Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zur Hölle habe ich gerade gehört.die frau von rené pankendorf, 2pac nicky wie sie sich nennt und "ein weib der die wahrheit sagt", ebenfalls ein heller stern (von mir aus auch eine helle sternin) in der erwachten szene, gibt auskunft.
irgendwas mit personalausweis, sein mädchenname, bonität, gleich bezahlt, matrix, sehr tiefer sumpf, alle geimpften sterben sehr schnell, geht halt ein bisschen, nicht aufgeben und so.
tut mir leid. wenn ich schon kopfweh kriege, sollt ihr mit mir leiden. bin halt ein schlechter mensch.
Physik ist Physik durch Wollen oder so...
Nein, die Anschuldigung "Verschwörungstheorie" wird immer dann angewandt, wenn jemand mit leeren Behauptungen an die Öffentlichkeit tritt und sich basierend auf ihrer Ablehnung der wissenschaftlichen Arbeit weigert, in den wissenschaftlichen Diskurs zu treten. Dass es als Kampfbegriff bezeichnet wird, kommt von Seiten der Verschwörungstheoretiker, die sich gegen die Anschuldigung wehren und ihre Theorien als "belegt" bezeichnen.
Das beste Beispiel hier ist - wie so oft beim Thema Verschwörungstheorien - Daniele Ganser. Der führt geradezu einen Kreuzzug gegen die Medien, die ihn der Verschwörungstheorien bezichtigen, wirft aber in jedem Beitrag damit um sich, dass die "Terroranschläge 9/11 keine Terorranschläge waren", dass die Amerikaner "erwiesenermaßen die ukrainische Regierung im Jahr 2014 geputscht haben" oder dass Nordstream "erwiesenermaßen von den Amerikanern gesprengt wurden."
All das, ohne je eine einzige seiner Behauptungen belegt zu haben.
Das ist so ziemlich die Definition einer Verschwörungstheorie und es ist sicher nicht eine Diskreditierung, jemanden dieser Verschwörungstheorien zu bezichtigen, wenn die Person jedem wissenschaftlichen Diskurs aus dem Weg geht und stattdessen lieber vor tausenden von Leuten seine angeblich belegten Aussagen hinausposaunt.
Erstens wurde die Lab Leak Theorie nie komplett ausgeschlossen, zweitens ist sie auch weiterhin nicht die wahrscheinlichste Ursache.
Wenn es keine Beweise gibt, sollte man es aber auch so benennen. Das tun Verschwörungstheoretiker nicht.
Darum sind sie ja Verschwörungstheoretiker. Sie lehnen den wissenschaftlichen Konsens ab, weil sie den wissenschaftlichen Konsens ablehnen, nicht weil sie Indizien haben, die in eine andere Richtung deuten.
Also, mal wieder Halbwahrheiten von dir. Nur um das klarzustellen: Schweden, Dänemark und Deutschland arbeiten sehr wohl zusammen und tauschen sich aus. Schweden war es aufgrund der Gesetzeslage im Land nur nicht möglich, sich an einem gemeinsamen Ermittlungsprojekt zu beteiligen. Bedeutet: die drei Länder ermitteln jeweils mit eigenen Ermittlungstruppen, tauschen sich aber aus.
Du siehst also absolut keinen Nutzen für Russland, dass die Gassituation in Deutschland durch die Sprengung problematischer wurde?
Also zu behaupten, das ungewöhnlich gefährliche covidvirus aus der Stadt mit dem viruslabor, stammt aus dem Labor mit den gefährlichen covidviren ist für dich eine "leere" Behauptung?
Ich kenne ihn nicht und mir ist auch egal wer das ist. Wenn das seine Ansicht ist und wir in einem Land leben das angeblich Meinungsfreiheit hat, steht es ihm doch frei seine Meinung zu verbreiten.
Die USA haben gesagt im Irak sind Massenvernichtungswaffen und haben dann einen Angriffskrieg mit Hunderttausenden Toten angefangen. Die Anschuldigung hat sich als falsch herausgestellt, die Toten sind immer noch Tod.
Ist das nicht auch eine verschwörungstheorie? Nur dass ein ganser halt nicht hunderttausende tötet wenn er falsch liegt.
Dass die US Regierung ihre Bevölkerung großen Maßstab überwacht, galt ja auch als alberne verschwörungstheorie, hat sich aber bewahrheitet.
Dass die US Regierung auch Sabotage an der Infrastruktur anderer Länder betrieben und demokratisch gewählte Regierungen abgesetzt hat, gab es in der Vergangenheit ebenfalls schon.
Dass man also bei NS eher von den USA oder verbündeten ausgeht, als dass Jana aus Kassel oder die Russen ihre eigene Pipeline sprengen ist prinzipiell am wahrscheinlichsten
Im dem Fall bleibe ich im Zweifelsfall beim angeklagten, sollen die doch ihre Unschuld beweisen und zeigen wer es wirklich war. Dazu hätten sie sogar die Mittel
Also du willst ganser jetzt dazu einladen, dass er mit irgendwelchen Wissenschaftlern öffentlich debattiert?
Ich meine du sprichst davor, dass die ganzen Verschwörungstheoretiker einem wissenschaftlichen Diskurs aus dem Weg gehen.
Ich denke hingegen, dass das überhaupt nicht stimmt. Ich denke im Gegenteil, dass es politisch gar nicht gewünscht ist, dass eine offene Debatte zwischen Leuten mit derart konträren Ansichten überhaupt eine öffentliche Plattform mit hoher Reichweite erzielt.
Man will gar nicht, dass Leute mit Ansichten die der Regierung nicht passen sich überhaupt großartig in der Öffentlichkeit äußern können.
Naja jetzt rein von der Wahrscheinlichkeit her.
Hier steht ja die Wahrscheinlichkeit lab leak vs zufällige Mutation von Tier auf Menschen.
Wenn es nur das wäre wäre ich auch weniger entschlossen.
Aber wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass eine solch ohnehin sehr seltene Mutation von allen Orten auf der Welt nicht nur im selben Land sondern in genau der selben Stadt entsteht, in der ein viruslabor steht in dem daran geforscht wurde genau diese Art von covid Viren gefährlicher und ansteckender zu machen?
Naja, wie könnte man es denn im beweisen? Ist ja nicht so, als könnten die nach China reisen und private Nachforschungen im Labor anstellen.
Und wenn sich eine Verschwörungstheoretie im Nachhinein als wahr herausstellt, sind die die die Theorie abgelehnt haben dann Tatsachenverleugner?
Oder interessiert es dann niemanden mehr?
Also für die US Sabotage und die lab leak theory gibt es doch extrem starke Indizien.
Oha also sie arbeitet nicht zusammen aber sie sagen sie tauschen sich aus.
Wenn es das Ziel Russlands wäre, Deutschlands Gasversorgung abzustellen, hätten sie das so jederzeit machen können ohne ihre eigene teure Infrastruktur zu vernichten.
Und mit der Pipeline intakt, hätten sie gleichzeitig in der Gegenwart und Zukunft immer Verhandlungsspielraum gegenüber Deutschland der jetzt komplett weggebrochen ist .
Hinter dem Anschlag steckte demnach ein Team aus sechs Personen: fünf Männer und eine Frau. Laut »Zeit« bestand die Crew aus einem Kapitän, zwei Tauchern, zwei Tauchassistenten und einer Ärztin, die den Sprengstoff zu den Tatorten transportiert und dort platziert haben sollen.
Jana aus Kassel war es!Die Chefarztposition in der Neurologie der Helios Kliniken Kassel wird ab 1. Mai wieder besetzt sein. Dr. Jana Godau folgt auf Dr. Christian Roth, der das Haus in Wehlheiden – wie berichtet – auf eigenen Wunsch verlässt.
Ist das dein Ernst? Es wird und wurde beinahe nie unterschieden, ob die Aussage jetzt mit dem Attribut der Absicht der chinesischen Diktatur daherkam oder nicht.Nein, diese Theorie wurde nie komplett ausgeschlossen. Es wird auch niemand der Verschwörungstheorie bezichtigt, wenn er diese Aussage tätigt.
Gab es hier nicht sogar User die die Pferdepillen verteidigt haben?
Von einigen hört man gar nichts mehr. Wo ist Bond eigentlich?Gab es hier nicht sogar User die die Pferdepillen verteidigt haben?
Von einigen hört man gar nichts mehr. Wo ist Bond eigentlich?
@Zissou Es geht halt nur noch extrem. Entweder ist alles schlecht oder alles gut. Lauterbach macht(e) sehr komische Sachen, daher sind absolut alle Maßnahmen unter ihm völlig falsch. Spahn regt sich jetzt darüber auf, daher war alles, was er getan hat, super gut.
Bist du dafür, bist du ein Faschist. Bist du dagegen, bist du ein Nazi. Klar.
Ich hatte Gott sei Dank kaum was mit irgendwelchen Extremisten außerhalb des Internets zu tun. Wenn ich das mitkriegen würde, vonwegen Impfchips und Fremdsteuerung oder solch eine gequirlte Scheiße, wüsste ich gar nicht, wie ich damit umgehen könnte, ohne dass es eskaliert. Das einzig Sinnvolle wäre, wegzugehen.
Immerhin nahm er das Zeug, das er bewirbt, machen viele andere Influencer sicherlich nicht