Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FOPsIqKXMAAgUzO.png
 
bla bla bull shit bla bla

Joe biden Donald Trump hat dann anschließend Druck auf die ukrainische Regierung Selensky ausgeübt, einen ukrainischen Staatsanwalt aus dem Dienst zu entlassen, der in diese Verbindung ermittelte indem er drohte Militärhilfe in Millionenhöhe zurückzuhalten

bla bla noch mehr unfassbarer bullshit bla

Fixed :kruemel:
 

"aber, aber.... Indien und China haben Russland nichts zu bieten" :)
Niemand hat gesagt das es kein MC Suß Sauer oder Curry King in Russland geben könnte.
ich sagte ja das man den Wirtschaftsapparat jetzt neu ausrichtet. Indien, China, Afrika. Europa wird ersetzt und schon bald wird die Welt sehen das es auch ohne Europa und den Westen funktioniert. Die kleine Minderheit Europa wird schon bald lernen was Realpolitik von Symbolpolitik unterscheidet und ich freue mich drauf wenn die Würfel der Welt neu gemischt werden, es stehen große politische Veränderungen bevor die manche das fürchten lehren werden aber wiederum andere mit offenen Armen begrüßen werden.
Wohin wanderst du dann aus und warum bist du noch hier?
Ich möchte auch hier erneut die Hetzjagd auf Russen aufs schärfste verurteilen und ich distanziere mich weit von der Politik die diese auch noch befeuert. Ich distanziere mich von den Medien die einseitig berichten und anderen Medien wie RT keine Chance lassen ihre Sicht der Dinge zu schildern.
Ich habe mich inzwischen weiter auf alternativen Plattformen informiert und da werden Infos gegeben die uns von unserer Staatspropaganda vorenthalten werden, denn mit einseitigen Berichten kann man das Volk besser aufhetzen.
Es gibt keine politische Hetzjagd auf Russen, nur auf Putin und das völlig zu recht, wobei das auch nicht als Hetzjagd durchgeht....frag mal RT warum die sich weigern eine Lizenz zu beantragen um das Volk aufzuklären.
 
Niemand hat gesagt das es kein MC Suß Sauer oder Curry King in Russland geben könnte.

Wohin wanderst du dann aus und warum bist du noch hier?
Es gibt keine politische Hetzjagd auf Russen, nur auf Putin und das völlig zu recht, wobei das auch nicht als Hetzjagd durchgeht....frag mal RT warum die sich weigern eine Lizenz zu beantragen um das Volk aufzuklären.

Es wurde gesagt das Russland ohne den Westen am Ende ist. Nun ist die Zeit gekommen diese These an der Realität scheitern zu lassen.
Die Zeit ist gekommen der Welt zu zeigen was der Unterschied zwischen Realpolitik und Symbolpolitik ist.

Wie oft noch? Ich bin wegen dem westlichen Reichtum hier, kann aber mit den westlichen Werten nichts anfangen bzw. eher mit der ausgeübten Politik (spricht Flüchtlingswelle 2015 bis heute, Klimapolitik, Coronapolitik) alles dinge die durchgedrückt wurde und zutiefst gegen meine Überzeugungen sind. Ich verachtet diese Werte mit Leib und Seele, nicht aber das Geld und den Wohlstand.
Was nach dem Niedergang der westlichen Welt kommt? Keine Ahnung :nix: das wird sich dann zeigen erst mal muss die Welt sich jetzt ohne westliche Werte neu ausrichten, wenn der Prozess abgeschlossen ist können wir sehen wie die neue Machtverteilung ausfällt. Auch wenn ich Russland da weiter vorne sehe wird der Haupttreiber des Wandels sicherlich China sein.

Es werden sogar russisch Sportler ausgeschlossen. Es werden Opernsänger nach Putin befragt und ausgeschlossen nachdem sie sich nicht äußern.
 
Es wurde gesagt das Russland ohne den Westen am Ende ist. Nun ist die Zeit gekommen diese These an der Realität scheitern zu lassen.
Die Zeit ist gekommen der Welt zu zeigen was der Unterschied zwischen Realpolitik und Symbolpolitik ist.
Vorerst ist Russland "am Ende", langfristig wird sich viel ändern...es gibt btw auch keine Pläne beim Westen für immer zu Sanktionieren, sobald Putin zur Besinnung oder wegkommt wird sich der Westen auch wieder Russland zuwenden.
Wie oft noch? Ich bin wegen dem westlichen Reichtum hier, kann aber mit den westlichen Werten nichts anfangen bzw. eher mit der ausgeübten Politik (spricht Flüchtlingswelle 2015 bis heute, Klimapolitik, Coronapolitik) alles dinge die durchgedrückt wurde und zutiefst gegen meine Überzeugungen sind. Ich verachtet diese Werte mit Leib und Seele, nicht aber das Geld und den Wohlstand.
Die westlichen Werte sind der Grund deines Reichtums, aber warum bist du nicht längst in China? Da kann man auch reich werden wenn man sich Chinesischen Werten beugt.
Was nach dem Niedergang der westlichen Welt kommt? Keine Ahnung :nix: das wird sich dann zeigen erst mal muss die Welt sich jetzt ohne westliche Werte neu ausrichten, wenn der Prozess abgeschlossen ist können wir sehen wie die neue Machtverteilung ausfällt. Auch wenn ich Russland da weiter vorne sehe wird der Haupttreiber des Wandels sicherlich China sein.
Du solltest jetzt los, bevor die Wirtschaftsflüchtlinge aus Europa, USA und Co anfangen China Russland, Indien und Afrika zu fluten...nicht das man dich dann nicht mehr reinlässt.
Es werden sogar russisch Sportler ausgeschlossen. Es werden Opernsänger nach Putin befragt und ausgeschlossen nachdem sie sich nicht äußern.
Abgesehen das es sowas wie Hausrecht gibt...welche russischen Werte hindern Sportler ihre Meinung zu sagen?
 
Wie oft noch? Ich bin wegen dem westlichen Reichtum hier, kann aber mit den westlichen Werten nichts anfangen bzw. eher mit der ausgeübten Politik (spricht Flüchtlingswelle 2015 bis heute, Klimapolitik, Coronapolitik) alles dinge die durchgedrückt wurde und zutiefst gegen meine Überzeugungen sind. Ich verachtet diese Werte mit Leib und Seele, nicht aber das Geld und den Wohlstand.
Richtig ekelhafte und unreflektierte Aussage.
Russische Politik bedeutet, dass nur die eigene russische Propaganda in den Medien zugelassen wird und Menschen die eine andere Meinung vertreten direkt bestraft werden.
Freiheit ist dort ein Fremdwort, Schwule werden dort bspw. öffentlich verachtet und können dort kein freies Leben führen.

Dann heult ihr rum, dass wir hier gegängelt werden, weil wir eine Maske beim einkaufen tragen müssen?
Was läuft bei euch schief, ganz ehrlich?

Einerseits den Reichtum und den Wohlstand im Westen genießen wollen und dann bei den kleinsten Einschränkungen bei denen es im Grunde nur darum geht andere zu schützen, werden nicht akzeptiert und sofort als bösartige Gängelung und als Einstieg in eine neue Weltordnung betrachtet.
Das ist in Summe betrachtet eine ziemlich egoistische und empathielose Lebenseinstellung.

Wie gesagt, wenn es dir hier nicht gefällt, wander bitte einfach nach Russland aus und genieße deine neue "Freiheit".
 
Dann heult ihr rum, dass wir hier gegängelt werden, weil wir eine Maske beim einkaufen tragen müssen?
Was läuft bei euch schief, ganz ehrlich?
Wie gesagt, wenn es dir hier nicht gefällt, wander bitte einfach nach Russland aus und genieße deine neue "Freiheit".
In Russland wird man auch gegängelt wegen der Maske. Er hätte es dort kein Stück besser. Ganz im Gegenteil. In Russland gibt es noch weniger Freiheit. Frage mich sowieso schon lange woher der Irrglaube kommt das in Russland alles besser ist.
 
Noch was : Meinst du wirklich, dass nicht auch Russen flüchten werden, welche unter westlichen Werten leben wollen? Homosexuelle? Wissenschaftler? Menschen die einfach frei sein wollen? Hab gestern was von 200000 Russen gelesen welche das Land verlassen haben… die sind natürlich sehr willkommen hier 🙏
 
Richtig ekelhafte und unreflektierte Aussage.
Russische Politik bedeutet, dass nur die eigene russische Propaganda in den Medien zugelassen wird und Menschen die eine andere Meinung vertreten direkt bestraft werden.
Freiheit ist dort ein Fremdwort, Schwule werden dort bspw. öffentlich verachtet und können dort kein freies Leben führen.

Dann heult ihr Pappnasen rum, dass wir hier gegängelt werden, weil wir eine Maske beim einkaufen tragen müssen?
Was läuft bei euch schief, ganz ehrlich?

Einerseits den Reichtum und den Wohlstand im Westen genießen wollen und dann bei den kleinsten Einschränkungen bei denen es im Grunde nur darum geht andere zu schützen, werden nicht akzeptiert und sofort als bösartige Gängelung und der Einstieg in eine neue Weltordnung betrachtet.
Das ist in Summe betrachtet eine ziemlich egoistische und empathielose Lebenseinstellung.

Wie gesagt, wenn es dir hier nicht gefällt, wander bitte einfach nach Russland aus und genieße deine neue "Freiheit".

Ich bin politisch gesehen recht konservativ, weshalb die freiheitseinschränkungen die mit Russland oder China kommen würde, mich nicht treffen würden, sondern eher andere Bewegungen schwere Probleme machen würden.
Ist doch das gleiche Argument wie ihr bei Corona gebracht habt, Corona-Eischränkungen waren euch egal und jeder der unter ihnen leiden musste war euch auch egal, es betrifft euch ja nicht, jetzt halt der umgekehrte Fall. die Beschränkungen die kommen würden betreffen mich nicht.

Es ist nun mal so. Europa hat uns gezeigt das ihnen freihetliche Werte egal sind. Damit fällt das einzige Argument Pro-Europa unter den Tisch. Der Rest der übrig bleibt ist Klimahysterie, Corona-Wahnsinn und Russen-Bashing.
Wenn man in der richtigen politischen Blase ist, sicher eine tolle Entwicklung, für alle anderen die reinste Unterdrückung von ungekannten Ausmaßen.
Europa ist fertig mit freiheitlichen Werten.

Es gefällt mir hier nicht, ich werde aber bleiben wegen dem Wohlstand.
 
In Russland wird man auch gegängelt wegen der Maske. Er hätte es dort kein Stück besser. Ganz im Gegenteil. In Russland gibt es noch weniger Freiheit. Frage mich sowieso schon lange woher der Irrglaube kommt das in Russland alles besser ist.
Putin hat das gesagt!
:kruemel:
In China sperrt man btw ganze Häuserblocks und lässt Leute weder rein noch raus....Papa war grad auf Arbeit? Tja Pech, die Familie kann ja vom Fenster winken während er Richtung Hotel geht.
 
Na wenn man das soziale System ausnutzt muss man damit Leben das bei gewissen Sachen es nicht passt.
Klimawandel wird es leider geben durch den Raubbau der Industrialisierung in den letzten 100 Jahren. Dadurch wird es noch mehr Flüchtlinge aus Afrika geben. Ist doch auch okay solange Sie gewillt sind zu arbeiten


Na wer den Wohlstand will muss damit Leben das es nicht Erzkonservativ rechts zugeht.
 
Ich politisch gesehen recht konservativ, weshalb die freiheitseinschränkungen die mit Russland oder China kommen würde, mich nicht treffen würden, sondern eher andere Bewegungen schwere Probleme machen würden.
China fragt aber nicht ob du politisch korrekt konservativ bist wenn sie deinen Häuserblock dicht machen.
Es gefällt mir hier nicht, ich werde aber bleiben wegen dem Wohlstand.
Was gefällt dir am chinesischen Wohlstand nicht?

Und welches Russen-bashing? In den öffentlich zugänglichen "Lügenpressekanälen" wie Öffentlich Rechtliche, Springer und co, richtet man sich nicht gegen den Russen selbst, sondern gegen Putin.
Muss man für Russenbashing etwa RT und Telegram bemühen?
 
China fragt aber nicht ob du politisch korrekt konservativ bist wenn sie deinen Häuserblock dicht machen.
Was gefällt dir am chinesischen Wohlstand nicht?

Und welches Russen-bashing? In den öffentlich zugänglichen Lügenpressekanälen wie öffentlich rechtliche, Springer und co, richtet man sich nicht gegen den Russen selbst, sondern gegen Putin.
Muss man für Russenbashing etwa RT und Telegram bemühen?

Ich tausche keinen sicheren Wohlstand gegen eine nicht geplante unsichere Abreise.

Bis zum Niedergang des Westens werde ich auch den westlichen Wohlstand genießen. Wenn dann in ca. 10 jahren der Wandeln den Westen so richtig trifft, dann wird umstrukturiert und das wird bis dahin auch klappen.
 
Ich bin politisch gesehen recht konservativ, weshalb die freiheitseinschränkungen die mit Russland oder China kommen würde, mich nicht treffen würden, sondern eher andere Bewegungen schwere Probleme machen würden.

Also wärst du cool damit dass die Regierung dich wegsperrt? Ist ja deine Aussage, dass es kein Problem für dich ist, wenn andersdenkende weggesperrt werden. Oder nur die, die nicht deiner Meinung sind? Also bist du gegen Meinungsfreiheit? Warum beschwerst du dich dann überhaupt?
 
Ich tausche keinen sicheren Wohlstand gegen eine nicht geplante unsichere Abreise.

Bis zum Niedergang des Westens werde ich auch den westlichen Wohlstand genießen. Wenn dann in ca. 10 jahren der Wandeln den Westen so richtig trifft, dann wird umstrukturiert und das wird bis dahin auch klappen.
Warum sollte man dich Wirtschaftsflüchtling in 10 Jahren in das reiche China noch reinlassen?
Du musst jetzt aus dem niederganggeweiten Westen fliehen. Ergreife deine Chance bevor es zu spät ist!
 
Ich bin politisch gesehen recht konservativ, weshalb die freiheitseinschränkungen die mit Russland oder China kommen würde, mich nicht treffen würden, sondern eher andere Bewegungen schwere Probleme machen würden.
Ist doch das gleiche Argument wie ihr bei Corona gebracht habt, Corona-Eischränkungen waren euch egal und jeder der unter ihnen leiden musste war euch auch egal, es betrifft euch ja nicht, jetzt halt der umgekehrte Fall. die Beschränkungen die kommen würden betreffen mich nicht.

Es ist nun mal so. Europa hat uns gezeigt das ihnen freihetliche Werte egal sind. Damit fällt das einzige Argument Pro-Europa unter den Tisch. Der Rest der übrig bleibt ist Klimahysterie, Corona-Wahnsinn und Russen-Bashing.
Wenn man in der richtigen politischen Blase ist, sicher eine tolle Entwicklung, für alle anderen die reinste Unterdrückung von ungekannten Ausmaßen.
Europa ist fertig mit freiheitlichen Werten.

Es gefällt mir hier nicht, ich werde aber bleiben wegen dem Wohlstand.
Also willst du keine Demokratie sondern eine Diktatur weil sie dich nicht betreffen würde, na dann ab nach Rußland oder China.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom