Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wendler will juristisch gegen Volksverpetzer vorgehen!
Nachdem die RTL2-Sendung von Wendler abgesagt wurde, will er sich vielleicht rächen: Er ließ Volksverpetzer abmahnen! Doch die Abmahnung ist tatsächlich ziemlich witzig.www.volksverpetzer.de
Und betrunken. In Erdbeerkäse sind übrigens auch Vitamine. Es läuft, es läuft.ps. die dame ist mutter.
Und betrunken. In Erdbeerkäse sind übrigens auch Vitamine. Es läuft, es läuft.
Ich vermute, dass das ein Troll ist. Der Duktus ist viel zu klischeehaft. Das Profilbild und die kurze Beschreibung sind zu absurd. Von ihrem Register mal ganz abgesehen. Whitehats. Es läuft, es läuft.
Es ist ein wenig geschrieben, als wäre es ein Theaterstück. Megaglücklich. Es läuft, es läuft.
Ja meine Fresse. Hätte ich nicht schauen sollen.auch wenn ihr monolog so klingt wie als ob ihn die coen brüder für irgendeine crackhead figur in ihrem nächsten film geschrieben hätten muss ich dir leider sagen, dass die dame echt ist. das ist die frau von rené pankendorf, auch so ne koryphäe:
Müsstest du wissen. Beim Arbeitsamt.Gibt es so etwas wie Schwurbler Tinder? Wie finden die sich?
Die bringt doch der Kopp-Verlag zusammen.Gibt es so etwas wie Schwurbler Tinder? Wie finden die sich?
Dein Beitrag macht keinen Sinn.Müsstest du wissen. Beim Arbeitsamt.
Kontaktanzeigen beim Kopp Verlag ist definitiv ne MarktlückeDie bringt doch der Kopp-Verlag zusammen.
Jap gibt ein Portal wo sich ungeimpfte treffen können.Gibt es so etwas wie Schwurbler Tinder? Wie finden die sich?
Ich dachte, du seist dort Kuppler / Sachbearbeiter.Dein Beitrag macht keinen Sinn.
Cool, direkt mal anmelden.Jap gibt ein Portal wo sich ungeimpfte treffen können.
1. Du meinst Jobcenter und nicht ArbeitsamtIch dachte, du seist dort Kuppler / Sachbearbeiter.
falls ihr wissen wollt wie es mit den hinrichtungen und dem holocaust an den corona massnahmen befürwortern so läuft, erklärt es euch die speerspitze der (r)evolution, 2pac nicky, die megaglücklich ist, dass die systematischen tötungen voranschreiten:
dieses kaliber von individuum hat also mit captain future gegen die diktatur auf der strasse getanzt, ballweg geld gespendet und die weltverschwörung aufgedeckt.
ps. die dame ist mutter.
Privatsphäre ist ihr wichtig, deswegen ist sie ja auch bei TikTok.