Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unter dem Deckmantel der Aufklärung für den kleinen Mann und im Kampf gegen „die da oben“ posten einige hier Posts mit hunderten Wörter ohne etwas zusagen, außer Schlafschaf, gucken aber nichtmal @Ashrak sein Video an.

Bezeichnen andere als Schlafschafe und sich als aufgeweckt.

Aber wie aufgeweckt können Leute sein, die einem KenFM folgen?
Macht mal die Augen auf!!!!!!!!!

Muss man nur mal 1:1 zusammenzählen dann sieht man doch das „FM“ für Frei-Maurer steht.

tenor.gif
 
Unter dem Deckmantel der Aufklärung für den kleinen Mann und im Kampf gegen „die da oben“ posten einige hier Posts mit hunderten Wörter ohne etwas zusagen, außer Schlafschaf, gucken aber nichtmal @Ashrak sein Video an.

Bezeichnen andere als Schlafschafe und sich als aufgeweckt.

Aber wie aufgeweckt können Leute sein, die einem KenFM folgen?
Macht mal die Augen auf!!!!!!!!!

Muss man nur mal 1:1 zusammenzählen dann sieht man doch das „FM“ für Frei-Maurer steht.

tenor.gif

Und das KEM steht für KinderEndlosMörder!!!! Wenn die SCHLAFSCHAFE hier im Thread die tagtäglich vor einem Alex Jones-Schrein beten sich mein Video mal komplett angesehen hätten, wüssten sie das natürlich! Aber es ist freilich bequemer einfach ein glückliches SCHLAFSCHAF zu bleiben, statt sich mal eine EIGENE Meinung zu bilden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Warum ihm?

Er kann für keine seiner Aussagen irgendeine Grundlage nennen.
Es gibt keine aussagekräftige Studie die Zusammenhänge mit der Luftverschmutzung in den besonders stark Gebieten herstellt.
Es gibt keine Studie die besagt, dass 99,5% der Fälle mild oder symptomlos verlaufen. Alle bisherigen Studien kommen zu einem weitaus niedrigeren Wert wenn man die Antibodytests als Grundlage nimmt.
Die Maßnahmen werden von fast allen Experten und Forschern für richtig erklärt, wenn auch mit Unterschiedlichen Auslegungen in der Härte. Selbst du hast sie vor ein paar Wochen noch gefordert. Und das die Maßnahmen in Deutschland nichts bringen wird ja allein schon beim Blick auf die Infektionszahlen wiederlegt.

Und wenn man dann mal googlet findet man auch schnell heraus dass der gute Herr seit vielen Jahren im Ruhestand ist und überhaupt nicht mehr aktiv forscht und auch keinerlei Berührungspunkte mit Coronaviren hatte oder generell mit Viren die von Mensch zu Mensch übertragen werden sondern auf Mücken und damit auf Malaria und Denguefieber spezialisiert war. Und wenn man dann nochmal einen Blick auf seine Publikationen wirft auch dort offenbar nicht sonderlich erfolgreich.

Warum soll ich also grade ihm glauben und nicht den Wissenschaftlern die sich tatsächlich mit Coronaviren und dem neuen Sars-Cov 2 auseinandersetzen und die sich tatsächlich mit Mensch zu Mensch übertragungen beschäftigen?

Das war jetzt 5 Minuten arbeit. Das schaffst du auch, dann kannst du deine Quellen auch mal hinterfragen und nicht allem blind glauben. Sonst läuft man noch Gefahr ein Schlafschaaf zu werden.

ALLE obduzierten toten hatte Vorerkrankungen

und nicht nur er hält die Panik für Humbug

Ich habe es schon mal gesagt. Die Medien stürzen sich wie die Aasgeier auf jeden Forscher der anderer Meinung ist, nicht zu letzt wird nun auch begonnen alles zu löschen was Corona nicht als den Killervirus schlechthin bezeichnet. DAS hat einen Grund und istt für mich mehr Bestätigung das diese Menschen Recht haben als alles andere, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen.
 
ALLE obduzierten toten hatte Vorerkrankungen

und nicht nur er hält die Panik für Humbug

Ich habe es schon mal gesagt. Die Medien stürzen sich wie die Aasgeier auf jeden Forscher der anderer Meinung ist, nicht zu letzt wird nun auch begonnen alles zu löschen was Corona nicht als den Killervirus schlechthin bezeichnet. DAS hat einen Grund und istt für mich mehr Bestätigung das diese Menschen Recht haben als alles andere, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen.

Du glaubst wohl auch, dass in den Krankenhäusern weltweit keine Corona Erkrankten liegen, sondern die entführten Kinder, die aus der blutsaugenden Pizzahölle befreit wurden.
Aber ja, wir sollten jetzt alle aufwachen, da Bill Gates uns alle chippen möchte, um uns uns dann im Matrix Style zu gehorsamen Sklaven umfunktioniert.
ich spritz mir am besten gleich Desinfektionsmittel. Hab aus geheimen Quellen gehört, das würde mich vor der 5G Strahlung schützen und die NWO würde mich dann nicht aufspüren können.
 
ALLE obduzierten toten hatte Vorerkrankungen

Und dennoch sind ~95% davon an Corona gestorben und nicht an den Vorerkrankungen. Aber auch das hat man dir hier im Thread schon erklärt. Aber offenbar bist du ja derjenige hier der nicht versteht oder verstehen will und Angst hat seine Quellen zu überprüfen, weil sonst sein Weltbild auseinanderbricht

Das sagen übrigens die gleichen Leute die auch sagen, dass die Toten bisher Vorerkrankungen waren, bevor du jetzt gleich damit anfängst "aber aber Öffenrtlich Rechtliche".


Der Arzt aus Bayern der die ersten Coronapatien in Deutschland behandelte und immer noch Patienten behandelt hält die Aussage übrigens für nicht Repräsentativ

Wir erleben auch, dass vergleichsweise junge und ansonsten gesunde Menschen im Zuge der Infektion sterben. Die Aussage von manchen Pathologen, dass alle Corona-Toten Vorerkrankungen hatten, erscheint mir daher unglaubwürdig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon mal gesagt. Die Medien stürzen sich wie die Aasgeier auf jeden Forscher der anderer Meinung ist, nicht zu letzt wird nun auch begonnen alles zu löschen was Corona nicht als den Killervirus schlechthin bezeichnet. DAS hat einen Grund und istt für mich mehr Bestätigung das diese Menschen Recht haben als alles andere, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen.

omg! du hast mich gerade auf eine noch viel grausigere verschwörung gebracht! es wurde alles aus dem internet entfernt, jeder artikel, jede news, jedes virologen interview, das corona als einen killervirus bezeichnet! da ist einfach nix zu finden! ich kann suchen wie ich will, ich finde nix das corona als killervirus bezeichnet!

da muss man nur 1 von 1 abzählen!
 
omg! du hast mich gerade auf eine noch viel grausigere verschwörung gebracht! es wurde alles aus dem internet entfernt, jeder artikel, jede news, jedes virologen interview, das corona als einen killervirus bezeichnet! da ist einfach nix zu finden! ich kann suchen wie ich will, ich finde nix das corona als killervirus bezeichnet!

da muss man nur 1 von 1 abzählen!
Manchmalgenügt es einfach mal die Äuglein auf zu machen....
Die ganze Welt wird derzeit in einer art Geiselhaft (kann man durchaus so bezeichnen) gehalten! Und wieso sollte man das tun, wenn nicht wegen einem "Killervirus"!
Als eben solcher wird unser Corona-Virus nunmal gesehen! :nix:

Und ehrlich gesagt tut es schon fast weh zu sehen, wie blind ihr seid! Naja, egal! Wir alle leben auf der selben Welt! Zumindest spürt ihr dann auch jene Konsequenten, welche auf uns zukommen werden...
 
...und am Ende stellt sich raus...nicht schlimmer, nicht besser als ein ganz normaler Grippeinfekt :coolface:

Interessant wie viele unterschiedliche Meinungen und Bilder hier vertreten werden :)

Lese gerne Theorien :)
 
Die ganze Welt wird derzeit in einer art Geiselhaft (kann man durchaus so bezeichnen) gehalten!

nein, kann man absolut nicht. in keinster weise. denn man nimmt geiseln um forderungen von dritten einzufordern.

Und wieso sollte man das tun, wenn nicht wegen einem "Killervirus"!

weil es keine dritten gibt von denen man etwas einfordern könnte im gegenzug zu unserer freilassung.

Als eben solcher wird unser Corona-Virus nunmal gesehen! :nix:

was natürlich auch totaler unsinn ist. niemand, kein einziger mediziner oder virologe, hat den virus je als killervirus bezeichnet.

der bundesrat in der schweiz hat in seinen pressekonferenzen sogar unterstrichen, dass es wichtig sei auch raus an die sonne zu gehen, frische luft zu schnappen, da es das imunsystem unterstützt. man solle sich einfach an die gegebenen regeln halten. niemand hat auch nur annähernd davon gesprochen, dass man tot aus den latschen kippt wenn man sich raus getraut.

du und deine artgenossen erfindet einfach non stop irgendwelche szenarien die fernab jeglicher realität und praxis liegen. niemand, kein schwein, sitzt in einer geiselhaft eingesperrt zuhause.

weisste was ich jetzt gerade mache? ich fahre gerade quer durch die schweiz.
 
Was haben wir jetzt:
Die Leute gehen an die frische Luft, und zwar mit Masken, wo sie zum grossen Teil ihr Ausgeatmetes wieder schön einatmen!
Wie hat man das erreicht:
Durch mediale Erzeugung von Angst! Ängstliche Menschen sind nicht unbedint des rationalen Denkens mächtig!

Man mag das Wort "Killer-Virus" zwar nicht per se genannt haben! Aber so wie über dieses Virus berichtet wird, bekommen die Menschen eben Angst! Und man kann sich dem Thema auch kaum entziehen!

Ob wir nun in einer Geiselhaft leben oder nicht! Gefangen und Ausgeliefert sind wir nunmal! Unsere Regierung und unsere Medien arbeiten Eng mit dem RKI, der WHO und den Pharmakonzernen zusammen, welche von Ultra-Reichen mit Geldern versorgt werden! Und sie sagen ausdrücklich, dass Normalität erst wieder kommt, wenn jeder auf dem Planeten geimpft wurde! In der Zwischenzeit werden alternative Meinungen in unserer "freien Meinungsgesellschaft" geschlossen defamiert! Egal von wem, egal wie hochdekoriert, alles Aluhüte! Auch gehen Existenzen zu Grunde! Und währendessen streut man weiterhin täglich die Irrwitzigsten Schlagzeilen, Kinder haben dies, ältere Menschen jenes, R wieder über 1 etc. pp!

Du merkst richtig, wie versucht wird Zeit zu gewinnen! Zeit um die ganze Sache bis zu jener Impfung aufrecht zu erhalten! Währendessen muss die arbeitende Gesellschaft draussen 8 h mit Mundschutz arbeiten, was bestimmt kein Pappenstiel ist! Die Menschen müssen sich die bescheuertsten Dinge geben, wie Plexiglas hier, 1,5 Meterschlangen da und Polizisten, welche dich ansprechen, wenn du mal kurz auf ner Parkbank sitzt! Wer die Menschen beobachtet merkt, dass sie aufs Zahnfleisch gehen! Für Menschen, dies ohnehin schon schwer haben kann das Ganze ziemlich tragisch enden!
Unsere Regierung will aber nur das beste für unsere Gesundheit, wer`s glaubt ...
 
ich habe keine maske an, ich besitze nicht mal eine, und ich wurde noch nie von einem polizisten angesprochen, egal wie lange ich draussen spaziere, jogge, oder auf einer parkbank sonnenbade.

scheinbar betrifft die übernahme der weltherrschaft länder wie die schweiz nicht. und schweden! schweden und schweiz ist für die amis ja das gleiche. uh! eine neue verschwörungstheorie! wenn da nicht noch x andere länder wären in denen es auch so funktioniert...

oh! und bundesrat ueli maurer hat unterstrichen, dass es durchaus möglich ist, dass ab dem 27. mai alles wieder auf 100% hochgefahren wird, mal abgesehen von grossveranstaltungen über 1000 personen.

in dem fall wird es ab dem 27. mai bereits die analsonden satellitenschüssel impfung geben, und wenn nicht, muss es sich bei der verschwörung um eine handeln die sich gegen festivals & co richtet. gegen irgendwas muss man sich einfach verschworen haben.
 
Und dennoch sind ~95% davon an Corona gestorben und nicht an den Vorerkrankungen. Aber auch das hat man dir hier im Thread schon erklärt. Aber offenbar bist du ja derjenige hier der nicht versteht oder verstehen will und Angst hat seine Quellen zu überprüfen, weil sonst sein Weltbild auseinanderbricht

Das sagen übrigens die gleichen Leute die auch sagen, dass die Toten bisher Vorerkrankungen waren, bevor du jetzt gleich damit anfängst "aber aber Öffenrtlich Rechtliche".


Der Arzt aus Bayern der die ersten Coronapatien in Deutschland behandelte und immer noch Patienten behandelt hält die Aussage übrigens für nicht Repräsentativ

zählen wir doch mal die Fakten zusammen.
- fast JEDER Tote ist stark vorerkrankt und alt
- es sterben fast keine Infizierten an Corona
- die Betten sind großteils leer
- die Menge an Infizierten geht stetig zurück


Ich halte mich was Expertenmeinungen angeht, lieber an unabhängige Forscher die nicht durch Geld geschmiert und oder fürchten müssen von Medien und Politik zerrissen zu werden und da fährt man mit Dr. Bhakdi gut der die Wahrheit ausspricht weil er eine bessere Welt für seine Kinder und Enkelkinder möchte.

Manchmalgenügt es einfach mal die Äuglein auf zu machen....
Die ganze Welt wird derzeit in einer art Geiselhaft (kann man durchaus so bezeichnen) gehalten! Und wieso sollte man das tun, wenn nicht wegen einem "Killervirus"!
Als eben solcher wird unser Corona-Virus nunmal gesehen! :nix:

Und ehrlich gesagt tut es schon fast weh zu sehen, wie blind ihr seid! Naja, egal! Wir alle leben auf der selben Welt! Zumindest spürt ihr dann auch jene Konsequenten, welche auf uns zukommen werden...

Ist halt wirklich der einzige Trost, das wir alle im selben Bot sitzen, wenn wir untergehen dann zusammen und gerade mit denen die klatschend und pfeifend Merkel unterstützten als die Freiheit im großen Stil abgeschafft wurde. Ich kann nicht verstehen wie man so blind sein kann, wo jetzt sogar immer mehr Forscher und Ärzte aufstehen und sagen das was hier passiert hat nichts mehr mit Corona zu tun.

nein, kann man absolut nicht. in keinster weise. denn man nimmt geiseln um forderungen von dritten einzufordern.



weil es keine dritten gibt von denen man etwas einfordern könnte im gegenzug zu unserer freilassung.



was natürlich auch totaler unsinn ist. niemand, kein einziger mediziner oder virologe, hat den virus je als killervirus bezeichnet.

der bundesrat in der schweiz hat in seinen pressekonferenzen sogar unterstrichen, dass es wichtig sei auch raus an die sonne zu gehen, frische luft zu schnappen, da es das imunsystem unterstützt. man solle sich einfach an die gegebenen regeln halten. niemand hat auch nur annähernd davon gesprochen, dass man tot aus den latschen kippt wenn man sich raus getraut.

du und deine artgenossen erfindet einfach non stop irgendwelche szenarien die fernab jeglicher realität und praxis liegen. niemand, kein schwein, sitzt in einer geiselhaft eingesperrt zuhause.

weisste was ich jetzt gerade mache? ich fahre gerade quer durch die schweiz.

Du lebst ja scheinbar nicht mal in Deutschland. Ich kann dir sagen was hier gerade passiert.

- Politische Gegner werden in die Psychiatrie eingeliefert

- Meinungsfreiheit wird in großem Stil beschnitten, jegliche Äußerungen werden zensiert und gelöscht die sich sachlich und kritisch mit der aktuellen Regierung auseinandersetzen und der Wahrheit zu nah kommen
(siehe gelöschtes Video von dr. Bhakdi)

- Die Bürger werden eingesperrt und gezwungen in ihren Wohnungen zu bleiben, verstößt man dagegen gibt es Geld und Freiheitsstrafen

- Gesundheitliche Daten werden an die Polizei übermittelt

- Geiselhaft ist ein passender Ausdruck. Die Forderung lautet wie folgt, entweder wir müssen uns permanent überwachen lassen oder wir müssen 2 Jahre oder länger mit Menschenrechtlichen Einschränkungen leben

- Es wird absichtlich vor allen Problemen die Augen verschlosse, Häusliche Gewalt, Depressionen, privater Ruin, soziale Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen, Vereinsamung der Alten und Gefährund der Bildungsabschlüsse



Das sind jetzt die Dinge die mir spontan eingefallen sind, da hängt noch wesentlich mehr dran.
Wie kann man nur auf beiden Augen so blind sein und das nicht sehen. Das was hier und heute passiert wird in die Geschichtsbücher eingehen und spätere Generationen werden sich fragen wie WIR das zulassen konnten. Die Weltweite Diktatur ist nicht fern.
Man sollte über Auswanderung nach Schweden oder in die USA nachdenken, wenn der Rest der Welt und Europa bald offiziell die Diktatur ausruft... sollte es dann noch möglich sein auszuwandern.





Warum sollte das das Ziel jemand sein? Warum will das jemand erreichen?

"ich bin seit Jahren Raucher und habe keine gesundheitlichen Probleme, wenn Rauchen so schlimm sein soll kann mir jemand erklären warum ich seit Jahren keine Probleme habe?"
Aber Krankenschwestern sind halt eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
 
Ich halte mich was Expertenmeinungen angeht, lieber an unabhängige Forscher die nicht durch Geld geschmiert und oder fürchten müssen von Medien und Politik zerrissen zu werden und da fährt man mit Dr. Bhakdi gut der die Wahrheit ausspricht weil er eine bessere Welt für seine Kinder und Enkelkinder möchte.

Und warum ihm? Hast du mir immer noch nicht beantwortet. Warum jemandem der in seiner berfulichen Karriere nie Coronaviren oder Viren die von Mensch zu Mensch übertragen werden gearbeitet hat? Warum jemandem der nie großartig etwas publiziert hat? Warum jemandem der seit Jahren nicht mehr aktiv forscht? Warum jemandem der keinerlei Fakten für seine Aussagen liefern kann?
Weil du ihm blind nachplappern kannst ohne hinterfragen zu müssen? Also so schlafschaafmäßig?

Und was ist das überhaupt für eine Aussage, alle anderen Wissenschaftler und Forscher und Virologen und Infektiologen und Epidemiologen wollen die Welt zerstören weil sie ihre eigenen Kinder hassen und die Welt daher zerstören wollen?



"ich bin seit Jahren Raucher und habe keine gesundheitlichen Probleme, wenn Rauchen so schlimm sein soll kann mir jemand erklären warum ich seit Jahren keine Probleme habe?"
Aber Krankenschwestern sind halt eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte

Einer meiner Nachbarn hat seit Jahren nur noch ein Bein (nicht wegen rauchen) und hat keine gesundheitlichen Probleme. Wozu brauchen Menschen also überhaupt 2 Beine? :kruemel:
 
Und warum ihm? Hast du mir immer noch nicht beantwortet. Warum jemandem der in seiner berfulichen Karriere nie Coronaviren oder Viren die von Mensch zu Mensch übertragen werden gearbeitet hat? Warum jemandem der nie großartig etwas publiziert hat? Warum jemandem der seit Jahren nicht mehr aktiv forscht? Warum jemandem der keinerlei Fakten für seine Aussagen liefern kann?
Weil du ihm blind nachplappern kannst ohne hinterfragen zu müssen? Also so schlafschaafmäßig?

Und was ist das überhaupt für eine Aussage, alle anderen Wissenschaftler und Forscher und Virologen und Infektiologen und Epidemiologen wollen die Welt zerstören weil sie ihre eigenen Kinder hassen und die Welt daher zerstören wollen?

Unsinn, die Welt wird nicht zerstört sondern umfunktioniert. Alles läuft auf absolute Kontrolle hinaus. Leute wie Drosten unterstützen das weil sie später einen Teil vom Kuchen bekommen. Das viele Menschen keine Gewissen haben ist doch nicht neues, trotzdem gibt es welche die für ihre Werte aufstehen und sagen das die Maßnahmen eine ganz große Sauerei für die Grundrechte sind.

Deswegen unabhängige Forscher > Forscher die vom Staat eingespannt oder unter der Fuchtel von RKI und WHO stehen.
 
Wahnsinn der Thread hier. Für den letzten Satz müsste der Captain im Krankenhaus extra keine Schwester bekommen oder das extra salzige Essen
Aber dann im Alter froh sein das ihnen jemand der Aluhuthintern abwischt.

Ist leider nur traurig da es Menschen gibt die das wirklich glauben was sie schreiben.
Weder bin ich groß eingeschränkt noch fühle ich mich so.
 
Deswegen unabhängige Forscher > Forscher die vom Staat eingespannt oder unter der Fuchtel von RKI und WHO stehen.

Also kein Argument warum du grade ihm glaubst.
Es ist dir egal, dass er keine Ahnung hat wovon er eigentlich redet, hauptsache du kannst ihm nachplappern ohne die Quellen, Fakten und Grundlagen zu überprüfen, also sowas wie die Definition von Schlafschaaf. Aber schön, dass du anderen vorwirfst nichts zu hinterfragen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom