Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich würde schon zwischen Festkleben, was maximal Nervig und selbstschädigend ist, und Anschlag/Entführung-Pläne unterscheiden. Letzteres scheint mir doch deutlich gravierender.
 
Also ich würde schon zwischen Festkleben, was maximal Nervig und selbstschädigend ist, und Anschlag/Entführung-Pläne unterscheiden. Letzteres scheint mir doch deutlich gravierender.
 
Auf dem rechten Auge so extrem blind oder warum willst du da keinen Unterschied sehen?
Warum ich keinen Unterschied sehe ob ein Linker, ein Grüner, ein Rechter, ein Regenbogenmensch, ein Demokrat, ein Veganer, ein was auch immer,....in einem souveränen demokratischen und toleranten Staat z.B. kritische Infrastruktur sprengen möchte um seine Ansichten mit Gewalt in die Gesellschafft zu hämmern?
Weil da keiner ist....sind alles Arschlöcher wie FFF genauso Arschlöcher sind wie Nazis wenn sie kulturelle Bekleidungsvorschriften machen und wie die Linke Arschlöcher sind wie AFD wenn sie auf Putinversteher machen.
Und warum meinst du ist linke Gewalt zu tolerieren und rechte zu verurteilen?
Also ich würde schon zwischen Festkleben, was maximal Nervig und selbstschädigend ist, und Anschlag/Entführung-Pläne unterscheiden. Letzteres scheint mir doch deutlich gravierender.
Siehe Beitrag von Ushi.....der neueste Streich Öle auf Straßen zu schütten im Sinne des Umweltschutzes seitens der Letzten Generation würde ich jetzt auch nicht als sinnvoll und harmlos einstufen. Die haben anscheinend das De vergessen. Die Letzten sind sie durchaus.
Und Aussagen Infrastruktur zu zerstören gab es seitens der Klimaaktivisten ebenfalls schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum meinst du ist linke Gewalt zu tolerieren und rechte zu verurteilen?
Die klebenden und öligen FFF Aktivisten sind Idioten und gefährden sich selbst und Dritte. Werden in den "eigenen" Reihen auch deswegen angegangen.
Querdenker hatten als Ziel Lauterbach zu entführen und gezielt einen Bürgerkrieg zu provozieren.

Ist ungefähr wie der Unterschied zwischen Totschlag und Mord.
 
Die klebenden und öligen FFF Aktivisten sind Idioten und gefährden sich selbst und Dritte. Werden in den "eigenen" Reihen auch deswegen angegangen.
Querdenker hatten als Ziel Lauterbach zu entführen und gezielt einen Bürgerkrieg zu provozieren.

Ist ungefähr wie der Unterschied zwischen Totschlag und Mord.
Wenn man AFD, Querdenker und co als homogene Menge betrachtet sind Klimaaktivisten das auch...ist ja nicht mein Problem das ihr Wert auf Pauschalismus legt.:nix:
Wenn die letzte Generation die Gründung einer Grünen Rote Armee Fraktion (hat die dann 2 Farben?) in Betracht zieht die Terroranschläge vornimmt, ist das wie zu verstehen?
 
Wenn man AFD, Querdenker und co als homogene Menge betrachtet sind Klimaaktivisten das auch...ist ja nicht mein Problem das ihr Wert auf Pauschalismus legt.:nix:
Ich sehe da keine große Demo die sich neben die klebenden Menschen am Boden stellen. Während bei Querdenker Demos die Leute mit Nazis, Holocaustleugnern und Co. gemeinsam rumlaufen.
Wenn die letzte Generation die Gründung einer Grünen Rote Armee Fraktion (hat die dann 2 Farben?) in Betracht zieht die Terroranschläge vornimmt, ist das wie zu verstehen?
Terrorgruppen sind generell ein No-Go. Aber vielleicht hast du es nicht mitbekommen, die Querdenker wurden beim Waffenkauf erwischt.
 
Ich sehe da keine große Demo die sich neben die klebenden Menschen am Boden stellen. Während bei Querdenker Demos die Leute mit Nazis, Holocaustleugnern und Co. gemeinsam rumlaufen.

Terrorgruppen sind generell ein No-Go. Aber vielleicht hast du es nicht mitbekommen, die Querdenker wurden beim Waffenkauf erwischt.
Flash-Aktionen und große Demo sind auch ein Widerspruch in der Logik..Logik kennste, wa?
Alle Querdenker wurden beim Waffenkauf erwischt? Oder nur eine kleine Gruppe die Teil der Szene sind?
 
Aktuell geistert durch das Internet das unsere Regierung einen Lastenausgleichgesetzt 2024 /25 einführen möchte, ist da was dran?
 
Also ich würde schon zwischen Festkleben, was maximal Nervig und selbstschädigend ist, und Anschlag/Entführung-Pläne unterscheiden. Letzteres scheint mir doch deutlich gravierender.
Ja, genau. Dabei wird auch nichts Wichtiges behindert. Kinder abholen, Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei, Beerdigungen. Die egoistisch-faschistisch-kapitalistischen Pisser sollen sich mal nicht so aufregen. Wir sind ja schließlich die letzte Generation. Bei den Asis hoffe ich es mittlerweile.

Man sollte sie einfach mit Seilen von den Straßen ziehen. Scheiß auf das Entfernen des Klebers.
 
Müssen wir echt auf den Unterschied zwischen Entführung/Anschläge/gewünschter Bürgerkrieg und Straßenverkehr behindern erklären? Ernsthaft?
Was war denn mit den Trucker Protesten? Haben die keine Straßen blockiert und dafür Applaus bekommen? Oder die regelmäßig grenzdebile Traktor Aktionen der Bauern?
 
"Scheiß Bauern die! Die sollen mir Städter sich um mein Fraß kümmern und sonst die Fresse halten und erst recht nicht in Erscheinung treten! Grenzdebilen Dummmenschen die!"
 
"Scheiß Bauern die! Die sollen mir Städter sich um mein Fraß kümmern und sonst die Fresse halten und erst recht nicht in Erscheinung treten! Grenzdebilen Dummmenschen die!"
Die Bauernproteste sind tatsächlich ziemlich dumm. Die Düngeverordnung kam nicht über Nacht und man hatte mehrere Jahre Zeit umzustellen. Aber nö, man sitzt es lieber aus.
Hoffe der Cem setzt die Tierrechte bei Tierhaltungen mehr durch. Dann werden so manche Bauern wütend werden. Und ich sitze in der ersten Reihe und applaudiere dann.
 
Aktuell geistert durch das Internet das unsere Regierung einen Lastenausgleichgesetzt 2024 /25 einführen möchte, ist da was dran?
 
Telegram dreht gerade frei und wieso?


tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom