Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Demokraten da drüben mögen nach europäischen Demokratie-Standards immer noch unterirdisch sein, aber im Gegensatz zu den Reps sind sie nicht vollgepackt mit absoluten Voll-Psychos wie Trump, MTG, Gaetz oder Boebert und damit immernoch zweifelsfrei das kleinere Übel.

das ding ist halt, dass trump dank qanon, einen sekte um sich gebildet hat, einen echten personen kult im stile eines jim jones. sowas führt naturgemäss sehr viele dumme, laute und extrem ausgerichtete menschen zusammen.

ich mein... so was wie mtg oder boebert kann man sich in unseren gefilden kaum in der politik vorstellen. wie kann so etwas groteskes gewählt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
1,27 Millionen Euro. Die Querdenker sind noch dümmer als gedacht
 
1,27 Millionen Euro. Die Querdenker sind noch dümmer als gedacht
Und sowas passiert z.B. bei BLM nicht?
 
1,27 Millionen Euro. Die Querdenker sind noch dümmer als gedacht
Der lebt ein schönes Leben und die deppen spenden auch noch weiter xD
 
Und sowas passiert z.B. bei BLM nicht?

Du meinst weil die Anführer sich von den Spendengeldern Millionenvillen kaufen?

Diese sozialen Bewegungen sind doch größtenteils alles Verarschungen. Die setzen Milliarden damit um, Leuten einzureden, dass sie Opfer bzw. Schuldig sind und das letzte was die wollen ist eine stabile friedliche Gesellschaft in der Leute miteinander klarkommen


Ich sehe das so, solange die Leute es freiwillig tun, steht doch jeder Person frei wem er wieviel Geld gibt.

Sowas wie der Beitragsservice ist doch viel schlimmer, weil sie dich zwingen immer mehr Geld für Kram auszugeben den du gar nicht ansiehst. Letztens erst Mal noch eine Beitragserhöhung von über 30 Prozent beschlossen
 
Du meinst weil die Anführer sich von den Spendengeldern Millionenvillen kaufen?
oder einer so tut als würde er für eine solche Sammeln.
Sowas wie der Beitragsservice ist doch viel schlimmer, weil sie dich zwingen immer mehr Geld für Kram auszugeben den du gar nicht ansiehst. Letztens erst Mal noch eine Beitragserhöhung von über 30 Prozent beschlossen
Ist schon richtig so das es ihn gibt und die Sender dazu und jeder der glaubt in Frankreich .B. müsste man den jetzt nicht mehr zahlen irrt gewaltig....Steuer zahlt ja auch das Volk....es ist aber auch richtig das er doch langsam etwas hoch ist. Hier sollte man eher mal gesundschrumpfen statt weiter zu erhöhen.
 
Definiere bitte Extremisten.

Ich hab nicht gespendet. Es gibt ab und zu Schindluder mit Spenden, keine Frage. Nur sind Ballweg und Co. mehr als eindeutige Bauernfänger, da wundert man sich schon.
Extremisten nicht politisch definiert, (wären dann wohl eher Radikalisten), wer halt sehr einseitige Meinungen vertritt und sich dann in seltsame Konstrukte retten muss um recht zu haben. Abgrenzungen sind wie immer im Einzelfall und Kontext zu betrachten.
Ob man Ballweg inhaltlich recht gibt ist das eine, er war aber in der Sache aktiv und hat z.B. diverse Kundgebungen veranstaltet, insofern ist seinen "Fans" hier nicht vorzuwerfen blind auf jemanden reingefallen zu sein der nicht "für ihre Sache" einstand.
Bleibt also Veruntreuung von Spendengeldern und da standen z.B. auch schon BLM Leute unter Verdacht...und es wurde in dessen Namen Spenden gesammelt für den Eigenbedarf.
 
$20 für ein 6-Pack + Shipping + Vat? Amerikanisches "Bier".... Scheint sich zu lohnen die Schneeflöckchen auszunehmen.
Aber immer diese Cancel Culture....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom