VenomSnake
L18: Pre Master
Wer oder was soll das sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer oder was soll das sein?
Kenne ich auch nicht aber wie kann man in 3 Jahren 30 Jahre alter werden?Wer oder was soll das sein?
Liquid Merkel hat die Nanomaschinen von Biontec endlich aktiviertKenne ich auch nicht aber wie kann man in 3 Jahren 30 Jahre alter werden?
Kenne ich auch nicht aber wie kann man in 3 Jahren 30 Jahre alter werden?
Der hat über 700k gesammeltdas hat er nicht in 3 jahren geschafft sondern in 8 monaten, indem er sich koks von den flutopfer spendengeldern im wert von 200k euro durch die nase gezogen hat.
und wenn der dreck dann auffällt, wars wieder „false flag“ der gegenseite. die leute sind echt verloren.Querdenker behaupten immer wieder, wenn die Impfpflicht im März kommt, kündigen ganz viele Ärzte Krankenschwestern oder pfleger. In zeitungsanonzen kommt der Eindruck das es wirklich so ist, die Wahrheit:
Einzelne deppen schalten Anzeigen um so zu tun als wäre man die Mehrheit.
Aktuelle Nachrichten aus Europa
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Wahrheit unerwünscht
BILD x RTLSchlauer währ es China als Partner gegen Russland zu haben
BILD x RTL
Jap zeigt wie weit dieser Abschaum mittlerweile geht.
Das ist wirklich ein neues Ausmaß an Dummheit...
Sie wollen doch nur aufklären und die Wahrheit verbreitenJap zeigt wie weit dieser Abschaum mittlerweile geht.
Ich habe jetzt mal stichprobenartig bei einem angerufen. Bei dem ungeimpften Krankenpfleger, der sich selbst als Einzelperson gendert. In der Mitte ungefähr.
Das ist wirklich ein neues Ausmaß an Dummheit...