Zissou
L17: Mentor
Ich hatte Gott sei Dank kaum was mit irgendwelchen Extremisten außerhalb des Internets zu tun. Wenn ich das mitkriegen würde, vonwegen Impfchips und Fremdsteuerung oder solch eine gequirlte Scheiße, wüsste ich gar nicht, wie ich damit umgehen könnte, ohne dass es eskaliert. Das einzig Sinnvolle wäre, wegzugehen.
ja, in meinem persönlichen umfeld hatte ich auch nie direkten kontakt mit solch extremen personen.
aber auf facebook habe ich einen typen, den ich aus teenie zeiten kenne, der ca. 2 jahre nahezu täglich die volle breitseite abgefeuert hat. kabale, trump, adrenochrom, nesara/gesara, merkel, satan, etc., so dass ich ihn irgendwann immer wieder für nen monat auf snooze geschaltet habe, wenn der käse wieder meine timeline penetriert hat.
irgendwann wurde es dann plötzlich sehr ruhig um ihn. aber auf ein mal, vor ca. 3 monaten, postet er irgendeinen artikel über einen dokumentierten impfschaden und schreibt darunter ungefähr: "uns so genannte verschwörungstheoretiker wolltet ihr ja nicht ernst nehmen, dabei hatten wir mit allem recht und jetzt kommt alles ans licht!"
da denkt man sich nur noch: alter...