Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

captain future, ein deutscher freiheitskämpfer im kampf gegen die diktatur.

3-format530.jpg


namenloser freiheitskämpfer in china im kampf gegen die diktatur.
 
Jetzt ma die ganze Story bisschen aufbereitet, ist ja schlimmer als ich gedacht hatte…
Barth verhält sich wie ein pöbelnder Hauptschüler, der Autoritäten nicht anerkennen will und sich für besonders intelligent und lustig hält.

 

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen zwölf Männer und Frauen, die eine schwere staatsgefährdende Gewalttat und weitere Straftaten geplant haben sollen. Nach Informationen des ARD-Politikmagazins Report Mainz sollen sie geplant haben, durch Anschläge auf Umspannwerke und Stromleitungen einen bundesweiten Stromausfall herbeizuführen, um bürgerkriegsähnliche Zustände zu verursachen.

#wow
 
viele von denen sind inzwischen so sehr in ihrem wahn gefangen, dass sie sich die apokalypse herbeisehnen, bzw. sie auch herbeizwingen wollen, nur um recht zu haben.

ist ähnlich wie mit dem "alle geimpften werden sterben". nachdem 99,999% der geimpften quietschfidel sind und jedes datum an dem das grosse sterben hätte beginnen sollen sich erwartungsgemäss als bullshit erwies, wird auf manchen kanälen das massensterben herbeigewünscht, nur damit die trottel nicht als eben solche da stehen.

mir hat auf twitter vor ein paar wochen auch einer geschrieben: "du bist sowieso demnächst tot und ich werde recht haben. tick, tack, tick, tack...".

meine antwort darauf war sehr amüsierter natur.
 
ist ähnlich wie mit dem "alle geimpften werden sterben". nachdem 99,999% der geimpften quietschfidel sind und jedes datum an dem das grosse sterben hätte beginnen sollen sich erwartungsgemäss als bullshit erwies, wird auf manchen kanälen das massensterben herbeigewünscht, nur damit die trottel nicht als eben solche da stehen.
Ist nur fair. Ich warte auch darauf das Ungeimpfte
 
Alle Leute die sich noch als Querdenker identifizieren. Der Verein wird vom VS überwacht und fallen ständig mit terroristischen Aktionen auf.
Gibt es einen Verein der alle Querdenker vereint?
Oder jeden Verein mit Querdenker im Namen?
Oder auch alle Vereine die man in die selbe Schublade steckt?

Welche terroristischen Anschläge gab es denn so in letzter Zeit, muß ich dann in den Medien verpasst haben?
 
Gibt es einen Verein der alle Querdenker vereint?
Oder jeden Verein mit Querdenker im Namen?
Oder auch alle Vereine die man in die selbe Schublade steckt?

Welche terroristischen Anschläge gab es denn so in letzter Zeit, muß ich dann in den Medien verpasst haben?
Sich auf Straßen festzukleben terrorisiert definitiv andere Menschen.
:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom