Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Unterscheiden wir wohl wieder zwischen gutem und schlechtem Terrorismus, je nachdem welche Agendadenken man verfallen ist?Schön zu sehen wie du Querdenker verteidigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterscheiden wir wohl wieder zwischen gutem und schlechtem Terrorismus, je nachdem welche Agendadenken man verfallen ist?Schön zu sehen wie du Querdenker verteidigt
Auf dem rechten Auge so extrem blind oder warum willst du da keinen Unterschied sehen?Unterscheiden wir wohl wieder zwischen gutem und schlechtem Terrorismus, je nachdem welche Agendadenken man verfallen ist?
Also ich würde schon zwischen Festkleben, was maximal Nervig und selbstschädigend ist, und Anschlag/Entführung-Pläne unterscheiden. Letzteres scheint mir doch deutlich gravierender.
Warum ich keinen Unterschied sehe ob ein Linker, ein Grüner, ein Rechter, ein Regenbogenmensch, ein Demokrat, ein Veganer, ein was auch immer,....in einem souveränen demokratischen und toleranten Staat z.B. kritische Infrastruktur sprengen möchte um seine Ansichten mit Gewalt in die Gesellschafft zu hämmern?Auf dem rechten Auge so extrem blind oder warum willst du da keinen Unterschied sehen?
Siehe Beitrag von Ushi.....der neueste Streich Öle auf Straßen zu schütten im Sinne des Umweltschutzes seitens der Letzten Generation würde ich jetzt auch nicht als sinnvoll und harmlos einstufen. Die haben anscheinend das De vergessen. Die Letzten sind sie durchaus.Also ich würde schon zwischen Festkleben, was maximal Nervig und selbstschädigend ist, und Anschlag/Entführung-Pläne unterscheiden. Letzteres scheint mir doch deutlich gravierender.
Die klebenden und öligen FFF Aktivisten sind Idioten und gefährden sich selbst und Dritte. Werden in den "eigenen" Reihen auch deswegen angegangen.Und warum meinst du ist linke Gewalt zu tolerieren und rechte zu verurteilen?
Wenn man AFD, Querdenker und co als homogene Menge betrachtet sind Klimaaktivisten das auch...ist ja nicht mein Problem das ihr Wert auf Pauschalismus legt.Die klebenden und öligen FFF Aktivisten sind Idioten und gefährden sich selbst und Dritte. Werden in den "eigenen" Reihen auch deswegen angegangen.
Querdenker hatten als Ziel Lauterbach zu entführen und gezielt einen Bürgerkrieg zu provozieren.
Ist ungefähr wie der Unterschied zwischen Totschlag und Mord.
Ich sehe da keine große Demo die sich neben die klebenden Menschen am Boden stellen. Während bei Querdenker Demos die Leute mit Nazis, Holocaustleugnern und Co. gemeinsam rumlaufen.Wenn man AFD, Querdenker und co als homogene Menge betrachtet sind Klimaaktivisten das auch...ist ja nicht mein Problem das ihr Wert auf Pauschalismus legt.
Terrorgruppen sind generell ein No-Go. Aber vielleicht hast du es nicht mitbekommen, die Querdenker wurden beim Waffenkauf erwischt.Wenn die letzte Generation die Gründung einer Grünen Rote Armee Fraktion (hat die dann 2 Farben?) in Betracht zieht die Terroranschläge vornimmt, ist das wie zu verstehen?
Flash-Aktionen und große Demo sind auch ein Widerspruch in der Logik..Logik kennste, wa?Ich sehe da keine große Demo die sich neben die klebenden Menschen am Boden stellen. Während bei Querdenker Demos die Leute mit Nazis, Holocaustleugnern und Co. gemeinsam rumlaufen.
Terrorgruppen sind generell ein No-Go. Aber vielleicht hast du es nicht mitbekommen, die Querdenker wurden beim Waffenkauf erwischt.
MSN
www.msn.com
Übrigens sind die 2 Jahre nicht vergessen nur weil man die Leute jetzt wieder frei atmen lässt.
Das geistert seit Jahrzehnten herum..was will man diesmal erst in 2-3 Jahren retten?Aktuell geistert durch das Internet das unsere Regierung einen Lastenausgleichgesetzt 2024 /25 einführen möchte, ist da was dran?
Ja, genau. Dabei wird auch nichts Wichtiges behindert. Kinder abholen, Krankenwagen, Feuerwehr, Polizei, Beerdigungen. Die egoistisch-faschistisch-kapitalistischen Pisser sollen sich mal nicht so aufregen. Wir sind ja schließlich die letzte Generation. Bei den Asis hoffe ich es mittlerweile.Also ich würde schon zwischen Festkleben, was maximal Nervig und selbstschädigend ist, und Anschlag/Entführung-Pläne unterscheiden. Letzteres scheint mir doch deutlich gravierender.
Die Bauernproteste sind tatsächlich ziemlich dumm. Die Düngeverordnung kam nicht über Nacht und man hatte mehrere Jahre Zeit umzustellen. Aber nö, man sitzt es lieber aus."Scheiß Bauern die! Die sollen mir Städter sich um mein Fraß kümmern und sonst die Fresse halten und erst recht nicht in Erscheinung treten! Grenzdebilen Dummmenschen die!"
Die Lasten der Pandemie und der Krieges auf die Bürger aufzuteilen, daher würde man die Hälfte seines Vermögens verlieren, das gab es schon in der Nachkriegsgeschichte!Das geistert seit Jahrzehnten herum..was will man diesmal erst in 2-3 Jahren retten?
Aktuell geistert durch das Internet das unsere Regierung einen Lastenausgleichgesetzt 2024 /25 einführen möchte, ist da was dran?