Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss man als Beheimatheter gut in Mathe sein?
Ich habe gesagt die meisten und von Gruppen unter anderem freie Sachsen oder der III. Weg.
Also kein Pauschlaurteile mehr in Zukunft? Schön...haben wir eigentlich Statistiken dazu?
Kleiner Bericht aus Frankfurt.
Wenn man nicht weiß wie überhaupt Demos funktionieren und dann auch noch die Teilnehmer damit schützt, dass sie nicht intelligent genug seien zu sehen wer zum Faschismus und Verschwörung aufruft, ist einfach mitschuldig :nix:
Wie funktionieren Demos? Inwiefern ist man bei was genau in welcher Form exakt Mitschuld?
 
Das sind Faschisten die mit Faschisten laufen. Diese Vollidioten muss nun niemand entschuldigen
 
"die Kundgebung beginnt. Die Rednerin heißt Ingrid Reich. Sie steht dem Telegram-Kanal "Volksnetzwerk Deutschland" nahe – eine Plattform mit Reichsbürger-nahen und verschwörungsideologischen Inhalten"

"...in der sie sich rechtspopulistischer Rhetorik und Verschwörungsideologien bedient."

"Die Redewendung "Don't tread me" hat ihre Ursprünge im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Heute wird sie benutzt, um Freiheit und Individualismus zu unterstreichen, meist von rechtsorientierten Gruppen."

"Die "Gadsden flag" ist eine historische US-Flagge, die in Zeiten der Amerikanischen Revolution für Patriotismus stand. Heutzutage nutzen sie Verschwörungsideologen, Anhänger der Neuen Rechten, aber auch Libertäre gerne für ihre Zwecke."

"Hier gibt es keine Rechtsradikalen. Ich finde es problematisch, wenn man mich als Nazi diffamiert!"

Konnte ja keiner Wissen. Zum Glück ist die Dame jetzt aufgeklärt und wird dann bei der nächsten Demo sicherlich fernbleiben.
 
Wie funktionieren Demos?
Wie eine Party bei einem Bekannten. Wenn einer von zwanzig Leuten ungestört anfängt von Hitler zu schwärmen, Juden die Schuld gibt und den Holocaust leugnet, dann würde ich gehen. Warum? Wenn sich niemand daran stört was er sagt, dann bin ich wohl offensichtlich auf ner Nazi Party gelandet.
 
Muss man als Beheimatheter gut in Mathe sein?

Also kein Pauschlaurteile mehr in Zukunft? Schön...haben wir eigentlich Statistiken dazu?
Kleiner Bericht aus Frankfurt.

Wie funktionieren Demos? Inwiefern ist man bei was genau in welcher Form exakt Mitschuld?
Dein Kampf um ja zu verhindern das Demonstranten nicht als nazis bezeichnet werden, ist unglaublich. Weißt Du eigentlich wie damals die nsdap überhaupt so groß werden konnte? Durch genau solche wie dich und das soll keine Beleidigung sein falls gleich ein mod kommt sondern Tatsache.
 
technischer support hat keinen bock auf hysterische menschen die sie mit problemen nerven die nix mit ihrem job zu tun haben? what a shocker xD
Naja. Spotify erlaubt Schwurbler ihren Dünnschiss zu verbreiten. Protest kann viele Formen haben. Und lieber Support nerven als mit Nazis ne Klinik zu stürmen.
 
schwurbler, is klar... fauci hat ja nicht die eier sich ohne gescriptete fragen interviewen zu lassen ;)
 
er ist in meinen augen der beste interviewer alive (rip larry) und hat mir und millionen anderen, gäste näher gebracht auf die man sonst nie gestoßen wär... viele davon haben mein leben zu positiven geändert oder einfach nur für 3 stunden lachen gesorgt. leute die denken rogan sei ein schwurbler, sind leute die rogan ausschließlich von twitter clips aus ihrer bubble kennen oder um edward snowden zu zitieren:


 
Mal abseits von Corona (auch wenn es damit indirekt auch etwas zu tun hat), aber aus gegebenem Anlass und zwar dem Verweigern der Sendelizenz für den Propagandasender RT Deutsch und der Reaktion von Russland mit einem Verbot der Deutschen Welle in Russland und dem Entzug der Akkreditierung für alle Journalisten der DW. Zum Thema selbst will ich hier besser kein Wort verlieren, da das wohl eher in den politischen Bereich fallen würde, allerdings zur Reaktion in quasi allen Foren unter den diversen Artikeln die sich diesen Thema angenommen haben:
Hier tun sich aktuell wirklich Abgründe auf! Man könnte fast meinen, es mit einer konzertierten Aktion zu tun zu haben. Hier wird auf einmal Verschwörungsquatsch in Legion ausgepackt. Es wird von der vermeintlichen Unfreiheit der deutschen Presse schwadroniert, Deutschland eine diktatorische Regierungsform unterstellt, zu den Grünen teils persönliche Schmähungen weit unter der Gürtellinie geäußert (hier gibt es offensichtliche Parallelen zu rechten Kreisen, Anti-Coronaspinnern und eben den Pro-Russischen Horden (oder Staatstrollen?), die gerade die Foren stürmen) also quasi jede Verschwörungstheorie gegen den Westen ausgepackt, die es es gibt. Dies hat sich ja bereits seit Jahren abgezeichnet, aber der plötzliche Anstieg zu diesem gegebenen Anlass ist IMO bezeichnend. Als wäre ein Fass Gülle geöffnet worden. Und das ganze mit Upvote-Orgien für genehme und gleichgesinnte Pro-russische Kommentare und massenweise Downvotes für kritische Stimmen.
 
Mal abseits von Corona (auch wenn es damit indirekt auch etwas zu tun hat), aber aus gegebenem Anlass und zwar dem Verweigern der Sendelizenz für den Propagandasender RT Deutsch und der Reaktion von Russland mit einem Verbot der Deutschen Welle in Russland und dem Entzug der Akkreditierung für alle Journalisten der DW. Zum Thema selbst will ich hier besser kein Wort verlieren, da das wohl eher in den politischen Bereich fallen würde, allerdings zur Reaktion in quasi allen Foren unter den diversen Artikeln die sich diesen Thema angenommen haben:
Hier tun sich aktuell wirklich Abgründe auf! Man könnte fast meinen, es mit einer konzertierten Aktion zu tun zu haben. Hier wird auf einmal Verschwörungsquatsch in Legion ausgepackt. Es wird von der vermeintlichen Unfreiheit der deutschen Presse schwadroniert, Deutschland eine diktatorische Regierungsform unterstellt, zu den Grünen teils persönliche Schmähungen weit unter der Gürtellinie geäußert (hier gibt es offensichtliche Parallelen zu rechten Kreisen, Anti-Coronaspinnern und eben den Pro-Russischen Horden (oder Staatstrollen?), die gerade die Foren stürmen) also quasi jede Verschwörungstheorie gegen den Westen ausgepackt, die es es gibt. Dies hat sich ja bereits seit Jahren abgezeichnet, aber der plötzliche Anstieg zu diesem gegebenen Anlass ist IMO bezeichnend. Als wäre ein Fass Gülle geöffnet worden. Und das ganze mit Upvote-Orgien für genehme und gleichgesinnte Pro-russische Kommentare und massenweise Downvotes für kritische Stimmen.
Sagen diese Gestalten auch was dazu das rt Russland zur Impfung auffordert während man in der deutschen Version erzählt die Impfung tötet? :tinglewine:
 
Sagen diese Gestalten auch was dazu das rt Russland zur Impfung auffordert während man in der deutschen Version erzählt die Impfung tötet? :tinglewine:
Dies ist ja gerade die Ironie des ganzen, wie ausgewählt die russischen Kanäle hier ihre Propaganda streuen bzw. dass man eben Corona-Maßnahmen im Ausland als "freiheitsbeschränkend" oder gar "diktatorisch" geißelt, die man im eigenen Land längst rigide und mit aller Härte umgesetzt hat. Inzwischen gibt es ja nun einige Artikel zu dem Thema, in dessen Kommentarbereich sich dieses Schauspiel abspielt. Wobei z. b. bei heise.de irgendwann ein Gleichgewicht eintritt und es für kritische Meinungen zur russischen Taktik nicht gleich eine rote Welle gibt bzw. diese mit Upvotes irgendwann wieder abgeschwächt wird, bei telepolis.de des gleichen Verlages (und ich rede hier nicht von einem Schwurbel-Kanal sondern für mein dafürhalten eine seriöse Seite), bei welchem es quasi nur grüne Wellen für pro-russische Meinungen (und Propaganda gibt) und downvote Lawinen für jede russlandkritische Meinung.
Mal ausgewählt Artikel dazu, bzw. gleich mit Link in die Kommentare, wobei die älteren teils sogar stumpfer sind, als hätten sich die Trolle hier in Rage geschrieben:

Allgemein ist das Aufkommen von Kommentaren bei Russland(-kritischen) Themen oder Themen zu China dem deutschen ÖR und vielleicht sogar noch der Türkei unverhältnismäßig hoch im Vergleich zu anderen Themen. Wobei man generell im Kommentarbereich gerade von Telepolis wirklich manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
 
Wie eine Party bei einem Bekannten. Wenn einer von zwanzig Leuten ungestört anfängt von Hitler zu schwärmen, Juden die Schuld gibt und den Holocaust leugnet, dann würde ich gehen. Warum? Wenn sich niemand daran stört was er sagt, dann bin ich wohl offensichtlich auf ner Nazi Party gelandet.
So funktionieren Demos?
Dein Kampf um ja zu verhindern das Demonstranten nicht als nazis bezeichnet werden, ist unglaublich. Weißt Du eigentlich wie damals die nsdap überhaupt so groß werden konnte? Durch genau solche wie dich und das soll keine Beleidigung sein falls gleich ein mod kommt sondern Tatsache.
Was tust du dagegen?
Naja. Spotify erlaubt Schwurbler ihren Dünnschiss zu verbreiten. Protest kann viele Formen haben. Und lieber Support nerven als mit Nazis ne Klinik zu stürmen.
Haben sie das? Was war der Plan dahinter?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom