Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tenor.gif
 
Die Leute verwenden aber ein eigenes telegram soviel ich weiß. Sind die dort auch gesperrt?
Sein Kanal wurde ja schon längst von Google und Apple gesperrt. Allerdings konnte man das umgehen indem man die Browser version nutzte oder die App direkt auf der Homepage von Telegram runter geladen hat.
Das funktioniert aber nicht mehr weil Telegram selbst die hildmann Kanäle in Deutschland gesperrt hat.
 

Völlig krank

Immerhin die Behörden vor Ort sind noch vernünftig und haben den Eltern das Sorgerecht entzogen, damit dem Kind geholfen werden kann.

 
Ich erkenne kein Rechtschreibfehler:

Weiteres von unseren Spaziergänger, die du hier verteidigst:
 

Finds ja eigentlich prima, das du dich hier so klar positionierst.
Bist du mitgelaufgen und hast das Banner gehalten?

Das dieses Narativ gern von Rechtsextremen gehalten wird, die die Bombardierung von Dresden und anderen Städten mit dem Holocaust gleichsetzen ist ja nun nicht neu. Falsch ist es trozdem, da ändern auch Sympathisanten nicht, die mit dem Duden wedeln, frei nach dem Motto "Ich bin Ja kein Nazi, aber im DUDEN .."

Den selbst die Definition die du gepostet hast, legt das Gewicht ganz klar und eindeutig auf die Shoah.
 
Ich erkenne kein Rechtschreibfehler
Finds ja eigentlich prima, das du dich hier so klar positionierst.
Bist du mitgelaufgen und hast das Banner gehalten?

Das dieses Narativ gern von Rechtsextremen gehalten wird, die die Bombardierung von Dresden und anderen Städten mit dem Holocaust gleichsetzen ist ja nun nicht neu. Falsch ist es trozdem, da ändern auch Sympathisanten nicht, die mit dem Duden wedeln, frei nach dem Motto "Ich bin Ja kein Nazi, aber im DUDEN .."

Den selbst die Definition die du gepostet hast, legt das Gewicht ganz klar und eindeutig auf die Shoah.
Shoa steht da nicht und Holocaust hat mehrere Bedeutungen welche sich mit der Vernichtung grösseren Mengen an Menschenleben durch massiven Einsatz von Bomenverursachtes Feuer durchaus deckt. Dementsprechend deckt z.B. ja auch der Begriff nuklearer Holocaust nicht nur Opfer einer bestimmten Volksgruppe ab, sondern grosser Menschenmengen durch nukleare Waffen, egal welcher Volksgruppen angehörig.
Nicht zu Verwechseln ist das natürlich mit dem Holocaust, auch Shoa genannt welcher explizit für die Judenvernichtung und zum Teil auch andere Volksgruppen steht die dem NS-Terror zum Opfer gefallen sind.
Keine Ahnung warum Links sich so anschickt im Verblödungswettlauf mit Rechts unbedingt vorne weg sein zu wollen.
Mag ja sein das die "Spaziergänger" das rhetorisch für sich Nutzen das war es aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom