3headedmonkey
Gesperrt
wurde in kanada jmd in einer tankstelle erschossen?Kanada ist die Hölle los. Der Premier musste sich sogar in Sicherheit begeben. Aber wir glauben, wir hätten die größten Probleme mit Leuten, die gegen die Maßnahmen sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde in kanada jmd in einer tankstelle erschossen?Kanada ist die Hölle los. Der Premier musste sich sogar in Sicherheit begeben. Aber wir glauben, wir hätten die größten Probleme mit Leuten, die gegen die Maßnahmen sind
wurde in kanada jmd in einer tankstelle erschossen?
Also ist es hier ja doch schlimmer. Gut, dass du dich nicht mehr rausreden willst.Und das ist Alltag?
Es geht darum, dass Deutschland in vielen besser dastehet, was Corona angeht, als es viele hier ein weiß machen wollen in Deutschland. Gibt es Probleme? Ja! Aber wenn man in vielen anderen Ländern mit einer großen Bevölkerung sieht, geht es uns ganz gut.
Wie relevant ist der Umstand das es in einer Tankstelle passiert?wurde in kanada jmd in einer tankstelle erschossen?
Das ist so scheißeWie relevant ist der Umstand das es in einer Tankstelle passiert?
Aber klar Framing ist Super.
Bei uns ist es so schlimm da schreiben sogar verzweifelte 3 Jährige gegenderte Briefe aus Verzweiflung.
Dann nimm Fackelzüge gegen Politkerin oder 115 Tausend Tote oder antisimetische, rechtsextremistische und rassistische Spaziergänge.Wie relevant ist der Umstand das es in einer Tankstelle passiert?
Das Stand nirgends, die Frage war wie relevant es ist wenn es in einer Tankstelle passiert.Dann nimm Fackelzüge gegen Politkerin oder 115 Tausend Tote oder antisimetische, rechtsextremistische und rassistische Spaziergänge.
Framing
Dass du hier gerade einen erschossenen nichtig erklärt ist mehr als pervers.
Dann nimm Fackelzüge gegen Politkerin oder 115 Tausend Tote oder antisimetische, rechtsextremistische und rassistische Spaziergänge.
Framing
Dass du hier gerade einen erschossenen nichtig erklärt ist mehr als pervers.
Sry aber das klingt nach einer Billigen Ausrede. Erst ohne anmeldung eine Illegale Demo abhalten, dann Gewaltätig werden und als die Polizei dann Massnahmen ergreift, auch noch versuchen eine Psychatrie zu stürmen.Zwar richtig, aber dazu gehört auch die Frage warum die Polizei Demonstranten ausgerechnet vor den Toren einer Psychatrie stoppt und einkesselt?
War dem Text nach ja eine Fluchtreaktion der Demonstranten.
Es war unteranderem der Rechtsextreme Veranstalterder Demo (Reinhard Rade ) welcher anforderster Front mit reingestürmt ist. Auch viele anderen Demoteilhnehmer stammten aus dem Hart Rechtextremen bereich z.b. Steffen Thiel, Vorstandsmitglied der NPD Sachsen-Anhalt,Reinhard Rade, ehemaliger Koordinator der rechtsextremen Partei „Die Republikamer“ oder Volker Beiser, NPD kader etc.Zumal er mal wieder verallgemeinert.
Von 300 haben 50 das Gelände gestürmt. Für ihn waren das aber alle
Sorry das klingt sehr voreingenommen einseitig und trifft sich nichtmal mit dem Artikel der geliefert wurde, wo eben genau drin steht das die Polizei genau dort gekesselt hat und das diese 50 Leute diese Route als möglichen Ausweg erkannt haben.Sry aber das klingt nach einer Billigen Ausrede. Erst ohne anmeldung eine Illegale Demo abhalten, dann Gewaltätig werden und als die Polizei dann Massnahmen ergreift, auch noch versuchen eine Psychatrie zu stürmen.
Während die legal angemeldete gegen komplett Friedlich verlief und keine Massnahmen nötig waren.
Es war unteranderem der Rechtsextreme Veranstalterder Demo (Reinhard Rade ) welcher anforderster Front mit reingestürmt ist. Auch viele anderen Demoteilhnehmer stammten aus dem Hart Rechtextremen bereich z.b. Steffen Thiel, Vorstandsmitglied der NPD Sachsen-Anhalt,Reinhard Rade, ehemaliger Koordinator der rechtsextremen Partei „Die Republikamer“ oder Volker Beiser, NPD kader etc.
Wenn ich an einer Demo Teilnehme welche von solchen Gestalten Organisiert wurde darf ich nicht heulen wenn man mich mit ihnen in einen Topf wirft.
Ich weiß jetzt auch nicht was die Intention gewesen sein soll. "Kommt, wir stürmen heut die Psychiatrie" klingt jetzt nicht unbedingt nach der typischen Aganda einer Anti-Coronamaßnahmen Demo
Kann man machen. Ist halt nur dumm alle in einen Topf zu werfenWenn ich an einer Demo Teilnehme welche von solchen Gestalten Organisiert wurde darf ich nicht heulen wenn man mich mit ihnen in einen Topf wirft.
Die Tankstelle ist ein ein gewöhnlicher Ort. Dass Spaziergänger antisemitische und rassistische Impfdumme alles subjektive Einzelfälle hast du ja geklärt und ist für Xero auch kein Einwand, dass es hier schlimmer wäre als in Kanada.Das Stand nirgends, die Frage war wie relevant es ist wenn es in einer Tankstelle passiert.
Framest du schon wieder sinnlos rum?
It was time for Thomas to leave. He had seen everything.Wie relevant ist der Umstand das es in einer Tankstelle passiert?
Aber klar Framing ist Super.
Bei uns ist es so schlimm da schreiben sogar verzweifelte 3 Jährige gegenderte Briefe aus Verzweiflung.
Warum? Wer mit Faschisten läuft ist sich dem bewusst.Kann man machen. Ist halt nur dumm alle in einen Topf zu werfen
1/6 der Demo ist sehr viel.Zumal er mal wieder verallgemeinert.
Von 300 haben 50 das Gelände gestürmt. Für ihn waren das aber alle
Ich mache Spaziergänger zu Einzelgänger wie du alle Deutschen zu Impdumme Tankstellenmörder erklärst.Die Tankstelle ist ein ein gewöhnlicher Ort. Dass Spaziergänger antisemitische und rassistische Impfdumme alles subjektive Einzelfälle hast du ja geklärt und ist für Xero auch kein Einwand, dass es hier schlimmer wäre als in Kanada.
Von daher wiedermal nur dreckiges Geschwurbel von dir.
Dann wissen wir ja wer hier rechtsextremistische, antisemitische, islamophobe, wissenschaftsfeindlichem, esoterische,, mordende, hetzende und marschierende Impfdumme Netwerke madig redet.Ich mache Spaziergänger zu Einzelgänger wie du alle Deutschen zu Impdumme Tankstellenmörder erklärst.
Für Schlimmer vermutlich auch keinen außer man bauscht diesen Protest auf. Aber halt auch nicht dafür das es in De schlimmer wäre weil unfundierte Agendabegründung von extremistisch angehauchten Forenusern.Welchen Beleg gibt es denn dafür das es in Kanada schlimmer zugeht?
Jeder der kein Fan von solchen Netzwerken ist, also die meisten hier....und weiter?Dann wissen wir ja wer hier rechtsextremistische, antisemitische, islamophobe, wissenschaftsfeindlichem, esoterische,, mordende, hetzende und marschierende Impfdumme Netwerke madig redet.