Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok... und jetzt warte ich gespannt auf wendlers reaktion. wetten er aktiviert seinen telegram kanal wieder binnen kürzester zeit, und wird sich irgendeine, wendlertypisch schleimige story zurechtlegen, um doch wieder anhand seines gehirnvakuums geld zu verdienen?

ich glaube kaum, dass er mit der prostitution seiner kindsfrau auf onlyfans, seine und die bedürfnisse des mädels samt baby, decken kann.

richtig lustig wäre es ja, wenn er seinen vertrag beim kopp verlag bereits gekündigt hätte, um wie mit der aufgabe seines schwurbel telegramkanals wieder seriös zu wirken, und der verkauf von kurbelradios und dosenbrot nun auch flach fällt.
Seine Frau hat ja auch einen werbevertrag wegen ihm verloren :lol:
 
l16ebo7u52oa1.jpg



Oh mein Gott... ist am Ende etwa doch das wahr, was bereits absolut jeder wusste aber mit absolut bestialischer Hingabe von Sockpuppet-Accounts abgestritten wurde? ICH BIN SCHOCKIERT! SCHOCKIERT!...


Nicht so schockiert. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Wie tief kann man sinken?
Schwurbler: Ja

imHoy09.jpg



Es geht übrigens um Werbung für ein "Kochbuch des Widerstands"
 
Der Wendler war aber glaube ich eh nie so radikal unterwegs wie der der irre Atilla, der hats ja sogar geschafft auf Telegram gesperrt zu werden hab ich gehört :ugly:
So radikal wie Attila zwar nicht, aber trotzdem kam da ziemlich viel Müll aus Wendlers Maul. Er war/ist zumindest radikal genug, um Deutschland als KZ zu bezeichnen – ist dann zurückgerudert und sagte, dass er "Krisenzentrum" gemeint habe. :kruemel:
 
Hatte Wendeler nicht Steuerschulden und hätte die mit dem Kaufland Deal abzahlen können? Boulevard Medien schreiben was von 1,2 Millionen Euro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom