• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dass all die querulantenführer europa verlassen ist ja nicht schlecht, dass sie aber alle um spenden betteln ist schon ziemlich perfide, denn das bettelgeschäft scheint gut zu laufen wie man an bodo schiffmann siegt, der sich gerade ein hotel in tansania gekauft hat.

mal etwas anderes und eine warnung an alle cineasten hier:

tenor.gif

Jetzt ernst, wieviel LSD Pillen muss ich schlucken bevor ich mir den Film anschaue?

Meat Loaf war auch gegen Corona Maßnahmen, gar nicht mitbekommen

In August, Meat Loaf explained his views on the pandemic with the Pittsburgh Post-Gazette. “I hug people in the middle of COVID,” he said. “I understood stopping life for a little while, but they cannot continue to stop life because of politics. And right now they’re stopping because of politics.”

Da fällt einen nix mehr zu ein. Einige Menschen haben schlichtweg keinen Anstand oder Verstand. Daher ist die Pandemie gar nicht so schlecht insgesamt, dadurch kann man die Vollidioten aussortieren.

ich finde es einfach nur noch pervers wie sich diese leute anmassen sich mit den opfern der judenverfolgung gleichzusetzen. so etwas als dumm zu bezeichnen ist noch viel, viel zu diplomatisch. man müsste ein neues adjektiv dafür erfinden.

ich finde es einfach nur noch pervers wie sich diese leute anmassen sich mit den opfern der judenverfolgung gleichzusetzen. so etwas als dumm zu bezeichnen ist noch viel, viel zu diplomatisch. man müsste ein neues adjektiv dafür erfinden.
Hab da durchaus Ideen, wollte aber keine erneute Sperre...

„Querdenker“ greifen in Leipzig Polizisten an und stürmen Klinikgelände
https://www.rnd.de/panorama/corona-...inik-gelaende-UZNNX6CEVZHJTMSNRQS772ZJ64.html
Leipzig. Mehrere Dutzend Teilnehmerinnen und Teilnehmer einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen haben am Samstag in Leipzig das Gelände des Universitätsklinikums gestürmt. Dabei wurden mehrere Polizisten, die den Eingang schützten, körperlich angegangen und überrannt. Laut „Leipziger Volkszeitung“ (LVZ) ermittelt die Polizei gegen rund 50 Personen.

Vor dem Sturm des Klinikgeländes war der aus insgesamt rund 300 Gegnern der Corona-Maßnahmen bestehende Demonstrationszug von der Polizei in der Philipp-Rosenthal-Straße gestoppt und eingekesselt worden. Eine Videoaufnahme des Vorfalls zeigt, wie Demonstrierende daraufhin versuchen, das Tor zur Einfahrt der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie zu öffnen, drei Polizeibeamte stellten sich den rund 50 Personen entgegen. Schnell werden die Polizisten allerdings von der Menge zur Seite gedrängt, die Demonstrierenden gelangen auf den Hof der Klinik.[...]
Den erhofften Fluchtweg aus dem Polizeikessel bot das Universitätsgelände allerdings nicht: „Die Beamten haben im Anschluss das Tor geschlossen und die Personen zur Identitätsfeststellung auf dem Areal festgehalten.
Sry aber gemeinsam mit Rechtsextremen Kliniken stürmen, steigert bei mir nicht gerade die Sympathie für die Demonstranten.
Gerade die Patienten innerhalb der Psychatrie welche an Angststörungen leiden tun mir leid.

Zwar richtig, aber dazu gehört auch die Frage warum die Polizei Demonstranten ausgerechnet vor den Toren einer Psychatrie stoppt und einkesselt?
War dem Text nach ja eine Fluchtreaktion der Demonstranten.

Zwar richtig, aber dazu gehört auch die Frage warum die Polizei Demonstranten ausgerechnet vor den Toren einer Psychatrie stoppt und einkesselt?
War dem Text nach ja eine Fluchtreaktion der Demonstranten.

Ich weiß jetzt auch nicht was die Intention gewesen sein soll. "Kommt, wir stürmen heut die Psychiatrie" klingt jetzt nicht unbedingt nach der typischen Aganda einer Anti-Coronamaßnahmen Demo :ugly:

Ich weiß jetzt auch nicht was die Intention gewesen sein soll. "Kommt, wir stürmen heut die Psychiatrie" klingt jetzt nicht unbedingt nach der typischen Aganda einer Anti-Coronamaßnahmen Demo :ugly:
Zumal er mal wieder verallgemeinert.
Von 300 haben 50 das Gelände gestürmt. Für ihn waren das aber alle :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom