Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schafft einfach die G-Regeln und den ganzen Überwachungsscheiß und Grundrechtseinschränkungen ab, zensiert nicht mehr so viel im Internet und dann löst sich der Großteil des Unmuts wieder auf
 
Schafft einfach die G-Regeln und den ganzen Überwachungsscheiß und Grundrechtseinschränkungen ab, zensiert nicht mehr so viel im Internet und dann löst sich der Großteil des Unmuts wieder auf
Schafft Gesetze ab, dann klaut niemand mehr und Morde lösen sich von alleine auf.
 
Was glaubst Du, würde in Sachsen passieren, ließe man die Ungeimpften wieder am öffentlichen Leben teilnehmen?

@kiffi Millionen Leute sind gestorben, aber ja klar, alles halb so wild, eigentlich bekommt man nur Kopfschmerzen.
Das Märchen wird langweilig

Wahrscheinlich das was bei anderen erkältungs- und Grippewellen vor covid auch schon passiert ist? Vielleicht könnten wir dann recht bald wieder wie normale Menschen leben?

Und denkst du, du weißt die Wahrheit? Ich meine die meisten Menschen denken tatsächlich geboosterte könnten nicht erkranken oder andere infizieren bzw dass Ungeimpfte alle im Krankenhaus landen was ja alles Aberglauben/Unsinn ist.

Aber mir vorwerfen ich lüge, weil ich nicht an den Schläuchen hänge?

Das ist halt für mich meine persönliche Erfahrung. Ich habe es auch ohne Impfung gut überstanden. Ich habe den Schutz den mir einige Leute mit der Androhung von staatlicher Gewalt aufdrängen wollte nicht gebraucht und infiziert habe ich mich bei einer symptomlosen geboosterten Person.

Und jetzt weiß ich es aus direkter Erfahrung was für mich noch mal 1000% mehr wert ist als jede online Quelle oder Statistik.

Der Staat darf einfach nicht das Recht haben Substanzen in den Körper der Bevölkerung zu injizieren. G-Regeln und tracking apps führen zur staatlichen massenüberwachung und es sind schon Fälle bekannt bei denen die Polizei auf Daten der Lucca app zugegriffen haben.

Die Einschränkungen der Grundrechte, individuellen Freiheit und körperlichen Selbstbestimmung sollten generell niemals durch den Staat angetastet werden, erst recht nicht mit der aktuell sehr milden omikronvariante
 
Dann lebe du endlich mal sozial und passe dich der Mehrheit an. Impfen tut nicht weh. Pandemie kennst du oder?

Von der Pandemie merke ich in meinen Alltag nicht viel ausser dass sich die Menschen um mich herum hysterisch verhalten und die Nachrichten 24/7 völlig übertriebene Angstpropaganda raushaut.

Und welchen logischen Grund gibt es denn dafür dass ich mich impfen sollte?

Mittlerweile wissen alle dass auch geimpfte erkranken und übertragen können.

Da bleibt eigentlich nur noch das Argument des eigenschutz und auch da ist die impfung für mich absolut überflüssig weil ich mich auch ohne Impfung erholen würde.

Habe ja jetzt erst eine Infektion hinter mir und weiß dadurch dass mein immunsystem damit gut fertig wird.

Aber ansonsten hat niemand einen Vorteil dadurch ausser die pharmaindustrie und Leute wie du die nen Sündenbock brauchen, auf den sie die eigenen irrationalen Ängste projizieren können
 
Der Pharmaindustrie ist der Patient auf der Intensivstation sicherlich lieber, da diese mit diesen mehr Geld machen als mit dem piekser.

Zwei Artikel



Jänner 2021 waren 5800 Patienten auf der Intensivstation mit den durchschnittlich Kosten von ca 33.000€ je Patient, somit sind das 185.600.000 €

Patienten die nicht auf die Intensivstation landen brauchen ca. 8.000€ für den Krankenhaus Aufenthalt.

Würde die Pharmaindustrie, die Zahlen nüchtern betrachten, gibt es keinen Impfstoff zum herstellen. Nur ein Medikament welches ein kleines bisschen hilft vielleicht.

Aber anscheinden müssen manche immer und überall das Böse sehen...
 
Wahrscheinlich das was bei anderen erkältungs- und Grippewellen vor covid auch schon passiert ist? Vielleicht könnten wir dann recht bald wieder wie normale Menschen leben?

Und denkst du, du weißt die Wahrheit? Ich meine die meisten Menschen denken tatsächlich geboosterte könnten nicht erkranken oder andere infizieren bzw dass Ungeimpfte alle im Krankenhaus landen was ja alles Aberglauben/Unsinn ist.

Aber mir vorwerfen ich lüge, weil ich nicht an den Schläuchen hänge?

Das ist halt für mich meine persönliche Erfahrung. Ich habe es auch ohne Impfung gut überstanden. Ich habe den Schutz den mir einige Leute mit der Androhung von staatlicher Gewalt aufdrängen wollte nicht gebraucht und infiziert habe ich mich bei einer symptomlosen geboosterten Person.

Und jetzt weiß ich es aus direkter Erfahrung was für mich noch mal 1000% mehr wert ist als jede online Quelle oder Statistik.

Der Staat darf einfach nicht das Recht haben Substanzen in den Körper der Bevölkerung zu injizieren. G-Regeln und tracking apps führen zur staatlichen massenüberwachung und es sind schon Fälle bekannt bei denen die Polizei auf Daten der Lucca app zugegriffen haben.

Die Einschränkungen der Grundrechte, individuellen Freiheit und körperlichen Selbstbestimmung sollten generell niemals durch den Staat angetastet werden, erst recht nicht mit der aktuell sehr milden omikronvariante
So viel Unsinn auf einem Haufen. Es ist einfach fast jeder Satz falsch in diesem Beitrag. Wow.
 
Schafft Gesetze ab, dann klaut niemand mehr und Morde lösen sich von alleine auf.

Ja jetzt wird ungeimpft sein schon mit Mord gleichgesetzt....


Das ist nicht nur Unwissen, das ist vorsätzliche Lüge. dir jetzt mehrmals widerlegt worden.

Ja das passiert mir hier öfter. Ich erwähne eine Tatsache und wenn sie hier nicht ins Narrativ passt unterstellt man mir hier einfach eine Lüge.

Ich bin tatsächlich mit covid infiziert und in Quarantäne gesteckt worden und ja, es geht mir mittlerweile tatsächlich wieder gut.

Und geimpfte können tatsächlich corona übertragen. Ich wüsste nicht was daran eine Lüge sein soll. Vielleicht ist es bei einer frischen Impfung seltener, vielleicht haben sie dabei einfach weniger Symptome aber es kann halt trotzdem passieren.

Ich weiß nicht warum euch das so sehr triggert

So viel Unsinn auf einem Haufen. Es ist einfach fast jeder Satz falsch in diesem Beitrag. Wow.

Du lebst in deiner eigenen Realität. Ich würde dir nicht mal raten dir alternative Quellen zu geben. Ich würde dir sagen du müsstest einfach mal ein paar Wochen lang aufhören überhaupt Nachrichten anzusehen und dir die Dinge in deinem Alltag aus ner Gewissen Distanz zu betrachten.
 
Du lebst in deiner eigenen Realität. Ich würde dir nicht mal raten dir alternative Quellen zu geben. Ich würde dir sagen du müsstest einfach mal ein paar Wochen lang aufhören überhaupt Nachrichten anzusehen und dir die Dinge in deinem Alltag aus ner Gewissen Distanz zu betrachten.
Moment, du wirfst mir also vor, mich zu viel zu informieren und gleichzeitig, dass ich mir meine eigene Realität aufbaue. xD xD xD

Auf deine "alternativen" Quellen kann ich auch sehr gut verzichten. :ugly:
 
Auch der Verschwörungsthread ist nicht dafür da vorsätzlich Unwahrheiten über COVID, die Impfungen und die Maßnahmen zu verbreiten. Dies wird nicht nur im Corona Thread, sondern zukünftig auch hier geahndet.
Was ist die Wahrheit? Kommt GTA 6 noch vor Pandemieende raus? Wird es ein Duke Nukem Forever 2 geben?
 
Was ist die Wahrheit?
-Corona gibt es wirklich
-Corona ist deutlich schlimmer als eine normale Grippewelle
-Die Impfung hilft tatsächlich
-niedrige Impfquoten führen zu höherer Sterblichkeit
-Die Pharmaindustrie verdient unvergleichbar mehr an Intensivpatienten, als an Impfen
-2G zeigt eine deutlich positive Wirkung
-Eine Infektion ist in jedem Fall schlimmer, als die Impfnebenwirkungen
-Masken sind nur eine sehr kleine Einschränkung und sind sehr wirksam
-Impfgegner sind Schwachköpfe
-Impfgegner verwenden das Wort "Narrativ" falsch
-Diese Liste lässt sich ewig weiterführen
-Kerv geht jetzt aber lieber schlafen, da eh kein Impfgegner und Coronaleugner dazu bereit ist, tatsächliche Wahrheiten anzunehmen, nur um Recht zu haben, auch wenn sie es nicht haben
 
-Eine Infektion ist in jedem Fall schlimmer, als die Impfnebenwirkungen
Das stimmt so nicht. Ich vermute du hast es falsch formuliert. Bin mir aber nicht sicher wie du es genau gemeint hast, weil man es wohlwollend in mehrere Richtungen interpretieren kann. Ich vermute aber auch, dass das, was du eigentlich meintest, nicht richtig oder mindestens noch nicht ganz klar ist.
Sonst richtig und wichtig, besonders der letzte Punkt :hmm:
 
Das stimmt so nicht. Ich vermute du hast es falsch formuliert. Bin mir aber nicht sicher wie du es genau gemeint hast, weil man es wohlwollend in mehrere Richtungen interpretieren kann. Ich vermute aber auch, dass das, was du eigentlich meintest, nicht richtig oder mindestens noch nicht ganz klar ist.
Sonst richtig und wichtig, besonders der letzte Punkt :hmm:

Das Risiko, dass eine Infektion schlimmer verläuft als die Immunreaktion der Impfung, ist größer als das Risiko Impfnebenwirkungen zu erfahren.

So vielleicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom