Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer gesund ist und sich nicht impfen lässt soll bitte bis zur Herdenimunität dahoam bleiben


Aber man kann es dich für ein paar Wochen in Kauf nehmen die sozialen Kontakte runterzufahren um evtl die Generation noch ein paar Jahre zu geben die das Land aufgebaut hat
 
Es ist mein Körper. Die werden mich schon mit Gewalt impfen müssen,

Keine Angst, Die Da Oben, werden dich Nachts schon heimlich impfen.
Wenn es blöd läuft, denkst du maximal das Aliens dich entführt haben, also business as usual in deinen Kreisen.

anschließend gibt es dann auch eine Klage vor dem Verfassungsgericht.

Viel Spaß mit einer Klage vor einem Gericht, das Den Da Oben hörig ist.
 
Aber man kann es dich für ein paar Wochen in Kauf nehmen die sozialen Kontakte runterzufahren um evtl die Generation noch ein paar Jahre zu geben die das Land aufgebaut hat

Joah, aber nur motzend und mit Protest. Ich werde das bestimmt nicht einfach so freudig und zufrieden hinnehmen, sondern den grösstmöglichen Druck auf den Staat ausüben, damit er uns unsere Freiheiten so schnell wie nur möglich zurückgibt. Alles andere wäre unmoralisch. Wir sind nicht dazu da, um das Handeln des Staates zu verteidigen, sondern es anzugreifen und so zu minimieren.

wie bereits einmal erwähnt: wir sind keine staats- und obrigkeitsgläubige ostasiaten, sondern freie und rebellische westler :tingleawe:
 
Joah, aber nur motzend und mit Protest. Ich werde das bestimmt nicht einfach so freudig und zufrieden hinnehmen, sondern den grösstmöglichen Druck auf den Staat ausüben, damit er uns unsere Freiheiten so schnell wie nur möglich zurückgibt. Alles andere wäre unmoralisch. Wir sind nicht dazu da, um das Handeln des Staates zu verteidigen, sondern es anzugreifen und so zu minimieren.

wie bereits einmal erwähnt: wir sind keine staats- und obrigkeitsgläubige ostasiaten, sondern freie und rebellische westler :tingleawe:

Und dann vermutlich AKP'ler sein.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
KBGhyO7.png
 
du höchstens deinen Verstand, ich hab bisher nix verloren ??‍♂️



Mit dem Unsinn, den du von dir gibst nimmst du aber sehr intensiv von der freien Meinungsäußerung gebrauch, obwohl es die ja gar nicht mehr geben soll ... hmmm.

und ich dachte mit amiga wär es schon schlimm...
Es gibt aber Leute die viel verloren haben.
 
Da du wissen- und willentlich andere gefährdest, können deine Selbstentfaltungsrechte hier eingeschränkt werden, genauso wie dir der Führerschein entzogen wird, wenn du im Vollsuff im Auto rumkurvst. Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und haben auch die meisten hier. Hier nochmal für dich in Videoform, damit das ganze anschaulich erklärt wird:


Wenn du dir das Video vollständig angesehen hast und die darin genannten Quellen nachgegoogelt hast, dürfte auch dir schlussendlich ein Licht aufgehen. Impfungen retten Leben und wer das Immunsystem hat um eine zu erhalten, sollte sich auch die nötigsten verabreichen lassen.

Geht nicht um Selbstentfaltung sondern darum zu entschieden ob mir irgend eine im Labor zusammengewürfelte Scheiße in MEINEN Körper gespritzt wird oder nicht.
Gibt wohl nichts auf der Welt über das man als einzelner mehr Entscheidungsrecht haben sollte. Hier beginnt nämlich die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen spätestens.
Bist bestimmt auch ein Abtreibungsgegner.

Das hat doch nichts mit dem Zeitalter zu tun. Wir sind soziale Wesen, und wollen deshalb auch in maximaler Freiheit leben, um so oft wie möglich mit anderen zusammen das Leben feiern zu können.

Wie lautete nochmal einer der letzten Sätze eines berühmten Abenteurers, der tragisch ums Leben kam:

ZVfGo0N-i1VIqQHQxK-Xg_vyrUy1luCnXdHix86HvoSPuLoJPqY9gz5DeGbdwAs-cKNHvLHhG6RBkLrXygf814eZt1tH9uNa9wXG5Y0num3PCgIvpcWEApX00kP1oETTQsfHkozXNRAOg8x02urwbjZqcoVT


Und das ist leider derzeit nur sehr erschwert möglich, besonders für Menschen ohne eigene Familie, die alleine in wohnungen leben

So ist es. Ohne Sozialen Austausch gibt es keine gk
Wer gesund ist und sich nicht impfen lässt soll bitte bis zur Herdenimunität dahoam bleiben


Aber man kann es dich für ein paar Wochen in Kauf nehmen die sozialen Kontakte runterzufahren um evtl die Generation noch ein paar Jahre zu geben die das Land aufgebaut hat

Wir reden hier aber nicht von ein paar Wochen sondern wie es aussieht von 2 Jahren.

Kennst du ältere Menschen oder ist das nur eine Fantasievorstellung? Gerade ältere Menschen wollen nicht eingesperrt werden. Sie haben nicht mehr soooo viel Lebenszeit und die wollen sie in Freiheit verbringen ohne Bevormundung. Könnte mir nichts schlimmeres vorstellen als im Alter durch Merkel und Co. 2 Jahre zu verlieren.

Keine Angst, Die Da Oben, werden dich Nachts schon heimlich impfen.
Wenn es blöd läuft, denkst du maximal das Aliens dich entführt haben, also business as usual in deinen Kreisen.



Viel Spaß mit einer Klage vor einem Gericht, das Den Da Oben hörig ist.

Natürlich werden sie das. Es wird der Tage kommen an denen sie mit Soldaten von Tür zu Tür gehen und die Leute mit Gewalt impfen. Dagegen müssen wir schon jetzt protestieren und das wird ja auch gemacht.

Das kommt drauf an wie stark der Widerstand ist.

Joah, aber nur motzend und mit Protest. Ich werde das bestimmt nicht einfach so freudig und zufrieden hinnehmen, sondern den grösstmöglichen Druck auf den Staat ausüben, damit er uns unsere Freiheiten so schnell wie nur möglich zurückgibt. Alles andere wäre unmoralisch. Wir sind nicht dazu da, um das Handeln des Staates zu verteidigen, sondern es anzugreifen und so zu minimieren.

wie bereits einmal erwähnt: wir sind keine staats- und obrigkeitsgläubige ostasiaten, sondern freie und rebellische westler :tingleawe:

Richtig, richtig, richtig.
Wir müssen dem Staat JEDE EINZELNE MAßNAHME so schwer und unangenehm wir möglich machen, damit nicht eine Sekunde damit gerechnet wird das wir alles mit uns machen lassen. In dem Moment in dem wir wie brave Schafe alles machen was uns gesagt wird merkt der Staat das er uns uneingeschränkt beherrschen kann und das ist alles andere als gut.

Von Tag 1 na hätte es Proteste, Kalgen usw. usw. nahezu regnen müssen.

Oder wie sagt man so schön? Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

du höchstens deinen Verstand, ich hab bisher nix verloren ??‍♂️



Mit dem Unsinn, den du von dir gibst nimmst du aber sehr intensiv von der freien Meinungsäußerung gebrauch, obwohl es die ja gar nicht mehr geben soll ... hmmm.

und ich dachte mit amiga wär es schon schlimm...

Damit beziehe ich mich natürlich auf die unzähligen gelöschten Videos.
 
Natürlich werden sie das. Es wird der Tage kommen an denen sie mit Soldaten von Tür zu Tür gehen und die Leute mit Gewalt impfen. Dagegen müssen wir schon jetzt protestieren und das wird ja auch gemacht.

Das kommt drauf an wie stark der Widerstand ist

Das letzte mal als in Deutschland systematisch Soldaten von Tür zu Tür gelaufen sind, sind sie dem Führer gefolgt, den du besser für Deutschland fandest als Merkel.
 
Ich habe kein Problem mit Impfungen, bin selbst geimpft und meine Katzen auch.
Aber eine Corona Impfung die im mal eben so in kurzer Zeit hergestellt wird gegen einen neuen Virus bin ich skeptisch gegenüber, das würde ich auch nicht meinen Katern spritzen lassen :coolface:
War das gleiche damals mit der Schweinegrippe https://www.pharmazeutische-zeitung.de/pandemrix-hersteller-unter-beschuss/ aber naja man ist ja Nazi, Reichsbürger, Corona-Leugner und wahrscheinlich ein Mörder wenn man nicht 100% vom Kurs der Regierung überzeugt ist.
btw. es sieht für mich danach aus das Corona jetzt die Chance ist ein China light in Deutschland zu installieren: Tracking Apps, Ticket System zum einkaufen, Impfzertifikat, Bargeld abschaffen :goodwork:
Heil Gottkanzlerin Merkel :awesome:
 

kp warum das da steht. Ich wollte sagen Sozialer Austausch ist der Grundstein für eine glückliche Bevölkerung. Der Mensch ist ein soziales Wesen, nimm ihm das und Depressionen so wie Suizide werden rasant zunehmen.

Das letzte mal als in Deutschland systematisch Soldaten von Tür zu Tür gelaufen sind, sind sie dem Führer gefolgt, den du besser für Deutschland fandest als Merkel.

Ja und diese Zeiten werden wieder kommen, nur diesmal noch schlimmer weil Merkel noch mehr Kontrolle hat wenn wir uns jetzt nicht in großer Menge und geschlossen verteidigen. Vergiss mal links, rechts, schwarz, weiß, religion usw. usw.
die Scheiße die hier geplant wird, wird uns alle treffen wenn wir nicht aufstehen. Es ist der Tag gekommen wo wir alle Konflikte vergessen müssen und gemeinsam zusammenstehen müssen gegen einen übermächtigen Feind.
 
Nach der "Keine Politik" Regel müssten hier um die 5 Posts gelöscht werden.

Oder wie man hier seit neuestem sagt:
Heil Gottmod @Heavenraiser, du Zensurfürst, der die Freiheit hier abschafft!

Ich lasse mal ein paar Feuer-, Wasser- und Windkristallcluster hier liegen, um den Äther für die Beschwörung dieses Primae bereitzustellen.
 
Joah, aber nur motzend und mit Protest. Ich werde das bestimmt nicht einfach so freudig und zufrieden hinnehmen, sondern den grösstmöglichen Druck auf den Staat ausüben, damit er uns unsere Freiheiten so schnell wie nur möglich zurückgibt. Alles andere wäre unmoralisch. Wir sind nicht dazu da, um das Handeln des Staates zu verteidigen, sondern es anzugreifen und so zu minimieren.

wie bereits einmal erwähnt: wir sind keine staats- und obrigkeitsgläubige ostasiaten, sondern freie und rebellische westler :tingleawe:

Die Argumentationskette ist ein wenig komplex, hat jemand ein fünf Worte Anti Vac Twittermeme parat? Das ist einfacher zu verstehen und lustig.
 
kp warum das da steht. Ich wollte sagen Sozialer Austausch ist der Grundstein für eine glückliche Bevölkerung. Der Mensch ist ein soziales Wesen, nimm ihm das und Depressionen so wie Suizide werden rasant zunehmen.

Es besteht die gefahr, absolut, ja. ich finds trotzdem schön zu sehen, wie anpassungsfähig menschen sind, sprich dass wenn eine freiheit beschränkt ist, man sich dafür gewissen anderen problemen zuwendet, die man vllt lange vernachlässigt hat, wie familienbeziehungen, kaputte sachen in der wohnung usw

das rechtfertigt natürlich auf keinen fall den freiheitsentzug, und wir wollen so schnell wie möglich zurück zum stand vor der krise


aber deine ansichten zu hitler würde ich ja nochmal überdenken. :coolface:
der war wohl einer der bösartigsten menschen, der jemals gelebt hat
 
Garnix ist geplannt und wird passieren.

Es wird punktuell immer wieder Lockdowns geben ob es euch passt oder nicht. Als ob der Staat das gerne macht. Der Mittelweg zwischen Todesfälle minimieren und gleichzeitig normale Ordnung ist brutal schwer.
Masken z.b werden das ganze Jahr Pflicht sein. Aber ist ja auch wieder Schlimm
 
Es besteht die gefahr, absolut, ja. ich finds trotzdem schön zu sehen, wie anpassungsfähig menschen sind, sprich dass wenn eine freiheit beschränkt ist, man sich dafür gewissen anderen problemen zuwendet, die man vllt lange vernachlässigt hat, wie familienbeziehungen, kaputte sachen in der wohnung usw

das rechtfertigt natürlich auf keinen fall den freiheitsentzug, und wir wollen so schnell wie möglich zurück zum stand vor der krise


aber deine ansichten zu hitler würde ich ja nochmal überdenken. :coolface:
der war wohl einer der bösartigsten menschen, der jemals gelebt hat

Moment, missverstehen wir uns mal nicht, Hitler war definitiv ein wahrer Teufel.
Das schützt aber nicht automatisch davor das nicht der nächste Teufel mit Grundrechten und Menschenleben spielt wie er gerade Lust hat und das passiert gerade.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom