Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass die Oath Keepers sich vorher verschwörerisch abgesprochen haben, war ja schon durch veröffentlichte Chats bekannt. Da kam er um ein Schuldeingeständnis wohl nicht drum rum. Das waren aber soweit ich mich erinnere nur eine handvoll der Teilnehmer an dem Sturm des Kapitol. Interessant wäre es zu hören, ob sie vor Ort die Gunst der Stunde genutzt haben um Öl ins Feuer zu gießen und all die anderen mit sich zu ziehen. Wobei das nach den Aktionen von Trump an dem Tag wohl kaum noch nötig war. Der Großteil der Teilnehmer waren wohl nicht an einer Verschwörung zum Sturm beteiligt sondern schlicht verstrahlt mit Schaum vorm Mund und haben vorher schon anderen Verschwörungen geglaubt. Ich hatte hier auch mal eine Studie zu den Teilnehmern an den Ausschreitungen gepostet wo kurzgesagt festgehalten wurde, dass Desinformation, Gewaltbereitschaft und Demokratiefeindlichkeit längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und nicht mehr nur an den politischen Rändern.
 
Mal ne ganz doofe Frage, was zur Hölle ist eigentlich Hohe Sensibilität und warum rennen einige deswegen zum Arzt?

Laut diesem Test habe ich dies auch, dabei habe ich bewusst ein wenig zurückhaltender die Fragen beantwortet.

Ich sehe dort nur eine Privatfirma mit Kliniken und automatisch kriege ich dadurch ein wenig Misstrauen.
Ist das irgendeine Esoterische Sache? Oder wird hier Leuten schlichtweg ein Problem eingeredet?

Eine etwas einfache Bekannte von mir ist da gerade total der Meinung sie wäre das und müsste deswegen dringend mit ihrem Arzt reden.
 
Mal ne ganz doofe Frage, was zur Hölle ist eigentlich Hohe Sensibilität und warum rennen einige deswegen zum Arzt?

Laut diesem Test habe ich dies auch, dabei habe ich bewusst ein wenig zurückhaltender die Fragen beantwortet.

Ich sehe dort nur eine Privatfirma mit Kliniken und automatisch kriege ich dadurch ein wenig Misstrauen.
Ist das irgendeine Esoterische Sache? Oder wird hier Leuten schlichtweg ein Problem eingeredet?

Eine etwas einfache Bekannte von mir ist da gerade total der Meinung sie wäre das und müsste deswegen dringend mit ihrem Arzt reden.
Wenn es Dich belastet und man sich zuviele Gedanken macht dann sollte man was dagegen tun, oder? Ich kann es gut nachvollziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom