Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das... ist... kein... witz... :streber:

l5JDGAz.gif
 

leider ist es eine leicht überprüfbare wahrheit. :(

es sei denn, es handelt sich hierbei um eine gross angelegte verarsche um den ultra rechten und maga geschädigten zu zeigen, wie leicht sie sich verarschen und geld aus der tasche ziehen lassen. im stile von: wenn genug bestellungen eingegangen sind wird das ganz aufgelöst mit einem medienwirksamen "seid ihr eigentlich noch bei trost? ihr bestellt lieber ein komplett überteuertes noname bier, dessen geschmack ihr gar nicht kennt, nur weil euer ehemals geliebtes budweiser eine regenbogen dose auf den markt gebracht hat?".

aber nach den marjorie taylor greene und lauren boebert promo videos und pics, oder den trump nft digital cards muss man davon ausgehen, dass es genau so dumm ist wie es nun mal ist, egal wie sehr es nach satire aussieht, und sich jemand an der dummheit der trumpisten bereichern wird.
 
Die "anti-woke" Leute lassen sich halt gerne ausnehmen. Und Leute wie der Typ geben ihnen liebend gerne ihr Schlangenöl.
 
Im Grunde kann man gewisse Leute leicht ausnehmen, hat man ja schon während Corona gesehen, richtige Zahlschafe und das bis heute. Die sind einfach komplett durch.
 


:vv:
 
Dünn gepanschte 'Biere' sind also die neuen Orgonit-Kristalle xD

Hasskaufen ist eine ziemlich einfache Möglichkeit um MAGATS wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Ich überlege auch schon irgendetwas völlig überteuert auf den Markt zu werfen und es an Querdenker zu vermarkten. So wie etwa Schlüsselanhängerbänder für 50 € das Stück um die Libs zu ownen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Und weiter geht es


:coolface:
Danke, hab mir aber gerade schon 16 Poster bei der Bundeswehr bestellt :coolface:
 
Ich halte ja generell wenig von einem Boykott, weil einem die ideologische Färbung der Firma oder von beteiligten Personen nicht passt. Aber wieso werden identische Boykott-Versuche von Leftys hier verteidigt und bei Bud ist es völlig absurd?
 
Ich halte ja generell wenig von einem Boykott, weil einem die ideologische Färbung der Firma oder von beteiligten Personen nicht passt. Aber wieso werden identische Boykott-Versuche von Leftys hier verteidigt und bei Bud ist es völlig absurd?

nicht der boykott versuch, der nebenbei komplett in die hose geht und das gegenteil erreicht, ist absurd, sondern die masche die hier abgezogen wird.

wenn die leute auf ein mal auf ihr geliebtes bud verzichten wollen, weil regenbogen (ich wiederhole, weil regenbogen), ok.... :ugly:

aber dass auf ein mal ein knilch aus dem gebüsch gesprungen kommt, mit so einem hart aggressiven, bizarren video das kaum von satire zu unterscheiden ist, irgendeine plörre zum vierfachen preis eines buds und nur über versand verticken will, und das ganze noch gefeiert wird (siehe comments unter dem tweet), das ist schon ziemlich absurd.
 
Ich halte ja generell wenig von einem Boykott, weil einem die ideologische Färbung der Firma oder von beteiligten Personen nicht passt. Aber wieso werden identische Boykott-Versuche von Leftys hier verteidigt und bei Bud ist es völlig absurd?

Das ist nicht völlig absurd, sondern völlig nachvollziehbar und verständlich, das die das boykotieren.
Völlig absurd ist es, mit einem Sturmgewehr auf Bierdosen zu schießen, um seinem "Missfallen" ausdruck zu verleihen.

Eigentlich nicht wirklich schwer zu verstehen
 
wenn die leute auf ein mal auf ihr geliebtes bud verzichten wollen, weil regenbogen (ich wiederhole, weil regenbogen), ok.... :ugly:
Vergiss nicht Gay Propaganda Band Pink Floyd




Kein Wunder das South Park kaum noch Relevanz hat, deren Satire ist inzwischen Realität geworden.
 
Vergiss nicht Gay Propaganda Band Pink Floyd




Kein Wunder das South Park kaum noch Relevanz hat, deren Satire ist inzwischen Realität geworden.

letzten sommer war ich am st. gallen open air, in erster linie um mir wieder mal muse live zu geben. ein kumpel hatte ein pink floyd - the dark side of the moon tshirt an. irgendwann wurde er tatsächlich leicht aggressiv von einem ca. 20jährigen, bereits angetrunkenen angequatscht, ob er eigentlich schwul sei, weil pink floyd ja diese schwule band sei. :ugly:

ich mein... ist ja logisch... "pink" im bandnamen und ein plattencover auf dem sich licht in einem kristall bricht und dadurch regenbogen farben entstehen. :uglygw:

von musik aber nicht den leisesten schimmer.
 

Erinnert mich bisschen an diese Netflix-Doku, in der sich Flat-Earther gegenseitig vorgeworfen haben, fürs FBI zu arbeiten :coolface:
 
Hasskaufen ist eine ziemlich einfache Möglichkeit um MAGATS wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Ich überlege auch schon irgendetwas völlig überteuert auf den Markt zu werfen und es an Querdenker zu vermarkten. So wie etwa Schlüsselanhängerbänder für 50 € das Stück um die Libs zu ownen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Schmeiß den 3D Drucker an. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom