Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau weil man kein Dummdenker ist kann man nicht selbstständig denken und macht einfach was einem gesagt wird. Eventuell macht man ja das was einem gesagt wird WEIL man selber nachgedacht hat und dies für sich selber die richtige Entscheidung ist.

Aber man kann natürlich auch auf alles scheißen und das gesetz der Straße btw des stärkeren gelten lassen :goodwork: kannst ja Mal nach Brasilien oder Mexico oder in Länder mit richtiger Diktatur ziehen und dann wirklich erleben wie es ist unterdrückt zu werden anstatt hier im Paradies Deutschland zu heulen weil einem die würde genommen wird weil man eine Maske tragen soll xDxDxDxDxDxD

Aha, du entscheidest also aus eigenem Anlass ein Restaurant MIT Maske zu betreten und dann BEIM essen die Maske auszuziehen. Oder getrennt von deiner Partnerin spazieren zu gehen weil man ab 21:00 nur allein spazieren gehen durfte um sich dann wieder zuhause OHNE Maske ganz nah zu sein?


sind das diese Entscheidungen die du für dich getroffen hast welche so richtig sind? :ugly:

Ich und viele andere entscheiden lieber für sich selbst als dem Willen der Masse zu folgen und damit ist man allgemein gut beraten.



und zu deinem anderen Punkt, darum geht es doch man will hier keine Zustände wie in China, die Politiker gewöhnen sich immer mehr daran den Menschen die Rechte zu nehmen. Man darf keinen Millimeter weichen, denn genau so stirbt Freiheit, Zentimeter für Zentimeter.
Du siehst doch das fast die Hälfte der Menschen das Vertrauen in die Politik verloren hat, frage dich mal warum.
 
Weißt du wie man früher Leute genannt hat die keine eigene Meinung haben und blind dem folgen was eine Mehrheit sagt? Mitläufer.
Leute die nicht selbstständig entscheiden können und immer Vorgaben von anderen brauchen sind Schwächlinge.

LOL! Okay wenn du so willst: Natürlich kannst du dich entscheiden illegale Aktivitäten auszuüben. Das ist natürlich deine Entscheidung. Aber du entscheidest nicht ob etwas erlaubt oder verboten ist.

Und was ist das wieder? Ich soll keine eigene Meinung haben? Ich folge blind?
Es ist andersherum: die Regierung folgt meinem Willen. Ich habe sie legitimiert, deine Aktivitäten als illegal zu deklarieren und dich dafür zu belangen.

Wenn du Bußgelder zahlen musst und Freiheitsstrafen antreten musst, dann bedank dich gefälligst bei mir, nicht bei der Regierung. Weißt du wie man Leute wie dich nennt? Kriminelle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"Die Hälfte der Menschen hat das Vertrauen in die Politik verloren".

Klingt immer so als hätten diese Menschen dieses Vertrauen noch vor der Coronapandemie gehabt.
 
Du siehst doch das fast die Hälfte der Menschen das Vertrauen in die Politik verloren hat, frage dich mal warum.

Da hast du recht, ich habe das Vertrauen in die Politik verloren, weil man mit Querpinklern wie dir nicht angemessen umgegangen ist.:kruemel:
 
, du entscheidest also aus eigenem Anlass ein Restaurant MIT Maske zu betreten und dann BEIM essen die Maske auszuziehen.
Das werde ich die nächsten Monate noch definitiv so machen. Wenn ich mit dem Zug Niedersachsen verlasse kann ich theoretisch die FFP2 Maske ablegen, mach ich allerdings nicht. Ist mir sicherer.
 
"Die Hälfte der Menschen hat das Vertrauen in die Politik verloren".

Klingt immer so als hätten diese Menschen dieses Vertrauen noch vor der Coronapandemie gehabt.
Klingt so als hätte die Hälfte noch nie Vertrauen in die Politik gehabt.....so, oder so nicht gerade ein Lob und Demokratieförderlich,
 
Dauerndes Offtopic gehen
Da hast du recht, ich habe das Vertrauen in die Politik verloren, weil man mit Querpinklern wie dir nicht angemessen umgegangen ist.:kruemel:

"Querpinkler"? Was für eine infantile und billige Wortschöpfung... schämst dich wenigstens ein wenig dafür? :coolface:
Und welch ein Umgang wäre angemessen für Leute, die einen Rapper feiern, der Frauenschläger ist, der ein Zeichen gegen rassistischer Polizeigewalt durch "auf dem Boden kriechen" setzen möchte, während die Gewalttaten von kriminellen Schwarzen, dieses Land in viel größeren Ausmaß beschädigen und in die Knie (wie passend) zwingen, als die medial und durch solche toxischen Stars aufgebauschte Polizeigewalt.

Diese Tatsache wird ignorant wohl einfach ignoriert und hohl ein verlogenes Zeichen setzen, abgefeiert... während auf der Bühne sich mindestens (nachweislich) zwei Frauenschläger feiern lassen, und der eine Frauenschläger, zusammen mit noch einen weiteren Gangster-Rapper, genau die Musik, den Soundtrack für Kriminelle im ganzen Land liefern oder lieferten. Für die viel zahlreicheren Opfer von solchen Kriminellen, gibt es aber keine (verlogene) Bewegung.
 
"Querpinkler"? Was für eine infantile und billige Wortschöpfung... schämst dich wenigstens ein wenig dafür? :coolface:

Nö, wenn man genau darüber nachdenkt, ist der Begriff sogar äußerst passend.

Und welch ein Umgang wäre angemessen für Leute, die einen Rapper feiern, der Frauenschläger ist, der ein Zeichen gegen rassistischer Polizeigewalt durch "auf dem Boden kriechen" setzen möchte, während die Gewalttaten von kriminellen Schwarzen, dieses Land in viel größeren Ausmaß beschädigen und in die Knie (wie passend) zwingen, als die medial und durch solche toxischen Stars aufgebauschte Polizeigewalt.

Diese Tatsache wird ignorant wohl einfach ignoriert und hohl ein verlogenes Zeichen setzen, abgefeiert... während auf der Bühne sich mindestens (nachweislich) zwei Frauenschläger feiern lassen, und der eine Frauenschläger, zusammen mit noch einen weiteren Gangster-Rapper, genau die Musik, den Soundtrack für Kriminelle im ganzen Land liefern oder lieferten. Für die viel zahlreicheren Opfer von solchen Kriminellen, gibt es aber keine (verlogene) Bewegung.

Von was, bzw. wem redest du? :ugly:
 
Von was, bzw. wem redest du? :ugly:

Ich reden von der Super Bowl Half Time-Show und vom Resultat der Nachwirkung eines Drogenmissbrauchs, seine Name ist Slim Shady... dessen Kniefall du in einen anderen Thread mit einem Banderas versehen hast.
Ich rede davon wie zwei Frauen prügelnde (Dr. Dre und Eminem) und zwei weitere Gangster-Rapper (50 Cent und Snoop Dogg, letzterer hat sogar jetzt neuen Dreck am stecken hat) auf der Bühne gefeiert werden, und auch für ein heuchlerisches Zeichensetzen (obwohl es viel dringlichere Probleme in den USA gibt, in denen diese involviert oder zu diesen diese Rapper die Hymnen geschrieben haben) gegen die Polizei, die diese Rapper, allen voran Dr. Dre mit N.W.A, auch schon in der Vergangenheit mit Hetz-Songs, das Leben schwer gemacht haben (gelinde gesagt).
 
Ich reden von der Super Bowl Half Time-Show und vom Resultat der Nachwirkung eines Drogenmissbrauchs, seine Name ist Slim Shady... dessen Kniefall du in einen anderen Thread mit einem Banderas versehen hast.
Ich rede davon wie zwei Frauen prügelnde (Dr. Dre und Eminem) und zwei weitere Gangster-Rapper (50 Cent und Snoop Dogg, letzterer hat sogar jetzt neuen Dreck am stecken hat) auf der Bühne gefeiert werden, und auch für ein heuchlerisches Zeichensetzen (obwohl es viel dringlichere Probleme in den USA gibt, in denen diese involviert oder zu diesen diese Rapper die Hymnen geschrieben haben) gegen die Polizei, die diese Rapper, allen voran Dr. Dre mit N.W.A, auch schon in der Vergangenheit mit Hetz-Songs, das Leben schwer gemacht haben (gelinde gesagt).

Ja, war ein gutes Zeichen, unabhängig von den Begleitumständen.

Wie fandest du es, als Kaepernick das gemacht hat?

Und was sind denn die Probleme in den USA die dringlicher sind als Rassismus und Polizeigewalt?

Ist schon lustig wie so eine Aktion sofort eine ablehnende Reaktion hervorruft, aber wenn hier in Deutschland Querdenker und Nazis zusammen "spazieren" kommt von Leuten wie dir was nochmal genau?
Achja, gar nichts.

Also lass uns nochmal zusammenfassen:

Zeichen gegen Rassismus und Polizeigewalt setzen = böse

Schüler die für einen verantwortungsvolleren Umgang mit der Umwelt demonstrieren = böse

Impfbefürworter = böse

Nazis und Querdenker die mit Reichsflaggen durch die Straßen ziehen, Journalisten verfolgen und ihre eigenen Kinder als menschliche Schutzschilde benutzen = egal? gut?

Hmm, man weiß es nicht, da eine bestimmte Gruppe von Usern hier auf CW aus irgendeinem Grund große Schwierigkeiten damit zu haben scheint, solche Dinge zu verurteilen und lieber über Masken, nicht existierende Langzeit-Impfschäden und Leute die sich auf die Straße setzen, rumheult.

Man könnte fast meinen, das die Anghörigen dieser Usergruppe Anhänger einer bestimmten Ideologie sind.
 
Wie fandest du es, als Kaepernick das gemacht hat?

Genauso falsch und lächerlich. Die Erwähnung, dass Eminem ein Frauenschläger ist, war nur ein Seitenhieb gegen Leute, die wegen so etwas rumheulen. Eminem selber verurteilt öffentlich Gewalt gegen Frauen, aber langt selbst zu... Ich selber spiele mich nicht als Frauenversteher auf, habe aber tatsächlich noch nie die Hand gegen eine Frau erhoben.

Ist schon lustig wie so eine Aktion sofort eine ablehnende Reaktion hervorruft, aber wenn hier in Deutschland Querdenker und Nazis zusammen "spazieren" kommt von Leuten wie dir was nochmal genau?
Achja, gar nichts.

Selbstverständlich kommt da nichts von mir. Erstens, weil ich die Bekloppte Einstellung, man dürfe nicht demonstrieren, wenn fragwürdige Personen ebenfalls an der Demonstration teilnehmen, nicht einsehe.
Zweitens, versuchen Linke mit dem "Nazi Vorwurf" Demonstrationen denen sie feindlich gegenüberstehen, nur zu schwächen, und dies nicht um Juden zu schützen, sondern um ihren eigenen Interessen zu fördern.
Drittens, werden zu oft Leute als Nazis beschimpft (auch hier im Forum), die nie was gegen Juden gesagt oder getan haben und ihnen auch nie was antun würden. Das ist in vielerlei Hinsicht gefährlich den Nazi Vorwurf zu missbrauchen, aber vor allem ist DIES ist eine Verharmlosung des Holocaust... nämlich eine Verharmlosung der Täter des Holocausts, wenn man anfängt das Wort Nazi zu missbrauchen gegen Konservative, politisch Rechte, Impfgegner oder irgendeinen anderen NICHT Judenhassenden normalen Bürger, dessen Meinung man an liebsten damit ruhig stellen möchte.

Da sind mir dann doch Leute lieber, die sich nur mit Juden vergleichen... obwohl ich auch schon hier gesagt habe, dass ich das für unangemessen halte und den Gebrauch des Juden Sterns für Demonstrationen ablehne (so viel auch dazu, ich hätte Querdenker nie kritisiert...)

Schüler die für einen verantwortungsvolleren Umgang mit der Umwelt demonstrieren = böse

Du versuchst auch noch, dass sich auf die Straße zusetzen oder zu kleben, klein zu reden... Jede verdammte Sekunde zählt bei einen Rettungs- oder Feuerwehr-Einsatz... es ist selbstverständlich sehr verwerflich, wenn Helfer warten müssen, bis die Straßen von den Demonstranten UND dem Stau denen diese verursachen geräumt werden (von denjenigen die sich festgeklebt haben, ganz zu schweigen).

Nazis und Querdenker die mit Reichsflaggen durch die Straßen ziehen, Journalisten verfolgen und ihre eigenen Kinder als menschliche Schutzschilde benutzen = egal? gut?

Kinder als menschliche Schutzschilde zu benutzen (dagegen habe ich mich übrigens auch schon ausgesprochen, nicht nur hier, aber sogar hier), haben nicht die Querdenker erfunden, aber wo war der Aufschrei bei anderen Protesten, als dies geschah? Deswegen kann ich die die Frage zurück werfen, war es dir da egal?

Und hör mir auf mit Geflenne über die "Unschuldslämmer" Journalisten. Journalisten die Gegenwind bekommen und es nicht mehr einfach nur hingenommen wird, wie linksliberale Medien bewusst manipulieren, lügen und über Gruppen von Menschen herziehen... Ja das ist "natürlich" sehr verwunderlich für die Journalisten, das sie keine Narrenfreiheit mehr genießen und sich alles erlauben können, ohne das es Hass und Wut in den betroffenen Menschen hervorruft.

Und was sind denn die Probleme in den USA die dringlicher sind als Rassismus und Polizeigewalt?

Ernsthaft, stehst du heute auf dem Schlauch? Das habe ich doch schon in meinen beiden vorherigen Kommentaren durchklingen lassen. In einem riesigen 300 Millionen Land, werden vollkommen normale und nicht auszuschließende (für ein Land dieser Größe) Vorfälle/Unfälle/meinetwegen auch Taten im zweitstelligen Bereich aufgebauscht, während in EINER EINZIGEN Stadt wie BEISPIELSWEISE (eine unter vielen) Chicago, JEDEN Tag ein Mensch an Kriminalität stirbt... ausgeführt von denen die angeblich so unter Polizeigewalt leiden.
 
Warum willst du als Bürger dieser Nation von der Ungerechtigkeit hier ablenken, indem du ablenkst, dass deutsche Autos in chinesischen Konzentrationslagern in dem Land gebaut werden, das unseren sprichwörtliches Blutfeischprodukt importiert? Deine Holocaustverleumdung ist beschämend genug gewesen.
Wenn du behauptest das die größte unmenschliche Arbeitnehmerausbeutung in Deutschland stattfindet, ist das keine Ableknung sondern Verhöhnung der Menschen in anderen Ländern mit massiv schlechteren Bedingungen wo Kinderarbeit, Zwangslager, Folter, fehlender Arbeitssicherheit usw. gang und gäbe ist.
Das du deine eigenen Links dazu noch als Lügenpresse hinstellst um mir Verleumdung unterzujubeln krönt das ganze nur noch.
 
Wenn du behauptest das die größte unmenschliche Arbeitnehmerausbeutung in Deutschland stattfindet, ist das keine Ableknung sondern Verhöhnung der Menschen in anderen Ländern mit massiv schlechteren Bedingungen wo Kinderarbeit, Zwangslager, Folter, fehlender Arbeitssicherheit usw. gang und gäbe ist.
Das du deine eigenen Links dazu noch als Lügenpresse hinstellst um mir Verleumdung unterzujubeln krönt das ganze nur noch.
Wo soll ich ausschließlich um Deutschland gehandelt haben, wenn es um Viehzucht ging und oh wunder auch in Deutschland die größte Scheinheiligkeit offenbart wird wie du gerade beweist.
 
Wo soll ich ausschließlich um Deutschland gehandelt haben, wenn es um Viehzucht ging und oh wunder auch in Deutschland die größte Scheinheiligkeit offenbart wird wie du gerade beweist.
Auch international dürften Schlachthofmitarbeiter nicht die schlechtesten Arbeitsbedingungen aller Arbeitsbedingungen inne haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
während in EINER EINZIGEN Stadt wie BEISPIELSWEISE (eine unter vielen) Chicago, JEDEN Tag ein Mensch an Kriminalität stirbt... ausgeführt von denen die angeblich so unter Polizeigewalt leiden.
Du begehst mehrere Denkfehler. Du suchst Bestätigung in deiner eigenen Filterblase.
Aber kurz gesagt: Die Kriminalität gerade unter Schwarzen ist in den USA ein Produkt ein über Jahrzehnte andauernden rassistischen Grundproblem. Fängt beim Racial Profiling an, geht weiter um Gefängnisse welche wirtschaftlich betrieben werden, dann noch ne Kurve zum Justizsystem usw.

Und selbst wenn es so einfach wäre: Es würde immer noch keine Polizeigewalt rechtfertigen. Die Querdenker verstoßen auch gegen Gesetze und werden von der Polizei nicht ins Krankenhaus geprügelt. Aber nach deiner Logik wäre dies ja völlig ok so ne Querdenker Demo einfach mal schön zu vermöbeln weil sie Querdenker sind.
So funktioniert keine Demokratie. Wenn du Polizeigewalt befürwortest oder ignorierst, dann bist du einem faschistischen Staat besser aufgehoben.
 
Auch international dürfen Schlachthofmitarbeiter nicht die schlechtesten Arbeitsbedingungen aller Arbeitsbedingungen inne haben.
Lol, ja erträum dir das mal. In ganz Europa und Amerika gehört die Fleischindustrie mit zu den größten Ausbeutern. In Südamerika, Afrika und Australien genauso und das zusätzlich zur Waldverwüstung für Viehzucht. In Indien herrschen seit Jahren nun mit den Bauern die größten Proteste der Menschengeschichte. China hast du ja schon selber als Whataboutism genutzt.
 
Lol, ja erträum dir das mal. In ganz Europa und Amerika gehört die Fleischindustrie mit zu den größten Ausbeutern. In Südamerika, Afrika und Australien genauso und das zusätzlich zur Waldverwüstung für Viehzucht. In Indien herrschen seit Jahren nun mit den Bauern die größten Proteste der Menschengeschichte. China hast du ja schon selber als Whataboutism genutzt.
In welcher Paralletwelt lebst du eigentlich?
Ihr sagt beide die schlechtesten Arbeitsbedingungen der Welt haben Schlachthofmitarbeiter zu erleiden?
Den Kindern in Afrikas Minen geht es besser, die Leute sich in der Bekleidungsindustrie in China/Indien vergiften sind besser dran, die Zwangsarbeiter aus Chinas Umerziehungslagern sind besser dran,......aber ich soll in einer Parallelwelt leben? Scheint so, aber ist die Parallelwelt mit dem echten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom