Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dass er sie so derbe körperlich angeht ist eigentlich nicht ordnung aber verständlich angesichts des umstandes, dass seine frau gestorben ist weil sie keinen intensivplatz gekriegt aufgrund der überlastung der spitäler. da würde wohl so mancher in rage geraten wenn man so eine verpeilte, wohlstandsverwöhnte trulla ihre aufgeblasenen querdenker reden öffentlich daherplärren hört.
 

Und es gibt noch so viele die den ganzen Rattenfängern das Geld in den Rachen werfen.
 
Einfach nur traurig und bemitleidenswert, wie viele Leute sich gegen die Vernunft entscheiden.
 
Ist die AfD ein Rechtsextremismus-"Verdachtsfall"? Dazu schrieben Verfassungsschützer ein Gutachten in zwei Versionen. Die zweite entstand nach einem Treffen mit dem damaligen Innenminister Horst Seehofer. Ein SZ-Vergleich zeigt: Sie fällt deutlich milder aus.
Der Grund warum dieses Pack so lautstark wurde liegt einzig an unserer Polizei und Innenminsterium/Politik und die Schuldiguen tun wiederholt überrascht.

Noch zu Seehofers Zeiten war der Präsident des Verfassungschutzes Maaßen der heute offen antisemitische Chiffren verbreitet, wie bspw. den Mythos um einen great reset und ähnliches als Fakt verkauft und wissenschaftsfeindlicher unterwegs ist als CW's Dummbrigade. Natürlich ist er auch MItgleid der CDU und der Werteunion, die ihre eigene Partei Richtung Dummheit spalten will.
 
Ich packs mal hier rein, hier passt es besser hin und spart @miperco die arbeit alles zu verschieben ;)



Der Faktencheck hat doch recht und du verstehst offenbar den Unterschied zwischen Vorstand und Aufsichtsrat nicht :nix:

Zumal ich auch nicht verstehe was der Faktencheck der DPA mit Reuters zu tun hat, wie es dein Youtubevideo suggeriert.
Und es ganz nebenbei auch keinen "offiziellen Faktencheck" gibt, denn das wäre... nunja.... reichlich sinnlos.
Kommt da eigentlich noch was von dir? Oder ist es dir zu peinlich @FatalFury
 
Ist die AfD ein Rechtsextremismus-"Verdachtsfall"? Dazu schrieben Verfassungsschützer ein Gutachten in zwei Versionen. Die zweite entstand nach einem Treffen mit dem damaligen Innenminister Horst Seehofer. Ein SZ-Vergleich zeigt: Sie fällt deutlich milder aus.
Der Grund warum dieses Pack so lautstark wurde liegt einzig an unserer Polizei und Innenminsterium/Politik und die Schuldiguen tun wiederholt überrascht.

Noch zu Seehofers Zeiten war der Präsident des Verfassungschutzes Maaßen der heute offen antisemitische Chiffren verbreitet, wie bspw. den Mythos um einen great reset und ähnliches als Fakt verkauft und wissenschaftsfeindlicher unterwegs ist als CW's Dummbrigade. Natürlich ist er auch MItgleid der CDU und der Werteunion, die ihre eigene Partei Richtung Dummheit spalten will.
Es geht weiter um die Causa wie sehr diese Behörden Rechtsextremismus hofieren und sogar beschützen.
 
Spaßeshalber kann man ja ein paar Nummern anrufen.

Bautzen hat übrigens 40k Einwohner. Da sind 126 Anzeigen ein wenig viel...
 
Haben sie ja gemacht, entweder waren die Nummern falsch, die selben trotz unterschiedlicher anzeigen oder besetzt.
Er hatte nur 18 Stichproben gemacht. Und zumindest die echten Nummern könnte man abtelefonieren. Entweder sind die A. von den Schwurbeln selbst oder B. zufällig echte Nummer. Bei Option B würde ich als Geschädigter Strafanzeige stellen.
 
Er hatte nur 18 Stichproben gemacht. Und zumindest die echten Nummern könnte man abtelefonieren. Entweder sind die A. von den Schwurbeln selbst oder B. zufällig echte Nummer. Bei Option B würde ich als Geschädigter Strafanzeige stellen.
Du meinst die echten Nummern wo Männer rangegangen sind anstatt wie ausgeschrieben Frauen mit mehreren Jahren Berufserfahrung und bei Nachfrage aufgelegt wurde? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom