• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, dass ist nur in den Spezialversionen des Impfstoffes für die Mächtigen.
Das arme Fußvolk bekommt die Version mit Zusatzstoffen die uns langsam aber sicher zu dahin vegetierenden Sklaven machen.
Hier eine Liste von Händlern der unterirdischen Kinderfarmen...mit Anfrage dort bestellen im Freundeskreis weiterverteilen, reich werden.
Ich schätze aber das sollte man hier weiter ausführen:

Ich weiß nicht was drin ist. Niemand ausser dem Hersteller weiß das wirklich.

Aber wenn es kein Problem ist, kann man die Patente ja freigeben.

wie kommt es dann zu den aussagen, dass die impfung schädlich ist oder gar immer wieder daten rausgeschrien werden, dass dann und dann alle geimpften sterben, wenn man nicht weiss was drin ist?

nebenbei, als nicht chemiker weiss man auch nicht was in einer panadol oder aspirin tablette drin ist. man weiss auch nicht was in den impfungen drin ist die man sich geben muss um in exotische länder zu verreisen.

((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate) (ALC-0315)
2-[(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide (ALC-0159)
1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine (DSPC)
Cholesterol
Potassium chloride
Potassium dihydrogen phosphate
Sodium chloride
Disodium phosphate dihydrate
Sucrose
Water for injections
Sodium hydroxide (for pH adjustment)
Hydrochloric acid (for pH adjustment)

Jetzt weißt du es.

Zuletzt bearbeitet:

Biontech:
Zusammensetzung

Wirkstoffe

Tozinameranum (Einzelsträngige Boten-RNA [messenger RNA, mRNA] mit 5'-Cap-Struktur, durch zellfreie In-vitro-Transkription mit entsprechenden DNA-Vorlagen hergestellt und für das Spike [ S]-Protein des SARS-CoV-2-Virus kodierend).

Das Produkt enthält nicht replizierende nukleosidmodifizierte mRNA.

Hilfsstoffe

ALC-0315 (= [(4-Hydroxybutyl)azandiyl]bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat)), ALC-0159 (=2-[(Polyethylenglycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid), DSPC (= 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin), cholesterolum, kalii chloridum (entspr. 0.005 mg Kalium pro Dosis), kalii dihydrogenophosphas (entspr. 0.003 mg Kalium pro Dosis), natrii chloridum (entspr. 0.141 mg Natrium pro Dosis), dinatrii phosphas dihydricus (entspr. 0.017 mg Natrium pro Dosis), saccharum, natrii hydroxidum (q.s. ad pH), acidum hydrochloricum (q.s. ad pH), aqua ad iniectabilia.

Natriumgehalt pro Dosis: 0.16 mg.

Kaliumgehalt pro Dosis: 0.01 mg.

Moderna:
Zusammensetzung

Wirkstoffe

Eine Dosis (0,5 ml) des primären Impfzyklus enthält 100 µg Messenger-RNA (mRNA)

Eine Dosis (0,25 ml) der Auffrischungsdosis (Booster) enthält 50 µg Messenger-RNA (mRNA)

Einzelsträngige 5’-capped mRNA, die in einer zellfreien In-vitro-Transkription aus den entsprechenden DNA-Vorlagen hergestellt wird und für das virale Spike(S)-Protein von SARS-CoV-2 kodiert. Die mRNA ist in Lipid-Nanopartikel eingebettet.

Hilfsstoffe

Lipid SM-102, Cholesterin, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin (DSPC), 1,2-Dimyristoyl-rac-glycero-3-methylpolyoxyethylen (PEG2000-DMG), Trometamol, Trometamolhydrochlorid, Essigsäure, Natriumacetat-Trihydrat, Saccharose, Wasser für Injektionszwecke.

Jede 0,5-ml-Dosis enthält 0,033 mg Natrium.

Gern geschehen, haben wir wieder was gelernt.

Da ist Natrium drin? Kein Wunder das ich seit der Impfung jeden Tag Wasser trinken muss, danke Merkel Scholz!

Wie @Bossti @Ashrak etc. schon ganz gut andeuten, aber nicht aussprechen: Es wird von cis-het-gendernormative Alt-Right-Whites eben pauschal gegen Minderheiten ausgeholt. Daher sind Sachen wie "Cistem" völlig angebracht, auch wenn es schlicht auf alles pauschalisiert und logisch gesehen eine Beleidigung und Kampfansage an pauschal alle hetero-cis-weiße Männer sind, die den Kapitalismus unterstützen. Aber Rassismus ist ausschließlich ein Vorurteil und die dazu nötige Macht. Gleiches gilt für alle Arten von Phobie. Dass unsere Rechtsprechung das eine dem anderen bevorzugt, zeugt von systematischen Rassismus, Transphobie, Homophobie, Xenophobie, Misogynie. Und das fußt eben auf Kapitalismus. Das wiederum lässt sich sonnenklar in den sogenannten "Spaziergängern" wiederfinden, denn dort sind die meisten eben "rechts angehaucht". Nennt mir mal einen Rechtsradikalen, der pro LGBTIQA2s+ ist.

Daher zwangsimpfen und für @Bossti "resozialisieren", bis verstanden. Und @Bossti: Ich habe noch vor, auf deinen Post zu reagieren.

Wie @Bossti @Ashrak etc. schon ganz gut andeuten, aber nicht aussprechen: Es wird von cis-het-gendernormative Alt-Right-Whites eben pauschal gegen Minderheiten ausgeholt. Daher sind Sachen wie "Cistem" völlig angebracht, auch wenn es schlicht auf alles pauschalisiert und logisch gesehen eine Beleidigung und Kampfansage an pauschal alle hetero-cis-weiße Männer sind, die den Kapitalismus unterstützen. Aber Rassismus ist ausschließlich ein Vorurteil und die dazu nötige Macht. Gleiches gilt für alle Arten von Phobie. Dass unsere Rechtsprechung das eine dem anderen bevorzugt, zeugt von systematischen Rassismus, Transphobie, Homophobie, Xenophobie, Misogynie. Und das fußt eben auf Kapitalismus. Das wiederum lässt sich sonnenklar in den sogenannten "Spaziergängern" wiederfinden, denn dort sind die meisten eben "rechts angehaucht". Nennt mir mal einen Rechtsradikalen, der pro LGBTIQA2s+ ist.

Daher zwangsimpfen und für @Bossti "resozialisieren", bis verstanden. Und @Bossti: Ich habe noch vor, auf deinen Post zu reagieren.
Die Gruppe der Demonstranten auf diese Subgruppen zu reduzieren spiegelt aber nicht annähernd das gesamte Spektrum wieder. Du hast da auch hippiehafte Aussteiger und Anarchos, fast schon komisch fand ich die Situation als sich zwei Gruppen angeschrien haben die sich beide als Ultralinks bezeichnen würden. Die einen waren gegen die Coronamaßnahmen und haben argumentiert man kann doch nicht pro unterdrückende Maßnahmen die vom Staat vorgeben werden sein. Die anderen haben an die Vernunft und Schutzwirkung appeliert und argumentiert man könne doch nicht mit waschechten Neonazis für die selbe Sache marschieren.

Ich denke wir tun gut daran, uns ein wenig von den links-rechts Begriffen zu lösen, weil es sich hier wirklich um eine Art Querfront handelt.

Bzgl. deiner Antwort auf meinen Post: kein Stress, mir ist bewusst wie lange es dauert auf immer ausuferndere Kommentare zu reagieren.

wie kommt es dann zu den aussagen, dass die impfung schädlich ist oder gar immer wieder daten rausgeschrien werden, dass dann und dann alle geimpften sterben, wenn man nicht weiss was drin ist?

nebenbei, als nicht chemiker weiss man auch nicht was in einer panadol oder aspirin tablette drin ist. man weiss auch nicht was in den impfungen drin ist die man sich geben muss um in exotische länder zu verreisen.

Ich habe nie gesagt dass alle geimpften sterben oder gar Probleme bekommen.

Es sind jedoch schon Leute an Covidimpfstoffen gestorben bzw haben dauerhafte Schäden davongetragen.

Dasselbe bei einer Aspirin. Die meisten Leute vertragen sie ganz gut. Tatsächlich sind Nebenwirkungen wie Blutungen und Geschwüre aber möglich.

Irgendeiner hier hat auch mit Discounternahrung angefangen. Und ja tatsächlich werden Menschen auch krank, weil sie sich schlecht ernähren.

Ist aber alles mehr oder weniger freiwillig. Es wird schließlich auch niemand gezwungen aspirin einzuwerfen oder ein 3 Euro schnitzel zu essen.

Anders ist es, wenn man dazu mit staatlichen Einschränkungen genötigt wird

Konzept der Patente verstanden?

Ich kenne das Konzept.

Unter normalen Umständen würde ich dir zustimmen. Aber die Staaten und Regierungen haben mit ihren Einschränkungen weltweit so unglaublich viel wirtschaftlichen Schaden angerichtet und so unzählig viele Menschen und Unternehmen in den finanziellen Ruin getrieben.

Und dadurch sind ja direkt und indirekt auch wieder Millionen Menschen zu Tode gekommen.

Alles wird im Kampf gegen das Virus als notwendiges Opfer dargestellt.

Wir müssen alle so viele Einschränkungen und Probleme in Kauf nehmen.

Man will das impfen zur Pflicht machen, die Ausübung unserer Grundrechte und Freiheiten von permanenten Impfungen abhängig machen.

Ungeimpfte werden zu volksfeinden erklärt.

Aber das patentrecht der Hersteller soll die rote Linie sein, die unter keinen Umständen, nicht mal mit riesigen Entschädigungen, angetastet werden darf?

Warum darf alles eingeschränkt und angetastet werden, nur das nicht?

Also nein, das passt nicht zusammen. Selbst wenn man für impfzwang ist und die Impfung für perfekt, die Erlösung der Welt und unfehlbar hält und will dass die gesamte Menschheit alle 3 Monate geboostert wird.

Dann müsste man doch eigentlich dafür sein das Patentrecht in diesem Notfall der Menschheit einmal zu ignorieren und profitinteressen hinten anzustellen.

Ich kenne das Konzept.

Unter normalen Umständen würde ich dir zustimmen. Aber die Staaten und Regierungen haben mit ihren Einschränkungen weltweit so unglaublich viel wirtschaftlichen Schaden angerichtet und so unzählig viele Menschen und Unternehmen in den finanziellen Ruin getrieben.

Und dadurch sind ja direkt und indirekt auch wieder Millionen Menschen zu Tode gekommen.

Alles wird im Kampf gegen das Virus als notwendiges Opfer dargestellt.

Wir müssen alle so viele Einschränkungen und Probleme in Kauf nehmen.

Man will das impfen zur Pflicht machen, die Ausübung unserer Grundrechte und Freiheiten von permanenten Impfungen abhängig machen.

Ungeimpfte werden zu volksfeinden erklärt.

Aber das patentrecht der Hersteller soll die rote Linie sein, die unter keinen Umständen, nicht mal mit riesigen Entschädigungen, angetastet werden darf?

Warum darf alles eingeschränkt und angetastet werden, nur das nicht?

Also nein, das passt nicht zusammen. Selbst wenn man für impfzwang ist und die Impfung für perfekt, die Erlösung der Welt und unfehlbar hält und will dass die gesamte Menschheit alle 3 Monate geboostert wird.

Dann müsste man doch eigentlich dafür sein das Patentrecht in diesem Notfall der Menschheit einmal zu ignorieren und profitinteressen hinten anzustellen.

Mir ist bei euch immer nicht so ganz klar, auf was ihr eigentlich hinaus wollt.

Da stellen die im Sommer Wittelsbacher Park, Augsburg-Göggingen ein junges Mädel ans Mikro, die wegen Corona zur Alkoholikerin wurde, weil in Ausbildung bei einer Firma war, die pleite ging. Keiner konnte ihr helfen, Therapien waren wegen Corona nicht möglich => komplett gelogen
Jetzt ist sie bei der Schwurbler AG und geheilt.
Was dann schlicht ebenfalls gelogen ist, wenn man sich mit dem Thema auskennt.

Andere Frau zieht die riesen Show ab, dass sie ihre Mutter im Pflegeheim nicht besuchen durfte und ihr vom Auto aus winken musste. Und ihre Mutter weinend am Pflegeheim Fenster stand.
Verschweigt aber, dass in diesem Pflegeheim 5 Personen gestorben sind, als es den großen Corona Ausbruch hab.

Um auf dich zurück zu kommen: Was soll die Forderung nach der Aufgabe des Patents?

Als ob sich dann irgendwer aus euren Reihen deshalb impfen lassen würde. xD:uglylol:

Zugegeben, es dauert fast über ein Jahr für nen Termin bei einem Therapeuten

Das ist in der Tat ein ziemliches Problem, da irgendwas zu bekommen. Vor allem was psycho-somatische Sachen angeht.

Aber bei einem Alkoholproblem kommst du hier locker in 1 Woche im BKH unter, egal ob jetzt z.B. hier bei uns in Augsburg oder dann im Allgäu Kaufbeuren. Und stationäre Therapie ebenfalls in paar Monaten.

———-

Was die Impfpflicht angeht: Es wäre ein fataler Fehler, sowas umzusetzen.
Die aktuellen Regelungen sind völlig ausreichend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom