TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Welchen regionalen Dorf-Swingerclub sehe ich mir da an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain future, einer der bekanntesten Querde ähh Querdenkern in BerlinWelchen regionalen Dorf-Swingerclub sehe ich mir da an?
captain future, ein deutscher freiheitskämpfer im kampf gegen die diktatur.
namenloser freiheitskämpfer in china im kampf gegen die diktatur.
Welchen regionalen Dorf-Swingerclub sehe ich mir da an?
Der CSD ist edel. Der Querdenker Typ nicht.Man könnte meinen wir Stadtbewohner wären solche Bilder, beispielsweise durch den CSD, gewohnt... aber scheinbar sind solche geschmacklosen Outfits, eher ein Merkmal ländlichere Gegenden und nicht der Städte... (Sarkasmus).
Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz ermittelt gegen zwölf Männer und Frauen, die eine schwere staatsgefährdende Gewalttat und weitere Straftaten geplant haben sollen. Nach Informationen des ARD-Politikmagazins Report Mainz sollen sie geplant haben, durch Anschläge auf Umspannwerke und Stromleitungen einen bundesweiten Stromausfall herbeizuführen, um bürgerkriegsähnliche Zustände zu verursachen.
Ist nur fair. Ich warte auch darauf das Ungeimpfteist ähnlich wie mit dem "alle geimpften werden sterben". nachdem 99,999% der geimpften quietschfidel sind und jedes datum an dem das grosse sterben hätte beginnen sollen sich erwartungsgemäss als bullshit erwies, wird auf manchen kanälen das massensterben herbeigewünscht, nur damit die trottel nicht als eben solche da stehen.
Alkoholfreies Bier zum veganen Schnitzel bestellen?Ist nur fair. Ich warte auch darauf das Ungeimpfte
Das sind halt Terroristen und so sollte man Querdenker auch endlich nennenChatgruppen planten Anschläge und Lauterbach-Entführung
Bundesweit sind Ermittler gegen Mitglieder mehrerer Telegram-Chatgruppen vorgegangen. Nach Informationen von Report Mainz planten sie offenbar Sprengstoffanschläge und die Entführung von Gesundheitsminister Lauterbach. Von Philipp Reichert.www.tagesschau.de
#wow
LOL dann auch hier die frage.Das sind halt Terroristen und so sollte man Querdenker auch endlich nennen
Alle Leute die sich noch als Querdenker identifizieren. Der Verein wird vom VS überwacht und fallen ständig mit terroristischen Aktionen auf.LOL dann auch hier die frage.
Alle oder nur die 12?
Gibt es einen Verein der alle Querdenker vereint?Alle Leute die sich noch als Querdenker identifizieren. Der Verein wird vom VS überwacht und fallen ständig mit terroristischen Aktionen auf.
Sich auf Straßen festzukleben terrorisiert definitiv andere Menschen.Gibt es einen Verein der alle Querdenker vereint?
Oder jeden Verein mit Querdenker im Namen?
Oder auch alle Vereine die man in die selbe Schublade steckt?
Welche terroristischen Anschläge gab es denn so in letzter Zeit, muß ich dann in den Medien verpasst haben?
Schön zu sehen wie du Querdenker verteidigtSich auf Straßen festzukleben terrorisiert definitiv andere Menschen.