Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie blöd muß man eigentlich sein :fp:

Das ist schon eine absolute Arschlochaktion, dieses Schauspiel zu veranstalten, seine Position, Bekanntheitsgrad und Religion zu benutzen um anderen Antisemitismus zu unterstellten.
 

Wie blöd muß man eigentlich sein :fp:

ach ja... die geschichte gab es ja auch noch. habe ich inzwischen fast vergessen.

ich hab den typen nie gemocht, weil er mir immer zu gekünstelt auftrat. trotzdem hab ich ihm seine geschichte zunächst abgekauft und war darüber ziemlich entrüstet, dass antisemitismus anscheinend so offen ausgelebt wird, was er sicher auch noch wird, nur eben nicht in seinem fall.

um so widerlicher, dass er diese welle surfen wollte um wieder etwas fame abzukratzen, was sich offensichtlich als schuss nach hinten erweist.

das letzte an das ich mich bezüglich der geschichte erinnern kann ist, dass er 2 mal bei stern tv war.

das erste mal direkt nach dem vorfall im hotel. da war noch eine vertreterin der jüdischen gemeinschaft dabei, und er war das opfer das nun für die juden kämpft.

das zweite mal nachdem die hotelkamera aufnahmen publiziert wurden, die eine ganz andere geschichte erzählten als er sie dargestellt hat. nur da war er nicht mehr im studio dabei, sondern liess sich nur kurz live zuschalten um sich zu rechtfertigen. er wich nicht von seiner darstellung ab, stammelte aber ziemlich wirr und widersprüchlich daher und ging auf die fragen von hallaschka nicht ein, sondern wich immer nur aus. ich fand es sehr schade, dass hallaschka ihn da nicht festgenagelt hat, denn es war sehr offensichtlich, dass ofarim mist zusammenbabbelt.
 
Das ist schon eine absolute Arschlochaktion, dieses Schauspiel zu veranstalten, seine Position, Bekanntheitsgrad und Religion zu benutzen um anderen Antisemitismus zu unterstellten.
Freut mich für den Hotelmitarbeiter (der Gott dankbar für die Überwachungskameras und die Zeugen sein kann, sonst wäre das eventuell übel für ihn ausgegangen, abgesehen von den Bedrohungen die er so oder so bekam), hat lang genug gedauert (die haben 2 Gutachten anfertigen lassen und das wie in einem Theaterstück nachgespielt, will gar nicht wissen was das alles gekostet hat). Das Hotel dürfte auch froh sein das abschließen zu können (nach all den schlechten bewertungen, der Belagerung etc.)

Die Anheizer​

Auch führende Politiker haben jenen Mann vorverurteilt, den Gil Ofarim mutmaßlich falsch beschuldigt hatte. Sie sollten sich mindestens entschuldigen.


Auch führende Politiker heizten die Stimmung an. Karin Prien (CDU), die Bildungsministerin Schleswig-Holsteins, empörte sich darüber, dass das Hotel den Mitarbeiter nicht unverzüglich entlassen habe. Martin Dulig (SPD), Wirtschaftsminister Sachsens, nannte es inakzeptabel, was Gil Ofarim "in meinem Heimatland widerfahren ist". Ohne jeden auch nur pflichtschuldigen Hinweis darauf, dass Ermittlungsergebnisse natürlich abzuwarten sind.

Und sogar Katja Meier, die sächsische Justizministerin der Grünen, schrieb: "Dieser offene Antisemitismus im Hotel Westin in Leipzig ist unsäglich und unerträglich. Das muss Konsequenzen haben – und eine Entschuldigung reicht da nicht aus." Man darf an dieser Stelle dankbar sein dafür, dass sich die sächsische Staatsanwaltschaft von den schnell dahingetwitterten Meinungen der für sie zuständigen Ministerin offenbar unbeeindruckt gezeigt und in Ruhe weiterermittelt hat. Und man kann sich schon fragen, welche Konsequenzen Meier selbst nun zieht. Reicht da eine Entschuldigung aus? Oder muss ein solcher Fall von Vorverurteilung durch eine Justizministerin nicht deutlichere Konsequenzen haben?

Gils Social Media Accounts existieren wohl nicht mehr https://www.instagram.com/gilofarim/?hl=de

 
Freut mich für den Hotelmitarbeiter (der Gott dankbar für die Überwachungskameras und die Zeugen sein kann, sonst wäre das eventuell übel für ihn ausgegangen, abgesehen von den Bedrohungen die er so oder so bekam), hat lang genug gedauert (die haben 2 Gutachten anfertigen lassen und das wie in einem Theaterstück nachgespielt, will gar nicht wissen was das alles gekostet hat). Das Hotel dürfte auch froh sein das abschließen zu können (nach all den schlechten bewertungen, der Belagerung etc.)

Die Anheizer​

Auch führende Politiker haben jenen Mann vorverurteilt, den Gil Ofarim mutmaßlich falsch beschuldigt hatte. Sie sollten sich mindestens entschuldigen.




Gils Social Media Accounts existieren wohl nicht mehr https://www.instagram.com/gilofarim/?hl=de



Hier einige Szenen des Abend, kommentiert von einen Spiegelkorrespondent, der über den Fall über Monate recherchiert hat.
Die Szenen, in denen er dem Personal schon gedroht hat und gerade die Szene bei 4:46 zeigen ziemlich gut, um was für eine Persönlichkeit es sich bei Ofraim wohl handelt.
 
die Szene bei 4:46 zeigen ziemlich gut, was für eine Persönlichkeit es sich bei Ofraim wohl handelt.
Findet man nicht selten bei halbwegs bekannten Künstlern.
Bekannter hatte einen lokalen Radiohit und nen kleinen Internethype und wurde spätestens dadurch zum arroganten abgehobenen Schwachkopf. Ist inzwischen in der Versenkung verschwunden durch sein Verhalten, niemand wollte mehr mit ihm arbeiten.
 
Was hat Ofraim mit Verschwörungsmythen zu tun?
Der Fall ist zwar eine dreiste Lüge aber keine Verschwörung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom