Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum kannst du einfach Fragen nicht beantworten und weichst stattdessen in Beleidigungen und andere Themenschwerpunkte aus?
Natürlich tut es zur Sache wie man Terrorsimus definiert, wenn man den Begriff nutzt. Oder willst du behaupten es wäre legitim ihn wild wusselnd nach Gutdünken zu verwenden?
Liegt dein Schwerpunkt hier bei rechts und bei linken Drohbriefen ist alles erlaubt, oder wo liegt gerade dein Problem das zu verifizieren?
Aus welchen Kreisen sollen denn sonst Ermittlungen laufen wenn nicht aus denen der Polizei? Feuerwehr und Sanitäter?
Es ist kein gewöhnlicher Drohbrief. Also was bringt deine dumme Schwurbelei?
 
Es ist kein gewöhnlicher Drohbrief. Also was bringt deine dumme Schwurbelei?
Das stand auch nicht da und war nicht die Frage.....warum kannst du keine einfache Frage beantworten?
Wäre doch ganz einfach:
Als Beispiel:
Terrorismus ist es ein Drohbrief zu versenden welcher gegen das leibliche Wohl einer Person gerichtet und politisch motiviert ist....so zum Beispiel...bitte ergänzen/ändern damit es deiner Definition entsprechend zutrifft. Danke.
 
Dann hat deine Frage zum Thema absolut ins keinster Weise nichts zu sagen und ist Schwurbelei, wie immer von dir. Also pack den Duden aus und lerne was Schwurbeln ist. Für sowas ist der Duden zu gebrauchen.
Hättest auch einfach sagen können das du den Begriff Terrorismus ohne definierte Grundlage nutzen möchtest um Schwurbeln zu können.
Warum soll ich was im Duden nachschlagen wenn du den Laden für ein unqualifizierten Verein hälst der keine gültigen Definitionen liefert und den Holocaust verleumdet?
Oder ist er jetzt doch eine seriöse Quelle?
 
Hättest auch einfach sagen können das du den Begriff Terrorismus ohne definierte Grundlage nutzen möchtest um Schwurbeln zu können.
Warum soll ich was im Duden nachschlagen wenn du den Laden für ein unqualifizierten Verein hälst der keine gültigen Definitionen liefert und den Holocaust verleumdet?
Oder ist er jetzt doch eine seriöse Quelle?
Es wird gegen die terroristische Vereinigung einer NSU 2.0 gerade ermittelt und erste Angeklagte sind nun im Prozess. Es hat in absolut keinster Weise mit deiner Frage zu tun.
Schwurbeln ist ein Wort und der Holocaust ist ein politisches Ereignis, welches noch vor kurzem zum Gedenktag der Wannseekonferenz von der UN, initiert von Deutschland und Israel, erneut bekräftigt wurde und dessen Verleumdung zu unterbinden ist und das hast auf absolute dumme Art und Weise getan wie die Polizei Sachsen.
 
Es wird gegen die terroristische Vereinigung einer NSU 2.0 gerade ermittelt und erste Angeklagte sind nun im Prozess. Es hat in absolut keinster Weise mit deiner Frage zu tun.
Schwurbeln ist ein Wort und der Holocaust ist ein politisches Ereignis, welches noch vor kurzem zum Gedenktag der Wannseekonferenz von der UN, initiert von Deutschland und Israel, erneut bekräftigt wurde und dessen Verleumdung zu unterbinden ist und das hast auf absolute dumme Art und Weise getan wie die Polizei Sachsen.
Und nach welcher Defintion ist NSU 2.0 denn jetzt eine terroristische Vereinigung? Weil sie Drohbriefe geschrieben haben oder muss dazu mehr erfüllt werden wie politischer Kontext, Gewaltausübung...!?
Das muss doch irgendwo festgelegt sein, sonst könnte ich einfach behaupten du bist ein Terrorist und dann bist du auch einer...einfach so....
Holocaust ist ein Begriff und ein Ereignis, du kannst jetzt natürlich Wiki, Duden, cambridge dictionary, Brockhaus, Staatsanwaltschaften, Polizei und alle anderen die Holocaust nicht rein als den Holocaust definieren als Judenmordverleumder hinstellen, wirkst damit aber nicht sonderlich seriös.
 
Und nach welcher Defintion ist NSU 2.0 denn jetzt eine terroristische Vereinigung? Weil sie Drohbriefe geschrieben haben oder muss dazu mehr erfüllt werden wie politischer Kontext, Gewaltausübung...!?
Das muss doch irgendwo festgelegt sein, sonst könnte ich einfach behaupten du bist ein Terrorist und dann bist du auch einer...einfach so....
Holocaust ist ein Begriff und ein Ereignis, du kannst jetzt natürlich Wiki, Duden, cambridge dictionary, Brockhaus, Staatsanwaltschaften, Polizei und alle anderen die Holocaust nicht rein als den Holocaust definieren als Judenmordverleumder hinstellen, wirkst damit aber nicht sonderlich seriös.
Kann ich Infos von dir und deinen Verwandten besorgen, die nur durch Zugriffe in polizeiliche Datenbanken von Polizeibeamten stammen könnten und es auch erwiesen wurde, dass es mehrmals Zugriffe in diese Datenbanken durch Polisten gab? Die Staatsanwaltschaft klagt deshalb und es wird ermittelt. Und ich habe ein Post gegeben wie es zu ersten handfesten Zeugenaussagen kommen kann und du beginnst wieder au feine sehr sinnfreie und dumme Art Unsinn zu erzählen.
 
Kann ich Infos von dir und deinen Verwandten besorgen, die nur durch Zugriffe in polizeiliche Datenbanken von Polizeibeamten stammen könnten und es auch erwiesen wurde, dass es mehrmals Zugriffe in diese Datenbanken durch Polisten gab? Die Staatsanwaltschaft klagt deshalb und es wird ermittelt. Und ich habe ein Post gegeben wie es zu ersten handfesten Zeugenaussagen kommen kann und du beginnst wieder au feine sehr sinnfreie und dumme Art Unsinn zu erzählen.
Lernt man persönliche Angriffe und ständige Ausweichmanöver als Diskussionkultur in deiner Mittelschule?
Und ist das jetzt die Definiton für Terrorist, man muss Zugriff auf Polizeidatenbanken haben?
 
Lernt man persönliche Angriffe und ständige Ausweichmanöver als Diskussionkultur in deiner Mittelschule?
Und ist das jetzt die Definiton für Terrorist, man muss Zugriff auf Polizeidatenbanken haben?
Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass daran ermittelt wird ob es eine Nachfolger Terrorgruppe zum NSU gibt und jetzt erste Zeugenaussagen hat? Im Vergleich zu NSU 1 ist das in der BRD ein Schritt nach vorne. Und ja wenn eine Gruppierung jemand mit Tot undGewalt einschüchter ist das Terrorismus und es ist noch sehr viel schädlicher, wenn die Polizei hier eine MItschuld trägt wie der Verfassungsschuty bei NSU 1
 
Was verstehst du eigentlich nicht daran, dass daran ermittelt wird ob es eine Nachfolger Terrorgruppe zum NSU gibt und jetzt erste Zeugenaussagen hat? Im Vergleich zu NSU 1 ist das in der BRD ein Schritt nach vorne. Und ja wenn eine Gruppierung jemand mit Tot undGewalt einschüchter ist das Terrorismus und es ist noch sehr viel schädlicher, wenn die Polizei hier eine MItschuld trägt wie der Verfassungsschuty bei NSU 1
Na danke, endlich erklärst du das jemandem mit Gewalt und Tod zu drohen reicht um ein Terrorist zu sein. Mehr wollte ich garnicht wissen.
BMI verweist btw auf den Brockhaus, welche zu den Judenmordverleumdern gehören die Holocaust nicht nur mit den Verbrechen an den Juden im 3. Reich verbinden....hast keine Quellen die du seriös findest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ermuntere ihn
Sind zwar gut 20% aber ich will dir deine Illusion nicht rauben.

Ansonsten ist es doch schön wenn man im Leben was zu lachen hat, wenn unsere Bewegung den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist doch schon was erreicht. Also solltet ihr einfach weiter lachen, man weiß ja nie wie lange man noch lachen kann bis die politische Richtung sich ändert... vielleicht sogar in eine Richtung die man selbst nicht haben möchte :)



Schön für dich das dein Leben sich nicht geändert hat. Manche Menschen mussten sich aber in entlegene Winkel begeben um den Kontrollen zu entgehen und selbstverständliche Dinge wie Partys, andere Menschen treffen oder spazieren gehen weiter machen zu können.
Glaubst du die Parallel-Gesellschaften haben sich aus Spaß innerhalb so kurzer Zeit gebildet?
Den Menschen hat offesichtlich etwas gefehlt was sie dazu beweget hat sogar Strafen hinzunehmen um ihre Freiheit genießen zu können.

Im Grundgesetzt steht die Würde des Menschen ist unantastbar. Da frage ich mich langsam ob das Grundgesetzt das Papier überhaupt wert ist auf dem es gedruckt wurde. Die Würde des Menschen wurde und wird noch immer mit Füßen getreten.
Maskenpflicht, 2 Klassengesellschaft durch 2G, Ausgangssperren, Versammlungsverbot. Alles gegen die Würde des Menschen die angeblich unantastbar ist.
Ich frage mich wozu wir überhaupt ein Grundgesetzt haben.
Für mich ein Signal das wir uns auf absolut nichts mehr verlassen können.

Übrigens, in der Schweiz kannst du überhaupt gar kein Urteil fällen. Wir in Deutschland haben die härtesten Maßnahmen weltweit.
Wie kannst du dich da in der freien Schweiz hinstellen und sagen "ist doch alles halb so wild" was hier in Deutschland abgeht geht nirgendwo sonst auf der Welt ab.
Dazu haben sich CDU, SPD und Grüne am Leid der Bürger während der Pandemie schön die Taschen voll gemacht. Masken und Impfdeals sind schon was feines wenn man die ganze Bevölkerung zwingt sie zu kaufen oder sich verabreichen zu lassen, so macht man Kohle, warum sollte man auch von sich aus mit einem Produkt überzeugen wenn man die Leute einfach zwingen kann das Geld auszugeben.

Das von "etwas" strenger zu reden ist einfach nur Ahnungslosigkeit. Was hier die letzten 2 Jahre abging ist eine Schande für das ganze Land.


Das ist fast schon Satire sowas von dem User zu lesen der hier ständig Triage in den Thread gebrüllt hat. Wo ist denn diese Triage? Ich sehe sie noch immer nicht.

Ah und zu deinem anderen Teil. Ich hatte nie Angst vor einer Pandemie, habe keine Angst vor Corona, egal ob Alpha, Zeta oder Omega und wie sie noch alle heißen werden. Aber in den letzten 2 Jahren hat sich gezeigt wer gegen die Freiheit ist, wer Menschen wie Tiere zuhause einsperren möchte, wer überall und zu jeder Zeit Kontrolle über die Menschen ausüben möchte, ja sogar die Unverletzlichkeit der Wohnung ignorieren möchte.
Die letzte 2 Jahre waren eine Zeit in der die Masken gefallen sind und viele ihre hässliche Fratze gezeigt haben und das DARF man nicht vergessen, wie könnte man das auch? Man weiß jetzt genau wie die Werte von manchen Personen aussehen und zu was sie alles fähig sind. Die Versprechen von Politiker sind halt nichts wert, hat man ja deutlich gesehen.

Wer die letzten 2 Jahre auf den Protesten war, sich um die Regeln herum gemogelt hat und die Corona-Politik ablehnt hat genau durchschaut wie die aktuelle Politik und teile des Volks sind. Sie sind gegen unsere Werte und gegen alles wofür viele Menschen früher gekämpft haben. Es gibt also keinen Grund wieder zu dem "Friede, Freude, Eierkuche"-Status vor der Pandemie zurückzukehren...

Ich weiß ja, du biegst dir die Wahrheit gerne zurecht so das sie zu deiner wirren Wahrnehmung passt aber das ist ja sogar für deine weirden Maßstäbe ziemlich naiv blöd.

Kleiner Realität check:

1) Die 20% Ungeimpften gehören sicher nicht deiner kruden Sluhut Bubble an. Der absolute Großteil von denen haben schlicht kein Intresse und keinen Grund dies zu tun. Ein Großteil gehört, denke das kann man sagen zur sozialen Schwächen Schicht, die ggf von Transferleistungen abhängig sind. Auch der migrationsanteil dürfte leider hoch sein.

Du willst wissen, wieviel genau zu den krude Wirrköpfen zählen? Bitte sehr ...


Du siehst, Deutschland ist geeint. Also 98% der Deutschen.

2) Deutschland hat die härtesten Maßnahmen der Welt. Lol ... das ist sogar für dich n krasser fail. Die erfolgreichsten? Könnte hinkommen. Aber die härtesten passt ja noch nicht mal innerhalb von Europa und von China gar nicht zu denken.

3) Das die Maßnahmen jetzt gelockert werden ist das Ergebnis der Covid19 Politik und ihrer Vorgaben.
Das man jetzt in diversen Telegramm die Sektkorken knallen ist nicht deren verdient #roflmao sondern das der 80% geimpften. Also auch ein dickes Danke an dich. Gut gemacht :goodwork:

Natürlich müssen die Verschwörungspropheten dieses den wahren schlafschafen als deren Erfolg verkaufen. Schließlich ist keine ihrer wirren Thesen eingetreten.

- Die NWO ist nicht ans Licht getreten um die Macht zu übernehmen.
- Nirgendwo ist eine Geselschaft ist irgendwo zusammengebrochen.
- Die Weltbevölkerung wächst weiter
- Keine Milliarden von Impftoten
Usw usw

Da wird man doch zumindest den Erfolg der anderen für sich reklamieren können, wen sich schon herausstellt das alles ein Haufen Lügen und Blödsinn wahr.

Ansonsten würde das ja bedeuten, das man ja die ganze Zeit nur an Bullshit geglaubt hat und man 2 Jahre seines Lebens verloren hat ..

Ohhh, wait .... :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles lese wäre es glaube ich für alle besser gewesen du hättest dich wie bis vor der Pandemie auch weiter nicht für Politik interessiert. Ansonsten nur mal zu drei Dingen aus diesem stinkenden Haufen Blödsinn.




Selbst am absoluten Höhepunkt der Maßnahmen konntest du noch andere Menschen treffen, halt nur nicht eine größere Anzahl gleichzeitig und Spazieren gehen sowieso. Solange man nicht mit Spazieren gehen meint das man als größere Gruppe trotz Demonstrationsverbot Demonstrieren möchte war das absolut kein Problem.




Das ist schön für dich und zeigt nur das du vieles nicht begriffen hast. Ich persönlich hatte mit Ende 30 auch nicht all zu viel Angst um meine eigene Gesundheit, mir war aber klar das eine kleine Wahrscheinlichkeit besteht das ich auch in meinem Alter einen Schweren Verlauf habe und das hat zumindest für ein Mulmiges Gefühl gesorgt. Angst hatte ich aber vor allem bevor man Impfen konnte und als die Varianten noch Gefährlicher waren was den Krankheitsverlaufe angeht um meine Eltern und erst recht meine über 90 Jährige Großmutter. Wenn dir das egal war zeigt das nur um so besser das du nicht willens oder nicht in der Lage bist gewisse Dinge zu verstehe und nicht das du besonders Mutig oder sonst was bist.




Das bei dir die Maske öfters ma gefallen ist kann ich mir gut vorstellen wenn ich sehe was du hier so schriebst. Ansonsten mal die Frage, was Konkret sind das den für erschreckende Dinge zu denen manche Personen Fähig sind, also was genau ist den da schlimmes gemacht wurden. Das hier und dort sicher nicht alles Ideal gelaufen ist und das Krisen Management der Politik mal besser und mal schlechter Streitet niemand ab. Aber das meinst du ja vermutlich noch nicht mal, also was Konkret sind den die schlimmen und bösen Dinge die da passiert sind?




Schönes Beispiel für komplett Verdrehte Argumentation bzw. das Typische sich immer alles so Drehen wie es in dein Weltbild passt. Außer in der Omkikron Welle in der das Ziel zumindest nach dem man mehr wusste ein anderes war, sollten die Maßnahmen sollten und haben doch genau das Verhindern und das hat doch Offensichtlich funktioniert. Du Wetterst auf der einen Seite gegen die Maßnahmen und stellst in Frage ob das Sinnvoll und Nötig ist und ziehst dann etwas das exakt mit diesen Maßnahmen verhindert werden sollte und ja auch ausgeblieben ist als Argument dafür heran das sie nicht nötig waren, das ergibt einfach vorne und hinten keinen Sinn. Wenn es Massive Triage gegeben hätte dann wäre das Argument wohl einfach gewesen das die Maßnahmen also vollkommen unnötig waren da sie diese ja trotzdem nicht Verhindert haben.




Was für Werte wären das den, das recht sich Massiv Dumm und gegenüber der Gesellschaft schlicht Asozial zu Verhalten oder was meinst du Konkret?

1. Ich entscheide selbst wie viele Menschen ich um welche Uhrzeit treffe, brauche dafür keinen Söder oder sonst wen. Nennt sich selbstbestimmung.
Und nein du durftest nicht immer spazieren gehen, ab 24:00 war absolut Ausgangssperre.

2. Wenn jemand Angst vor einer Krankheit hat (Ältere, Vorerkrankte) sollen sie sich halt selbst schützen (Isolation, Ganzkörper-Schutzanzug usw.) und nicht von der ganzen Welt verlangen das alle in Geiselhaft genommen werden. Stichwort Eigenverantwortung.

3. was das für Dinge sind? Das fragst du ernsthaft? Wenn ich das lese dann ist mir klar warum es in Deutschland so weit kommen konnte, wenn immer in friedlichen Zeiten lebt dann weiß man halt nicht was man hat. Aber gut
- Ausgangssperren
- Diskriminierung einer ganzen Bevölkerungsgruppe und das nicht nur vom Volk sondern ganz gezielt vom Staat ausgehend
- Der Staat schreibt dir vor mit wie vielen Menschen du dich treffen darfst
- Der Staat möchte über deinen Körper bestimmen
- Berufsverbote
- Einschränkung der Bewegungsfreiheit (Corona-Leine)
- Kontrollen IN der Wohnung
- Würde des Menschen wird durch Maskenpflicht verletzt
- Freiheitsberaubung durch Quarantäne
- Überwachung deiner Bewegung und Aufzeichnung wo du überall bist

und das sind jetzt nur die Dinge die mir spontan einfallen.
Wer all das als "nicht schlimm" abtut hätte wohl auch 0 Problem damit in China zu leben.

Ermuntere ihn


Ich weiß ja, du biegst dir die Wahrheit gerne zurecht so das sie zu deiner wirren Wahrnehmung passt aber das ist ja sogar für deine weirden Maßstäbe ziemlich naiv blöd.

Kleiner Realität check:

1) Die 20% Ungeimpften gehören sicher nicht deiner kruden Sluhut Bubble an. Der absolute Großteil von denen haben schlicht kein Intresse und keinen Grund dies zu tun. Ein Großteil gehört, denke das kann man sagen zur sozialen Schwächen Schicht, die ggf von Transferleistungen abhängig sind. Auch der migrationsanteil dürfte leider hoch sein.

Du willst wissen, wieviel genau zu den krude Wirrköpfen zählen? Bitte sehr ...


Du siehst, Deutschland ist geeint. Also 98% der Deutschen.

2) Deutschland hat die härtesten Maßnahmen der Welt. Lol ... das ist sogar für dich n krasser fail. Die erfolgreichsten? Könnte hinkommen. Aber die härtesten passt ja noch nicht mal innerhalb von Europa und von China gar nicht zu denken.

3) Das die Maßnahmen jetzt gelockert werden ist das Ergebnis der Covid19 Politik und ihrer Vorgaben.
Das man jetzt in diversen Telegramm die Sektkorken knallen ist nicht deren verdient #roflmao sondern das der 80% geimpften. Also auch ein dickes Danke an dich. Gut gemacht :goodwork:

Natürlich müssen die Verschwörungspropheten dieses den wahren schlafschafen als deren Erfolg verkaufen. Schließlich ist keine ihrer wirren Thesen eingetreten.

- Die NWO ist nicht ans Licht getreten um die Macht zu übernehmen.
- Nirgendwo ist eine Geselschaft ist irgendwo zusammengebrochen.
- Die Weltbevölkerung wächst weiter
- Keine Milliarden von Impftoten
Usw usw

Da wird man doch zumindest den Erfolg der anderen für sich reklamieren können, wen sich schon herausstellt das alles ein Haufen Lügen und Blödsinn wahr.

Ansonsten würde das ja bedeuten, das man ja die ganze Zeit nur an Bullshit geglaubt hat und man 2 Jahre seines Lebens verloren hat ..

Ohhh, wait .... :uglylol:

Wow, dein "Reality Check" könnte ja nicht weiter von der Realität entfernt sein.

1. Ein Großteil der Geimpften ist genau wie ich nur geimpft weil er Freiheiten haben wollte und steht in keiner Weise hinter dem Staat. Und du glaubst allen ernstes das Deutschland zu 98% geeint ist? Das ist ja richtig süß. Nicht einmal VOR Corona waren 98% der Deutschen geeint. Das Land ist tief gespalten. Um dich mal aufzuwecken


nur 50% der Bürger haben Vertrauen in die Demokratie

Weckruf zur Erneuerung der Demokratie​

»Eine Demokratie kann es sich nicht erlauben, größere Minderheiten in Fundamentalopposition, Resignation oder Wut abdriften zu lassen. Wenn solche Entwicklungen mit einem massiven Rationalitätsverlust einhergehen und in faschistisches, mythologisch oder religiös geprägtes fundamentalistisches oder auch esoterisch-verschwörungstheoretisches Denken münden, ist die Demokratie gefährdet« sagt Philosoph und Staatsminister a.D. Julian Nida-Rümelin.


nur jeder 2 Deutsche vertraut dem politischen System.


Fast alle politischen Institutionen, vom Bundespräsidenten bis zur Gemeindevertretung, erleiden einen Vertrauensverlust. Besonders groß ist die Veränderung im Vergleich zum Vorjahr beim Kanzler.



Du solltest dich besser informieren bevor du versuchst bei irgend einem Thema mitzureden. Ist mir schon öfter aufgefallen du von Dingen redest von denen du absolut keine Ahnung hast aber zu behaupten das 98% der Deutschen in Liebe und Frieden vereint sind, das hätten die Leute nicht mal vor Corona gesagt, du lebst tatsächlich in einer Traumwelt und deine Äußerungen sind Maximal Wunschdenken.

2. Und wieder, informier dich besser über Themen bei denen du mitreden möchtest, deine Unwissenheit macht dich als Diskussion-Partner zum einen völlig unbrauchbar und zum anderen blamierst du dich selbst damit


Deutschalnd hat die härtesten Regeln weltweit.

3. Du glaubst doch nicht wirklich das unserer Politiker daran interessiert sind dir die Freiheit zurück zu geben? Masken-Deals, Impf-Deals etc. damit machen sie sich die Taschen voll. Der einzige Grund warum sie zurückrudern ist weil der Druck auf der Straße immer größer wird. Regeln und Gesetze helfen nur so lange wie sich jeder daran halten möchte, ansonsten sind es nur Worte auf einem Stück Papier. Davor haben die Politiker Angst.
 
1. Du entscheidest gar nichts. Sondern die Mehrheit der Bevölkerung. Und durch diese Legitimiert setzt die Regierung den Willen der Mehrheit um. Und in dem Falle nennt sich das Seuchenschutz und ist selbstverständlich wichtiger als deine Selbstbestimmung.

2. Die Mehrheit hat aber anders entschieden. Dass Menschen die Angst haben eben nicht zu Hause bleiben müssen.

3. Alles legitime Mittel im Seuchenschutz. Von der Mehrheit abgesegnet.
 
1. Du entscheidest gar nichts. Sondern die Mehrheit der Bevölkerung. Und durch diese Legitimiert setzt die Regierung den Willen der Mehrheit um. Und in dem Falle nennt sich das Seuchenschutz und ist selbstverständlich wichtiger als deine Selbstbestimmung.

2. Die Mehrheit hat aber anders entschieden. Dass Menschen die Angst haben eben nicht zu Hause bleiben müssen.

3. Alles legitime Mittel im Seuchenschutz. Von der Mehrheit abgesegnet.
1. Ich sage es dir gerne nochmal, ICH entscheide mit wem ich mich um welche Uhrzeit und mit welcher Anzahl treffe (natürlich im Einverständnis der Personen mit denen ich mich treffe). Was du, Merkel, Scholz oder eure "Mehrheit" will ist mir dabei vollkommen egal. Wie ich mit meinem Körper oder meinen sozialen Kontakten umgehe lasse ich mir von niemandem vorschreiben. Und hey, das sehen die anderen "Spaziergänger" offensichtlich ähnlich. Ziemlich naiv zu glauben das deine "Mehrheit" für die Menschen so etwas wie ein absoluter Gott wäre dem man nicht widersprechen darf oder dessen willen man sich beugen müsste. Die Pandemie dürfte dich doch gelehrt haben das es eben nicht so ist und die Leute sich verteidigen. Einige suchen sogar nach Alternativen, deshalb sind während Corona Parallelgesellschaften entstanden.

2. Richtig und manche Individuen haben sich als Folge dessen Entschieden sich von der Mehrheit abzukapseln und ihre eigenes Ding durchzuziehen.

3. Ob es legitime Mittel sind entscheidet jeder für sich selbst und lebt dann halt danach. Der einzelne muss sich der Mehrheit nicht immer unterordnen, vor allem dann nicht wenn es um den eigenen Körper und die eigenen Freiheit geht. Schon mal was von Martin Luther King gehört? Dürfte dich mal von deinem Mehrheit-Trip runter bringen. Gibt nämlich noch weitere Beispiele wo es gut ist wenn sich einzelne der Mehrheit widersetzen.
 
N
1. Ich entscheide selbst wie viele Menschen ich um welche Uhrzeit treffe, brauche dafür keinen Söder oder sonst wen. Nennt sich selbstbestimmung.
Und nein du durftest nicht immer spazieren gehen, ab 24:00 war absolut Ausgangssperre.

2. Wenn jemand Angst vor einer Krankheit hat (Ältere, Vorerkrankte) sollen sie sich halt selbst schützen (Isolation, Ganzkörper-Schutzanzug usw.) und nicht von der ganzen Welt verlangen das alle in Geiselhaft genommen werden. Stichwort Eigenverantwortung.

3. was das für Dinge sind? Das fragst du ernsthaft? Wenn ich das lese dann ist mir klar warum es in Deutschland so weit kommen konnte, wenn immer in friedlichen Zeiten lebt dann weiß man halt nicht was man hat. Aber gut
- Ausgangssperren
- Diskriminierung einer ganzen Bevölkerungsgruppe und das nicht nur vom Volk sondern ganz gezielt vom Staat ausgehend
- Der Staat schreibt dir vor mit wie vielen Menschen du dich treffen darfst
- Der Staat möchte über deinen Körper bestimmen
- Berufsverbote
- Einschränkung der Bewegungsfreiheit (Corona-Leine)
- Kontrollen IN der Wohnung
- Würde des Menschen wird durch Maskenpflicht verletzt
- Freiheitsberaubung durch Quarantäne
- Überwachung deiner Bewegung und Aufzeichnung wo du überall bist

und das sind jetzt nur die Dinge die mir spontan einfallen.
Wer all das als "nicht schlimm" abtut hätte wohl auch 0 Problem damit in China zu leben.



Wow, dein "Reality Check" könnte ja nicht weiter von der Realität entfernt sein.

1. Ein Großteil der Geimpften ist genau wie ich nur geimpft weil er Freiheiten haben wollte und steht in keiner Weise hinter dem Staat. Und du glaubst allen ernstes das Deutschland zu 98% geeint ist? Das ist ja richtig süß. Nicht einmal VOR Corona waren 98% der Deutschen geeint. Das Land ist tief gespalten. Um dich mal aufzuwecken


nur 50% der Bürger haben Vertrauen in die Demokratie




nur jeder 2 Deutsche vertraut dem politischen System.






Du solltest dich besser informieren bevor du versuchst bei irgend einem Thema mitzureden. Ist mir schon öfter aufgefallen du von Dingen redest von denen du absolut keine Ahnung hast aber zu behaupten das 98% der Deutschen in Liebe und Frieden vereint sind, das hätten die Leute nicht mal vor Corona gesagt, du lebst tatsächlich in einer Traumwelt und deine Äußerungen sind Maximal Wunschdenken.

2. Und wieder, informier dich besser über Themen bei denen du mitreden möchtest, deine Unwissenheit macht dich als Diskussion-Partner zum einen völlig unbrauchbar und zum anderen blamierst du dich selbst damit


Deutschalnd hat die härtesten Regeln weltweit.

3. Du glaubst doch nicht wirklich das unserer Politiker daran interessiert sind dir die Freiheit zurück zu geben? Masken-Deals, Impf-Deals etc. damit machen sie sich die Taschen voll. Der einzige Grund warum sie zurückrudern ist weil der Druck auf der Straße immer größer wird. Regeln und Gesetze helfen nur so lange wie sich jeder daran halten möchte, ansonsten sind es nur Worte auf einem Stück Papier. Davor haben die Politiker Angst.

Gibt keine Partrei die deine Anliegen und diejenigen, die wie du ticken, bessert repräsentiert als die Basis.

Deren Ergebnis war 1,3% #Fakt

Also ja, ganz Deutschland ist sich einig, daß dieser jämmerlich kleine Haufen an Quälgeister keinerlei repräsentativ Bewandnis hat.

Da ändern auch deine Wall of Text Behauptungen nichts. Tur mir leid, daß du soviel Jahre in deinem Rabbid hole verbracht hast und immer noch nicht bereit bist, aufzuwachen.

Der ganze Rest von deinem Text ist nachweislich wieder falsch.
 
1. Ich sage es dir gerne nochmal, ICH entscheide mit wem ich mich um welche Uhrzeit und mit welcher Anzahl treffe (natürlich im Einverständnis der Personen mit denen ich mich treffe).

Es wird halt nicht wahrer, je öfter du es wiederholst xD

In einer Demokratie hat der einzelne nichts zu entscheiden. Du machst alle vier Jahre ein Kreuz. Das war es!

Und in einer Pandemie entscheidest du nicht mit wie vielen, wie oft und zu welcher Zeit du dich triffst.

Abgesehen davon, darfst du selbstverständlich widersprechen. Deine Entscheidung.
 
bodo schiffmann lässt es sich offensichtlich sehr gut gehen, dank den schenkungen und spenden seiner sektenmitglieder.

während er über telegram & co. zur revolution und hinrichtung der politiker aufruft, schwurbeleien von einem anderen stern verbreitet und die telegram geschädigten zum kampf anheizt, hat er seinen hintern in ein luxus domizil auf tansania gepflanzt, welches ihn von den geistig labilen finanziert wird. er ist ja wie jesus, hat er erzählt, denn auch jesus wurde verfolgt und gefoltert:

 
N


Gibt keine Partrei die deine Anliegen und diejenigen, die wie du ticken, bessert repräsentiert als die Basis.

Deren Ergebnis war 1,3% #Fakt

Also ja, ganz Deutschland ist sich einig, daß dieser jämmerlich kleine Haufen an Quälgeister keinerlei repräsentativ Bewandnis hat.

Da ändern auch deine Wall of Text Behauptungen nichts. Tur mir leid, daß du soviel Jahre in deinem Rabbid hole verbracht hast und immer noch nicht bereit bist, aufzuwachen.

Der ganze Rest von deinem Text ist nachweislich wieder falsch.





alle Quellen widersprechen deinem komischen Weltbild. NTV also seit neustem auch Basis-Verschwörungstheretiker?


Übrigens habe ich mit der Basis nichts am Hut, aber das nur nebenbei.

Es wird halt nicht wahrer, je öfter du es wiederholst xD

In einer Demokratie hat der einzelne nichts zu entscheiden. Du machst alle vier Jahre ein Kreuz. Das war es!

Und in einer Pandemie entscheidest du nicht mit wie vielen, wie oft und zu welcher Zeit du dich triffst.

Abgesehen davon, darfst du selbstverständlich widersprechen. Deine Entscheidung.

So was kann man auch nur in einem Videospielforum lesen wo die leute 24/7 zuhause sitzen und nicht wissen wie die Welt funktioniert xD

Also deine These ist folgende:

Die Mehrheit entscheidet darüber was das Indiviuum den ganzen Tag über macht. Das Individuum hat keine eigenen Entscheidungsgewalt und muss sich dem Willen der Mehrheit beugen.

Ok, um das zu widerlegen brauche ich nur eine einzige Quelle:


oder das hier


wie ist das denn alles möglich? Dachte sowas geht nicht weil die Mehrheit dagegen ist :)
Ist es vielleicht doch möglich das jedes Individuum selbst entscheidet was es macht ohne das die Mehrheit einen Einfluss darauf hat?

Deine System von "Der einzelne kann nicht darüber entscheiden was er tut" würde nur in einer Welt funktionieren in dem jeder einezlne Mensch permanent überwacht wird. Solange es keine 24/7 Überwachung gibt entscheidet jeder einzelne selbst über seine Handlungen. Dein Konzept funktioniert nur in Scince-Fiction.

Ne andere Sache die auffällt, du sagst ja die Mehrheit hat immer Recht und was die Regierung sagt muss befolgt werden.
Das sind absolute Sätze, diese gelten laut dir dann auch für jedes Ereignis das auch in der Vergangenheit von Mehrheiten bestimmt wurde und legitimiert sie damit. Alles deine Worte.


Aber wie du an den Quellen siehst, die Menschen entscheiden selbst über ihre Taten, sie nehmen sich Freiheiten wo sie glauben zu wenig zu haben, sie leben selbstbestimmt und lassen sich nicht alles von oben herab diktieren. Das es auch in der kaputten Gesellschaft von heute, noch vieler solcher freiheitsliebenden Menschen gibt macht mich stolz.

Weißt du wie man früher Leute genannt hat die keine eigene Meinung haben und blind dem folgen was eine Mehrheit sagt? Mitläufer.
Leute die nicht selbstständig entscheiden können und immer Vorgaben von anderen brauchen sind Schwächlinge.
 
Genau weil man kein Dummdenker ist kann man nicht selbstständig denken und macht einfach was einem gesagt wird. Eventuell macht man ja das was einem gesagt wird WEIL man selber nachgedacht hat und dies für sich selber die richtige Entscheidung ist.

Aber man kann natürlich auch auf alles scheißen und das gesetz der Straße btw des stärkeren gelten lassen :goodwork: kannst ja Mal nach Brasilien oder Mexico oder in Länder mit richtiger Diktatur ziehen und dann wirklich erleben wie es ist unterdrückt zu werden anstatt hier im Paradies Deutschland zu heulen weil einem die würde genommen wird weil man eine Maske tragen soll xDxDxDxDxDxD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom