3headedmonkey
Gesperrt
Wieso fühlst du dich angesprochen?Jeder der kein Fan von solchen Netzwerken ist, also die meisten hier....und weiter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso fühlst du dich angesprochen?Jeder der kein Fan von solchen Netzwerken ist, also die meisten hier....und weiter?
Du hast mich angesprochen!Wieso fühlst du dich angesprochen?
Wer mit nazis demonstriert ist halt ein NaziKann man machen. Ist halt nur dumm alle in einen Topf zu werfen
Das warst du. Wow, selbst diese Tatsache musst du weg schwurbeln?Du hast mich angesprochen!
Sowie CDU Politiker die mit ihnen reden auch Nazis sind, schon klar...also ist jemand der bei einer Demo mitgeht bei denen Autos in Brand gesteckt und Polizisten mit Steinen beworfen werden ein Brandstifter und Steinewerfer...cool.Wer mit nazis demonstriert ist halt ein Nazi
Gibt es das auch in verstehbar? Was habe ich weggeschwurbelt?Das warst du. Wow, selbst diese Tatsache musst du weg schwurbeln?
Ich, weiß, wenn wieder Juden in die gaskammer geschickt werden, will keiner was gesehen oder gemerkt habenSowie CDU Politiker die mit ihnen reden auch Nazis sind, schon klar...also ist jemand der bei einer Demo mitgeht bei denen Autos in Brand gesteckt und Polizisten mit Steinen beworfen werden ein Brandstifter und Steinewerfer...cool.
Gibt es das auch in verstehbar? Was habe ich weggeschwurbelt?
Schau doch erstmal nach und verstehe was du schreibst lieber Pulsar, dann reden wir weiter.
Du hast mich angesprochen mit deiner ewigen haltlosen und lügenden Schwurbelei.Gibt es das auch in verstehbar? Was habe ich weggeschwurbelt?
Schau doch erstmal nach und verstehe was du schreibst lieber Pulsar, dann reden wir weiter.
Weil du mal wieder gelogen und geschwurbelt hast, ist halt Programm bei dir...aber warum weichst du schon wieder dorthin aus, wenn es gerade um was anderes ging?Du hast mich angesprochen mit deiner ewigen haltlosen und lügenden Schwurbelei.
Jetzt sind Impfgegner schon angehende Judenmörder?Ich, weiß, wenn wieder Juden in die gaskammer geschickt werden, will keiner was gesehen oder gemerkt haben
Wer hat das schöngeredet?Auch bezeichnend das die üblichen die stürmung der Klinik schön reden wollen
Willst du eigentlich nicht verstehen das die meisten Demos von Gruppen wie der III. Weg angemeldet und organisiert werden?Weil du mal wieder gelogen und geschwurbelt hast, ist halt Programm bei dir...aber warum weichst du schon wieder dorthin aus, wenn es gerade um was anderes ging?
Jetzt sind Impfgegner schon angehende Judenmörder?
Nette Sichtweise, gerade im Hinblick dessen das Impfbefürworter gefordert haben Menschen mit nicht bestätigtem gültigen Impfstatus im Falle einer lebensbedrohlichen Situation einfach sterben zu lassen.
Wer hat das schöngeredet?
Wie relevant ist der Umstand das es in einer Tankstelle passiert?
Aber klar Framing ist Super.
Bei uns ist es so schlimm da schreiben sogar verzweifelte 3 Jährige gegenderte Briefe aus Verzweiflung.
Eure Regierung steht doch erst seit ein paar Wochen und da schon wieder den Rücktritt fordern?
Wer mit nazis demonstriert ist halt ein Nazi
Willst du hier die Mär von Spaziergängern aufbauen?Das ist auch Quatsch. Als wenn man bei einer Demo zuvor eine Mitgliederkontrolle durchführt und erstmal jede Person auf Gesinnung und Vergangenheit kontrolliert, entsprechend sein Anliegen hinten anstellt, sollte eine eine Person nicht gefallen.
Wer mit nazis demonstriert ist halt ein Nazi
Sucht hier wäre für die Querdenker ernsthaft Ausreden? Eine gewaltbereite, faschistische Vereinigung welche den Tod ihrer Mitmenschen verursachen wollen (kein Hygiene Regeln, Quarantäne ignorieren, Impfpässe fälschen etc.)?also das hier schaut nicht so aus als ob die demonstranten als letzter ausweg vor die klinik geflüchtet wären und dann dort von der polizei eingekesselt wurden. man kann sich die ausreden auch einfach mal sparen: