Zissou
L17: Mentor
Haben wir eigentlich schon vom Pastorensohn den Anti-Masken Film besprochen?
what... the... fuck...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir eigentlich schon vom Pastorensohn den Anti-Masken Film besprochen?
Gibt es auch auf Youtube. Wer hat Bock auf ne Watchparty?what... the... fuck...
Don't quit your day jobEin guter Witz in Filmlänge, das ist lang. Mir sind in den letzten Tagen zwei Witze eingefallen und die passen hier vielleicht besser rein als in den seriösen Ukraine-Krieg Thread, man ist schnell mit lesen durch und hat kaum Zeit verschwendet wenn sie einem nicht gefallen, das hat so viele Vorteile… zumal ich den kürzesten Witz aller Zeiten erfunden habe, also ohne weitere Umschweife, hier ist Nummer 1: klein Moritz hat nach der Schule im Park mit Freunden gespielt. Als er spät Abends nach Hause kommt sagt Mama, komm schnell rein Junge du bist ja ganz dreckig, waschen wir dir erst mal den Putin ab, dann bist du wieder sauber.
Nummer 2 (Guinness Buch Rekord verdächtig), ist kurz, man muss kurz drüber nachdenken, einige werden ihn nicht verstehen kurzum hier kommt er: der Witz lautet…: Präsident Putin
vielen dank fürs lesen
Gibt es auch auf Youtube. Wer hat Bock auf ne Watchparty?
Alternativ lernen wir erstmal wer Jesus ist
Der Kalkofe wird immer besser.
Gold, bitte goldich verspüre das bedürfnis mich mit einem topf siedenden wasser zu übergiessen.
Schon leicht blöd, da wollen sie unser Geld und zeitgleich das System vernichten das ihnen unser Geld gibt...mit Nachdenken haben sie es nicht so ganz, oder?Du hast doch die Quellen, sowohl China als auch Indien stehen hinter Russland, hat nichts mit Verschwörung zu tun sondern ist eine Tatsache, ebenso das diese Länder den Großteil der Weltbevölkerung stellen. Und warum sie nach Europa kommen? Kann ich dir nicht sagen, aber ich persönlich würde nach Europa kommen weil Deutschland mir gratis Geld schenken würde
aber das ist nur das was ich machen würde, die westlichen Werte würden mir dabei sonst wo vorbei gehen, muss mich ja nicht an diesen orientieren sondern nur das Geld nehmen.
Ich glaube vielen ist nicht klar wie Europa in anderen Teilen der Welt wahrgenommen wird wegen allem was in den letzten Jahren alles passiert ist. Es mag für viele kaum vorstellbar sein, aber Europa und seine Werte sind nicht der Nabel der Welt und nicht automatisch "richtig"
Ein Flüchtling hat mir mal gesagt, er war so erstaunt und positiv überrascht, dass hier nicht überall Statuen, Plakate und Bilder von unserern Landesherrschern sind.Schon leicht blöd, da wollen sie unser Geld und zeitgleich das System vernichten das ihnen unser Geld gibt...mit Nachdenken haben sie es nicht so ganz, oder?
Das Europa nicht alles automatisch richtig macht ist richtig, scheint aber in Summe für die Menschen besser zu sein als Russland,China, Afrika und Indien welche sich deiner Idee nach geschlossen gegen uns Verbünden..sollen sie gerne machen...nur blöd das keiner mehr ihr Zeug kauft wenn alle nur noch arm sind.....oder bricht dann irgendwie ein neues Zeitalter an bei dem Diktaturen und Ausbeutung zu Wohlstand für das Volk führen? Bisher hat das eher suboptimal funktioniert.
Und doch ja, da es nur sehr begrenzt mit dem Angriffskrieg Russlands in der Ukraine zu tun hat, sondern eher in Richtung Verschwörung der Nichtdemokratien gegen die Demokratien geht, passt dieser Thread hier hervorragend.
Hör bloß auf, bin auf meinen ganzen Laschetskulpturen sitzen geblieben!Ein Flüchtling hat mir mal gesagt, er war so erstaunt und positiv überrascht, dass hier nicht überall Statuen, Plakate und Bilder von unserern Landesherrschern sind.
Hör bloß auf, bin auf meinen ganzen Laschetskulpturen sitzen geblieben!
Gibt es auch auf Youtube. Wer hat Bock auf ne Watchparty?
Alternativ lernen wir erstmal wer Jesus ist
Der Kalkofe wird immer besser.
Nichts hindert den Westen daran die Produktionen wieder in den Westen zu holen, siehe Intel in Magdeburg.Du kannst das sehen wie du willst, aber solche Meldungen häufen sich
Krieg in der Ukraine - China kritisiert Sanktionen gegen Russland
China hat die Sanktionen des Westens gegen Russland kritisiert.www.deutschlandfunk.de
China steht eindeutig auf der Seite Russlands und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie das auch öffentlich zeigen werden. Natürlich sichert man sich vorher ab und bereitet sich dann auch dort auf Sanktionen des Westens vor. Wenn das abgeschlossen ist kann das große Handelsabkommen mit Russland, Indien und Afrika beginnen, wenn man alle diese Länder in der Tasche hat kann man auf Europa und USA verzichten. Klar wird das für die ganze Welt eine gigantische Umstellung, es wird aber letztendlich der Untergang des Westens sein, denn fast alles wird in China produziert und die Energiepreise gehen jetzt schon durch die Decke, wenn Russland soweit ist die Gasversorgung abzudrehen zieht das alles nochmal an. Sowohl Russland als auch China und Indien haben dem Westen viel zu bieten, wenn diese Versorgung wegfällt erlebt der Westen mal was es bedeutet in der Realität zu leben und nicht in einer Fantasieblase.
China wird so richtig happy sein Russlands Kaufkraft gegen die des Westens getauscht zu haben...too the moon....Wir werden ja sehen wer Recht. hat. Ich prophezeie das der Westen in 10 Jahren am Ende sein wird wenn er weiter versucht Russland und China auszubremsen. Wenn da nicht ein gewaltiges Umdenken kommt war es das. Russland wird sich bald erholen, hat zusammen mit China einen sehr starken Partner, sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Dazu dann noch Indien und Afrika.
Frag mal den Russen nach Deckenpreise, was wir hier gerade erleben ist Kinderkram im vgl zu Russland.Während hier die Preise jetzt schon durch die Decke gehen wird sich das verschärfen sobald man von den 4 genannten Ländern abgekapselt wird. Russland wird sich aber dank China erholen.
Gott, das ist alles so viel mehr als schlimm. Ich könnte echt heulen.Die sind so durch. Jebsen, Wendler, Naidoo, Schiffmann und Co., was für Versager.
Also zumindest das sehe ich als nicht ganz so einfach.Nichts hindert den Westen daran die Produktionen wieder in den Westen zu holen, siehe Intel in Magdeburg.