Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah, du bist ein parasit/schmarotzer, sag das doch gleich
Jep, aber das müssen wir als Gesellschaft ertragen. Witzig ist da nur das er sich über vermeintliche Parasiten/Schmarotzer aufregt also die Flüchtlinge und selbst so agiert wie er es den Flüchtlingen vorwirft. Herrliche Ironie des Schicksals und ein weiterer Beleg das seine Kritik nur ein Ausdruck seiner persönlichen Unzufriedenheit mit sich selbst ist.
 
Ich tausche keinen sicheren Wohlstand gegen eine nicht geplante unsichere Abreise.

Bis zum Niedergang des Westens werde ich auch den westlichen Wohlstand genießen. Wenn dann in ca. 10 jahren der Wandeln den Westen so richtig trifft, dann wird umstrukturiert und das wird bis dahin auch klappen.
du bist wirklich der größte Spinner der mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Das will was bedeuten 🙈 Ich bin sprachlos.
Wünsche dir eine gute Reise 👋
 
Leider Gottes gibt es seit Corona mehr so verwirrte Menschen wie King die denken alles andere als hier ist es besser.
Freiheit gibt es hier nach Corona wieder nur in Russland China gab es sie nie
 
Die westlichen Werte sind der Grund deines Reichtums...

Die vergangenen westlichen Werte sind der Grund und waren die Weichenstellung für den heutigen westliche Reichtum (selbst die Monarchie hat viel für den westlichen Wohlstand getan). Diese Werte werden jedoch jetzt von verwöhnten Spätrömern verachtet und der Reichtum nur noch verbraucht und es werden neue pervertierte "Werte" als "westliche Werte" verkauft.

ah, du bist ein parasit/schmarotzer, sag das doch gleich

Er ist sicherlich kein Schmarotzer oder Parasit, nur weil er davon profitiert, was seine Vorfahren hier aufgebaut haben (oft unter der Prämisse, dass es ihre Nachfahren mal besser haben mögen). Parasit und Schmarotzer trifft wohl eher auf Leute zu, die den Reichtum überall ausgeben und verschenken, aber gleichzeitigt das Handeln unserer Vorfahren, überheblich verurteilen.

Ich hasse auch diese dummen Sprüche wie "Dann wandere doch aus"... nicht nur, dass wir jetzt so einige Probleme nicht hätten, hätten diesen Ratschlag Leute befolgt, die "Deutschland verrecke" in ihren Mindset aufgesaugt haben... Komischerweise, jetzt wo Deutschland in vielen Institutionen ideologisch auf links gedreht wurde, kommen genau solche Leute mit "Wenn dir das nicht gefällt, wie sehr wir Deutschland nach links abdriften haben lassen, dann wandere doch aus"...

Man wandert nicht jedes mal aus, nur weil einen die Politik nicht gefällt... man kämpft dafür, dass sie wieder besser wird. Argumente wie, dass man hier Familie und Freunde hat, die man nicht zurück lassen kann und möchte, ganz zu schweigen... aber gut, so etwas was wie eine Familienbande (und Werte), können solche Leute eh nicht nachvollziehen.

Na wer den Wohlstand will muss damit Leben das es nicht Erzkonservativ rechts zugeht.

Es ist in Wirklichkeit andersrum, wer Wohlstand möchte, müsste mit Erzkonservativen Ideen oder Rechts leben, oder er zersetzt diesen Wohlstand, in dem er zulässt, dass linksliberale (diese angeblichen westlichen Werte) dekadente Ideen, dafür sorgen, dass die Vernunft langsam aber sicher weichen muss.

Fast überall auf der Welt, sind Erzkonservative regierte Orte lebenswerter als irgendwelche linksliberalen Slums...

Die Bilder die ich hier vor ein paar Tagen postete, waren übrigens aus Los Angeles und nicht aus Russland, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Ein wenig anders als Hollywood die Stadt darstellt, oder?

GetFile.aspx


R.bb4563637ee4d518b5da549e84439659


LDN-L-HOMELESS-1017-01-SR-1.jpg


Das ist wohl der westliche Überfluss von dem alle reden... man sieht den Personen auf den Bildern richtig an, wie sehr sie sich doch darauf freuen, auch mal auf etwas zu verzichten, um ihre geliebten "Werte" und das Klima zu verteidigen, von denen sie ja so sehr profitieren... (Sarkasmus).

Hier noch den passenden Artikel dazu:

https://www.dailynews.com/2018/10/1...er-of-murder-victims-are-homeless-police-say/

Der auch zeigt, dass es nicht nur die Armut ist, sondern auch die Gewalt und Morddelikte. Unter den 20 kriminellsten Städte der USA, ist nur eine einzige konservativ regierte Stadt und diese ist nicht mal besonders hoch platziert.

Unter welchen Sanktionen hat eigentlich das linksliberale Los Angeles (und das ist nur ein Beispiel unter vielen) gerade zu leiden, um diese Zustände zu Entschuldigen?
 
Er ist sicherlich kein Schmarotzer oder Parasit, nur weil er davon profitiert, was seine Vorfahren hier aufgebaut haben (oft unter der Prämisse, dass es ihre Nachfahren mal besser haben mögen). Parasit und Schmarotzer trifft wohl eher auf Leute zu, die den Reichtum überall ausgeben und verschenken, aber gleichzeitigt das Handeln unserer Vorfahren, überheblich verurteilen.

Ich hasse auch diese dummen Sprüche wie "Dann wandere doch aus"... nicht nur, dass wir jetzt so einige Probleme nicht hätten, hätten diesen Ratschlag Leute befolgt, die "Deutschland verrecke" in ihren Mindset aufgesaugt haben... Komischerweise, jetzt wo Deutschland in vielen Institutionen ideologisch auf links gedreht wurde, kommen genau solche Leute mit "Wenn dir das nicht gefällt, wie sehr wir Deutschland nach links abdriften haben lassen, dann wandere doch aus"...

Man wandert nicht jedes mal aus, nur weil einen die Politik nicht gefällt... man kämpft dafür, dass sie wieder besser wird. Argumente wie, dass man hier Familie und Freunde hat, die man nicht zurück lassen kann und möchte, ganz zu schweigen... aber gut, so etwas was wie eine Familienbande (und Werte), können solche Leute eh nicht nachvollziehen.

das was du & solche leute wie dein schwurbel-bruder betreiben, ist kein "kämpfen" für irgendetwas. darüber schwadronieren, das hier alles kacke ist & in china/russland/sonstwo alles besser ist, ist kein kämpfen. ihr macht genau gar nichts. nein. mr_king ist ein parasit & schmarotzt sich hier durch. musst du nicht als "kämpfen für blablabla" romantisieren.
 
Die Bilder die ich hier vor ein paar Tagen postete, waren übrigens aus Los Angeles und nicht aus Russland, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Ein wenig anders als Hollywood die Stadt darstellt, oder?
Ja in den USA liegt einiges im Argen, speziell in den großen Städten, was du da von LA gepostet hast, kannst du auch in San Fancisco finden. Das Problem ist, dass hier verabsäumt wurde die maßlose Spekulation mit Immobilien einzuschränken. In Österreich gibt es daher bald eine Steuer auf leerstehende Immobilien auch um die Wohnknappheit anzugehen, stößt aber bereits auf Widerstand:

Prinzipiell ist das die einzige Lösung um diesen Spekulationswahnsinn zu beenden, es gibt auch in London unzählige Wohnungen, ganze Straßen die alle leerstehen, weil die Besitzer die Häuser nur haben um auf einen höheren Wert zu spekulieren und sie wieder weiter zu verkaufen, das große Problem: Es sind in der Regel mehr als nur eine Person der die Gebäude gehören, clevere Anlegerfirmen geben 5% der Wohnung anteilsmäßig zum verkauf aus, so sind am Ende zig verschiedene Anleger Besitzer der Immobilie und keiner der sie vermieten könnte...
 
Es wurde gesagt das Russland ohne den Westen am Ende ist. Nun ist die Zeit gekommen diese These an der Realität scheitern zu lassen.
Die Zeit ist gekommen der Welt zu zeigen was der Unterschied zwischen Realpolitik und Symbolpolitik ist.

Wie oft noch? Ich bin wegen dem westlichen Reichtum hier, kann aber mit den westlichen Werten nichts anfangen bzw. eher mit der ausgeübten Politik (spricht Flüchtlingswelle 2015 bis heute, Klimapolitik, Coronapolitik) alles dinge die durchgedrückt wurde und zutiefst gegen meine Überzeugungen sind. Ich verachtet diese Werte mit Leib und Seele, nicht aber das Geld und den Wohlstand.
Was nach dem Niedergang der westlichen Welt kommt? Keine Ahnung :nix: das wird sich dann zeigen erst mal muss die Welt sich jetzt ohne westliche Werte neu ausrichten, wenn der Prozess abgeschlossen ist können wir sehen wie die neue Machtverteilung ausfällt. Auch wenn ich Russland da weiter vorne sehe wird der Haupttreiber des Wandels sicherlich China sein.

Es werden sogar russisch Sportler ausgeschlossen. Es werden Opernsänger nach Putin befragt und ausgeschlossen nachdem sie sich nicht äußern.

Sag mal, liest du deine eigenen Quellen nicht?
Da steht lediglich, daß der russische Handelsverband Ersatz für die leeren Regale in den Supermärkten sucht und da jetzt in China und Indien einkauft.
Da geht's um Import only und weder um neue Handelsverträge noch ausgleich des gigantischen Handelsdefizit, welches man jetzt durch die Sanktionen hat.

Oder verstehst du dieses Thema generell nicht?

Offensichtlich schlägt hier der Konsum dieser alternativen Medien bei dir voll durch.
Wahr ist nämlich daß Behörden, offizielle und Prominenz dazu aufruft keine Represalien gegen russischstämmuge Menschen in Deutschland zu begehen, die es zwar gibt aber nix mit den fake news zu tun haben, das russische Supermärkte hier geplündert wurden oder gar Lynchmorde durch Ukrainer begangen werden, wie auf RT verbreitet wird.

Ansonsten muss ich dich enttäuschen, der westlichen Welt geht's besser als jemals zuvor, dank Putin.
Man rückt zusammen, verstärkt den Handel untereinander und festigt die Verteidigung.

Das Regime in Peking dürfte toben, angesichts des Alleingangs und völligen Versagens Russlands, was auch die eigenen Pläne extrem zurück geworfen haben und man nun einem extrem erstatten Westen entgegen steht.

Ganz davon abgesehen das man einen ehemals starken Verbündeten verloren hatt, da sich Russland von der Weltbank auf Jahrzehnte hinaus verabschiedet hat.
 
Das tolle an der Demokratie ist, dass man hier nicht für irgendetwas kämpfen muss.
Man macht Kreuzchen - Das war es.

Euer sogenannter „Kampf, dass es wieder besser wird“ ist nun mal aussichtslos.

Denn es gibt keine Mehrheit im Parlament für eure Wunschvorstellungen, Ideen und Überzeugungen. Damit erübrigt sich ein Kampf. Ihr seid in der Minderheit und habt gefälligst das zu tun was die Mehrheit von euch verlangt.

Es war nie anders!

Eure sogenannte „Freiheit“ ist eine Illusion. Nicht ein einzelner bestimmt was getan wird, sondern die Mehrheit.

Hier lebt niemand „in Freiheit“. Es wird mit dem Strom geschwommen. Das ist sogar beinahe die Definition von „Gesellschaft“

Und wenn ihr nicht mitmacht werdet ihr (so wie fast alle politischen Minderheiten) in ein paar Jahren sogenannte „Abgehängte von der Gesellschaft“ sein. Und daran seid ihr selber schuld.

Ich hör euch schon jammern: „ich geh nicht mehr wählen! Es ändert sich eh nix! Auf meine Bedürfnisse geht eh keiner ein!“

Ja, warum sollte man euch auch ernst nehmen? Mit euch gewinnt man ja keine Wahlen. Ihr seid unbedeutend und machtlos.
 
Die vergangenen westlichen Werte sind der Grund und waren die Weichenstellung für den heutigen westliche Reichtum (selbst die Monarchie hat viel für den westlichen Wohlstand getan). Diese Werte werden jedoch jetzt von verwöhnten Spätrömern verachtet und der Reichtum nur noch verbraucht und es werden neue pervertierte "Werte" als "westliche Werte" verkauft.



Er ist sicherlich kein Schmarotzer oder Parasit, nur weil er davon profitiert, was seine Vorfahren hier aufgebaut haben (oft unter der Prämisse, dass es ihre Nachfahren mal besser haben mögen). Parasit und Schmarotzer trifft wohl eher auf Leute zu, die den Reichtum überall ausgeben und verschenken, aber gleichzeitigt das Handeln unserer Vorfahren, überheblich verurteilen.

Ich hasse auch diese dummen Sprüche wie "Dann wandere doch aus"... nicht nur, dass wir jetzt so einige Probleme nicht hätten, hätten diesen Ratschlag Leute befolgt, die "Deutschland verrecke" in ihren Mindset aufgesaugt haben... Komischerweise, jetzt wo Deutschland in vielen Institutionen ideologisch auf links gedreht wurde, kommen genau solche Leute mit "Wenn dir das nicht gefällt, wie sehr wir Deutschland nach links abdriften haben lassen, dann wandere doch aus"...

Man wandert nicht jedes mal aus, nur weil einen die Politik nicht gefällt... man kämpft dafür, dass sie wieder besser wird. Argumente wie, dass man hier Familie und Freunde hat, die man nicht zurück lassen kann und möchte, ganz zu schweigen... aber gut, so etwas was wie eine Familienbande (und Werte), können solche Leute eh nicht nachvollziehen.



Es ist in Wirklichkeit andersrum, wer Wohlstand möchte, müsste mit Erzkonservativen Ideen oder Rechts leben, oder er zersetzt diesen Wohlstand, in dem er zulässt, dass linksliberale (diese angeblichen westlichen Werte) dekadente Ideen, dafür sorgen, dass die Vernunft langsam aber sicher weichen muss.

Fast überall auf der Welt, sind Erzkonservative regierte Orte lebenswerter als irgendwelche linksliberalen Slums...

Die Bilder die ich hier vor ein paar Tagen postete, waren übrigens aus Los Angeles und nicht aus Russland, falls es jemand nicht mitbekommen hat. Ein wenig anders als Hollywood die Stadt darstellt, oder?

GetFile.aspx


R.bb4563637ee4d518b5da549e84439659


LDN-L-HOMELESS-1017-01-SR-1.jpg


Das ist wohl der westliche Überfluss von dem alle reden... man sieht den Personen auf den Bildern richtig an, wie sehr sie sich doch darauf freuen, auch mal auf etwas zu verzichten, um ihre geliebten "Werte" und das Klima zu verteidigen, von denen sie ja so sehr profitieren... (Sarkasmus).

Hier noch den passenden Artikel dazu:

https://www.dailynews.com/2018/10/1...er-of-murder-victims-are-homeless-police-say/

Der auch zeigt, dass es nicht nur die Armut ist, sondern auch die Gewalt und Morddelikte. Unter den 20 kriminellsten Städte der USA, ist nur eine einzige konservativ regierte Stadt und diese ist nicht mal besonders hoch platziert.

Unter welchen Sanktionen hat eigentlich das linksliberale Los Angeles (und das ist nur ein Beispiel unter vielen) gerade zu leiden, um diese Zustände zu Entschuldigen?

Wow, es gibt Armut und Obdachlosigkeit in den USA. Danke das du uns die Augen geöffnet hast.
Und ich dachte, das währe in einem Ultra kapitalistischen System, welches auch nur den Ansatz von staatlichen Transfer- und Hilfsleistungen als Sozialismus und Kommunismus geißelt gar nicht möglich!

Wer hätte das gedacht ....
 
Das tolle an der Demokratie ist, dass man hier nicht für irgendetwas kämpfen muss...

Ich weiß ja nicht wie sehr ich jemanden ernst nehmen soll, der behauptet "Es war nie anders!"... Die Geschichte ist voller politischer Minderheiten, die für ihre Ziele kämpften und ab und an auch erfolgreich waren (und ab und an, war es auch extrem notwendig).

Die Mehrheit der Gesellschaft ist gegen das Gendern, warum wird dann trotzdem versucht es (auch mit fragwürdigen Mitteln) durchzusetzen? Der Mensch ist von Natur aus konservativ eigestellt. Das wissen Linke, deswegen wird versucht das mit Propaganda zu umgehen und auch in dem man schon Kinder in die gewünschte Richtung erzieht. Das hat alles nichts mit einer natürlichen Mehrheit zu tun, sondern mit einer dressierten Gesellschaft.

Wären die Leute immer nur mit dem Strom geschwommen, dann würden wir ironischerweise heute noch in einen erzkonservativen Deutschland (das Jahrzehnte Wohlstand ermöglichte) leben, ohne uns mit Leuten wie dich rumschlagen zu müssen. Aber da deine präferierte Gesinnung Deutschland im Würgegriff hält, möchtest du natürlich, dass die Leute nicht aufbegehren, gegen den neuen (allerdings nicht mehr ganz so neu und absteigenden oder abflachenden) Zeitgeist.

Man koppelt seine Überzeugungen nicht daran, ob es aussichtslos ist, diese durchzusetzen... wie rückgratlos wäre diese Einstellung? Jedoch ist es eh nicht so aussichtslos, wie du es darstellst. Denn die wahre Illusion besteht in dem Zeitgeist der den Menschen eingetrichtert wird, von Hollywood und anderen abgeschotteten liberalen Gesellschaften und ihren Gesinnungs-Handlangern.

Hochmut gegenüber politischer Minderheiten wird nicht gut gehen. Die gesamte Gesellschaft muss das System tragen, und deine Auffassung einer "Diktatur der Mehrheit" hat nicht viel mit einer gesunden Gesellschaft zu tun. Eine gesunde Gesellschaft findet den Kompromiss, damit möglichst viele Mitglieder der Gesellschaft zufrieden sind.

Wow, es gibt Armut und Obdachlosigkeit in den USA. Danke das du uns die Augen geöffnet hast.
Und ich dachte, das währe in einem Ultra kapitalistischen System, welches auch nur den Ansatz von staatlichen Transfer- und Hilfsleistungen als Sozialismus und Kommunismus geißelt gar nicht möglich!

Wer hätte das gedacht ....

Komischerweise sind linksliberale Städte wie Los Angeles, Chicago, San Franzisco (und viele mehr) immer in dem Ausmaß betroffen, obwohl diese hauptsächlich von Leuten regiert werden, die staatlichen Transfer- und Hilfsleistungen NICHT als Sozialismus und Kommunismus geißeln...

Ich habe nichts gegen staatliche Hilfsleistungen (ich bin sogar Befürworter, wenn sinnvoll eingesetzt), aber die Leute die sich das immer auf die Fahne schreiben, sorgen dann (nicht zwangsläufig dadurch) dafür, dass Los Angeles so ein runtergekommener Ort ist.

Es ging nicht um den Vergleich die kapitalistische USA gegen irgendwem, sondern linksliberal geführte Städte mit den angeblichen westlichen Werten, (westlicher als L.A. geht es ja kaum) im Vergleich mit konservativ-rechts geführte Städten. Was gab es an "unter den 20 kriminellsten Städten der USA (vor Corona), waren 19 Städte linksliberal geführt und geprägt, und darunter nur eine republikanisch geführte und geprägte Stadt... und diese war nicht mal in den Top 10..." eigentlich nicht zu verstehen?

Nach deiner verdrehten "Logik" und deiner "Begründung" müssten die Armut und Kriminalität in republikanische Städten so schlimm oder schlimmer als in Los Angeles, New York usw... sein.

Warum ist das konservativ und kapitalistisch geprägte Japan/Tokio keine Hochburg für Armut und Kriminalität?
Warum ist das konservativ und kapitalistisch geprägte München kein heruntergekommener Ort?
Warum ist Berlin und Hamburg (zumindest in vielen Gegenden) in solch einen schlimmen Zustand? Weil man nach den Ansichten von dir und deines gleichen, zu wenig Sozialdemokratie gewagt hat (faktisch ist das Gegenteil der Fall)?

Es ist halt auch die typische Strategie von politisch Linken, Leute in Armut und Kriminalität verwahrlosen zu lassen und dann auch noch die nerven zu haben, die Schuld unter allen umständen konservativen Politikern in die Schuhe zu schieben, obwohl diese überhaupt keine Entscheidungen oder Verantwortung dort ausübten.

So und nun kannst du wieder Kommentare liken gehen, in denen, Leute von denen so wieso oft nur gehässige Kommentare von der Seite kommen, andere Menschen persönlich als Parasiten beschimpft werden.
 
Ich tausche keinen sicheren Wohlstand gegen eine nicht geplante unsichere Abreise.

Bis zum Niedergang des Westens werde ich auch den westlichen Wohlstand genießen. Wenn dann in ca. 10 jahren der Wandeln den Westen so richtig trifft, dann wird umstrukturiert und das wird bis dahin auch klappen.
Das man sich für so einen Dreck nicht schämt? :fp:

Solche wie dich gehören wirklich gepackt und über Nord Korea abgeworfen.

Natürlich nur so hoch, so daß dir nichts passiert
 
Komischerweise sind linksliberale Städte wie Los Angeles, Chicago, San Franzisco (und viele mehr) immer in dem Ausmaß betroffen, obwohl diese hauptsächlich von Leuten regiert werden, die staatlichen Transfer- und Hilfsleistungen NICHT als Sozialismus und Kommunismus geißeln...
Erstens sieht es in anderen Großstädten Amerikas nicht viel Besser aus. Sozialleistungen werden in der USA im Normalfall vom Staat oder höher bestimmt und nicht vom Bürgermeister.

Zweitens sind in Städten allgemein die Demokraten stärker, während man dort gleichzeitig eine erhöhte ghetto Bildung hat. Die Schere zwischen Arm und Reich zeigt sich immer in Großstädten am stärksten. Das gilt unabhännig von der USA, auch in China/Russland/Deutschland,GB etc wirst du solche Bilder in den Großstädten schießen können und nicht auf dem Land.

Drittens ist das "Linksliberal" in der USA, aus Deutscher sicht, weit von Links entfernt. Die Repulikaner sind zwischen CSU und AFD. Die Demokraten sind zwischen CDU und CSU.
 
Eine gesunde Gesellschaft findet den Kompromiss, damit möglichst viele Mitglieder der Gesellschaft zufrieden sind.

Ich habe nichts anderes beschrieben. Dass du meine Beiträge nicht im Stande bist korrekt zu verstehen, kann ich auch nicht ändern. Was ist bei euch damals in der Schule falsch gelaufen, dass eure Fähigkeiten im Bereich Leseverständnis so defizitär sind?

Es gibt keine Diktatur der Mehrheit. Die Mehrheit hatte selbst keinen Bock auf Corona-Maßnahmen, sondern ist nur „dafür“ gewesen aus Kompromissbereitschaft vor einer Minderheit von Wissenschaftlern, die sagt, dass wir das jetzt tun sollten. So machen das vernunftbegabte Menschen. Wenn man selbst weniger Ahnung hat hört man auf Experten und macht sich keine eigenen Illusionen, was das beste sei. Leider wissen Ahnungslose wie Du nicht, dass sie ahnungslos sind.

Die Gesellschaft kann allerdings nichts dafür wenn sich eine Kompromissbereitschafte Mehrheit einer ahnungslosen vernichtend kleinen Minderheit gegenüber sieht, die selbst gegen so kleine Unannehmlichkeiten wie einen Mundschutz wettert. Denen kann man halt irgendwann auch nicht mehr weiter entgegen kommen.

Eine Mehrheit von schätzungsweise mindestens zwei Dritteln „MUSS“ im Übrigen auch ganz bestimmt nicht das verbleibende Drittel berücksichtigen. Sie tut es aber natürlich trotzdem, weil sie aus harmonieliebenden und -bedürftigen Menschen besteht, die es auch nicht schön finden, wenn irgendwelche Demonstranten mit ihren jämmerlichen selbstbemalten labbrigen Schildern durch die Innenstädte schlurfen und gegen Nichtigkeiten protestieren.

Beim Gendern ist es auch komplizierter als du es dir einbildest. Ja auch ich wäre unvoreingenommen gegen das Gendern gewesen. Weil mich das Thema schlicht nicht interessiert hat und ich es unnötig fand. Aber gegen eine Minderheit, die sich diskriminiert fühlt bin ich noch mehr! Daher der Kompromiss „macht was ihr wollt“. Wenn nun einer zu mir käme und mir eine Pistole auf die Brust setzen würde und mich fragen würde ob ich dafür bin oder dagegen, dann würde ich aus heutiger Sicht „dafür“ sagen.
Das nennt man Kompromiss. Mir tut das Gendern nicht weh! Und eine Minderheit die sich diskriminiert fühlt, bekommt so mein Mitgefühl ausgesprochen. Daher solltest du auch dafür sein.

Allerdings habe ich keinerlei Absicht dir gegenüber Mitgefühl auszusprechen, da du mein Mitgefühl nicht verdient hast. Darum bin ich selbstverständlich nicht bereit noch weiter einen Kompromiss mit dir einzugehen, wenn es darum geht, dir das Leben angenehmer zu machen.

„Der Mensch ist von Natur aus konservativ eingestellt“ - auch diese These hast du falsch verstanden!

Babys sind konservativ. Weil sie ignorante Ich-bezogenene Egoisten sind. Diese „Natur“ zu überwinden erfordert ein Erwachsenwerden. Es stellt eine charakterliche Qualität dar, sich darüber zu erheben und selbstlos zu agieren. Im Alter tendieren Menschen dazu wieder Konservativer zu werden, weil Menschen Herden- und Gewohnheitstiere sind und Unflexibilität und Altersstarrsinn sie dazu zwingen so zu handeln. In der Zwischenzeit sollte man in der Lage sein, sämtliche politischen und gesellschaftlichen Standpunkte zu verstehen und nachvollziehen zu können. Das könnt ihr aber nicht. Daher erübrigt sich auch jegliche Diskussion mit euch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie sehr ich jemanden ernst nehmen soll, der behauptet "Es war nie anders!"... Die Geschichte ist voller politischer Minderheiten, die für ihre Ziele kämpften und ab und an auch erfolgreich waren (und ab und an, war es auch extrem notwendig).

Die Mehrheit der Gesellschaft ist gegen das Gendern, warum wird dann trotzdem versucht es (auch mit fragwürdigen Mitteln) durchzusetzen? Der Mensch ist von Natur aus konservativ eigestellt. Das wissen Linke, deswegen wird versucht das mit Propaganda zu umgehen und auch in dem man schon Kinder in die gewünschte Richtung erzieht. Das hat alles nichts mit einer natürlichen Mehrheit zu tun, sondern mit einer dressierten Gesellschaft.

Wären die Leute immer nur mit dem Strom geschwommen, dann würden wir ironischerweise heute noch in einen erzkonservativen Deutschland (das Jahrzehnte Wohlstand ermöglichte) leben, ohne uns mit Leuten wie dich rumschlagen zu müssen. Aber da deine präferierte Gesinnung Deutschland im Würgegriff hält, möchtest du natürlich, dass die Leute nicht aufbegehren, gegen den neuen (allerdings nicht mehr ganz so neu und absteigenden oder abflachenden) Zeitgeist.

Man koppelt seine Überzeugungen nicht daran, ob es aussichtslos ist, diese durchzusetzen... wie rückgratlos wäre diese Einstellung? Jedoch ist es eh nicht so aussichtslos, wie du es darstellst. Denn die wahre Illusion besteht in dem Zeitgeist der den Menschen eingetrichtert wird, von Hollywood und anderen abgeschotteten liberalen Gesellschaften und ihren Gesinnungs-Handlangern.

Hochmut gegenüber politischer Minderheiten wird nicht gut gehen. Die gesamte Gesellschaft muss das System tragen, und deine Auffassung einer "Diktatur der Mehrheit" hat nicht viel mit einer gesunden Gesellschaft zu tun. Eine gesunde Gesellschaft findet den Kompromiss, damit möglichst viele Mitglieder der Gesellschaft zufrieden sind.



Komischerweise sind linksliberale Städte wie Los Angeles, Chicago, San Franzisco (und viele mehr) immer in dem Ausmaß betroffen, obwohl diese hauptsächlich von Leuten regiert werden, die staatlichen Transfer- und Hilfsleistungen NICHT als Sozialismus und Kommunismus geißeln...

Ich habe nichts gegen staatliche Hilfsleistungen (ich bin sogar Befürworter, wenn sinnvoll eingesetzt), aber die Leute die sich das immer auf die Fahne schreiben, sorgen dann (nicht zwangsläufig dadurch) dafür, dass Los Angeles so ein runtergekommener Ort ist.

Es ging nicht um den Vergleich die kapitalistische USA gegen irgendwem, sondern linksliberal geführte Städte mit den angeblichen westlichen Werten, (westlicher als L.A. geht es ja kaum) im Vergleich mit konservativ-rechts geführte Städten. Was gab es an "unter den 20 kriminellsten Städten der USA (vor Corona), waren 19 Städte linksliberal geführt und geprägt, und darunter nur eine republikanisch geführte und geprägte Stadt... und diese war nicht mal in den Top 10..." eigentlich nicht zu verstehen?

Nach deiner verdrehten "Logik" und deiner "Begründung" müssten die Armut und Kriminalität in republikanische Städten so schlimm oder schlimmer als in Los Angeles, New York usw... sein.

Warum ist das konservativ und kapitalistisch geprägte Japan/Tokio keine Hochburg für Armut und Kriminalität?
Warum ist das konservativ und kapitalistisch geprägte München kein heruntergekommener Ort?
Warum ist Berlin und Hamburg (zumindest in vielen Gegenden) in solch einen schlimmen Zustand? Weil man nach den Ansichten von dir und deines gleichen, zu wenig Sozialdemokratie gewagt hat (faktisch ist das Gegenteil der Fall)?

Es ist halt auch die typische Strategie von politisch Linken, Leute in Armut und Kriminalität verwahrlosen zu lassen und dann auch noch die nerven zu haben, die Schuld unter allen umständen konservativen Politikern in die Schuhe zu schieben, obwohl diese überhaupt keine Entscheidungen oder Verantwortung dort ausübten.

So und nun kannst du wieder Kommentare liken gehen, in denen, Leute von denen so wieso oft nur gehässige Kommentare von der Seite kommen, andere Menschen persönlich als Parasiten beschimpft werden.

Ja genau, vermutlich sind es linke Sozialisten die Schuld an Obdachlosigkeit und Armut sind ... #SoundLegit
Das die staatliche Wohlfahrt in den USA Bundessache ist, scheint für dich auch komplett neu zu sein.
Aber bei dir trifft ja sehr oft Unwissenheit auf conformation bias um deine voreingenommene Bubble zu bedienen.

Das sag ich dir als konservativer SPD Wähler,
 

Erstens von welchen Großstädten redest du? Chicago oder New York? Die habe ich schon längst erwähnt und es gibt noch viele weitere Beweise meiner Aussagen in Form von linksliberalen runtergewirtschafteten Städten und ihren Slums. Diese als "Gegenargumente", "Entschuldigung" für Los Angeles oder gar Whataboutism herzunehmen, sollte nach hinten losgehen. Ja in anderen Großstädten sieht es nicht viel besser, aber die sind ja auch meistens genauso linksliberal geprägt und geführt, ebenso existieren konservativ geprägte und geführte Großstädte, die zeigen dass es anders gehen würde, wenn man die politische Linke nicht einfach so gewähren lässt.

Zweitens ähm nein, du findest in China/Russland oder Japan keine solche Zeltstädte, deswegen könnte ich da nicht solche Bilder machen. Es geht auch um das Ausmaß. Es existiert in anderen Ländern und Städten auch Armut, aber nirgends ist das Ausmaß so beschämend wie in dem eigentlich extrem reichen Los Angeles, das ohne mit Sanktionen belegt zu sein, dann auch noch eine extreme Armut und Verwahrlosung zulässt. Wenn man lange genug sucht, dann wirst du sicherlich auch in Tokio einen Obdachlosen finden. Aber wäre das für ein "Rechtfertigung"? "In Los Angeles leben tausende Menschen in unmenschlichen Verhältnissen und jeden Tag stirbt ein Mensch im ebenso linksliberalen Chicago wegen Bandenkriminalität, aber in Tokio oder Texas/Austin habe ich auch mal einen Obdachlosen gesehen...". So eine Argumentation ist doch daneben.

Du kannst auch New York als Beispiel für beide Aussagen nehmen, das zu den Zeiten von Bürgermeister Rudolph Giuliani, mit konservativer Politik bewies, dass es auch anders geht und New York kein Sumpf und kein Nest für Kriminalität sein muss.

Drittens die Republikaner zwischen CSU und AfD, meinetwegen. Die Demokraten aber zwischen CDU und CSU, halte ich für eine völlige Feheinschätzung. Bei den amerikanischen Demokraten sind sehr viele SPD Einstellungen zu finden, und mittlerweile leider auch, wie bei der SPD selber, viele Ansichten von Die Linke oder andere extrem linke Forderung. Oder ist für dich zum Beispiel die Ansicht "die Polizei abzuschaffen wäre eine gute Idee", eine Forderung die typisch für die CDU oder CSU wäre? Dies war eine Idee die jede gesunde Gesellschaft sofort als verrückt verurteilen und den geistigen Zustand der Verantwortlichen infrage stellen würde. Eine Idee die sogar schon in manchen Städten durch die Demokraten ausprobiert und durchgeführt wurde (und gnadenlos scheiterte, wie die meisten linken Ideen).


Du redest von einer "voreingenommenen Bubble" und gleichzeitig führst du deine eigene Engstirnigkeit vor, in dem du, nur weil linke Sozialisten sich immer als Samariter darstellen, es als unrealistisch hinstellst, dass diese auch für Obdachlosigkeit und Armut verantwortlich sein können. Die Geschichte der linken Sozialisten ist voller Armut (Tod und Terror). Und das in unzähligen Beispielen, unter sehr unterschiedlichen Voraussetzungen (bei der die große Gemeinsamkeit immer die linke politische Einstellung war/ist).

Ob es Bundessache ist, macht doch für meine Aussagen überhaupt keinen Unterschied. Kalifornien ist doch wohl kaum weniger linksliberal geprägt als Los Angeles selber. Ich habe auch den Sozialleistungen nicht die Schuld für die Misere gegeben, was eigentlich recht deutlich von mir geschrieben wurde. Nach eurer "Logik" wären alle Städte in den USA oder innerhalb eines Bundeslandes gleichermaßen betroffen wie Los Angeles, was nicht der Fall ist. Selbst wenn Los Angeles keinerlei Einfluss auf die Sozialleistungen hätte, was sie jedoch durchaus haben, sei es durch die Umsetzung der auf Bundesebene beschlossenen Gesetze oder weil es noch viele weitere Möglichkeiten gibt, den Leuten zu helfen, als Stadt oder Bürgermeister. Neben sozialen Unterstützungen jeglicher Art, auch abseits von Sozialleistungen des Staates... Aber das einzige was Linksliberale können, ist die Erfolge Konservativer madig zu reden, ihnen zu unterstellen, sie würden die Lage der Ärmeren der Bevölkerung verschlechtern... und all diese manipulativen Lügen verbreiten sie, während sie selber die Bürger für die sie direkt verantwortlich sind, Gesellschaftlich abhängen und heftiger leiden lassen.


Du meinst wir sollten Expertengläubiger werden, egal wie oft in der Geschichte der Menschheit, Experten den gesunden Menschenverstand missen lassen haben? Weil Experten sagten, die Atomkraftwerke in Tschernobyl und Fukushima wären Unfallsicher, ist jeder dahergelaufene Passant der vor der Gefahr warnte, ein Ahnungsloser der keine Meinung dazu haben darf? Nicht falsch verstehen, ich bin selber weder für noch gegen Atomkraft, aber das Beispiel passt zu gut, um es nicht den Expertengläubigen und Unmündigen ins Gesicht zu klatschen.

Es ist keine komplexe Sichtweise von "den Maskenverweigerern" und der "zwei Drittel" Mehrheit zu reden, die nur weil sich viele Leute genötigt und unter druck gesetzt sahen, sich impfen zulassen. Dies heißt nicht, dass sie auf der Seite der Impfbefürworter sind und vor allem nicht ihr Hass oder Arroganz gegenüber Impfgegner, gleichermaßen ausgeprägt ist, wie bei dir und deines gleichen. Es gibt einen Grund warum die hasserfüllten Gegendemonstrationen zu Querdenker Protesten, so gut wie immer in der Unterzahl waren. Absurderweise gibst du es selbst zu, in einen anderen Absatz deines wirren Kommentars... in der du die Mehrheit der Maßnahmenbefürworter selber infrage stellst (weil es dir an der Stelle gerade "argumentativ" passt).

Das Gendern war ein Beispiel wie die Meinung der Mehrheit, wenn es einen wieder passt, ignoriert wird... Es war ebenso ein Bespiel wie sich eine bestimmte Gruppe ideologisch und manipulativ an Kindern vergeht (Kinder die argumentativ nicht in der Lage und in der Situation sind, Gendern abzulehnen, infrage zustellen und sich dagegen zu wehren)... es war kein Aufruf dazu, dass du mich mit deiner angeblichen Läuterung vollquatschst. Das kommt wie eine Ablenkungsversuch von dir rüber. Ich gehe trotzdem kurz darauf ein, niemand soll mir vorwerfen, ich hätte keine Argumente gegen dein lächerliches "Gendern bedeutet Mitgefühl und tut nicht weh"- Narrativ, vorgebracht. Es ist genau das was ich hier schon mal ansprach. In dem man den Leuten versuchst einzureden, dass Gedern etwas gutes ist und man es ganz leicht tolerieren kann... wird auf diese Weise den Leuten etwas untergejubelt, was sie zu erst ablehnten. Und auf diese Weise wird durch kleine Schritte, die Gesellschaft nach den Willen linker Ideologien geformt/dressiert. Bis die Leute eines Tages aufwachen und merken es läuft irgendwas schief, gerade noch sollten wir nur die Sprache nach den Wünschen fanatischer Aktivisten penetrieren und plötzlich wird man von Gehirngewaschenen dafür angeschrien und mit Hetze überzogen, weil man ein Mann, weiß, konservativ, Polizist, Patriot, Unternehmer, oft auch angeblich ungebildeter Arbeitnehmer/Arbeiter/Bauer, nur in zwei Geschlechtern unterscheidet, Mann und Frau überhaupt unterscheidet, Auto fährt, Fleisch ist oder sonst etwas von den unzähligen Eigenschaften, die gerade von der linken Ideologie als Feind der Menschheit ausgerufen wurde.

Nein, die typischen versuche von Fanatikern die Sprache zu steuern und diese ideologisch rein zu waschen, muss man keineswegs hinnehmen oder mal locker sehen. Da Agitatoren genau darauf spekulieren.

Wie du auch versuchst es so darzustellen als hätte ich die These „Der Mensch ist von Natur aus konservativ eingestellt“ falsch verstanden, aber dann mit konservativen Babys ankommst... Babys haben nirgendwo auf der Welt, ein Wahlrecht. Trotzdem wählen überall auf der Welt, außer in linksliberalen unnatürlichen Großstädten (und selbst dort ist eine Mehrheit nicht immer standhaft) die absolute Mehrheit der Menschen konservativ oder sind wenn sie nicht wählen können, zumindest konservativ eingestellt. Du kannst ihnen sicherlich wieder charakterliche "Defizite" andichten, warum deren konservative Einstellung angeblich nur ein Ausdruck ihrer "Inflexibilität" oder "Starrsinn" ist... aber es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Mehrheit der Menschen dazu tendiert.

Ebenfalls endet das Erwachsenwerden nicht mit 16/18 oder gar 28. Ältere Menschen sind deswegen konservativer weil sie nicht mehr so naiv und anfällig für Propaganda der linken Erzählungen und Versprechungen sind. Oft auch weil sie die persönlichen Erfahrungen machten, wie leer die Versprechungen sind, oder wohin und in welcher Sachgasse linke Politik führt. Der Versuch, ältere Menschen die durschauen wie verlogen die politische Linke ist, als Stur hinzustellen, gehört zum Teil dieser perfiden Propaganda. Überall auf der Welt wird die Weisheit der Älteren geschätzt. Nur in westlichen Gesellschaften, in denen sich konkurrierende Ideologien auf die Jugend stürzen und ihre Unerfahrenheit ausnutzen, um diese gegen ihre eigenen Eltern aufzuhetzen und allgemein die Gesellschaft zu spalten, nur in solche Gesellschaften gilt "jugendlicher Übermut" als etwas ganz ganz "tolles" und "wünschenswertes".

Man kann übrigens auch konservativ und progressiv sein. Viele asiatische Länder beweisen dies in dem sie Tradition und Zukunft im Einklang bringen. Allen voran das, hier im Westen immer als extrem konservativ bezeichnete, Japan. Nur weil es nicht bei jeglicher pervertierten anti-konservativen oder auch liberal bezeichneten Ideologie mitzieht, wie Beispielsweise Verachtung gegen das eigene Land, Verachtung gegen den Vorfahren, Verachtung gegen Männlichkeit oder auch die Tendenz die Bedürfnisse und Interessen der Frauen über die Bedürfnisse und Interessen der Männer zustellen.
 

Wie blöd muß man eigentlich sein :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom