Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiss man schon warum diese Antifa-Nazis ihre Fahnen offen verbrennen, die Antifa aber nicht? Um zu vertuschen das sie nicht die Antifa sind?
Soziale Medien sind einfach Framing-Müll auf allen Seiten....
 
Die Fahne mit dem schwarz vorne wird schon auch von "der" Antifa genutzt, beziehungsweise von diversen europäischen Antifagruppen. Wie ich gerade lese steht schwarz für Anarchie und Rot für Kommunismus. Die mit schwarz oben sind wohl anarchistischer.
Lies doch mal @UchihaSasuke s Quelle darunter. Er liefert dir doch die korrekte Antwort.
 
ning_wang_2.jpg
 

Zeit wirds
15 Jahre zu spät und natürlich bleibt weiterhin die Frage ob sie ihre Arbeit auch machen., währen Antifa Rechennetzwerke mit den Regeln des Grundgesetzes seit jeher immer bessere Aufklärungsarbeit geleistet hat und Tarnbehörden des Verfassungschutzes mit billigen Tricks wie öffentlich zugänglichen IP-Adressen und Airtags aufdecken kann und die Regierung sie vor lauter Widersprüchen verneint.


 
Klingt nach einer Verschwörungstheorie. Ich denke wenn es Corona wäre würde er nicht am selben Tag noch fröhlich herumdemonstrieren. Schlaganfälle und Herzinfarkte gab es auch schon vor dem Jahr 2020. (Auch wenn sich diese Speziell seit 2021 und dem Rollout der Delta-Mutation und der Impfungen gehäuft haben ;) -Werden also vermehrt Menschen mit übergangenen und auch unerkannten Herzmuskel-Entzündungen herummarschieren)
Vom Regen in die Traufe würde ich sagen, in ein Dritte-Welt Land zu fliehen halte ich da für keine so gute Idee. Eher würde ich die Schweiz als sicheren Hafen vorschlagen aber da musst halt auch was können um dort aufgenommen zu werden :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt flieht ein Nazi nach dem anderen :lol:

dass all die querulantenführer europa verlassen ist ja nicht schlecht, dass sie aber alle um spenden betteln ist schon ziemlich perfide, denn das bettelgeschäft scheint gut zu laufen wie man an bodo schiffmann siegt, der sich gerade ein hotel in tansania gekauft hat.


mal etwas anderes und eine warnung an alle cineasten hier:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom