Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Willst du hier die Mär von Spaziergängern aufbauen?
Ich stelle erst einmal einen Fakt dar, der gemeingültig für jede Demo gilt, irrelevant welche eigentliche Intention die Demo hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du hier die Mär von Spaziergängern aufbauen?
Brauch mir keiner ankommen und sagen, das dem nicht so ist. Das nicht zu erkennen ist wie ein Parteivorsitzender Meuthen, der plötzlich total erschrocken aus der Partei austritt, da ihm auf einmal auffällt, das der ganze Laden aus faschistischen Nazis besteht
Merkwürdig wie jüdische Institutionen, Journalisten, mündige Bürger und gar der Verfassungsschutz einen klaren Unterschied sehen können, aber nicht Spaziergänger, die Polizei und du.Ich stelle erst einmal einen Fakt dar, der gemeingültig für jede Demo gilt, irrelevant welche eigentliche Intention die Demo hat.
Es sind Demos von nazis angemeldet und organisiert, wer da hingeht, hat damit kein Problem und muß damit klar kommen als nazi bezeichnet zu werden.Das ist auch Quatsch. Als wenn man bei einer Demo zuvor eine Mitgliederkontrolle durchführt und erstmal jede Person auf Gesinnung und Vergangenheit kontrolliert, entsprechend sein Anliegen hinten anstellt, sollte eine eine Person nicht gefallen.
Dass Dobler irgendwann gefeuert werden musste war schon lange hinfällig aber so?Gibt ja leider genug Leute die das WIRKLICH glauben.
Oder das die Nazis das geleich wie Sozialisten sind.
#DasWirdManJaNochSagenDürfen
Dass Dobler irgendwann gefeuert werden musste war schon lange hinfällig aber so?
Ja, jemand der bei einer von Linksextremen organiesierten Demo, auf der Autos und Polizei angegriffen werden, zusammen mit Linksextremen läuft, darf auch nicht rumheulen wenn man ihm mit Linksextremen in einen Topf wirft. Wenn ich auf einer Demo merke nebenmir laufen gewaltbereite extremisten und die Veranstalter/Ordner machen nichts gegen die, dann verlasse ich die Demo.Sowie CDU Politiker die mit ihnen reden auch Nazis sind, schon klar...also ist jemand der bei einer Demo mitgeht bei denen Autos in Brand gesteckt und Polizisten mit Steinen beworfen werden ein Brandstifter und Steinewerfer...cool.
Geht es nicht mehr um die Message der Demo als darum, wer sie angemeldet hat? Zumindest wäre das für mich persönlich vorrangiges Kriterium und entscheidend, ob ich teilnehme oder nicht.
Ja doch, aber das macht nicht die meisten zu Nazis, schon garnicht zu Nazis die Juden töten oder dabei wegschauen wollen....und es macht auch nicht CDU Politiker zu Nazis wenn sie mit Nazis einfach mal reden.Willst du eigentlich nicht verstehen das die meisten Demos von Gruppen wie der III. Weg angemeldet und organisiert werden?
Warum genau sollte ich den auch ernst nehmen? Maximal tu ich so um Auserwählte auf CW zu triggern.Und ich finde den tweet echt gelungen, wen man sich die Kommentare anschaut und erkennt, wie viele sich da als A.löcher outen
Natürlich darf er rumheulen, oder gibt es da Gesetze die sowas verbieten?Ja, jemand der bei einer von Linksextremen organiesierten Demo, auf der Autos und Polizei angegriffen werden, zusammen mit Linksextremen läuft, darf auch nicht rumheulen wenn man ihm mit Linksextremen in einen Topf wirft. Wenn ich auf einer Demo merke nebenmir laufen gewaltbereite extremisten und die Veranstalter/Ordner machen nichts gegen die, dann verlasse ich die Demo.
Tatsache ist es für den normalen Bürger garnicht so einfach zu erkennen das Christian Riepenhoff eigentlich Adolf Himmler ist.wenn hitler eine demo anmeldet in der es darum geht mehr mit schäferhunden zu kuscheln, spaziere ich doch gerne mit göbbels, mengele & co. ist doch klar und gar nix dabei. oda?
Tatsache ist es für den normalen Bürger garnicht so einfach zu erkennen das Christian Riepenhoff eigentlich Adolf Himmler ist.
Ist der normale Bürger deswegen die Reinkarnation von Eva Mengele wenn er mit dem auf eine Hundestreicheldemo geht?
Ja doch, aber das macht nicht die meisten zu Nazis, schon garnicht zu Nazis die Juden töten oder dabei wegschauen wollen....und es macht auch nicht CDU Politiker zu Nazis wenn sie mit Nazis einfach mal reden.