Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dem wendler, der seit anbeginn seiner karriere ein betrüger, heuchler, hochstapler und absoluter vollblut gehirnamputierter ist?
Trifft beim Wendler alles zu. Aber er hatte noch keinen Verschwörungs-Ausrutscher wie Naidoo. Naidoo hatte nach der Reichsbürgersache bereits ne zweite Chance.
 
dem wendler, der seit anbeginn seiner karriere ein betrüger, heuchler, hochstapler und absoluter vollblut gehirnamputierter ist?

Allein schon, dass der Wendler von den Schwurbelköppen als Führungsperson wahrgenommen wird, sagt alles über die Querdenker Szene aus.
Ich könnte mir kaum jemand unqualifizierteren als den Wendler vorstellen. Ich meine der Typ hat solche Müllsongs wie „Sie liebt den DJ“ fabriziert. Allein daran sieht man schon, dass der nicht wirklich alle Sinne beisammen hat…
 
Trifft beim Wendler alles zu. Aber er hatte noch keinen Verschwörungs-Ausrutscher wie Naidoo. Naidoo hatte nach der Reichsbürgersache bereits ne zweite Chance.

also ich könnte mich viel eher mit einem naidoo, obwohl ich ihn aus manigfaltigen gründen nicht mag, an einen tisch setzen um eine ernsthafte diskussion zu führen, denn einen wendler könnte ich zu keiner sekunde ernst nehmen. da hätte ich null, nicht mal nen hauch von respekt.
 
Naidoo behauptet das Auto würde in der Bibel als Beschreibung drinstehen. Er behauptete über mehrere Jahre hinweg Deutschland wäre besetzt.
Beide sind für mich absolute Witzfiguren. Aber ok, vielleicht ist der Wendler ein schlechtes Beispiel. Nehmen wir Liefers, der rutsche ja auch sehr stark ab während Corona. Da würde ich eine Entschuldigung annehmen und ne zweite Chance durchaus geben.
Allein schon, dass der Wendler von den Schwurbelköppen als Führungsperson wahrgenommen wird, sagt alles über die Querdenker Szene aus.
Ich könnte mir kaum jemand unqualifizierteren als den Wendler vorstellen. Ich meine der Typ hat solche Müllsongs wie „Sie liebt den DJ“ fabriziert. Allein daran sieht man schon, dass der nicht wirklich alle Sinne beisammen hat…
Finde den Naidoo mit seinem Jesus Kitsch nicht viel besser.
 
Naidoo behauptet das Auto würde in der Bibel als Beschreibung drinstehen. Er behauptete über mehrere Jahre hinweg Deutschland wäre besetzt.
Beide sind für mich absolute Witzfiguren. Aber ok, vielleicht ist der Wendler ein schlechtes Beispiel. Nehmen wir Liefers, der rutsche ja auch sehr stark ab während Corona. Da würde ich eine Entschuldigung annehmen und ne zweite Chance durchaus geben.

Finde den Naidoo mit seinem Jesus Kitsch nicht viel besser.
Zum Glück leben wir in Deutschland wo jeder selbst entscheidet an was oder wen er glaubt.
 
Müssen wir echt auf den Unterschied zwischen Entführung/Anschläge/gewünschter Bürgerkrieg und Straßenverkehr behindern erklären? Ernsthaft?
Was war denn mit den Trucker Protesten? Haben die keine Straßen blockiert und dafür Applaus bekommen? Oder die regelmäßig grenzdebile Traktor Aktionen der Bauern?
Ja. Kannst du gerne erklären. Vorweg: Bei einem sind die Soyboys von vornherein entweder zu blöd oder zu egoistisch um zu erkennen, dass sie mit ihrer Scheiße Leben gefährden und nehmen das mutwillig in kauf. Bei dem anderen auch.
 
das ist er nicht! das ist ein hologramm oder ein klon! vielleicht ist es auch angela merkel nach übermässigen adrenochrom konsum! die hat jetzt ja genug zeit um kinderblut zu trinken! :mad:

schnell! lasst uns lustige verkleidungen anziehen und zu quitschdebiler musik vor dem brandenburger tor auf und abspringen um den echten xavier zu befreien und gegen die kabale anzukämpfen! freiheeeeeit! :aargh:

 
Späte Erkenntnis vom Xavier, nimmt ihm natürlich jetzt kaum noch wer ab, da hat er auch zu lange gewartet mit seinem Ruderboot -aber vielleicht musste er diesen Schritt gehen um nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?
 
Es behauptet doch niemand, das jetzt alles wieder gut ist. Das glaubt Naidoo sicher auch nicht.
Es ist ein Anfang. Nicht mehr, nicht weniger. Wie ernst das gemeint ist, muß naidoo jetzt beweisen. Und das wird dauern.

Es würde unserer Gesellschaft jedenfalls nicht gut stehen, wen wir ihn den Weg zurück konsequent verweigern und sogar zum Teil den wirren Gelaber der Aluhüte recht geben
 
Seine "entschuldigung" war jetzt ja auch nicht wircklich das gelbe vom Ei. Er ist sehr wage geblieben und hat eigentlich gar nicht direkt benannt von was oder wem genau er nun sich distanziert. Wenn er die entschuldigun wirklich ernst meint muss da mehr kommen, z.b. Geld spenden für Opfer von Covid erkrankungen oder die aktive Förderung von Vereinen gegen Verschörungsglauben. Mann muss halt im Hinterkopf behalten das er seit Jahrzehnten Verschwörungstheorien und Rassistische Weltbilder vertritt, da reicht kein 3 Minunten "es tut mir leid" Video und alles ist wieder gut. Vorallem da er in der Vergangenheit schon ähnliches gemacht hat(Oberflächlich entschuldigen und paar Monate Später weitermachen).
 
Von mir aus kann Naidoo für immer in der Versenkung bleiben, dafür hat er in der Vergangenheit, trotz seiner jetzigen Entschuldigung, zuviel Erde verbrannt.
Ich würde es unverantwortlich finden, sollte er je wieder eine Bühne bekommen, weil wer garantiert, dass er nicht doch wieder "rückfällig" wird?

Davon ab, finde ich seine jetzige Entschuldigung auch nicht gerade sehr überzeugend.
 
Immer wieder bezeichnend wie die üblichen Toleranz fordern aber natürlich in eigenem Interesse und Agenda. Ansonsten ist man genauso drauf wie radikale Querdenker
Muss dir da beipflichten.

Wir müssen eine Kultur schaffen, in dem es auch einen Rückweg gibt. Und ja, vielleicht auch ein zweites Mal. Das Leben kann kein "Einmal Feind, immer Feind sein", bei dem der gegenüber gar nicht die Möglichkeit hat seine Meinung zu ändern, ohne dass er für all seine Sachen öffentlichkeitswirksam geläutert wird.

Gerade diese Leute sollten wir mit offenen Armen empfangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom