oma, die zwar geimpft ist, aber man weiss dass impfungen keine garantie für schutz bringen. doppelte sicherheit ist also geboten

Gibt ja auch Leute die nicht geimpft werden können. Die sind auf den Herdenschutz angewiesen

Wir gehen hier also von einem verschwindent geringen Teil aus der sich nicht impfen lassen kann und das soll nun rechtfertigen das sich Milliarden Menschen impfen lassen müssen und somit die Selbstbestimmung über ihren Körper verlieren.
Nur zur Info, die Selbstbestimmung über den eigenen Körper ist noch etwas höher zu gewichten als Meinungsfreiheit und das Recht sich frei zu bewegen

Da du wissen- und willentlich andere gefährdest, können deine Selbstentfaltungsrechte hier eingeschränkt werden, genauso wie dir der Führerschein entzogen wird, wenn du im Vollsuff im Auto rumkurvst. Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und haben auch die meisten hier. Hier nochmal für dich in Videoform, damit das ganze anschaulich erklärt wird:

Wenn du dir das Video vollständig angesehen hast und die darin genannten Quellen nachgegoogelt hast, dürfte auch dir schlussendlich ein Licht aufgehen. Impfungen retten Leben und wer das Immunsystem hat um eine zu erhalten, sollte sich auch die nötigsten verabreichen lassen.

Das hat doch nichts mit dem Zeitalter zu tun. Wir sind soziale Wesen, und wollen deshalb auch in maximaler Freiheit leben, um so oft wie möglich mit anderen zusammen das Leben feiern zu können.

Wie lautete nochmal einer der letzten Sätze eines berühmten Abenteurers, der tragisch ums Leben kam:

ZVfGo0N-i1VIqQHQxK-Xg_vyrUy1luCnXdHix86HvoSPuLoJPqY9gz5DeGbdwAs-cKNHvLHhG6RBkLrXygf814eZt1tH9uNa9wXG5Y0num3PCgIvpcWEApX00kP1oETTQsfHkozXNRAOg8x02urwbjZqcoVT

Und das ist leider derzeit nur sehr erschwert möglich, besonders für Menschen ohne eigene Familie, die alleine in wohnungen leben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom