• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer mit nazis demonstriert ist halt ein Nazi :nix:
Sowie CDU Politiker die mit ihnen reden auch Nazis sind, schon klar...also ist jemand der bei einer Demo mitgeht bei denen Autos in Brand gesteckt und Polizisten mit Steinen beworfen werden ein Brandstifter und Steinewerfer...cool.
Das warst du. Wow, selbst diese Tatsache musst du weg schwurbeln?
Gibt es das auch in verstehbar? Was habe ich weggeschwurbelt?
Schau doch erstmal nach und verstehe was du schreibst lieber Pulsar, dann reden wir weiter.

Sowie CDU Politiker die mit ihnen reden auch Nazis sind, schon klar...also ist jemand der bei einer Demo mitgeht bei denen Autos in Brand gesteckt und Polizisten mit Steinen beworfen werden ein Brandstifter und Steinewerfer...cool.

Gibt es das auch in verstehbar? Was habe ich weggeschwurbelt?
Schau doch erstmal nach und verstehe was du schreibst lieber Pulsar, dann reden wir weiter.
Ich, weiß, wenn wieder Juden in die gaskammer geschickt werden, will keiner was gesehen oder gemerkt haben

Du hast mich angesprochen mit deiner ewigen haltlosen und lügenden Schwurbelei.
Weil du mal wieder gelogen und geschwurbelt hast, ist halt Programm bei dir...aber warum weichst du schon wieder dorthin aus, wenn es gerade um was anderes ging?
Ich, weiß, wenn wieder Juden in die gaskammer geschickt werden, will keiner was gesehen oder gemerkt haben
Jetzt sind Impfgegner schon angehende Judenmörder?
Nette Sichtweise, gerade im Hinblick dessen das Impfbefürworter gefordert haben Menschen mit nicht bestätigtem gültigen Impfstatus im Falle einer lebensbedrohlichen Situation einfach sterben zu lassen.
Auch bezeichnend das die üblichen die stürmung der Klinik schön reden wollen
Wer hat das schöngeredet?

Weil du mal wieder gelogen und geschwurbelt hast, ist halt Programm bei dir...aber warum weichst du schon wieder dorthin aus, wenn es gerade um was anderes ging?

Jetzt sind Impfgegner schon angehende Judenmörder?
Nette Sichtweise, gerade im Hinblick dessen das Impfbefürworter gefordert haben Menschen mit nicht bestätigtem gültigen Impfstatus im Falle einer lebensbedrohlichen Situation einfach sterben zu lassen.
Wer hat das schöngeredet?
Willst du eigentlich nicht verstehen das die meisten Demos von Gruppen wie der III. Weg angemeldet und organisiert werden?

Geht nicht darum, das man nichts dafür kann das bei einer Demo Spaziergang ein "paar" Nazis mitlaufen.

Es geht darum, das diese Nazis längst eine große Fraktion innerhalb dieser Demos Spaziergänge sind, diese Demos Spaziergänge zum großen Teil selbst organisieren.
Es geht darum, das sich die Teilnehmer nicht erkennbar distanzieren und etwas gehen diese angeblich unerwünschten Teilnehmer unternimmt. Laufen aber Menschen mit Maske bei der Demo Spaziergang mit oder Journalisten, werden diese reflexartig und unmitelbar angegangen und von der Demo Spaziergang verscheut.
Es geht darum das sich diese Demonstranten Spaziergänger klar und völlig offensichtlich mit diesen Nazis sympathisieren, da man ein gemeinsames Ziel hat "Wir gegen die da Oben"

Brauch mir keiner ankommen und sagen, das dem nicht so ist. Das nicht zu erkennen ist wie ein Parteivorsitzender Meuthen, der plötzlich total erschrocken aus der Partei austritt, da ihm auf einmal auffällt, das der ganze Laden aus faschistischen Nazis besteht

:kruemel:

also das hier schaut nicht so aus als ob die demonstranten als letzter ausweg vor die klinik geflüchtet wären und dann dort von der polizei eingekesselt wurden. man kann sich die ausreden auch einfach mal sparen:

Sucht hier wäre für die Querdenker ernsthaft Ausreden? Eine gewaltbereite, faschistische Vereinigung welche den Tod ihrer Mitmenschen verursachen wollen (kein Hygiene Regeln, Quarantäne ignorieren, Impfpässe fälschen etc.)?
Wer sucht da ernsthaft nach Ausreden für die Vollidioten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom