Um sich impfen zu lassen auch nicht.
In den Telegrammgruppen steht also offen "ich bin ein Nazi und ich möchte mit euch spazieren gehen!", oder wie funktioniert das?
Wie gesagt der Riepi ergibt in einer üblichen Suchmaschine nicht offenkundig das er ein Judenmordfordernder Nazi wäre und man muss hier auch erstmal auf die Idee kommen einen Organisator zu hinterfragen.
Wie funktioniert das in Telegramm dann genau damit jeder Vollhorst sofort weiss das der Riepe ein Nazi ist und man auf seine Demo nicht darf, die Demo von der Evi Pink aber klar geht weil sie nur ein etwas unterbelichtetes (weil nicht geimpft) besorgtes Mitglied der Gesellschaft ist und ihr Bratwurststüberl in Gefahr sieht?
Was sollen schon wieder diese unfundierten widersprüchlichen Auszüge aus deinem Agendadenken?
Dieses zusammenhanglose Brabbeln ergibt leider so keinen Sinn und hat mit dem Thema "Offenkundige Nazibekenntnisse in Telegrammgruppen damit jeder Depp weiss ob er auf seine Demo darf" nichts zu tun, weshalb ich deinen Ablenkungsmanövern jetzt auch nicht folgen werde.