Ashrak
L20: Enlightened
Die ausführliche Antwort gibt es im folgenden Video. Bitte von vorne bis hinten am Stück schauen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem Deckmantel der Aufklärung für den kleinen Mann und im Kampf gegen „die da oben“ posten einige hier Posts mit hunderten Wörter ohne etwas zusagen, außer Schlafschaf, gucken aber nichtmal @Ashrak sein Video an.
Bezeichnen andere als Schlafschafe und sich als aufgeweckt.
Aber wie aufgeweckt können Leute sein, die einem KenFM folgen?
Macht mal die Augen auf!!!!!!!!!
Muss man nur mal 1:1 zusammenzählen dann sieht man doch das „FM“ für Frei-Maurer steht.
Warum ihm?
Er kann für keine seiner Aussagen irgendeine Grundlage nennen.
Es gibt keine aussagekräftige Studie die Zusammenhänge mit der Luftverschmutzung in den besonders stark Gebieten herstellt.
Es gibt keine Studie die besagt, dass 99,5% der Fälle mild oder symptomlos verlaufen. Alle bisherigen Studien kommen zu einem weitaus niedrigeren Wert wenn man die Antibodytests als Grundlage nimmt.
Die Maßnahmen werden von fast allen Experten und Forschern für richtig erklärt, wenn auch mit Unterschiedlichen Auslegungen in der Härte. Selbst du hast sie vor ein paar Wochen noch gefordert. Und das die Maßnahmen in Deutschland nichts bringen wird ja allein schon beim Blick auf die Infektionszahlen wiederlegt.
Und wenn man dann mal googlet findet man auch schnell heraus dass der gute Herr seit vielen Jahren im Ruhestand ist und überhaupt nicht mehr aktiv forscht und auch keinerlei Berührungspunkte mit Coronaviren hatte oder generell mit Viren die von Mensch zu Mensch übertragen werden sondern auf Mücken und damit auf Malaria und Denguefieber spezialisiert war. Und wenn man dann nochmal einen Blick auf seine Publikationen wirft auch dort offenbar nicht sonderlich erfolgreich.
Warum soll ich also grade ihm glauben und nicht den Wissenschaftlern die sich tatsächlich mit Coronaviren und dem neuen Sars-Cov 2 auseinandersetzen und die sich tatsächlich mit Mensch zu Mensch übertragungen beschäftigen?
Das war jetzt 5 Minuten arbeit. Das schaffst du auch, dann kannst du deine Quellen auch mal hinterfragen und nicht allem blind glauben. Sonst läuft man noch Gefahr ein Schlafschaaf zu werden.
ALLE obduzierten toten hatte Vorerkrankungen
Rechtsmediziner: „Covid-19 ist eine ernste, aber keine besonders gefährliche Erkrankung“
Klaus Püschel untersucht in Hamburg die Corona-Toten. Der Rechtsmediziner weiß, woran die Menschen wirklich sterben, sieht, was das Virus mit dem Körper macht. Die Angst vor Corona hält er für übertrieben. Er findet: Es wird wieder Zeit für neue Normalität.www.focus.de
und nicht nur er hält die Panik für Humbug
Ich habe es schon mal gesagt. Die Medien stürzen sich wie die Aasgeier auf jeden Forscher der anderer Meinung ist, nicht zu letzt wird nun auch begonnen alles zu löschen was Corona nicht als den Killervirus schlechthin bezeichnet. DAS hat einen Grund und istt für mich mehr Bestätigung das diese Menschen Recht haben als alles andere, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen.
ALLE obduzierten toten hatte Vorerkrankungen
Rechtsmediziner: „Covid-19 ist eine ernste, aber keine besonders gefährliche Erkrankung“
Klaus Püschel untersucht in Hamburg die Corona-Toten. Der Rechtsmediziner weiß, woran die Menschen wirklich sterben, sieht, was das Virus mit dem Körper macht. Die Angst vor Corona hält er für übertrieben. Er findet: Es wird wieder Zeit für neue Normalität.www.focus.de
Wir erleben auch, dass vergleichsweise junge und ansonsten gesunde Menschen im Zuge der Infektion sterben. Die Aussage von manchen Pathologen, dass alle Corona-Toten Vorerkrankungen hatten, erscheint mir daher unglaubwürdig.
Erfahrungen aus der Klinik: "Corona-Patienten bleiben mindestens drei Monate immun"
Clemens Wendtner hat die ersten Corona-Patienten in Deutschland versorgt und begleitet sie bis heute. Der Arzt erklärt, warum die Genesung oft Wochen dauert - und welche Hoffnungen er in das Medikament Remdesivir setzt.www.spiegel.de
Ich habe es schon mal gesagt. Die Medien stürzen sich wie die Aasgeier auf jeden Forscher der anderer Meinung ist, nicht zu letzt wird nun auch begonnen alles zu löschen was Corona nicht als den Killervirus schlechthin bezeichnet. DAS hat einen Grund und istt für mich mehr Bestätigung das diese Menschen Recht haben als alles andere, man muss nur 1 und 1 zusammen zählen.
Manchmalgenügt es einfach mal die Äuglein auf zu machen....omg! du hast mich gerade auf eine noch viel grausigere verschwörung gebracht! es wurde alles aus dem internet entfernt, jeder artikel, jede news, jedes virologen interview, das corona als einen killervirus bezeichnet! da ist einfach nix zu finden! ich kann suchen wie ich will, ich finde nix das corona als killervirus bezeichnet!
da muss man nur 1 von 1 abzählen!
Die ganze Welt wird derzeit in einer art Geiselhaft (kann man durchaus so bezeichnen) gehalten!
Und wieso sollte man das tun, wenn nicht wegen einem "Killervirus"!
Als eben solcher wird unser Corona-Virus nunmal gesehen!
Was haben wir jetzt:
Die Leute gehen an die frische Luft, und zwar mit Masken, wo sie zum grossen Teil ihr Ausgeatmetes wieder schön einatmen!
Wie hat man das erreicht:
Wie hat man das erreicht:
Und sie sagen ausdrücklich, dass Normalität erst wieder kommt, wenn jeder auf dem Planeten geimpft wurde!
Und dennoch sind ~95% davon an Corona gestorben und nicht an den Vorerkrankungen. Aber auch das hat man dir hier im Thread schon erklärt. Aber offenbar bist du ja derjenige hier der nicht versteht oder verstehen will und Angst hat seine Quellen zu überprüfen, weil sonst sein Weltbild auseinanderbricht
Das sagen übrigens die gleichen Leute die auch sagen, dass die Toten bisher Vorerkrankungen waren, bevor du jetzt gleich damit anfängst "aber aber Öffenrtlich Rechtliche".Nachrichten aus Hamburg
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
Der Arzt aus Bayern der die ersten Coronapatien in Deutschland behandelte und immer noch Patienten behandelt hält die Aussage übrigens für nicht Repräsentativ
Manchmalgenügt es einfach mal die Äuglein auf zu machen....
Die ganze Welt wird derzeit in einer art Geiselhaft (kann man durchaus so bezeichnen) gehalten! Und wieso sollte man das tun, wenn nicht wegen einem "Killervirus"!
Als eben solcher wird unser Corona-Virus nunmal gesehen!
Und ehrlich gesagt tut es schon fast weh zu sehen, wie blind ihr seid! Naja, egal! Wir alle leben auf der selben Welt! Zumindest spürt ihr dann auch jene Konsequenten, welche auf uns zukommen werden...
nein, kann man absolut nicht. in keinster weise. denn man nimmt geiseln um forderungen von dritten einzufordern.
weil es keine dritten gibt von denen man etwas einfordern könnte im gegenzug zu unserer freilassung.
was natürlich auch totaler unsinn ist. niemand, kein einziger mediziner oder virologe, hat den virus je als killervirus bezeichnet.
der bundesrat in der schweiz hat in seinen pressekonferenzen sogar unterstrichen, dass es wichtig sei auch raus an die sonne zu gehen, frische luft zu schnappen, da es das imunsystem unterstützt. man solle sich einfach an die gegebenen regeln halten. niemand hat auch nur annähernd davon gesprochen, dass man tot aus den latschen kippt wenn man sich raus getraut.
du und deine artgenossen erfindet einfach non stop irgendwelche szenarien die fernab jeglicher realität und praxis liegen. niemand, kein schwein, sitzt in einer geiselhaft eingesperrt zuhause.
weisste was ich jetzt gerade mache? ich fahre gerade quer durch die schweiz.
Warum sollte das das Ziel jemand sein? Warum will das jemand erreichen?
Ich halte mich was Expertenmeinungen angeht, lieber an unabhängige Forscher die nicht durch Geld geschmiert und oder fürchten müssen von Medien und Politik zerrissen zu werden und da fährt man mit Dr. Bhakdi gut der die Wahrheit ausspricht weil er eine bessere Welt für seine Kinder und Enkelkinder möchte.
"ich bin seit Jahren Raucher und habe keine gesundheitlichen Probleme, wenn Rauchen so schlimm sein soll kann mir jemand erklären warum ich seit Jahren keine Probleme habe?"
Aber Krankenschwestern sind halt eh nicht die hellsten Kerzen auf der Torte
Und warum ihm? Hast du mir immer noch nicht beantwortet. Warum jemandem der in seiner berfulichen Karriere nie Coronaviren oder Viren die von Mensch zu Mensch übertragen werden gearbeitet hat? Warum jemandem der nie großartig etwas publiziert hat? Warum jemandem der seit Jahren nicht mehr aktiv forscht? Warum jemandem der keinerlei Fakten für seine Aussagen liefern kann?
Weil du ihm blind nachplappern kannst ohne hinterfragen zu müssen? Also so schlafschaafmäßig?
Und was ist das überhaupt für eine Aussage, alle anderen Wissenschaftler und Forscher und Virologen und Infektiologen und Epidemiologen wollen die Welt zerstören weil sie ihre eigenen Kinder hassen und die Welt daher zerstören wollen?
Deswegen unabhängige Forscher > Forscher die vom Staat eingespannt oder unter der Fuchtel von RKI und WHO stehen.