Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Was wäre daran bedenklich?Adrenochrome?
Es sind Mikrochips, Quecksilber und Aluminium.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wäre daran bedenklich?Adrenochrome?
Adrenochrome?
Nein, dass ist nur in den Spezialversionen des Impfstoffes für die Mächtigen.
Das arme Fußvolk bekommt die Version mit Zusatzstoffen die uns langsam aber sicher zu dahin vegetierenden Sklaven machen.
Nein, dass ist nur in den Spezialversionen des Impfstoffes für die Mächtigen.
Das arme Fußvolk bekommt die Version mit Zusatzstoffen die uns langsam aber sicher zu dahin vegetierenden Sklaven machen.
Ich weiß nicht was drin ist. Niemand ausser dem Hersteller weiß das wirklich.
Aber wenn es kein Problem ist, kann man die Patente ja freigeben.
((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexane-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate) (ALC-0315)Ich weiß nicht was drin ist. Niemand ausser dem Hersteller weiß das wirklich.
Zusammensetzung
Wirkstoffe
Tozinameranum (Einzelsträngige Boten-RNA [messenger RNA, mRNA] mit 5'-Cap-Struktur, durch zellfreie In-vitro-Transkription mit entsprechenden DNA-Vorlagen hergestellt und für das Spike [ S]-Protein des SARS-CoV-2-Virus kodierend).
Das Produkt enthält nicht replizierende nukleosidmodifizierte mRNA.
Hilfsstoffe
ALC-0315 (= [(4-Hydroxybutyl)azandiyl]bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat)), ALC-0159 (=2-[(Polyethylenglycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid), DSPC (= 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin), cholesterolum, kalii chloridum (entspr. 0.005 mg Kalium pro Dosis), kalii dihydrogenophosphas (entspr. 0.003 mg Kalium pro Dosis), natrii chloridum (entspr. 0.141 mg Natrium pro Dosis), dinatrii phosphas dihydricus (entspr. 0.017 mg Natrium pro Dosis), saccharum, natrii hydroxidum (q.s. ad pH), acidum hydrochloricum (q.s. ad pH), aqua ad iniectabilia.
Natriumgehalt pro Dosis: 0.16 mg.
Kaliumgehalt pro Dosis: 0.01 mg.
Arzneimittelinformation
www.swissmedicinfo.ch
Zusammensetzung
Wirkstoffe
Eine Dosis (0,5 ml) des primären Impfzyklus enthält 100 µg Messenger-RNA (mRNA)
Eine Dosis (0,25 ml) der Auffrischungsdosis (Booster) enthält 50 µg Messenger-RNA (mRNA)
Einzelsträngige 5’-capped mRNA, die in einer zellfreien In-vitro-Transkription aus den entsprechenden DNA-Vorlagen hergestellt wird und für das virale Spike(S)-Protein von SARS-CoV-2 kodiert. Die mRNA ist in Lipid-Nanopartikel eingebettet.
Hilfsstoffe
Lipid SM-102, Cholesterin, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin (DSPC), 1,2-Dimyristoyl-rac-glycero-3-methylpolyoxyethylen (PEG2000-DMG), Trometamol, Trometamolhydrochlorid, Essigsäure, Natriumacetat-Trihydrat, Saccharose, Wasser für Injektionszwecke.
Jede 0,5-ml-Dosis enthält 0,033 mg Natrium.
Arzneimittelinformation
www.swissmedicinfo.ch
Fake, da stehen gar nicht die Materialien für den 5G Chip drin.Biontech:
Moderna:
Gern geschehen, haben wir wieder was gelernt.
Biontech:
Moderna:
Gern geschehen, haben wir wieder was gelernt.
Die Gruppe der Demonstranten auf diese Subgruppen zu reduzieren spiegelt aber nicht annähernd das gesamte Spektrum wieder. Du hast da auch hippiehafte Aussteiger und Anarchos, fast schon komisch fand ich die Situation als sich zwei Gruppen angeschrien haben die sich beide als Ultralinks bezeichnen würden. Die einen waren gegen die Coronamaßnahmen und haben argumentiert man kann doch nicht pro unterdrückende Maßnahmen die vom Staat vorgeben werden sein. Die anderen haben an die Vernunft und Schutzwirkung appeliert und argumentiert man könne doch nicht mit waschechten Neonazis für die selbe Sache marschieren.Wie @Bossti @Ashrak etc. schon ganz gut andeuten, aber nicht aussprechen: Es wird von cis-het-gendernormative Alt-Right-Whites eben pauschal gegen Minderheiten ausgeholt. Daher sind Sachen wie "Cistem" völlig angebracht, auch wenn es schlicht auf alles pauschalisiert und logisch gesehen eine Beleidigung und Kampfansage an pauschal alle hetero-cis-weiße Männer sind, die den Kapitalismus unterstützen. Aber Rassismus ist ausschließlich ein Vorurteil und die dazu nötige Macht. Gleiches gilt für alle Arten von Phobie. Dass unsere Rechtsprechung das eine dem anderen bevorzugt, zeugt von systematischen Rassismus, Transphobie, Homophobie, Xenophobie, Misogynie. Und das fußt eben auf Kapitalismus. Das wiederum lässt sich sonnenklar in den sogenannten "Spaziergängern" wiederfinden, denn dort sind die meisten eben "rechts angehaucht". Nennt mir mal einen Rechtsradikalen, der pro LGBTIQA2s+ ist.
Daher zwangsimpfen und für @Bossti "resozialisieren", bis verstanden. Und @Bossti: Ich habe noch vor, auf deinen Post zu reagieren.
wie kommt es dann zu den aussagen, dass die impfung schädlich ist oder gar immer wieder daten rausgeschrien werden, dass dann und dann alle geimpften sterben, wenn man nicht weiss was drin ist?
nebenbei, als nicht chemiker weiss man auch nicht was in einer panadol oder aspirin tablette drin ist. man weiss auch nicht was in den impfungen drin ist die man sich geben muss um in exotische länder zu verreisen.
Konzept der Patente verstanden?
Ich kenne das Konzept.
Unter normalen Umständen würde ich dir zustimmen. Aber die Staaten und Regierungen haben mit ihren Einschränkungen weltweit so unglaublich viel wirtschaftlichen Schaden angerichtet und so unzählig viele Menschen und Unternehmen in den finanziellen Ruin getrieben.
Und dadurch sind ja direkt und indirekt auch wieder Millionen Menschen zu Tode gekommen.
Alles wird im Kampf gegen das Virus als notwendiges Opfer dargestellt.
Wir müssen alle so viele Einschränkungen und Probleme in Kauf nehmen.
Man will das impfen zur Pflicht machen, die Ausübung unserer Grundrechte und Freiheiten von permanenten Impfungen abhängig machen.
Ungeimpfte werden zu volksfeinden erklärt.
Aber das patentrecht der Hersteller soll die rote Linie sein, die unter keinen Umständen, nicht mal mit riesigen Entschädigungen, angetastet werden darf?
Warum darf alles eingeschränkt und angetastet werden, nur das nicht?
Also nein, das passt nicht zusammen. Selbst wenn man für impfzwang ist und die Impfung für perfekt, die Erlösung der Welt und unfehlbar hält und will dass die gesamte Menschheit alle 3 Monate geboostert wird.
Dann müsste man doch eigentlich dafür sein das Patentrecht in diesem Notfall der Menschheit einmal zu ignorieren und profitinteressen hinten anzustellen.
Zugegeben, es dauert fast über ein Jahr für nen Termin bei einem TherapeutenTherapien waren wegen Corona nicht möglich => komplett gelogen
Zugegeben, es dauert fast über ein Jahr für nen Termin bei einem Therapeuten