Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Telegram dreht gerade frei und wieso?


tenor.gif

das ist er nicht! das ist ein hologramm oder ein klon! vielleicht ist es auch angela merkel nach übermässigen adrenochrom konsum! die hat jetzt ja genug zeit um kinderblut zu trinken! :mad:

schnell! lasst uns lustige verkleidungen anziehen und zu quitschdebiler musik vor dem brandenburger tor auf und abspringen um den echten xavier zu befreien und gegen die kabale anzukämpfen! freiheeeeeit! :aargh:
 
Müssen wir echt auf den Unterschied zwischen Entführung/Anschläge/gewünschter Bürgerkrieg und Straßenverkehr behindern erklären? Ernsthaft?
Was war denn mit den Trucker Protesten? Haben die keine Straßen blockiert und dafür Applaus bekommen? Oder die regelmäßig grenzdebile Traktor Aktionen der Bauern?

Nun, ich beurteile die Taten lieber nach den tatsächlichen Auswirkungen als an den wirren Vorstellungen der Auswirkungen der Täter. Und das Risiko, dass den Rechtsextremisten die Entführung und das Anzetteln eines Bürgerkriegs gelingt war so unfassbar klein, dass es kaum der Rede wert ist. Das waren wohl einige wirre Köpfe, die aber kaum eine Gefahr darstellen. Die Idioten, die ganze Städte lahmlegen wollen, weil die Politik nicht tut, was sie gerne wollen, haben aber reale Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen.
 
Xavier pleite? Die anderen Söhne machen Druck? Seit zwei Jahrzehnten labert der unfassbare Scheiße. Hoffe der bekommt keine Plattform mehr.
Nun, ich beurteile die Taten lieber nach den tatsächlichen Auswirkungen als an den wirren Vorstellungen der Auswirkungen der Täter. Und das Risiko, dass den Rechtsextremisten die Entführung und das Anzetteln eines Bürgerkriegs gelingt war so unfassbar klein, dass es kaum der Rede wert ist. Das waren wohl einige wirre Köpfe, die aber kaum eine Gefahr darstellen. Die Idioten, die ganze Städte lahmlegen wollen, weil die Politik nicht tut, was sie gerne wollen, haben aber reale Auswirkungen auf das Leben vieler Menschen.
Lübcke und NSU.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Kannst gerne versuchen rechtsextremen Terrorismus klein zu reden, aber damit bekommst du nur bei Telegram Applaus.
 
Gut für ihn, wenn er seiner Blase tatsächlich entkommen konnte und auch nicht wieder rein rutscht.

ich glaube tatsächlich, dass wenn man aus allererster hand damit konfrontiert wird was aktuell in der ukraine abgeht und gleichzeitig in der verschwörungsbubble, bzw. auf den telegram kanälen & co., dem ganzen käse gegenübersteht der sich aus der coronapandemie entwickelt hat und nun mit dem thema ukraine weitergesponnen wird, man an einen punkt gelangt, an dem man einsieht, dass es sich bei dem ukraine verschwörungskram um bullshit handelt und sich gezwungen sieht folgerichtig auch den vorhergehenden mist zu hinterfragen. sofern man natürlich einen restwillen hat logisch zu denken und fehler einzugestehen.

so eine "klatsche ins gesicht" von direkt betroffenen familienmitgliedern wird da wohl eine sehr ernüchternde wirkung haben.
 
Seh ich auch so
Jetzt alles vergeben und vergessen? Natürlich nicht. Und das dürfte auch Naidoo klar sein.
Aber er kann ja jetzt durch Worte aber vor allen Taten selbst seine Läuterung einleiten.
Finde es wichtig, das man jedem eine Chance auf Rehabilitation gibt.
 
Wow, Xavier! Hut ab. Deutliche Worte. Dazu gehört es ordentlich Mut.
Ich hoffe er kann vielen helfen aus diesem Sumpf herauszukommen.
 
Lübcke und NSU
Mehr muss man dazu nicht sagen. Kannst gerne versuchen rechtsextremen Terrorismus klein zu reden, aber damit bekommst du nur bei Telegram Applaus.

Das von jemandem zu hören, der bei jeder Gelegenheit linken Terrorismus kleinredet (Stichwort: „angriffe auf Polizisten? Ach, die brennenden Mülltonnen sind nicht so schlimm“) ist etwas ironisch, meinst du nicht?

Und ich habe rechten Terrorismus nicht kleingeredet. Ich habe die Gefahr von einigen wirren Köpfen kleingeredet, die irgendwelche absurden Pläne schmieden, die nie und nimmer Realität werden. Weil von ihnen nun mal kaum eine Gefahr ausgeht.

Der Vergleich mit Lübecke ist dabei genauso absurd wie der Vergleich mit dem NSU. Denn ja, jemanden erschießen kann man durchaus. Jemanden entführen um dadurch einen Bürgerkrieg auszulösen ist aber etwas Wirr und unwahrscheinlich.
 
Nur hatten wir das alles schon mit Xavier. Er spricht vor Reichsbürgen und behauptet Deutschland wäre besetzt, entschuldigt sich dann öffentlichen und Promis schalten ne Anzeige für ihn. Er wurde sogar fast für die Deutschland GMBH zum ESC geschickt, da gab es aber intern Leute die sich erinnert haben an seinen Reichsbürger Bullshit.

Und dann kam Corona, Adrenochrome und Co. Und alle waren "überrascht" das Xavier ne Schraube locker hat.

Ne sorry, der Typ hat seine Chance völlig verspielt und sollte keine Plattform mehr in der Medienbranche bekommen. Er hat sich mit Rechtsextremen zusammengetan und wahrscheinlich Menschenleben auf dem Gewissen durch sein "Corona ist Fake".
 
Das von jemandem zu hören, der bei jeder Gelegenheit linken Terrorismus kleinredet (Stichwort: „angriffe auf Polizisten? Ach, die brennenden Mülltonnen sind nicht so schlimm“) ist etwas ironisch, meinst du nicht?

Und ich habe rechten Terrorismus nicht kleingeredet. Ich habe die Gefahr von einigen wirren Köpfen kleingeredet, die irgendwelche absurden Pläne schmieden, die nie und nimmer Realität werden. Weil von ihnen nun mal kaum eine Gefahr ausgeht.

Der Vergleich mit Lübecke ist dabei genauso absurd wie der Vergleich mit dem NSU. Denn ja, jemanden erschießen kann man durchaus. Jemanden entführen um dadurch einen Bürgerkrieg auszulösen ist aber etwas Wirr und unwahrscheinlich.

linker Terrorismus = Angriffe auf Polizisten und brennende Mültonnen?

Das ist aber eine sehr weit gegriffene Definition des Begriffs Terrorismus
 
Das von jemandem zu hören, der bei jeder Gelegenheit linken Terrorismus kleinredet (Stichwort: „angriffe auf Polizisten? Ach, die brennenden Mülltonnen sind nicht so schlimm“) ist etwas ironisch, meinst du nicht?

Und ich habe rechten Terrorismus nicht kleingeredet. Ich habe die Gefahr von einigen wirren Köpfen kleingeredet, die irgendwelche absurden Pläne schmieden, die nie und nimmer Realität werden. Weil von ihnen nun mal kaum eine Gefahr ausgeht.

Der Vergleich mit Lübecke ist dabei genauso absurd wie der Vergleich mit dem NSU. Denn ja, jemanden erschießen kann man durchaus. Jemanden entführen um dadurch einen Bürgerkrieg auszulösen ist aber etwas Wirr und unwahrscheinlich.
Hanau und Halle?
Du betreibst hier wieder deine Agenda um Rechtsextremismus klein zu reden. Mehr sehe ich hier nicht.
 
Es währ unheimlich wichtig und Heilsam für die Szene, wen endlich ein bekannter Promi einsichtig wird und sich erklärt wie es dazu kommen konnte und hilft, ander aus ihren Rabbid Holes zu holen.
 
War gerade mal auf Xaviers Telegram Kanal und die denken, dass er unter Druck gesetzt bzw. gezwungen wird das zu sagen. Andere meinen es wäre ein Deepfake…
Schön zu sehen, wie deren Kartenhaus langsam zusammenbricht.

also ist man von der hologramm und klon verschwörung nicht mal so weit entfernt. die realität darf einfach nicht sein, es muss einen abstrusen grund für so was geben den nur die "erwachten" begreifen.

ich mochte xavier und seine musik noch nie. egal ob vor oder während der pandemie. (hui! das wäre doch mal ne songzeile. :awesome: )

dies wird sich durch das aktuelle video von ihm auch nicht ändern. wenn er jedoch wirklich geläutert ist, dann darf man ihm das ruhig zugute halten, auch ohne ihn auf einmal total dufte zu finden. aber es ist einfach nur gut, dass die ganze bubble um ihn nun von innen zu platzen scheint. der hat ja glaube ich nicht mal so wenig follower.
 
also ist man von der hologramm und klon verschwörung nicht mal so weit entfernt. die realität darf einfach nicht sein, es muss einen abstrusen grund für so was geben den nur die "erwachten" begreifen.

ich mochte xavier und seine musik noch nie. egal ob vor oder während der pandemie. (hui! das wäre doch mal ne songzeile. :awesome: )

dies wird sich durch das aktuelle video von ihm auch nicht ändern. wenn er jedoch wirklich geläutert ist, dann darf man ihm das ruhig zugute halten, auch ohne ihn auf einmal total dufte zu finden. aber es ist einfach nur gut, dass die ganze bubble um ihn nun von innen zu platzen scheint. der hat ja glaube ich nicht mal so wenig follower.

Zur Erinnerung ...


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom