Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Lauterbach wirklich gesagt hat: „Eine deutschlandweite, regional gleichzeitige Überlastung aller verfügbaren ITS-Kapazitäten, die eine systemische Unterversorgung von intensivpflichtigen COVID-19-Fällen oder deren strategische Verlegung ins Ausland bedeutet hätte, trat nicht ein.“

Die Maßnahmen haben also das bewirkt was man erreichen wollte.
 
Es hat nie jemand behauptet, dass alle Intensivkapazitäten in ganz Deutschland GLEICHZEITIG überlastet gewesen wären. :ugly:



"Wir werden die zwei Jahre nie vergessen."

Tja, da sieht man wer die Pandemie wirklich im Leben braucht und wer nach zwei Jahren davon loslassen kann.
 
während


genehmigen sich unsere Staatsdiener eine feine Erhöhung da die Corona Boni nicht ausreichend waren!


Wer in Deutschland jeden Morgen zur Arbeit geht ist eigentlich doof!
 
Könnte mal jemand den Inhalt dieses Bild-Artikels reinkopieren, oder seid ihr wieder alle nur Überschriftenleser?
während


genehmigen sich unsere Staatsdiener eine feine Erhöhung da die Corona Boni nicht ausreichend waren!


Wer in Deutschland jeden Morgen zur Arbeit geht ist eigentlich doof!
Und Politiker sind Inflationsbefreit?
 
während


genehmigen sich unsere Staatsdiener eine feine Erhöhung da die Corona Boni nicht ausreichend waren!


Wer in Deutschland jeden Morgen zur Arbeit geht ist eigentlich doof!

Warum teilst du Nachrichten die du selber nicht liest?
 
Muss hart sein keine Beweise für seine kruden Thesen zu haben und trotzdem zu denken, man kenne als einzige die Wahrheit :ugly:
 
Ich finde es immer geil wenn so ne Minderheit von 0.5% erwacht zu sein scheint und meint die Mehrheit zu sein. Dabei sind sie nichts, ein Fleck, ein brauner Fleck über den sich 99.5% lustig machen.

Sind zwar gut 20% aber ich will dir deine Illusion nicht rauben.

Ansonsten ist es doch schön wenn man im Leben was zu lachen hat, wenn unsere Bewegung den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist doch schon was erreicht. Also solltet ihr einfach weiter lachen, man weiß ja nie wie lange man noch lachen kann bis die politische Richtung sich ändert... vielleicht sogar in eine Richtung die man selbst nicht haben möchte :)

also ich hatte die 2 letzten jahre ein warmes dach über dem kopf, habe mir täglich den wanst voll geschlagen, konnte mir alles kaufen was ich wollte, habe meine aktuelle freundin kennengelernt, habe freunde getroffen, war mit ihnen ein paar mal in den ferien, zwar nur im inland obwohl ich auch ins ausland hätte reisen können, habe viel sport getrieben, im winter war ich fast täglich snowboarden, im sommer biken und wandern, habe im tv aktuelle kinofilme gestreamt, konnte konsole spielen, habe gefeiert, zwar nicht an festivals sondern in kleineren kreisen, ich war auch an vereinzelten konzerten, habe täglich unzählige, lautstarke texte gelesen, dass die regierung uns tötet und keine meinungsfreiheit herrscht, ich war in der diktatur zwei mal über das covid gesetz referendum abstimmen... etc. etc. endlos etc.

ich würde mal behaupten, ich habe ein leben geführt, wie viele andere in mitteleuropa, wie es sich salopp gesagt 80% der weltbevölkerung ihr ganzes leben lang nicht ansatzweise erlauben kann, da es unmöglich ist dort wo die 80% leben.

in deutschland waren die massnahmen wohl etwas strenger, aber ich nehme mal an du warst 2 jahre in isolationshaft, bei wasser und brot. kambodscha mässig.



doch, gewisse dinge werden marginal teurer. so was liegt in der natur der sache während einer globalen ausnahme situation wie wir sie in der neuzeit noch nicht ansatzweise hatten.

du kannst jetzt natürlich behaupten, dass covid nur ein fake sei, oder eine leicht stärkere grippe und dich als klassischer verschwörungstheoretiker outen. nur werde ich das nicht mehr gross beachten, da ich es aus erster hand und meinem direkten umfeld besser weiss, ohne mich auf medien, welcher art auch immer, verlassen zu müssen.



dann würde ich mal sagen, dass ihr auch in deutschland das ziel erreicht habt durch die massnahmen die ÜBERbelastung abzuwenden. hier in der schweiz hatten wir auch nie eine ÜBERbelastung, aber es gab monate in denen das gesundheitspersonal und die spitäler, vor allem die zentralen, ziemlich am anschlag und am "rotieren" waren. dank der massnahmen und einer effektiven koordination konnte das worst case szenario des gesundheitswesens abgewendet werden.

ich war mit meiner bescheidenen, medizinisch unprofessioneller meinung auch nicht mit allen entscheidungen der schweizer regierung einverstanden, da ich so manches für inkonsequent hielt. aber so ist es nun mal, wenn die regierung, tschuldigung... diktatur, es versucht allen recht zu machen während sie von mehreren seiten dauerangeplärrt wird, dass man in eine andere, extreme richtung gehen müsse. im grossen und ganzen denke ich jedoch, dass man es gut hingekriegt hat.

das lustige ist jedoch, wenn ich mir den twitterkanal von alain berset, dem schweizer gesundheitsminister, anschaue, dass es immer leute geben wird denen es nicht recht ist. da wird er angegriffen und als mörder beschimpft, weil das fallen lassen der massnahmen viel zu früh käme und er somit verantwortlich für etliche longcovid folgen und sogar tote sein werde. aber ich wette diese leute haben weniger recht auf ihre meinung als die, die meinen es hätte nie massnahmen geben dürfen. denn die sind ja nicht das volk im gegensatz zu den querdenkern. oder?

Schön für dich das dein Leben sich nicht geändert hat. Manche Menschen mussten sich aber in entlegene Winkel begeben um den Kontrollen zu entgehen und selbstverständliche Dinge wie Partys, andere Menschen treffen oder spazieren gehen weiter machen zu können.
Glaubst du die Parallel-Gesellschaften haben sich aus Spaß innerhalb so kurzer Zeit gebildet?
Den Menschen hat offesichtlich etwas gefehlt was sie dazu beweget hat sogar Strafen hinzunehmen um ihre Freiheit genießen zu können.

Im Grundgesetzt steht die Würde des Menschen ist unantastbar. Da frage ich mich langsam ob das Grundgesetzt das Papier überhaupt wert ist auf dem es gedruckt wurde. Die Würde des Menschen wurde und wird noch immer mit Füßen getreten.
Maskenpflicht, 2 Klassengesellschaft durch 2G, Ausgangssperren, Versammlungsverbot. Alles gegen die Würde des Menschen die angeblich unantastbar ist.
Ich frage mich wozu wir überhaupt ein Grundgesetzt haben.
Für mich ein Signal das wir uns auf absolut nichts mehr verlassen können.

Übrigens, in der Schweiz kannst du überhaupt gar kein Urteil fällen. Wir in Deutschland haben die härtesten Maßnahmen weltweit.
Wie kannst du dich da in der freien Schweiz hinstellen und sagen "ist doch alles halb so wild" was hier in Deutschland abgeht geht nirgendwo sonst auf der Welt ab.
Dazu haben sich CDU, SPD und Grüne am Leid der Bürger während der Pandemie schön die Taschen voll gemacht. Masken und Impfdeals sind schon was feines wenn man die ganze Bevölkerung zwingt sie zu kaufen oder sich verabreichen zu lassen, so macht man Kohle, warum sollte man auch von sich aus mit einem Produkt überzeugen wenn man die Leute einfach zwingen kann das Geld auszugeben.

Das von "etwas" strenger zu reden ist einfach nur Ahnungslosigkeit. Was hier die letzten 2 Jahre abging ist eine Schande für das ganze Land.
Es hat nie jemand behauptet, dass alle Intensivkapazitäten in ganz Deutschland GLEICHZEITIG überlastet gewesen wären. :ugly:



"Wir werden die zwei Jahre nie vergessen."

Tja, da sieht man wer die Pandemie wirklich im Leben braucht und wer nach zwei Jahren davon loslassen kann.

Das ist fast schon Satire sowas von dem User zu lesen der hier ständig Triage in den Thread gebrüllt hat. Wo ist denn diese Triage? Ich sehe sie noch immer nicht.

Ah und zu deinem anderen Teil. Ich hatte nie Angst vor einer Pandemie, habe keine Angst vor Corona, egal ob Alpha, Zeta oder Omega und wie sie noch alle heißen werden. Aber in den letzten 2 Jahren hat sich gezeigt wer gegen die Freiheit ist, wer Menschen wie Tiere zuhause einsperren möchte, wer überall und zu jeder Zeit Kontrolle über die Menschen ausüben möchte, ja sogar die Unverletzlichkeit der Wohnung ignorieren möchte.
Die letzte 2 Jahre waren eine Zeit in der die Masken gefallen sind und viele ihre hässliche Fratze gezeigt haben und das DARF man nicht vergessen, wie könnte man das auch? Man weiß jetzt genau wie die Werte von manchen Personen aussehen und zu was sie alles fähig sind. Die Versprechen von Politiker sind halt nichts wert, hat man ja deutlich gesehen.

Wer die letzten 2 Jahre auf den Protesten war, sich um die Regeln herum gemogelt hat und die Corona-Politik ablehnt hat genau durchschaut wie die aktuelle Politik und teile des Volks sind. Sie sind gegen unsere Werte und gegen alles wofür viele Menschen früher gekämpft haben. Es gibt also keinen Grund wieder zu dem "Friede, Freude, Eierkuche"-Status vor der Pandemie zurückzukehren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeugen, die Namen für NSU 2.0-Terroristen nennen können, sind mehr als erwähnenswert in einem Land, das beginnt den Holocaust zu verleumden und das auch von Usern in diesem Thread.
Wäre natürlich ein Treppenwitz wenn ein harmloser Mensch aus Versehen in einer braunen DN-Gruppe landet undmit Klarnamen von Polizisten versorgt wurde die Nazis sind.....man darf gespannt sein was dabei raus kommt. Ich fürchte aber eher wenig weil Zeugenschutz ohne Substanz zu liefern selten passiert und er nur mit Zeugenschutz Namen liefern möchte.
Gelten Drohbriefe allgemein als Terrorismus oder wie ist hier die Definition?
 
Harmlos wird der schon nicht sein. Aber das auch die Polizei/Sicherheitskräfte braune Schafe hat ist ja nicht neu.
Nicht ohne Grund verschwinden regelmäßig Munition und Waffen.
 
Wäre natürlich ein Treppenwitz wenn ein harmloser Mensch aus Versehen in einer braunen DN-Gruppe landet undmit Klarnamen von Polizisten versorgt wurde die Nazis sind.....man darf gespannt sein was dabei raus kommt. Ich fürchte aber eher wenig weil Zeugenschutz ohne Substanz zu liefern selten passiert und er nur mit Zeugenschutz Namen liefern möchte.
Gelten Drohbriefe allgemein als Terrorismus oder wie ist hier die Definition?
Tust du eigentlich du unglaublich dumm? Wie ist ein politisch rassistisch verfasster Brief zu bewerten, die nur Polizisten verfassen könnten?
 
Tust du eigentlich du unglaublich dumm? Wie ist ein politisch rassistisch verfasster Brief zu bewerten, die nur Polizisten verfassen könnten?
Warum kannst du eine simple Frage nicht beantworten?
Ich verstehe das mal so das politisch motivierte Drohbriefe als Terrorismus zu bewerten sind? Oder gilt das für Drohbriefe allgemein?
 
Warum kannst du eine simple Frage nicht beantworten?
Ich verstehe das mal so das politisch motivierte Drohbriefe als Terrorismus zu bewerten sind? Oder gilt das für Drohbriefe allgemein?
Deine schwurbelnde Frage tut wie immer nichts zu Sache oder willst du wieder den Duden für die Definition nutzen während gerade die Ermittlungen und Prozesse laufen gegen die NSU 2.0 und das aus Polizeikreisen?
 
Sind zwar gut 20% aber ich will dir deine Illusion nicht rauben.

Ansonsten ist es doch schön wenn man im Leben was zu lachen hat, wenn unsere Bewegung den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist doch schon was erreicht. Also solltet ihr einfach weiter lachen, man weiß ja nie wie lange man noch lachen kann bis die politische Richtung sich ändert... vielleicht sogar in eine Richtung die man selbst nicht haben möchte :)



Schön für dich das dein Leben sich nicht geändert hat. Manche Menschen mussten sich aber in entlegene Winkel begeben um den Kontrollen zu entgehen und selbstverständliche Dinge wie Partys, andere Menschen treffen oder spazieren gehen weiter machen zu können.
Glaubst du die Parallel-Gesellschaften haben sich aus Spaß innerhalb so kurzer Zeit gebildet?
Den Menschen hat offesichtlich etwas gefehlt was sie dazu beweget hat sogar Strafen hinzunehmen um ihre Freiheit genießen zu können.

Im Grundgesetzt steht die Würde des Menschen ist unantastbar. Da frage ich mich langsam ob das Grundgesetzt das Papier überhaupt wert ist auf dem es gedruckt wurde. Die Würde des Menschen wurde und wird noch immer mit Füßen getreten.
Maskenpflicht, 2 Klassengesellschaft durch 2G, Ausgangssperren, Versammlungsverbot. Alles gegen die Würde des Menschen die angeblich unantastbar ist.
Ich frage mich wozu wir überhaupt ein Grundgesetzt haben.
Für mich ein Signal das wir uns auf absolut nichts mehr verlassen können.

Übrigens, in der Schweiz kannst du überhaupt gar kein Urteil fällen. Wir in Deutschland haben die härtesten Maßnahmen weltweit.
Wie kannst du dich da in der freien Schweiz hinstellen und sagen "ist doch alles halb so wild" was hier in Deutschland abgeht geht nirgendwo sonst auf der Welt ab.
Dazu haben sich CDU, SPD und Grüne am Leid der Bürger während der Pandemie schön die Taschen voll gemacht. Masken und Impfdeals sind schon was feines wenn man die ganze Bevölkerung zwingt sie zu kaufen oder sich verabreichen zu lassen, so macht man Kohle, warum sollte man auch von sich aus mit einem Produkt überzeugen wenn man die Leute einfach zwingen kann das Geld auszugeben.

Das von "etwas" strenger zu reden ist einfach nur Ahnungslosigkeit. Was hier die letzten 2 Jahre abging ist eine Schande für das ganze Land.


Das ist fast schon Satire sowas von dem User zu lesen der hier ständig Triage in den Thread gebrüllt hat. Wo ist denn diese Triage? Ich sehe sie noch immer nicht.

Ah und zu deinem anderen Teil. Ich hatte nie Angst vor einer Pandemie, habe keine Angst vor Corona, egal ob Alpha, Zeta oder Omega und wie sie noch alle heißen werden. Aber in den letzten 2 Jahren hat sich gezeigt wer gegen die Freiheit ist, wer Menschen wie Tiere zuhause einsperren möchte, wer überall und zu jeder Zeit Kontrolle über die Menschen ausüben möchte, ja sogar die Unverletzlichkeit der Wohnung ignorieren möchte.
Die letzte 2 Jahre waren eine Zeit in der die Masken gefallen sind und viele ihre hässliche Fratze gezeigt haben und das DARF man nicht vergessen, wie könnte man das auch? Man weiß jetzt genau wie die Werte von manchen Personen aussehen und zu was sie alles fähig sind. Die Versprechen von Politiker sind halt nichts wert, hat man ja deutlich gesehen.

Wer die letzten 2 Jahre auf den Protesten war, sich um die Regeln herum gemogelt hat und die Corona-Politik ablehnt hat genau durchschaut wie die aktuelle Politik und teile des Volks sind. Sie sind gegen unsere Werte und gegen alles wofür viele Menschen früher gekämpft haben. Es gibt also keinen Grund wieder zu dem "Friede, Freude, Eierkuche"-Status vor der Pandemie zurückzukehren...
Wenn ich das alles lese wäre es glaube ich für alle besser gewesen du hättest dich wie bis vor der Pandemie auch weiter nicht für Politik interessiert. Ansonsten nur mal zu drei Dingen aus diesem stinkenden Haufen Blödsinn.


"Manche Menschen mussten sich aber in entlegene Winkel begeben um den Kontrollen zu entgehen und selbstverständliche Dinge wie Partys, andere Menschen treffen oder spazieren gehen weiter machen zu können."

Selbst am absoluten Höhepunkt der Maßnahmen konntest du noch andere Menschen treffen, halt nur nicht eine größere Anzahl gleichzeitig und Spazieren gehen sowieso. Solange man nicht mit Spazieren gehen meint das man als größere Gruppe trotz Demonstrationsverbot Demonstrieren möchte war das absolut kein Problem.


"Ich hatte nie Angst vor einer Pandemie, habe keine Angst vor Corona, egal ob Alpha, Zeta oder Omega und wie sie noch alle heißen werden."

Das ist schön für dich und zeigt nur das du vieles nicht begriffen hast. Ich persönlich hatte mit Ende 30 auch nicht all zu viel Angst um meine eigene Gesundheit, mir war aber klar das eine kleine Wahrscheinlichkeit besteht das ich auch in meinem Alter einen Schweren Verlauf habe und das hat zumindest für ein Mulmiges Gefühl gesorgt. Angst hatte ich aber vor allem bevor man Impfen konnte und als die Varianten noch Gefährlicher waren was den Krankheitsverlaufe angeht um meine Eltern und erst recht meine über 90 Jährige Großmutter. Wenn dir das egal war zeigt das nur um so besser das du nicht willens oder nicht in der Lage bist gewisse Dinge zu verstehe und nicht das du besonders Mutig oder sonst was bist.


"Die letzte 2 Jahre waren eine Zeit in der die Masken gefallen sind und viele ihre hässliche Fratze gezeigt haben und das DARF man nicht vergessen, wie könnte man das auch? Man weiß jetzt genau wie die Werte von manchen Personen aussehen und zu was sie alles fähig sind. Die Versprechen von Politiker sind halt nichts wert, hat man ja deutlich gesehen."

Das bei dir die Maske öfters ma gefallen ist kann ich mir gut vorstellen wenn ich sehe was du hier so schriebst. Ansonsten mal die Frage, was Konkret sind das den für erschreckende Dinge zu denen manche Personen Fähig sind, also was genau ist den da schlimmes gemacht wurden. Das hier und dort sicher nicht alles Ideal gelaufen ist und das Krisen Management der Politik mal besser und mal schlechter Streitet niemand ab. Aber das meinst du ja vermutlich noch nicht mal, also was Konkret sind den die schlimmen und bösen Dinge die da passiert sind?


"Das ist fast schon Satire sowas von dem User zu lesen der hier ständig Triage in den Thread gebrüllt hat. Wo ist denn diese Triage? Ich sehe sie noch immer
nicht."

Schönes Beispiel für komplett Verdrehte Argumentation bzw. das Typische sich immer alles so Drehen wie es in dein Weltbild passt. Außer in der Omkikron Welle in der das Ziel zumindest nach dem man mehr wusste ein anderes war, sollten die Maßnahmen sollten und haben doch genau das Verhindern und das hat doch Offensichtlich funktioniert. Du Wetterst auf der einen Seite gegen die Maßnahmen und stellst in Frage ob das Sinnvoll und Nötig ist und ziehst dann etwas das exakt mit diesen Maßnahmen verhindert werden sollte und ja auch ausgeblieben ist als Argument dafür heran das sie nicht nötig waren, das ergibt einfach vorne und hinten keinen Sinn. Wenn es Massive Triage gegeben hätte dann wäre das Argument wohl einfach gewesen das die Maßnahmen also vollkommen unnötig waren da sie diese ja trotzdem nicht Verhindert haben.


"Wer die letzten 2 Jahre auf den Protesten war, sich um die Regeln herum gemogelt hat und die Corona-Politik ablehnt hat genau durchschaut wie die aktuelle Politik und teile des Volks sind. Sie sind gegen unsere Werte und gegen alles wofür viele Menschen früher gekämpft haben. "

Was für Werte wären das den, das recht sich Massiv Dumm und gegenüber der Gesellschaft schlicht Asozial zu Verhalten oder was meinst du Konkret?
 
Deine schwurbelnde Frage tut wie immer nichts zu Sache oder willst du wieder den Duden für die Definition nutzen während gerade die Ermittlungen und Prozesse laufen gegen die NSU 2.0 und das aus Polizeikreisen?
Warum kannst du einfach Fragen nicht beantworten und weichst stattdessen in Beleidigungen und andere Themenschwerpunkte aus?
Natürlich tut es zur Sache wie man Terrorsimus definiert, wenn man den Begriff nutzt. Oder willst du behaupten es wäre legitim ihn wild wusselnd nach Gutdünken zu verwenden?
Liegt dein Schwerpunkt hier bei rechts und bei linken Drohbriefen ist alles erlaubt, oder wo liegt gerade dein Problem das zu verifizieren?
Aus welchen Kreisen sollen denn sonst Ermittlungen laufen wenn nicht aus denen der Polizei? Feuerwehr und Sanitäter?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom