Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du scherztEs überrascht mich halt einfach nicht mehr... Der non woke Kaffee war halt schon vorher da.
Dünn gepanschte 'Biere' sind also die neuen Orgonit-Kristalle
Dünn gepanschte 'Biere' sind also die neuen Orgonit-Kristalle
Danke, hab mir aber gerade schon 16 Poster bei der Bundeswehr bestelltroter-shop.de
Verschiedene Produkte aus dem Bereich Antifa/Punk. Unter anderem politische Buttons/Pins, Aufnäher, Klamotten (auch Militärkleidung), Musik Fahnen/...www.roter-shop.de
Ich halte ja generell wenig von einem Boykott, weil einem die ideologische Färbung der Firma oder von beteiligten Personen nicht passt. Aber wieso werden identische Boykott-Versuche von Leftys hier verteidigt und bei Bud ist es völlig absurd?
Ich halte ja generell wenig von einem Boykott, weil einem die ideologische Färbung der Firma oder von beteiligten Personen nicht passt. Aber wieso werden identische Boykott-Versuche von Leftys hier verteidigt und bei Bud ist es völlig absurd?
Vergiss nicht Gay Propaganda Band Pink Floydwenn die leute auf ein mal auf ihr geliebtes bud verzichten wollen, weil regenbogen (ich wiederhole, weil regenbogen), ok....
Vergiss nicht Gay Propaganda Band Pink Floyd
Pink Floyd Army Dunks on Fake Fans Triggered By 'Woke' Rainbow Logo
Fans defend Pink Floyd's iconic 'Dark Side of the Moon' rainbow design from anti-woke culture warriors.www.rollingstone.com
Kein Wunder das South Park kaum noch Relevanz hat, deren Satire ist inzwischen Realität geworden.
Schmeiß den 3D Drucker an. ^^Hasskaufen ist eine ziemlich einfache Möglichkeit um MAGATS wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Ich überlege auch schon irgendetwas völlig überteuert auf den Markt zu werfen und es an Querdenker zu vermarkten. So wie etwa Schlüsselanhängerbänder für 50 € das Stück um die Libs zu ownen.
Werde definitiv meinen Beitrag leisten und MacBook (am Ladekabel), Monitor, PS5 und Licht an haben.