• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Brauch mir keiner ankommen und sagen, das dem nicht so ist. Das nicht zu erkennen ist wie ein Parteivorsitzender Meuthen, der plötzlich total erschrocken aus der Partei austritt, da ihm auf einmal auffällt, das der ganze Laden aus faschistischen Nazis besteht
71avxPT7x8L.jpg

Das ist auch Quatsch. Als wenn man bei einer Demo zuvor eine Mitgliederkontrolle durchführt und erstmal jede Person auf Gesinnung und Vergangenheit kontrolliert, entsprechend sein Anliegen hinten anstellt, sollte eine eine Person nicht gefallen.
Es sind Demos von nazis angemeldet und organisiert, wer da hingeht, hat damit kein Problem und muß damit klar kommen als nazi bezeichnet zu werden.

Sowie CDU Politiker die mit ihnen reden auch Nazis sind, schon klar...also ist jemand der bei einer Demo mitgeht bei denen Autos in Brand gesteckt und Polizisten mit Steinen beworfen werden ein Brandstifter und Steinewerfer...cool.
Ja, jemand der bei einer von Linksextremen organiesierten Demo, auf der Autos und Polizei angegriffen werden, zusammen mit Linksextremen läuft, darf auch nicht rumheulen wenn man ihm mit Linksextremen in einen Topf wirft. Wenn ich auf einer Demo merke nebenmir laufen gewaltbereite extremisten und die Veranstalter/Ordner machen nichts gegen die, dann verlasse ich die Demo.

Geht es nicht mehr um die Message der Demo als darum, wer sie angemeldet hat? :ugly: Zumindest wäre das für mich persönlich vorrangiges Kriterium und entscheidend, ob ich teilnehme oder nicht.

wenn hitler eine demo anmeldet in der es darum geht mehr mit schäferhunden zu kuscheln, spaziere ich als hundeliebhaber doch gerne mit göbbels, mengele & co. ist doch klar und gar nix dabei. oda?

Willst du eigentlich nicht verstehen das die meisten Demos von Gruppen wie der III. Weg angemeldet und organisiert werden?
Ja doch, aber das macht nicht die meisten zu Nazis, schon garnicht zu Nazis die Juden töten oder dabei wegschauen wollen....und es macht auch nicht CDU Politiker zu Nazis wenn sie mit Nazis einfach mal reden.
Und ich finde den tweet echt gelungen, wen man sich die Kommentare anschaut und erkennt, wie viele sich da als A.löcher outen
Warum genau sollte ich den auch ernst nehmen? Maximal tu ich so um Auserwählte auf CW zu triggern.:nix:
Ja, jemand der bei einer von Linksextremen organiesierten Demo, auf der Autos und Polizei angegriffen werden, zusammen mit Linksextremen läuft, darf auch nicht rumheulen wenn man ihm mit Linksextremen in einen Topf wirft. Wenn ich auf einer Demo merke nebenmir laufen gewaltbereite extremisten und die Veranstalter/Ordner machen nichts gegen die, dann verlasse ich die Demo.
Natürlich darf er rumheulen, oder gibt es da Gesetze die sowas verbieten?
wenn hitler eine demo anmeldet in der es darum geht mehr mit schäferhunden zu kuscheln, spaziere ich doch gerne mit göbbels, mengele & co. ist doch klar und gar nix dabei. oda?
Tatsache ist es für den normalen Bürger garnicht so einfach zu erkennen das Christian Riepenhoff eigentlich Adolf Himmler ist.:nix:
Ist der normale Bürger deswegen die Reinkarnation von Eva Mengele wenn er mit dem auf eine Hundestreicheldemo geht?

Bisweilen liest man hier mehr über Querdenker, die sich über den Tod zweier Polizisten amüsieren, als über Linke.

Da kann ich nur wieder aufgreifen wer hier gerade die größere Gefahr im Land ist, Menschen abknallt und darüber Korken knallen lässt.

Aber wir sind ja beim Projekt "Wollen wieder in Auschwitz mit dem Kaiser friedlichen Nazis spazieren gehen, die meine Interessen vertreten."

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist es für den normalen Bürger garnicht so einfach zu erkennen das Christian Riepenhoff eigentlich Adolf Himmler ist.:nix:
Ist der normale Bürger deswegen die Reinkarnation von Eva Mengele wenn er mit dem auf eine Hundestreicheldemo geht?

ich ging auf ein posting ein dessen aussage es war, dass es egal sei wer eine demo organisiert, so lange man mit der message der demo konform geht.

das ding ist halt, dass hitlers message an das volk am anfang seiner zeit nicht war: "ich starte den zweiten weltkrieg und werde die industrielle vernichtung der jüdischen weltgemeinde verwirklichen.", sondern "wir werden unfair behandelt, darum geht es uns schlecht, ich mache es besser."

heutzutage ist kein problem herauszufinden wer wann demos anmeldet. besonders wenn man hört, dass die demo bewegung von nazis untergraben wird sollte man so was überprüfen anstatt sich instrumentalisieren zu lassen.

und was gar nicht geht, wofür es absolut keine entschuldigung gibt ist, dass man von einer von offensichtlichen nazis angeführten demo flagge schwenkend hinterherläuft, wie z.b. vorletztes weekend in bern geschehen, als "die junge tat" eine solche demo an vorderster front laut gröhlend angeführt hat.

Wer hätte übrigens gedacht, dass mit "der Kaiser" die gesamte Zeit über die Nummer 88 gemeint gewesen ist? Plottwist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch, aber das macht nicht die meisten zu Nazis, schon garnicht zu Nazis die Juden töten oder dabei wegschauen wollen....und es macht auch nicht CDU Politiker zu Nazis wenn sie mit Nazis einfach mal reden.

Die Hauptursache am 3 Reich, dem 2 WK und dem Holocaust waren nicht primär die Nazis, sondern die Politiker die mit ihnen geredet haben und die Zivielgeselschaft die das geduldet hat und weggehen haben, wens hässlich wurde.

Die Nazis waren eine kleine Minderheit, legitimiert von der schweigend Mehrheit.

#NieWieder

Zum Schluss noch was: Etwas was watschelt wie ein Faschist, quietscht wie ein Faschist und nichts gegen Faschisten hat, solange sie die eigenen Interessen vertreten, ist ein Faschist, dem man häufiger Auschwitz unter die Nase zu reiben hat, damit diese Person am Ende nicht aus versehen von Nichts gewusst haben will.

Denn das würde die Person doch sicherlich auch nicht wollen, von nichts gewusst haben. Also lässt man es der Person einfach vorher wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom