Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
falls ihr wissen wollt wie es mit den hinrichtungen und dem holocaust an den corona massnahmen befürwortern so läuft, erklärt es euch die speerspitze der (r)evolution, 2pac nicky, die megaglücklich ist, dass die systematischen tötungen voranschreiten:


dieses kaliber von individuum hat also mit captain future gegen die diktatur auf der strasse getanzt, ballweg geld gespendet und die weltverschwörung aufgedeckt. :streber:

ps. die dame ist mutter.
 
ps. die dame ist mutter.
Und betrunken. In Erdbeerkäse sind übrigens auch Vitamine. Es läuft, es läuft.

Ich vermute, dass das ein Troll ist. Der Duktus ist viel zu klischeehaft. Das Profilbild und die kurze Beschreibung sind zu absurd. Von ihrem Register mal ganz abgesehen. Whitehats. Es läuft, es läuft.

Es ist ein wenig geschrieben, als wäre es ein Theaterstück. Megaglücklich. Es läuft, es läuft.

---



Journalismus treibt sich eben selbst ab. Es ist gleich ekelhaft, brutal und grauenvoll. Sowas treibt die Verschwörungstheoretiker dazu, mit gutem Verdacht zu glauben, dass die Fernsehsender von einem konzentrierten Gremium aus ein paar Leuten gesteuert wird und man ohnehin nichts glauben kann. Denn man kann ohnehin nichts glauben.


Hier im Forum meinte doch irgendwer, dass die NYT nicht gekauft wäre. :pokethink: :pokethink: :pokethink: :pokethink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und betrunken. In Erdbeerkäse sind übrigens auch Vitamine. Es läuft, es läuft.

Ich vermute, dass das ein Troll ist. Der Duktus ist viel zu klischeehaft. Das Profilbild und die kurze Beschreibung sind zu absurd. Von ihrem Register mal ganz abgesehen. Whitehats. Es läuft, es läuft.

Es ist ein wenig geschrieben, als wäre es ein Theaterstück. Megaglücklich. Es läuft, es läuft.

auch wenn ihr monolog so klingt wie als ob ihn die coen brüder für irgendeine crackhead figur in ihrem nächsten film geschrieben hätten muss ich dir leider sagen, dass die dame echt ist. das ist die frau von rené pankendorf, auch so ne koryphäe:

 
auch wenn ihr monolog so klingt wie als ob ihn die coen brüder für irgendeine crackhead figur in ihrem nächsten film geschrieben hätten muss ich dir leider sagen, dass die dame echt ist. das ist die frau von rené pankendorf, auch so ne koryphäe:

Ja meine Fresse. Hätte ich nicht schauen sollen.

2mcef8ohxgnz.png
 
falls ihr wissen wollt wie es mit den hinrichtungen und dem holocaust an den corona massnahmen befürwortern so läuft, erklärt es euch die speerspitze der (r)evolution, 2pac nicky, die megaglücklich ist, dass die systematischen tötungen voranschreiten:


dieses kaliber von individuum hat also mit captain future gegen die diktatur auf der strasse getanzt, ballweg geld gespendet und die weltverschwörung aufgedeckt. :streber:

ps. die dame ist mutter.

Finds sehr vielsagend dass die von ihr ausgemachten Feindbilder aus der Pandemie nicht nur Polizei und Ärzte sind, sondern auch Gerichtsvollzieher und Jugendämter... Wie kommt das nur? :coolface:
 
Privatsphäre ist ihr wichtig, deswegen ist sie ja auch bei TikTok.

bei tiktok weiss aber niemand wohin sie fährt.

im verkehr wirst du ausserdem diskriminiert wenn du den blinker einschaltest. wenn du es jedoch sein lässt, und z.b. nach rechts fährst ohne den rechten blinker einzuschalten, dann sieht nach dem abbiegen niemand in welche richtung du gefahren bist.

ist sozusagen der stealth mode. was glaubst du wieso stealth flugzeuge keine rechts/links blinker haben? :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom