TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Intressiert mich nicht und ich werds schlicht nicht lesen.
Ist natürlich etwas komisch, da wir uns schon deine Kritik gegenüber einem Youtube Kanal reinziehen mussten.
Zuerst gedachtest du dies mit "die widersprechen meiner Weltsicht, also müssen sie unseriös und faktisch falsch arbeiten und vor allem tendenziös sein" zu versuchen. Als du merktest, dass reicht den Leuten nicht.
Schriebst du "Mir gefällt halt weder die Machart oder die vorgefertigte Meinung die da einseitig vertreten wird.", um dann gleich darauf die einseitigen und mit einer vorgefertigten Meinung hervorstechenden Dokus auf Arte als "ausgezeichnet" zu framen. Ich dachte ich fall vom glauben ab. Auch im Zusammenhang mit dieser Diskussion hier, über die Öffentlich Rechtlichen, ist deine selektive Wahrnehmung von dem was einseitig ist und was nicht, verblüffend.
Ach ja, weil dass hier auch auf kam, RTL ist natürlich auch Müll mit einer hinterhältigen Agenda, dies hat doch niemand hier infrage gestellt. Wenn man die ÖR schon mit "RTL hats auch gemacht" "verteidigen" muss, dann sieht es für die Öffentlich Rechtlichen düster aus.
ja klar, ich hab die schöne ominöse Musik eingefügtHast du deinen eigenen Youtube-Kanal verlinkt?
Du ziehst dir wirklich gerne diesen Scheiß reineine gesprächsrunde die gut aufzeigt, auch dank original einspielern, um was für mental desolate wirrköpfe, die nicht mal nen plan davon haben was sie selber rausposaunen, es sich bei hildmann, naidoo und dem wendler handelt:
Attila Hildmann, Michael Wendler, Xavier Naidoo: Die Promi-Verschwörer - SPIEGEL TV
In seinem kürzlich bei Instagram geposteten Video distanziert sich Xavier Naidoo zwar von Verschwörungstheorien und gibt sich geläutert. Doch wie wurden er und andere Promis zu Coronaleugnern?www.spiegel.de
Du ziehst dir wirklich gerne diesen Scheiß rein
Na den ganzen Verschwörungs- und Schwurblerblödsinn, zum Amusement.
Na den ganzen Verschwörungs- und Schwurblerblödsinn, zum Amusement.
Alles gut.ich finde es teilweise amüsant, teilweise verstörend und teilweise erschreckend, aber ich jage dem ganzen nicht nach, sondern wenn ich über etwas stolpere stelle ich es hier rein.
eine gesprächsrunde die gut aufzeigt, auch dank original einspielern, um was für mental desolate wirrköpfe, die nicht mal nen plan davon haben was sie selber rausposaunen, es sich bei hildmann, naidoo und dem wendler handelt:
Attila Hildmann, Michael Wendler, Xavier Naidoo: Die Promi-Verschwörer - SPIEGEL TV
In seinem kürzlich bei Instagram geposteten Video distanziert sich Xavier Naidoo zwar von Verschwörungstheorien und gibt sich geläutert. Doch wie wurden er und andere Promis zu Coronaleugnern?www.spiegel.de
Du ziehst dir wirklich gerne diesen Scheiß rein
Was wären für dich denn richtige Journalisten?
Claas Relotius war ein freier Journalist, der Reportagen u.a. für den Spiegel schrieb oder an diesen verkaufte und sich in dieser Zeit einen Namen machte, bis er fest angestellt wurde und ein Jahr später von seinem Medienhaus erwischt und auch von einer unabhängigen Kommissionen aufgeklärt wurde. Die meisten seiner Texte sind politisch motivierte Meisterwerke wie wie etwa einer eine Haiattacke im Ausland überlebte. Wo du da dein Weltbild der meisten Journalisten reininterpretieren willst, ist dir überlassen. Er wurde für Interviews und Berichte kritisiert, deren Quellen widersprüchlich waren und wurde schließlich genau deshalb entlarvt.Ich erinnere nur an class relotious den social fantasy autor beim Spiegel, dessen reportagen vielfach ausgezeichnet worden sind, weil sie die weltanschaulichen Vorurteile der meisten Journalisten bestätigt haben, sich im Nachhinein aber als oft frei erfunden herausgestellt haben.
Die CDU hat mal versucht sich beim ZDF einzubringen, haben die Journalisten dort öffentlich gemacht.Mmhh vielleicht solche die kein Geld vom Staat wie z.b. Presseförderung erhalten oder nicht für Sender arbeiten deren rundfunkräte politisch besetzt sind?
Du meinst der Journalist welcher von anderen Journalisten und dem Verlagshaus deswegen geächtet wurde?Ich erinnere nur an class relotious den social fantasy autor beim Spiegel, dessen reportagen vielfach ausgezeichnet worden sind, weil sie die weltanschaulichen Vorurteile der meisten Journalisten bestätigt haben, sich im Nachhinein aber als oft frei erfunden herausgestellt haben.
What?Und ich finde die Logik sowieso bezeichnend. Es ist doch nicht so, als müsste man jetzt zwingend einer Seite alles glauben, nur weil man sich für eine Seite entscheiden muss.
Pausenlos Fehlinformationen verbreiten die "Mainstream" Medien nicht, ausgenommen BILD.Ich meine es gibt auf den alternativen Medien genug Müll aber die etablierten Zeitungen und großen Medienkonzernen lassen doch auch permanent einseitige schmierenkampagnen laufen bzw verbreiten pausenlos Fehlinformationen.
Das Misstrauen steigt da die Medien nicht die Geschichte erzählen die einige hören wollen. Die Kriminalstatistik sinkt nachweislich jedes Jahr. Und unter jedem Artikel darüber hat man praktisch 90% Wutbürger die dies anders sehen. Quellen haben sie keine, außer ihr Bauchgefühl.Und ich denke genau das ist auch der Grund, warum das Misstrauen in die Institutionen und medien wächst. Sie kommen halt einfach nicht mehr so leicht durch, mit ihrer Manipulation und schwarzweiß Berichterstattung weil man jetzt halt mehr Informationen bekommt.
Von was redest du da? Das Demoveranstalter und Polizei zu unterschiedlichen Zahlen kommen ist nicht neu. Liegt eher an der Art wie gezählt wird bzw. wo gezählt wird.Wenn die in einer großen Demo sagen es gab 20.000 Teilnehmer und ein bekannter der da war, zeigt mir auf seinen Videos die überfüllten Straßen und es sind definitiv mehrere hunderttausende Demonstranten. Dann ist das eine offensichtliche Lüge.
Welche Medien meinst du genau? Du haust hier immer wieder "die Medien" raus, als wäre dies ein einziges Unternehmen.Wenn Twitter und einige große Zeitungen direkt vor dem Wahlkampf kritische Informationen zu Joe bidens Korruption unterdrücken die sich im Nachhinein als wahr erwiesen, dann wurde von den Medien Zensur und Desinformation betrieben.
Weil es nachweislich Desinformationen gibt, auch wenn du diese Lügen gerne glauben würdest.Und die Leute die uns seit Jahrzehnten täuschen und belügen sprechen jetzt von internetzensur um "Desinformation" zu bekämpfen und die meisten Leute sind dafür.....
Weil Russia Today in Europa halt richtig starke Propaganda ist. Russia Today ist ein staatliches Instrument von Putin um den Westen zu destabilisieren.Russia Today wurde ja auch zensiert und in Österreich gibt es fünftstellige Geldstrafe, derlei Informationen zu verbreiten.
Dazu brauchen wir keinen feindlichen Propaganda Sender im eigenen Land...Also ich finde das gefährlich, dass autoritarismus auf einmal so salonfähig wird. Ich meine in Russland wird selbstverständlich Propaganda betrieben aber sollten wir nicht trotzdem wissen was das ist, einfach nur um zu wissen was die russische Regierung für ein Bild verbreitet?
Den Kommentarbereich sperren bei Youtube die Kanalbesitzer. Also Russia Today.Man könnte doch den kommentarbereich freigeben und den dislikezähler reaktivieren.
Stell dich nicht dumm. Putinversteher sind die Putinfans. Den Begriff versteht jeder im Zusammenhang.Oder auch das Wort Putinversteher. Warum sollte man nicht verstehen was Putin denkt? Man kann den Feind durchaus verstehen und trotzdem gegen ihn sein. Eventuell kann man ihn sogar besser bekämpfen wenn man ihn versteht.
Ach diese Ironie...Irgendwie habe ich den Eindruck die Leute sind gar nicht an der Wahrheit interessiert oder überfordert damit, sich eine eigene Meinung zu bilden bzw von zuviel verschiedenen Informationen überfordert und sehnen sich nach einer zentralen Machtstruktur, die ihnen genau vorgibt was richtig und falsch ist und der sie blind folgen können um ihr Leben einfacher zu machen und Verantwortung abzugeben.
What?Ansonsten müsste es gegen solche Bestrebungen viel mehr Widerstand geben