• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
272891580_3041074622821780_68491960982378647_n.png

wahr_geworden.png

Bis auf die Camps für die Ungeimpften(ich hoffe die gibt es nicht) ist tatsächlich alles eingetroffen. Da fehlt noch "Impfpflicht wird es nicht geben"-Sager diverser deutscher und österreichischer Politiker noch vor einem halben Jahr sogar. Da wurden die Leute die gegen so etwas demonstrierten auch als Schwurbler dargestellt weil es so etwas ja niemals nicht geben würde :lol:

Auch können Dienstgeber anhand des Impfstatuses, der sie eigentlich gar nichts angeht, Menschen feuern oder nicht einstellen. Es war mal tabu Menschen nach dem Religionsbekenntnis zu fragen oder ob sie schwanger sind oder andere gesundheitliche Komplikationen mitbringen aber ob sie geimpft sind ist jetzt völlig legitim und der Dienstgeber muss das sogar kontrollieren :lol:

Und keiner merkt was abgeht, alle findens toll, weit hats die Welt gebracht. Wird Zeit, dass wir den Dänischen oder Israelischen Weg gehen und diesen bescheuerten elektronischen Impfpass abschaffen(bzw. die Kontrolle selbigen).

wahr_geworden.png

Bis auf die Camps für die Ungeimpften(ich hoffe die gibt es nicht) ist tatsächlich alles eingetroffen. Da fehlt noch "Impfpflicht wird es nicht geben"-Sager diverser deutscher und österreichischer Politiker noch vor einem halben Jahr sogar. Da wurden die Leute die gegen so etwas demonstrierten auch als Schwurbler dargestellt weil es so etwas ja niemals nicht geben würde :lol:

Auch können Dienstgeber anhand des Impfstatuses, der sie eigentlich gar nichts angeht, Menschen feuern oder nicht einstellen. Es war mal tabu Menschen nach dem Religionsbekenntnis zu fragen oder ob sie schwanger sind oder andere gesundheitliche Komplikationen mitbringen aber ob sie geimpft sind ist jetzt völlig legitim und der Dienstgeber muss das sogar kontrollieren :lol:

Und keiner merkt was abgeht, alle findens toll, weit hats die Welt gebracht. Wird Zeit, dass wir den Dänischen oder Israelischen Weg gehen und diesen bescheuerten elektronischen Impfpass abschaffen(bzw. die Kontrolle selbigen).

Kann mich nicht erinnern, dass vor einem Jahr die "Relativierer" gesagt haben, dass geimpfte Covid verteilen werden. Es hieß mehr sie werden sterben.

Nichtsdestotrotz gibt mir diese Aufzählung etwas zu denken. Manche Politiker haben einfach zu undifferenziert, zu absolut gesprochen.

wahr_geworden.png

was zur hölle ist daran eine verschwörungstheorie? wer hat sich da wozu verschworen?

canabis wird legalisiert... verschwörung!

tempolimit auf den strassen... verschwörung!

man darf bei einer roten ampel nicht die strasse überqueren... verschwörung!

man soll um zu verhüten und keine geschlechtskrankheiten zu verteilen kondome verwenden... verschwörung!

um hautkrebs zu vermeiden sollte man sonnenschutz auftragen... verschwörung!

antibabypille funktioniert nicht zu 100%! verschwörung!

wissenschaftliche erkenntnis widerspricht wissenschaftlicher these... verschwörung!

wacht auf! wir werden unterdrückt! diktatur! merkel trinkt kinderblut! die erde ist flach und jupiter ascending öffnet das tor zur hölle! :aargh:

Es wird in den nächsten zehn Jahren einen Sprung der Inflation geben. Irgendwas um die 1%*!

*Sollte die Inflation höher sein ist es ja noch schlimmer!

Frag mich auch was Prophet damit beweisen wollte.

Es wird in den nächsten zehn Jahren einen Sprung der Inflation geben. Irgendwas um die 1%*!

*Sollte die Inflation höher sein ist es ja noch schlimmer!

Frag mich auch was Prophet damit beweisen wollte.
Verschwörungstheorie ist wohl etwas hochgestapelt. Aber bei der ein oder anderen Sache hieß es es wird nicht kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom