Mr_King
L06: Relaxed
- Seit
- 25 Nov 2021
- Beiträge
- 334
in der schweiz sind ja bekanntlich fast alle corona massnahmen gefallen. vorhin bin ich eher per zufall in einen "freiheitskämpfer" twitter kanal gestolpert.
nicht, dass es schon lächerlich genug wäre, dass sie sich die entscheidung des bundesrats als eigenen, grossartigen erfolg zuschreiben, bzw. dass der bundesrat aufgrund ihres drucks eingeknickt sei, sie planen nun gegen was sie als nächstes kämpfen werden, nun sogar international.
man könnte sich auch einfach nur freuen, dass die normalität für alle wieder einkehrt, aber nein, sie wetzen schon die messer gegen was sie als nächstes anstänkern und pöbeln werden. diktatur und so!
scheint so, als ob die pandemie uns nicht nur die gefahr von long covid beschert hätte, sondern auch die gefahr von long debilität.
Nö sehe ich anders. Das was in den letzten 2 Jahren passiert ist war ein Weckruf an alle die sich nicht für Politik interessiert haben.
Jeder hat einfach nur sein Leben gelebt und die da oben machen lassen (und ja das trifft leider auch auf mich zu) damit haben wir indirekt dazu beigetragen das alles so ist wie es aktuell ist.
Anders gesagt, stelle dir vor jemand würde dir absichtlich eine tiefe lange Narbe zufügen, würdest du dieser Person verzeihen?
Wir dürfen dieser Regierung nie wieder vertrauen, egal wie viel gelockert wird und wie viel sie auch versprechen.
Sie scheitern momentan an unserem Widerstand, nicht mehr und nicht weniger, deswegen rudert man zurück.
Ich bin Stolz auf jeden der sich nicht hat impfen lassen und der dann eben alternativen gesucht hat während er von der Gesellschaft ausgeschlossen wurde.
Da war ich leider nicht so standhaft, aber zumindest den Booster habe ich mir nicht geben lassen und ohne Impfpflicht wird das auch so bleiben.
Und selbst gegen die Impfpflicht gibt es Widerstand aus allen Ecken, ich bin Stolz auf die ca. 20% der deutschen Bevölkerung die ein Zeichen gesetzt haben, nämlich "Mein Körper, meine Entscheidung"
das war wichtig und richtig. Wir wollen nicht im Ansatz aufkeimende chinesische Verhältnisse in Deutschland.
Auf der einen Seite wurden uns 2 Jahre gestohlen, auf der anderer Seite sind dadurch viele aufgewacht und sie werden nicht wieder einschlafen, viele wissen jetzt genau wer gegen sie arbeitet, nicht nur in der Politik sondern auch in der Gesellschaft.
Dementsprechend werde ich mich in Zukunft auch verhalten, vor allem den Leuten gegenüber die das ganze hier gefeiert haben, ein geeintes Deutschland kann es aus meiner Sicht nach allem was passiert ist nicht mehr geben.
Als wären die letzten Jahre vergessen nur weil man jetzt nachgibt.
Wir sind nur ein Thema davon entfernt wieder Beschränkungen und Auflagen zu bekommen die unsere Freiheit einschränken sollen (Klimawandel).
Hat doch langsam System, man sucht sich immer neue Themen um den Leuten die Freiheit zu nehmen.