Wie fandest du es, als Kaepernick das gemacht hat?
Genauso falsch und lächerlich. Die Erwähnung, dass Eminem ein Frauenschläger ist, war nur ein Seitenhieb gegen Leute, die wegen so etwas rumheulen. Eminem selber verurteilt öffentlich Gewalt gegen Frauen, aber langt selbst zu... Ich selber spiele mich nicht als Frauenversteher auf, habe aber tatsächlich noch nie die Hand gegen eine Frau erhoben.
Ist schon lustig wie so eine Aktion sofort eine ablehnende Reaktion hervorruft, aber wenn hier in Deutschland Querdenker und Nazis zusammen "spazieren" kommt von Leuten wie dir was nochmal genau?
Achja, gar nichts.
Selbstverständlich kommt da nichts von mir. Erstens, weil ich die Bekloppte Einstellung, man dürfe nicht demonstrieren, wenn fragwürdige Personen ebenfalls an der Demonstration teilnehmen, nicht einsehe.
Zweitens, versuchen Linke mit dem "Nazi Vorwurf" Demonstrationen denen sie feindlich gegenüberstehen, nur zu schwächen, und dies nicht um Juden zu schützen, sondern um ihren eigenen Interessen zu fördern.
Drittens, werden zu oft Leute als Nazis beschimpft (auch hier im Forum), die nie was gegen Juden gesagt oder getan haben und ihnen auch nie was antun würden. Das ist in vielerlei Hinsicht gefährlich den Nazi Vorwurf zu missbrauchen, aber vor allem ist DIES ist eine Verharmlosung des Holocaust... nämlich eine Verharmlosung der Täter des Holocausts, wenn man anfängt das Wort Nazi zu missbrauchen gegen Konservative, politisch Rechte, Impfgegner oder irgendeinen anderen NICHT Judenhassenden normalen Bürger, dessen Meinung man an liebsten damit ruhig stellen möchte.
Da sind mir dann doch Leute lieber, die sich nur mit Juden vergleichen... obwohl ich auch schon hier gesagt habe, dass ich das für unangemessen halte und den Gebrauch des Juden Sterns für Demonstrationen ablehne (so viel auch dazu, ich hätte Querdenker nie kritisiert...)
Schüler die für einen verantwortungsvolleren Umgang mit der Umwelt demonstrieren = böse
Du versuchst auch noch, dass sich auf die Straße zusetzen oder zu kleben, klein zu reden... Jede verdammte Sekunde zählt bei einen Rettungs- oder Feuerwehr-Einsatz... es ist selbstverständlich sehr verwerflich, wenn Helfer warten müssen, bis die Straßen von den Demonstranten UND dem Stau denen diese verursachen geräumt werden (von denjenigen die sich festgeklebt haben, ganz zu schweigen).
Nazis und Querdenker die mit Reichsflaggen durch die Straßen ziehen, Journalisten verfolgen und ihre eigenen Kinder als menschliche Schutzschilde benutzen = egal? gut?
Kinder als menschliche Schutzschilde zu benutzen (dagegen habe ich mich übrigens auch schon ausgesprochen, nicht nur hier, aber sogar hier), haben nicht die Querdenker erfunden, aber wo war der Aufschrei bei anderen Protesten, als dies geschah? Deswegen kann ich die die Frage zurück werfen, war es dir da egal?
Und hör mir auf mit Geflenne über die "Unschuldslämmer" Journalisten. Journalisten die Gegenwind bekommen und es nicht mehr einfach nur hingenommen wird, wie linksliberale Medien bewusst manipulieren, lügen und über Gruppen von Menschen herziehen... Ja das ist "natürlich" sehr verwunderlich für die Journalisten, das sie keine Narrenfreiheit mehr genießen und sich alles erlauben können, ohne das es Hass und Wut in den betroffenen Menschen hervorruft.
Und was sind denn die Probleme in den USA die dringlicher sind als Rassismus und Polizeigewalt?
Ernsthaft, stehst du heute auf dem Schlauch? Das habe ich doch schon in meinen beiden vorherigen Kommentaren durchklingen lassen. In einem riesigen 300 Millionen Land, werden vollkommen normale und nicht auszuschließende (für ein Land dieser Größe) Vorfälle/Unfälle/meinetwegen auch Taten im zweitstelligen Bereich aufgebauscht, während in EINER EINZIGEN Stadt wie BEISPIELSWEISE (eine unter vielen) Chicago, JEDEN Tag ein Mensch an Kriminalität stirbt... ausgeführt von denen die angeblich so unter Polizeigewalt leiden.