Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer wieder bezeichnend wie die üblichen Toleranz fordern aber natürlich in eigenem Interesse und Agenda. Ansonsten ist man genauso drauf wie radikale Querdenker
Weil seine Entschuldigung schlichtweg halbherzig ist und wir an diesem Punkt schon einmal waren mit ihm.
Der hat seine Chance in der Medienbranche verspielt. Da hat er schlichtweg zu viel Einfluss und Vorbildfunktion.
 
Weil seine Entschuldigung schlichtweg halbherzig ist und wir an diesem Punkt schon einmal waren mit ihm.
Der hat seine Chance in der Medienbranche verspielt. Da hat er schlichtweg zu viel Einfluss und Vorbildfunktion.
Genau. Einfluss und Vorbildufuktion. Er steht jetzt da und entschuldigt sich. Vorbildlich. Was passiert von der anderen Seite? "NEIN !!!"
So bringt man die Leute nie zusammen.
 
Genau. Einfluss und Vorbildufuktion. Er steht jetzt da und entschuldigt sich. Vorbildlich. Was passiert von der anderen Seite? "NEIN !!!"
So bringt man die Leute nie zusammen.
Er hat sich für die Reichsbürger Sache entschuldigt, die Entschuldigung wurde angenommen. Er bekam mehrere TV Shows (teilweise auch Shows für Kinder).
Dann haute er übelsten Corona und Adrenochrome Bullshit raus. Durch seine Reichweite als Musiker und Moderator hat er damit nicht wenige Menschen erreicht. Dazu kam noch der Kuschelkurs mit der Rechten Szene und sehr fragwürdige Songs.
Jetzt heult er halbherzig rum und bittet um Entschuldigung. Von mir aus kann Xavier zukünftig an der Kasse bei Aldi oder im Personalbüro von Sony sitzen. Er kann ja weiterhin Musik machen. Aber da sollte die Medienbranche ganz klar ne Grenze ziehen und ihm keine Plattform mehr geben.
Es gibt genug Künstler und Moderatoren die nix davon gemacht haben. Z.B. Sing my Song läuft ja weiterhin erfolgreich, da braucht es keinen Naidoo.
 
Lustig wie irgendwelche linken Meinungsmacher glauben er würde sich bei ihnen entschuldigen und sie wären allgemein Teil der Gesellschaft... ich bin mir sicher dass er keine Absolution von denen brauch. Die einzigen bei den sich Naidoo wirklich entschuldigen sollte, ist die jüdische Gemeinschaft und vielleicht anderen Verschwörungstheoretikern, weil er die dümmsten und verrücktesten Verschwörungstheorien verbreitete, anstatt welche die wirklich nur darauf hinweisen, dass etwas schief läuft und die Gesellschaft manipuliert wird, von politischen Agitatoren.

Naidoo war aber schon immer fragwürdig, vor allem nach dem Schwachsinn mit Brothers Keepers... und weil es hier auch angesprochen wurde, nein für die meisten Querdenker die ich beobachtet habe, ist der Wendler keine "Führungsperson".
 
Weil seine Entschuldigung schlichtweg halbherzig ist und wir an diesem Punkt schon einmal waren mit ihm.
Der hat seine Chance in der Medienbranche verspielt. Da hat er schlichtweg zu viel Einfluss und Vorbildfunktion.
Mit wäre neu das er sich jemals so offen entschuldigt hat. Das es aber zu wenig ist und mehr kommen muss sagen alle. Es geht auch nicht darum ihm plötzlich alles zu verzeihen und ihn toll zu finden. Aber man sollte, wenn er es ernst meint, ihn zu unterstützen beim ausstieg. Vielleicht werden wegen ihm ja die einen oder anderen auch aussteigen. Am Ende eine win win situation.
 
Mit wäre neu das er sich jemals so offen entschuldigt hat. Das es aber zu wenig ist und mehr kommen muss sagen alle. Es geht auch nicht darum ihm plötzlich alles zu verzeihen und ihn toll zu finden. Aber man sollte, wenn er es ernst meint, ihn zu unterstützen beim ausstieg. Vielleicht werden wegen ihm ja die einen oder anderen auch aussteigen. Am Ende eine win win situation.
2012 hat er schonmal das gleiche durchgezogen. Sich halbherzig entschuldigt, nach dem er angezeit wurde, und dann einfach weitergemacht wie bisher. Wenn er es wircklich ernst meint müssen den Worten auch Taten folgen. Man kann nicht erwarten das nach 3 Minuten entschuldigen, Jahrzehnte Antisemitismus und Verschwörungsglauben einfach vergessen sind.
Vorallem von was genau distanziert er sich ? Er bleibt extrem wage und benennt nicht wo genau er sich nun verrant hat, Meint er sein/e Reichsbürgertum, Corona, Qanon, Antisemitismus, Demokratiefeindlichkeit, Nationalismus, Verschwörungglauben, Homophobie, zusammenarbeit mit NPD und Rechtsradikalen Bands, Braune Esoterik etc.
Alles Punkte bei dennen er in der Vergangeheit negativ aufgefallen ist. Keiner der Punkte wird direkt angesprochen, es bleibt ein so Algemein das die Entschuldigung ohne jegliche aussagekraft ist.
 
2012 hat er schonmal das gleiche durchgezogen. Sich halbherzig entschuldigt, nach dem er angezeit wurde, und dann einfach weitergemacht wie bisher. Wenn er es wircklich ernst meint müssen den Worten auch Taten folgen. Man kann nicht erwarten das nach 3 Minuten entschuldigen, Jahrzehnte Antisemitismus und Verschwörungsglauben einfach vergessen sind.
Vorallem von was genau distanziert er sich ? Er bleibt extrem wage und benennt nicht wo genau er sich nun verrant hat, Meint er sein/e Reichsbürgertum, Corona, Qanon, Antisemitismus, Demokratiefeindlichkeit, Nationalismus, Verschwörungglauben, Homophobie, zusammenarbeit mit NPD und Rechtsradikalen Bands, Braune Esoterik etc.
Alles Punkte bei dennen er in der Vergangeheit negativ aufgefallen ist. Keiner der Punkte wird direkt angesprochen, es bleibt ein so Algemein das die Entschuldigung ohne jegliche aussagekraft ist.

Wurde halt aber auch Jahre später noch vom Märchenfunk hofiert. Als personifizierte Botschaft für Frieden, Liebe und Asyl glorifiziert. Der Mann für den ESC, von den Deutschen ja selbst malträtiert, Opfer einer rechten Hetzkampagne ala Nemi, nur weil man bei "Juden ins Gas!"-Demos in erster Reihe steht. Man kann ja auch mal mit Reichsbürgern auf die Straße gehen, er ist halt ein "umtriebiger Freigeist", wie Klatschkasper ala Grönemeyer, aus Elfenbeintürmen im Ausland, ihm attestierten.

Dass er sich da keiner Schuld bewusst ist, irgendwo nachvollziehbar. Stimmen, die schon seine Ansichten Jahre davor kritisiert haben waren halt dann Wahrheit statt Schwurbelei. Aber er hat halt den Song zur WM 2006 geliefert...
 
Natürlich ist der Krieg schuld, aber halt nicht alleine, wie schon bei Corona davor und in Zukunft. Im Endeffekt ist die Schuld aber viel zu vielschichtig um sie einem spezifischen etwas zuzuschanzen.
Die große Rosette macht das Speiseöl nur in Deutschland teuer? Welch perfide ausfegeilter Plan der bis in kleinste Produktwaren der Lebensmittelversorgung durchgeplant ist.....wurde eigentlich jemals geklärt was Ziel der großen Rosette sein soll?

Schau dir einfach die Pläne vom World Economic Forum an


geh zu 4:47

diese Video wurde vom WEF inzwischen gelöscht. Aber man muss halt eines ganz klar sagen. Es ist nicht so als hätten sie ihre Pläne nicht schon offenbart. Die Leute haben diese Pille nur trotz der starken Gehirnwäsche nicht geschluckt, weswegen man erst mal zurück gerudert ist, aber man hat dieses Ziel definitiv nicht aufgegeben.

Man plant die Zerstörung der Familien und die Vereinsamung der Menschen durch soziale Medien (soziale isolation), die Vernichtung der Volksgesundheit und damit Abhängigkeiten von der Pharmalobby, die Enteignung des Fußvolks mit Hilfe von Inflation, Niedriglöhnen, geringen Renten und natürlich das magische C mit dem man in den letzten 2 Jahren kleine und mittelständige Unternehmen gekillt hat. Nicht zuletzt kommt es zur diskriminierung des weißen heterosexuellen Mannes was wieder zu Punkt 1 gehört.

Alles diese Punkt folgen dem Ziel den Menschen kontrollierbar und abhängig zu machen so das er jederzeit auf der Spur bleibt.
Das teure Öl und die steigenden Energiekosten sind doch nur ein kleines Puzzleteil in dem gesamten Konstrukt das gerad in vollem Gange ist.

Wie gesagt, das sind keine Geschichten die ich erzähle und die ihr mir glauben müsste, das wurde doch schon ganz offiziell vom WEF gesagt und im nachhinein gelöscht.
 

A group of German, Austrian and Swiss immigrants has implanted an ideologically driven settlement in one of the country's poorest regions

The community's population – consisting mainly of German, Austrian and Swiss immigrants – will eventually swell from 150 to 3,000, according to the owners.

One German citizen who lives nearby and who does business with Paraíso Verde, cited discredited conspiracy theories about coronavirus vaccines to explain the surge. They claimed that Paraguay's accommodating immigration laws have proved attractive to Germans who want to "escape the matrix" and flee the "deep state and one world order".
"They say Muslim immigrants don't integrate, that they don't adopt German culture or German norms, that they're not assimilating. So it's very hypocritical to go to another land and do exactly what you are accusing Muslims of doing: it's beyond funny how hypocritical it is," Nur Baten said. He said his community would welcome peaceful dialogue with Paraíso Verde.
 
Ach lol die Hausens - die traten auch in ein paar dt. Dokus vor einigen Monaten auf und haben ueber ihren Umzug gesprochen. Schoen, dass es ihnen da drueben gut geht :)
 
2012 hat er schonmal das gleiche durchgezogen. Sich halbherzig entschuldigt, nach dem er angezeit wurde, und dann einfach weitergemacht wie bisher. Wenn er es wircklich ernst meint müssen den Worten auch Taten folgen. Man kann nicht erwarten das nach 3 Minuten entschuldigen, Jahrzehnte Antisemitismus und Verschwörungsglauben einfach vergessen sind.
Vorallem von was genau distanziert er sich ? Er bleibt extrem wage und benennt nicht wo genau er sich nun verrant hat, Meint er sein/e Reichsbürgertum, Corona, Qanon, Antisemitismus, Demokratiefeindlichkeit, Nationalismus, Verschwörungglauben, Homophobie, zusammenarbeit mit NPD und Rechtsradikalen Bands, Braune Esoterik etc.
Alles Punkte bei dennen er in der Vergangeheit negativ aufgefallen ist. Keiner der Punkte wird direkt angesprochen, es bleibt ein so Algemein das die Entschuldigung ohne jegliche aussagekraft ist.

Es geht doch auch nicht darum, das er durch dieses kurze Video rehabilitiert ist und wieder auf Tour in vollen Stadien geht.
Das war nur der ANnfang, ein Türöffner und wir täten gut daran, diese nicht gleich wieder zu zu knallen.

Kann Naidoo wieder rückfällig werden? Natürlich! Offenbar ist er psychisch nicht ganz stabil und für solche Themen empfänglich. SOnst würde er nicht immer wieder damit abstürzen.
Ein nächster sinnvoller Schritt währe eine Therapie und Hilfe. Hilfe, die man ihm nicht versagen sollte.

Rehabilitieren können NAidoo nur seine eigenen Taten. Und das kann lange dauern. Es kostet uns nichts, ihm die Gelegenheit dafür zu geben
 
Es geht doch auch nicht darum, das er durch dieses kurze Video rehabilitiert ist und wieder auf Tour in vollen Stadien geht.
Das war nur der ANnfang, ein Türöffner und wir täten gut daran, diese nicht gleich wieder zu zu knallen.

Kann Naidoo wieder rückfällig werden? Natürlich! Offenbar ist er psychisch nicht ganz stabil und für solche Themen empfänglich. SOnst würde er nicht immer wieder damit abstürzen.
Ein nächster sinnvoller Schritt währe eine Therapie und Hilfe. Hilfe, die man ihm nicht versagen sollte.

Rehabilitieren können NAidoo nur seine eigenen Taten. Und das kann lange dauern. Es kostet uns nichts, ihm die Gelegenheit dafür zu geben
Naidoo ist ein freier Mensch und niemand hält ihn davon ab, sich in Therapie zu begeben und sich Hilfe zu suchen.
Trotzdem hat er meiner Meinung nach nichts mehr in der medialen Öffentlichkeit zu verloren. Diese Tür bleibt hoffentlich für immer geschlossen.
 
Naidoo ist ein freier Mensch und niemand hält ihn davon ab, sich in Therapie zu begeben und sich Hilfe zu suchen.
Trotzdem hat er meiner Meinung nach nichts mehr in der medialen Öffentlichkeit zu verloren. Diese Tür bleibt hoffentlich für immer geschlossen.

Naja, das ist ja noch mal ein ganz anderes Thema.
Natürlich wird er in der öffentlichen Medienwelt IMMER eine Bühne bekommen, im guten wie im schlechten.
Warum? Na weil das garantiert ne spitzen quote bringt.

Das sollte klar sein ....

:nix:
 
Naja, das ist ja noch mal ein ganz anderes Thema.
Natürlich wird er in der öffentlichen Medienwelt IMMER eine Bühne bekommen, im guten wie im schlechten.
Warum? Na weil das garantiert ne spitzen quote bringt.

Das sollte klar sein ....

:nix:
Ich bezog mich bei deinen Post auf diese Passage:
"Das war nur der ANnfang, ein Türöffner und wir täten gut daran, diese nicht gleich wieder zu zu knallen."

Wenn es nach mir geht, bleibt diese Tür für immer verschlossen. Das heißt keine Konzerte und keine öffentlichen Auftritte mehr.
Das die Medien trotzdem an seiner Person interessiert sind, ist mir auch klar.
 
Ich bezog mich bei deinen Post auf diese Passage:
"Das war nur der ANnfang, ein Türöffner und wir täten gut daran, diese nicht gleich wieder zu zu knallen."

Wenn es nach mir geht, bleibt diese Tür für immer verschlossen. Das heißt keine Konzerte und keine öffentlichen Auftritte mehr.
Das die Medien trotzdem an seiner Person interessiert sind, ist mir auch klar.

Ist dein gutes Recht und du wirst damit sicher nicht alleine sein.
Wie gesagt geht es auch gar nicht darum, das er wieder Konzerte geben soll oder die nächste Staffel Sing my Song.
Es sollte darum gehen, ihm den Rückweg aus dieser toxischen bubble zu weisen und zurück in die Gesellschaft zu ermöglichen, wo dann erst die Aufarbeitung seiner Taten beginnen kann. Dann kann er nämlich seinen Teil und Reichweite dazu nutzen, um seine Taten wieder gut zu machen aber vor allen andere davor zu bewahren die selben Fehler zu machen. Und anderen Menschen zu zeigen, das es einen Weg zurück gibt
 
Ist dein gutes Recht und du wirst damit sicher nicht alleine sein.
Wie gesagt geht es auch gar nicht darum, das er wieder Konzerte geben soll oder die nächste Staffel Sing my Song.
Es sollte darum gehen, ihm den Rückweg aus dieser toxischen bubble zu weisen und zurück in die Gesellschaft zu ermöglichen, wo dann erst die Aufarbeitung seiner Taten beginnen kann. Dann kann er nämlich seinen Teil und Reichweite dazu nutzen, um seine Taten wieder gut zu machen aber vor allen andere davor zu bewahren die selben Fehler zu machen. Und anderen Menschen zu zeigen, das es einen Weg zurück gibt
Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Das was du meinst wäre dann der Idealfall, leider fehlt mir dafür aber der Glaube.
 
Es geht doch auch nicht darum, das er durch dieses kurze Video rehabilitiert ist und wieder auf Tour in vollen Stadien geht.
Das war nur der ANnfang, ein Türöffner und wir täten gut daran, diese nicht gleich wieder zu zu knallen.

Kann Naidoo wieder rückfällig werden? Natürlich! Offenbar ist er psychisch nicht ganz stabil und für solche Themen empfänglich. SOnst würde er nicht immer wieder damit abstürzen.
Ein nächster sinnvoller Schritt währe eine Therapie und Hilfe. Hilfe, die man ihm nicht versagen sollte.

Rehabilitieren können NAidoo nur seine eigenen Taten. Und das kann lange dauern. Es kostet uns nichts, ihm die Gelegenheit dafür zu geben
Um sich zu Rehabilitieren müsste Naidoo sich erstmal ernsthaft bei denjenigen entschuldigen, welche er schade zugefügt hat.
In seinen Video distanziert er sich nicht klar von irgendeiner seiner Aussagen oder von irgendwelchen Organisationen. Es ist reiner PR geblubber.
Er hat sich für keine seiner antisemitischen/homophoben/verschwörunggläubigen/demokratiefeindlich und Menschenverachtenden Aussagen entschuldigt und dies ist meiner Meinung nach eine Grundbedinung um überhaut über eine Rehabilitierung zu sprechen.
Es kann nicht sein das wir Promis alles durchgehen lassen nur weil sie ein 0815 PR "Entschuldigung" - Video rausbringen, welches so allgemein gehalten ist, dass es komplett austauschbar wird.
Ein Anfang wäre z. B. Eine entschuldigung am Zentral Rat der Juden, welche von Naidoo als Lügenbande, judengesindel, Verschwörer, Kinderschänder etc bezeichnet wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom