Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein guter Witz in Filmlänge, das ist lang. Mir sind in den letzten Tagen zwei Witze eingefallen und die passen hier vielleicht besser rein als in den seriösen Ukraine-Krieg Thread, man ist schnell mit lesen durch und hat kaum Zeit verschwendet wenn sie einem nicht gefallen, das hat so viele Vorteile… zumal ich den kürzesten Witz aller Zeiten erfunden habe, also ohne weitere Umschweife, hier ist Nummer 1: klein Moritz hat nach der Schule im Park mit Freunden gespielt. Als er spät Abends nach Hause kommt sagt Mama, komm schnell rein Junge du bist ja ganz dreckig, waschen wir dir erst mal den Putin ab, dann bist du wieder sauber.

Nummer 2 (Guinness Buch Rekord verdächtig), ist kurz, man muss kurz drüber nachdenken, einige werden ihn nicht verstehen kurzum hier kommt er: der Witz lautet…: Präsident Putin

vielen dank fürs lesen
 
Ein guter Witz in Filmlänge, das ist lang. Mir sind in den letzten Tagen zwei Witze eingefallen und die passen hier vielleicht besser rein als in den seriösen Ukraine-Krieg Thread, man ist schnell mit lesen durch und hat kaum Zeit verschwendet wenn sie einem nicht gefallen, das hat so viele Vorteile… zumal ich den kürzesten Witz aller Zeiten erfunden habe, also ohne weitere Umschweife, hier ist Nummer 1: klein Moritz hat nach der Schule im Park mit Freunden gespielt. Als er spät Abends nach Hause kommt sagt Mama, komm schnell rein Junge du bist ja ganz dreckig, waschen wir dir erst mal den Putin ab, dann bist du wieder sauber.

Nummer 2 (Guinness Buch Rekord verdächtig), ist kurz, man muss kurz drüber nachdenken, einige werden ihn nicht verstehen kurzum hier kommt er: der Witz lautet…: Präsident Putin

vielen dank fürs lesen
Don't quit your day job
 
FOL-kVWUcAEvSGB
 
Hier mal ein ganz tiefer Blick ins Rabbid Hole der Putin Jünger.
Vorsicht, schon krasser Unsinn den ich mir auch nicht komplett anschauen konnte.
DIe ad Hominem Angriffe gegen Selensky, das er ja nur ne ferngesteuerte Witzfigur ist die total überfodert sei und ohne Skruppel Massenmord betreibt, indem er Widertand befiehlt war ja noch erwartbar.

Den Krieg aber als große Chance für die Ukraine und Menschen dort zu verstehen, die so nun endlich vom Bestreben befreit wird teil der westlichen Welt zu sein, war dann doch too much ...

 
Du hast doch die Quellen, sowohl China als auch Indien stehen hinter Russland, hat nichts mit Verschwörung zu tun sondern ist eine Tatsache, ebenso das diese Länder den Großteil der Weltbevölkerung stellen. Und warum sie nach Europa kommen? Kann ich dir nicht sagen, aber ich persönlich würde nach Europa kommen weil Deutschland mir gratis Geld schenken würde :goodwork:
aber das ist nur das was ich machen würde, die westlichen Werte würden mir dabei sonst wo vorbei gehen, muss mich ja nicht an diesen orientieren sondern nur das Geld nehmen.

Ich glaube vielen ist nicht klar wie Europa in anderen Teilen der Welt wahrgenommen wird wegen allem was in den letzten Jahren alles passiert ist. Es mag für viele kaum vorstellbar sein, aber Europa und seine Werte sind nicht der Nabel der Welt und nicht automatisch "richtig"
Schon leicht blöd, da wollen sie unser Geld und zeitgleich das System vernichten das ihnen unser Geld gibt...mit Nachdenken haben sie es nicht so ganz, oder?
Das Europa nicht alles automatisch richtig macht ist richtig, scheint aber in Summe für die Menschen besser zu sein als Russland,China, Afrika und Indien welche sich deiner Idee nach geschlossen gegen uns Verbünden..sollen sie gerne machen...nur blöd das keiner mehr ihr Zeug kauft wenn alle nur noch arm sind.....oder bricht dann irgendwie ein neues Zeitalter an bei dem Diktaturen und Ausbeutung zu Wohlstand für das Volk führen? Bisher hat das eher suboptimal funktioniert.
Und doch ja, da es nur sehr begrenzt mit dem Angriffskrieg Russlands in der Ukraine zu tun hat, sondern eher in Richtung Verschwörung der Nichtdemokratien gegen die Demokratien geht, passt dieser Thread hier hervorragend.
 
Schon leicht blöd, da wollen sie unser Geld und zeitgleich das System vernichten das ihnen unser Geld gibt...mit Nachdenken haben sie es nicht so ganz, oder?
Das Europa nicht alles automatisch richtig macht ist richtig, scheint aber in Summe für die Menschen besser zu sein als Russland,China, Afrika und Indien welche sich deiner Idee nach geschlossen gegen uns Verbünden..sollen sie gerne machen...nur blöd das keiner mehr ihr Zeug kauft wenn alle nur noch arm sind.....oder bricht dann irgendwie ein neues Zeitalter an bei dem Diktaturen und Ausbeutung zu Wohlstand für das Volk führen? Bisher hat das eher suboptimal funktioniert.
Und doch ja, da es nur sehr begrenzt mit dem Angriffskrieg Russlands in der Ukraine zu tun hat, sondern eher in Richtung Verschwörung der Nichtdemokratien gegen die Demokratien geht, passt dieser Thread hier hervorragend.
Ein Flüchtling hat mir mal gesagt, er war so erstaunt und positiv überrascht, dass hier nicht überall Statuen, Plakate und Bilder von unserern Landesherrschern sind.
 
Du kannst das sehen wie du willst, aber solche Meldungen häufen sich


China steht eindeutig auf der Seite Russlands und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das auch öffentlich zeigen werden. Natürlich sichert man sich vorher ab und bereitet sich dann auch dort auf Sanktionen des Westens vor. Wenn das abgeschlossen ist kann das große Handelsabkommen mit Russland, Indien und Afrika beginnen, wenn man alle diese Länder in der Tasche hat kann man auf Europa und USA verzichten. Klar wird das für die ganze Welt eine gigantische Umstellung, es wird aber letztendlich der Untergang des Westens sein, denn fast alles wird in China produziert und die Energiepreise gehen jetzt schon durch die Decke, wenn Russland soweit ist die Gasversorgung abzudrehen zieht das alles nochmal an. Sowohl Russland als auch China und Indien haben dem Westen viel zu bieten, wenn diese Versorgung wegfällt erlebt der Westen mal was es bedeutet in der Realität zu leben und nicht in einer Fantasieblase.
Nichts hindert den Westen daran die Produktionen wieder in den Westen zu holen, siehe Intel in Magdeburg.
Wenn dann der Westen für den Westen und der Rest für seine Dikaturen produziert, landen wir dort wo wir schonmal waren und die Dikaturen alle flöten gegangen sind weil Armut nichts kauft.
Wir werden ja sehen wer Recht. hat. Ich prophezeie das der Westen in 10 Jahren am Ende sein wird wenn er weiter versucht Russland und China auszubremsen. Wenn da nicht ein gewaltiges Umdenken kommt war es das. Russland wird sich bald erholen, hat zusammen mit China einen sehr starken Partner, sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Dazu dann noch Indien und Afrika.
China wird so richtig happy sein Russlands Kaufkraft gegen die des Westens getauscht zu haben...too the moon....
Während hier die Preise jetzt schon durch die Decke gehen wird sich das verschärfen sobald man von den 4 genannten Ländern abgekapselt wird. Russland wird sich aber dank China erholen.
Frag mal den Russen nach Deckenpreise, was wir hier gerade erleben ist Kinderkram im vgl zu Russland.
 
Mit Leuten wie @Mr_King kann man eh nicht diskutieren, da ihre einzige Wahrnehmung auf confirmation Bias reduziert ist.

Zeigt ja schon sein Beispiel mit dem neuen Super Block Russland-China-Indien, der dem dekadenten Westen bald hinwegfegt.

Da wird jeder News Schnipsel genommen der belegen soll, daß es eine Intressengemeinschaft zwischen diesen Parteien geben soll. Natürlich keine China verbal gegen die USA und Nato aus, weil es in ihrem intresse ist und diese Staaten haben den Krieg auch nicht verurteilt.
Aber sie haben auch nicht dagegen gestimmt sondern sich enthalten, was eher als Bruch mit Russland zu Werten ist und nicht Schulterschluss.

Und wo ihre Worte die Russen unterstützen, sprechen ihre Taten doch klar eine andere Sprache.
Weder ist die Chinesische Staatsbank gewillt Kredite an Russland zu vergeben noch liefert man militärische Unterstützung.
Das billige Gas und Öl nimmt man natürlich gerne zum neuem Discounterpreis. Das deckt natürlich nicht im Geringsten die finanziellen Verluste aus den Sanktionen



Was @Mr_King angeht, so ist es eigentlich klar was an seiner Motivation und Fanboi Gebahren zu Putin angeht. Man verachtet halt die selben Sachen...

 

"In 297 und damit 45 Prozent der 2021 eingeleiteten Verfahren wurden die Taten im Internet begangen. Allein 131 der im Berichtsjahr eingeleiteten Verfahren hatten zudem Strafanzeigen gegen den als Verschwörungstheoretiker aufgetretenen Vegankoch Attila Hildmann zum Gegenstand."
 
Nichts hindert den Westen daran die Produktionen wieder in den Westen zu holen, siehe Intel in Magdeburg.
Also zumindest das sehe ich als nicht ganz so einfach.
Aus was soll denn dann der ganze Hightech Kram hergestellt werden, Kartoffeln und Schweineärsche?
China hat auf Seltene Erden sowieso schon ein Monopol und zusätzlich die meisten Schürfrechte in Afrika und Australien gesichert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom