Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte Gott sei Dank kaum was mit irgendwelchen Extremisten außerhalb des Internets zu tun. Wenn ich das mitkriegen würde, vonwegen Impfchips und Fremdsteuerung oder solch eine gequirlte Scheiße, wüsste ich gar nicht, wie ich damit umgehen könnte, ohne dass es eskaliert. Das einzig Sinnvolle wäre, wegzugehen.

ja, in meinem persönlichen umfeld hatte ich auch nie direkten kontakt mit solch extremen personen.

aber auf facebook habe ich einen typen, den ich aus teenie zeiten kenne, der ca. 2 jahre nahezu täglich die volle breitseite abgefeuert hat. kabale, trump, adrenochrom, nesara/gesara, merkel, satan, etc., so dass ich ihn irgendwann immer wieder für nen monat auf snooze geschaltet habe, wenn der käse wieder meine timeline penetriert hat.

irgendwann wurde es dann plötzlich sehr ruhig um ihn. aber auf ein mal, vor ca. 3 monaten, postet er irgendeinen artikel über einen dokumentierten impfschaden und schreibt darunter ungefähr: "uns so genannte verschwörungstheoretiker wolltet ihr ja nicht ernst nehmen, dabei hatten wir mit allem recht und jetzt kommt alles ans licht!"

da denkt man sich nur noch: alter... :fp:
 
find interessant das solche menschenverachtenden posts nicht sanktioniert werden. aber schon lustig dass sich immer noch das lügennarrativ hält, dass ivermectin ein horsedewormer sei...
Der Typ hat Menschen bewusst mit seinem Lügenmärchen davon abgehalten zum Arzt zu gehen bzw sich richtig behandeln zu lassen. Jetzt hat es ihn selbst erwischt durch die Nebenwirkungen.
 

es wurde ja schon gemunkelt, dass er das nur macht um wieder in eine tv show reinzukommen, und dies eine vorgabe des senders sei.

jetzt scheint sich das zu bewahrheiten.


3 fragen:

wie scheisse kann ein tv sender wie rtl2 nur sein?

wie werden es seine fans finden, dass er das verbreiten der "wahrheit" für eine tv sendung verkauft?

wie funktioniert das eigentlich? laut wendler dürfte deutschland schon seit ca. 2 jahren nicht mehr existieren und dem erdboden gleich gemacht worden sein.
 
Interessant. RTL hat ja ziemlich konsequent ihn komplett gelöscht aus der Mediathek und RTL2 nimmt ihn wieder auf
 
es wurde ja schon gemunkelt, dass er das nur macht um wieder in eine tv show reinzukommen, und dies eine vorgabe des senders sei.

jetzt scheint sich das zu bewahrheiten.


3 fragen:

wie scheisse kann ein tv sender wie rtl2 nur sein?

wie werden es seine fans finden, dass er das verbreiten der "wahrheit" für eine tv sendung verkauft?

wie funktioniert das eigentlich? laut wendler dürfte deutschland schon seit ca. 2 jahren nicht mehr existieren und dem erdboden gleich gemacht worden sein.
Bin gespannt wie der das verkaufen will nach 3 Jahren verschwörungstheorien. Und wie will das rtl2 einem verkaufen das man einem Antisemiten ne Bühne bietet. Ich glaube beide sind sich nicht bewusst das sie nur verlieren werden.
 
es wurde ja schon gemunkelt, dass er das nur macht um wieder in eine tv show reinzukommen, und dies eine vorgabe des senders sei.

jetzt scheint sich das zu bewahrheiten.


3 fragen:

wie scheisse kann ein tv sender wie rtl2 nur sein?

wie werden es seine fans finden, dass er das verbreiten der "wahrheit" für eine tv sendung verkauft?

wie funktioniert das eigentlich? laut wendler dürfte deutschland schon seit ca. 2 jahren nicht mehr existieren und dem erdboden gleich gemacht worden sein.

Muss es nicht heißen, wie clever genial kann RTL2 sein?

Den Wendler zurück ins TV zu holen wird die Quote jedes Formats mindestens versoppeln.
Und natürlich macht man das nur wegen seinem Schwurbler Background
 
Ich wette, dass das Löschen tatsächlich eine Bedingung für die Show war.

Schon ganz ohne Schwurbelei würde ich den Wendler nur ungern mit jungen Leuten sehen.


Natürlich deswegen, weil ich ihn für zu alt halte. Nur deswegen. Denn er liebt den DJ.
 
Muss es nicht heißen, wie clever genial kann RTL2 sein?

Den Wendler zurück ins TV zu holen wird die Quote jedes Formats mindestens versoppeln.
Und natürlich macht man das nur wegen seinem Schwurbler Background

er und seine kindsfrau werden während der schwangerschaft von kameras begleitet. das wird weder eine liveshow, wo man ihm eins auswischen könnte, noch eine sendung zu seinem schwurbelleben, sondern eine familiensendung.

"Michael Wendler distanziert sich plötzlich von seinen Äußerungen​

Und weiter: „Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an. Ich freue mich darauf, dass die TV-Zuschauer Lauras und meinen Weg in unser Familienglück begleiten.“ "


dass man so einer figur wieder eine bühne bietet, wie als ob nix gewesen wäre und wo er nicht anecken kann, finde ich schon sehr grenzwertig. der wird nicht mal nach deutschland müssen, wo er sich juristisch mit seinen schulden befassen müsste.

andererseits sieht man was für eine falsche ratte er ist. wenn man ihm nur genug kohle unter die nase hält, wird er vom freiheitskämpfer im exil auf ein mal der rtl2 angestellte der seinen ach so zelebrierten idealen abschwört.

wer den aus seinem gefolge noch ansatzweise ernst nimmt ist endgültig verloren.

naidoos besinnung sah da weitaus ehrlicher aus. seine frau ist ja ukrainerin und durch den krieg wurden ihm wohl die augen geöffnet. jedenfalls kann man das so annehmen, schliesslich ist er auch nicht mehr ins rampenlicht gerückt.

aber wendler will sich auf ein mal, komplett aus dem nichts, von seinen vollblut debilen aussagen distanzieren, und einen tag später wird seine neue show von rtl2 angekündigt. xD

der typ stinkt so dermassen. ob attila, sein mentor, freude haben wird? :hippie:
 
Bin gespannt wie der das verkaufen will nach 3 Jahren verschwörungstheorien. Und wie will das rtl2 einem verkaufen das man einem Antisemiten ne Bühne bietet. Ich glaube beide sind sich nicht bewusst das sie nur verlieren werden.
Ganz ehrlich: den meisten Zuschauern wird es leider egal sein.

Was macht eigentlich Xavier?
 
über rtl2 tobt gerade ein immenser shitstorm.

auch wenn es wohl nicht passieren wird wäre es jetzt lustig, wenn rtl2 der kritik nachgeben und die show canceln würde, und wendler sich von seiner distanzierung vom schwurblersein distanzieren würde, um wieder geld mit fakenews, antisemitismus, holocaustverharmlosung und dosenbrot machen zu können.

diesen move würde ich dem lappen absolut zutrauen.
 

Hat RTL2 schiss bekommen :lol:
 

Hat RTL2 schiss bekommen :lol:
Die machen ihre Programmplanung auch von der Kloschüssel aus. Inspiration ist ja da. Konsistenz ist anscheinend auch ähnlich.
 

Hat RTL2 schiss bekommen :lol:

ok... und jetzt warte ich gespannt auf wendlers reaktion. wetten er aktiviert seinen telegram kanal wieder binnen kürzester zeit, und wird sich irgendeine, wendlertypisch schleimige story zurechtlegen, um doch wieder anhand seines gehirnvakuums geld zu verdienen?

ich glaube kaum, dass er mit der prostitution seiner kindsfrau auf onlyfans, seine und die bedürfnisse des mädels samt baby, decken kann.

richtig lustig wäre es ja, wenn er seinen vertrag beim kopp verlag bereits gekündigt hätte, um wie mit der aufgabe seines schwurbel telegramkanals wieder seriös zu wirken, und der verkauf von kurbelradios und dosenbrot nun auch flach fällt.
 
c1ekh9klnuna1.jpg


Trump und Teumpversteher am kri :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom