Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Querdenker behaupten immer wieder, wenn die Impfpflicht im März kommt, kündigen ganz viele Ärzte Krankenschwestern oder pfleger. In zeitungsanonzen kommt der Eindruck das es wirklich so ist, die Wahrheit:


Einzelne deppen schalten Anzeigen um so zu tun als wäre man die Mehrheit. :nix:
und wenn der dreck dann auffällt, wars wieder „false flag“ der gegenseite. die leute sind echt verloren.
 

Was willst du mit den Russen? Die können nix und haben nix.

Und deren flexen an der Grenze zur Ukraine ist nur noch peinlich.
Außer Rohstoffen haben die absolut keinen Wert.

China hingegen ist ein Handels und Tech Gigant mit wichtigen Rohstoffen on Top.

Also wen schon bei einer despotischen Autokratie ne Partnerschaft suchen, dann im Reich der Mitte.

:kruemel:
 
Ich habe jetzt mal stichprobenartig bei einem angerufen. Bei dem ungeimpften Krankenpfleger, der sich selbst als Einzelperson gendert. In der Mitte ungefähr.
015151032931.

Er ist rangegangen und hat mir versichert, dass er kein Fake ist. Entweder war er tatsächlich eine der wenigen Ausnahmen, oder er hat gelogen oder wir sehen wieder ein Problem der sozialen Medien. Bei denen alles unreflektiert weiterverbreitet und auch just akzeptiert wird, sobald es zur eigenen Ideologie passt.

Ich werde jetzt mal jeden Tag systematisch da eine Person anrufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom