Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
n2ex3np0bzi81.jpg

Ihr sagt beide die schlechtesten Arbeitsbedingungen der Welt haben Schlachthofmitarbeiter zu erleiden?
Den Kindern in Afrikas Minen geht es besser, die Leute sich in der Bekleidungsindustrie in China/Indien vergiften sind besser dran, die Zwangsarbeiter aus Chinas Umerziehungslagern sind besser dran,......aber ich soll in einer Parallelwelt leben? Scheint so, aber ist die Parallelwelt mit dem echten Leben.
Ach darüber reden wir (auf diesem Niveau).
Na gut, dann hör auf rum zu bitchen wegen den Maßnahmen bei uns. In einigen Ländern gab es Knast, körperliche Züchtigung etc. fürs Brechen der Quarantäne. Dann sind die Deutschen Querdenker ja nachweislich völlig verweichlichte Heulsusen.
Dann bitte auch keine Vorwürfe gegen Impfungen oder Impfpflicht. Die Leute in Chinas Umerziehungslagern werden als Testobjekte für Medizinische Versuche genommen. Also hör dich hier zu beschweren, woanders ist es schlimmer.
 
Ich geh mal davon aus, dass er immer noch genug Unterstützung durch Schlafschafe hat die ihm Geld schenken Freiheitskämpfer, im Kampf gegen die Unterdrückung, auf seiner Seite hat.
 
Er war einfach wohlhabend genug, um mehrere Immobilien besitzen zu können und auch mehrere Produkte und Restaurants zu betreiben. Selbst wenn man sich von seinen Produkten wie Daisho getrennt hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er ein Teilinvestor in solchen Unternehmen ist.
 
Er war einfach wohlhabend genug, um mehrere Immobilien besitzen zu können und auch mehrere Produkte und Restaurants zu betreiben. Selbst wenn man sich von seinen Produkten wie Daisho getrennt hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er ein Teilinvestor in solchen Unternehmen ist.
Nope, dank anonymous weiß man das der ziemlich viele Schulden hatte. Der war ärmer als er immer behauptet hat. Jetzt lebt er von Spenden. Gibt ja genug idioten die ihm Geld geben
 
so... es gibt handfeste news zum fall bodo schiffmann und den 700k spendengelder für die flutopfer. es scheint zumindest, dass das geld nicht nach tansania geflossen ist und es nun doch die flutopfer erreichen könnte, auf welche art und weise auch immer. denn es gibt ein "aber", ein sehr grosses, suspektes "ABER":

Unfassbar geniale Masche die Querdenker auszunehmen. Erst Misstrauen säen und dann selbst die Leute abzocken.
 
Ein mahnendes Beispiel dafür wie confirmatian bias und Google Recherchen Hand in Hand gehen.
 
Ach darüber reden wir (auf diesem Niveau).
Na gut, dann hör auf rum zu bitchen wegen den Maßnahmen bei uns. In einigen Ländern gab es Knast, körperliche Züchtigung etc. fürs Brechen der Quarantäne. Dann sind die Deutschen Querdenker ja nachweislich völlig verweichlichte Heulsusen.
Dann bitte auch keine Vorwürfe gegen Impfungen oder Impfpflicht. Die Leute in Chinas Umerziehungslagern werden als Testobjekte für Medizinische Versuche genommen. Also hör dich hier zu beschweren, woanders ist es schlimmer.
Du wirfst dich in ein Gespräch rein ohne zu Wissen um was es überhaupt geht, machst undefinierte Vorwürfe und verschiebst Tore ins Nimmerland ?
Auch nett.
In deiner Pulsarischen Anmutung übersiehst du das gerade das ich nicht gesagt habe die Bedingen bei Tönnis und Co wären besonders toll geschweige denn diese verteidigt habe.
Nein. Du verteidigst hier sein Wochen (oder Monate?) immer wieder Rechtsextreme und sonstige Querdenker. Der tiefe braune und nach Scheiße stinkende Sumpf ist dir nicht zu ekelhaft und das liest man bei deinen Beiträgen einfach raus.
Natürlich verteidige ich Leute die von totalitären selbstgerechten Extremisten pauschal verurteilt werden welche ihr Gerechtigkeitsempfinden rein von der politischen Gesinnung abhängig machen. Die Farbe ist mir dabei egal weil nicht die paar leicht rechts, links, quer oder sonstwas angehauchten Leute das Problem sind sondern Extremisten jeglicher Coleur.
Davon abgesehen das diese monochromen Denkmuster deren sich Extremisten bedienen ohnehin nicht mehr so richtig funktionieren.
Mir neu das Trump Veganer wäre
Deiner/eurer bisherigen Logik und Verständnistaktik folgend würdest du gerade einen Querdenker verteidigen.
Wer Querdenker verteidigt, verteidigt Nationalsozialisten sagt ihr.
Wer Nationalsozialisten verteidigt und zur Seite steht ist eigentlich selbst schon einer, sagt ihr.
Und es gibt für euch nur Extreme.
Was wärst du dann rein theoretisch betrachtet?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom