Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das machen sie schon lange. Wenn man betrachtet, wie die VSA mit Südamerika umspringen (Gewählte Regierungen stürzen, Diktatoren unterstützen, Mafia oder Großunternehmen stützen die das Land unten halten...) wird einem ganz übel.

Und Westeuropa ist auch so ein Gebiet das von den VSA dominiert wird. Auch Japan, obwohl sie sich stärker dagegen wehren. Wohl weil die Kultur doch etwas anders ist.

Übrigens eine interessante Seite ist die da:

http://www.freace.de/

Kann ich nur empfehlen.
Über Gennahrung und warum sie schlecht ist, was die Heimatschutbehörde in den VSA alles vorbereitet ...

/ajk

Hm habe jetzt nur die erste Seite gelesen ;-) was Müll!!!

Hitler in einer Antarktischen Station? LÄCHERLICH ...

An der Mondlandung habe ich schon meine Zweifel ;-) aber ich glaube das wäre den Russen aufgefallen.

Und das die Amerikaner uns verarschen ist sowieso klar, aber mich wundert da schon das man den Irak nicht einfach in Ruhe gelassen hat.

Demokratie ... soetwas kapieren die Araber einfach nicht ;-) der Westen wird auch weiterhin die meiste Kraft darin investieren sie einfach nur klein zu halten ...

oder sagen wir es mal so, Demokratie muss sich entwickeln, die kann man Menschen nicht aufzwingen.

warum soll dasdenn lächerlich sein,
die nazis sind dort hin, die amis wollten se alle töten, sind mit gut kriegsmaschinen hin und die operation war nach kurzer zeit verloren und die amis musste nach hause schleichen.....

die wahrheit ist manchmal kränker als die phantasie.

Basstard schrieb:
Hier noch ein Link zu einer Page über die Illuminati.

http://www.illuminati.ch

Ach übrigens: Die Illuminaten wurden in Seligenstadt gegründet (Neugründung), als eine Abzweigung der Freimaurer. Da ich in der Nähe von Seligenstadt wohne, werde ich mich demnächst auf den Weg dorthin machen. :D
eh :oops:
um was zu machen?
das ist nur eine ganz normale stadt denk ich mir mal,
denkste da ist ein grosser "hier wurden die illuminaten gegründet" museum?

Die Illuminati wurden in Nürnberg gegründet. ^^

Das war ja nur ne untersektion. Interessant sind ja auch die Skulls & Bones..

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk

Die Skulls & Bones sind angeblich die Vorsitzenden der CFR, und da die CFR nur ca. 3200 Mitglieder ( die wohlgemerkt alle entweder Botschafter, Firmenchefs oder Präsidenten ) sind hat sie wohl eine hohe Erfolgsquote.
Auch die Skulls & Bones ( bzw. CFR ) wollen die amerikanische Alleinherrschaft über die Welt.

Frenck schrieb:
Die Skulls & Bones sind angeblich die Vorsitzenden der CFR, und da die CFR nur ca. 3200 Mitglieder ( die wohlgemerkt alle entweder Botschafter, Firmenchefs oder Präsidenten ) sind hat sie wohl eine hohe Erfolgsquote.
Auch die Skulls & Bones ( bzw. CFR ) wollen die amerikanische Alleinherrschaft über die Welt.

Und rate mal mit welchen Werkzeugen...
Es sind gewiss nicht Panzer und Soldaten.
Sondern mit bestechung und Kontrolle des Marktes und so weiter..
Zähl mal ein paar große Amerikanische Firmen auf die viel Einfluß in ihrem Marktbereich haben.
(Nestle wurde gegründet von einem Schweizer und einem Amerikaner)

/ajk

Ich kann zwar nicht viel zu diesem Thema beitragen, aber ich finde soetwas immer voll intresannt. Erzählt ruhig weiter, ich beobachte euch. :smile2:

@ Becks

Hast du zufällig an einem 23. Geburtstag :onkel:

Frenck schrieb:
Microsoft, die sind ja sozusagen das "Paradebeispiel" ;)

Ja, und darum nehmen alle 3 Welt Länder Linux und die Freie Software begierig auf. In Südamerika gibt es mehrere Staaten die nicht freie Software quasi verboten haben in den Öffendlichen Bereichen. (Behörden..) Auch China bastelt an einem eigenen Linux und in Afrika läuft da ähnliches ab. Vor allem weil man weiß, daß man in Windows 98 einen _NSA-Key_ gefunden hat. (Einfach mal googeln..).

Was passiert denn mit dem ganzen Geld das die Firmen hier für Microsoft Software ausgeben? Es geht nach Redmond. Und fehlt hier.

Außerdem hat MS einen starken Einfluß auf die Gesetzgebung in Deutschland, was man allein schon bei der BSA und ihrem Raubkopie gefuchtle sehen kann, und bei den Softwarepatenten die freie Software quasi unmöglich machen würde. Nur die großen Konzerne wie IBM und MS und Novell könnten sich die Herstellung von Software noch leisten.

Aber es geht ja noch weiter, Erdölfirmen, Nahrumgsmittelkonzerne die ihre Konsumenten abhängig machen (nur an eine Nahrung gewöhnen), Zigarettenfirmen die miliardengewinne machen. Dann noch Biokonzerne die teile der Nahrung patentieren und somit die Bauern dazu zwingen Lizenzgebühren zu bezahlen damit sie überhaupt Nahrung anbauen können, oder Genmanipulierte Körner verkaufen deren Pfalnzen unfruchtbare Samen produzieren (so viel zum thema gesunde Nahrung.. ohne Lebenskraft..). So müssen die Bauern immer neue Samen kaufen und gelangen so in Abhängigkeit der Biokonzerne wie Monsanto und anderen. (In Indien gab es über 1200 Reissorten, inzwischen sind es nur noch so 20 die hauptsächlich angebaut werden.)
Dann noch Unternehmen die die Rechte an Wasser kaufen. Laut dem Abkommen TRIPS (International -> also von den VSA dominiert) sollen alle Staaten ihre Besitzungen Privatisieren, also auch Schulen, Wasser, Straßenverkehr... (Manche meinen PISA ist nur dazu da, damit die Menschen das Verterauen in die Öffendlichen Schulen verlieren..)
In Mittelamerika wurde schon mal das Wasser Privatisiert, nach mehren Aufständen hat der Staat die Wasserwerke wieder Verstaatlicht, da die Preise expoldierten aber die Qualität immer schlechter wurde.

...
Marketing im Fernsehen/Radio (VSA sind so toll, überall Englische Lieder..), Aktienhype...

Naja MS ist nur einer unter vielen, und das Deutsche Firmen da besser sind bezweifle ich.

^^

/ajk

/ajk schrieb:

/ajk
Falsch! Die Freimaurer wurden in Nürnberg gegründet. Die Illuminaten wurden in Seligenstadt gegründet, wobei die Illuminaten anfangs eine Untersektion der Freimaurer waren. Ich suche mal nach einer Quelle.

Dr_Jaaeggson schrieb:
Basstard schrieb:
Hier noch ein Link zu einer Page über die Illuminati.

http://www.illuminati.ch

Ach übrigens: Die Illuminaten wurden in Seligenstadt gegründet (Neugründung), als eine Abzweigung der Freimaurer. Da ich in der Nähe von Seligenstadt wohne, werde ich mich demnächst auf den Weg dorthin machen. :D
eh :oops:
um was zu machen?
das ist nur eine ganz normale stadt denk ich mir mal,
denkste da ist ein grosser "hier wurden die illuminaten gegründet" museum?
Der Smilie hinter dem Satz deuetet daraufhin, dass es nur ein Scherz war...

was sind genau die illuminati und die freimauerer??? :blushed:
illuminati hört sich irgentwie stark nach sekte an.

Radeon schrieb:
was sind genau die illuminati und die freimauerer??? :blushed:
illuminati hört sich irgentwie nach sekte an.

Das sind geheimbünde. Die Freimaruer sollen von den Templern gegründet worden sein, oder jedenfalls eine der Nachfolgeorganisation sein.

Die Illuminati waren eine Anarchistische Organisation. Die anscheinend viel Macht haben sollen. Die Dollar Note hat das Zeichen der Illuminati drauf.

Hat auch mit Magie und Mysterien usw zu tun.

/ajk

orto schrieb:
Hey AJK

diese FREACE Site ist cool ...

Jo, man kommt nicht mehr raus aus dem lesen..

Freimaurer sind trotzdem ein Bund der etwas geheim ist. Naja letzten gab es einen Angriff auf ein Freimaurer Restaurant in Istanbul.

/ajk

@ /ajk

Das wird alle noch besser! Die Politiker schreiben uns nur noch vor, was wir zu tun haben. In den Medien wird uns vorgepredigt, dass wir mehr arbeiten sollen, ohne mehr Geld zu bekommen, wir müssen noch flexibler sein. Das Arbeitsamt schreibt dir vor, dass du deinen Standort wechseln sollst, wenn du ausserhalb deiner Heimat einen Arbeitsplatz finden könntest. Man trichtert jedem ein, dass es immer nur um das Wohl des Unternehmens geht und unser eigenes Wohlbefinden sich dem anpassen muss. Langsam drehen wir uns in die Sklaverei zurück.

Versuch heute mal einfach nur einen kleinen Laden aufzumachen und Lebensmittel o. ä. zu verkaufen. Wenn da nicht direkt ein riesiger Konzern dahinter steht, kannst du zu keinen konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Hast du trotzdem Erfolg, wird dein Laden irgendwann zu Grunde gerichtet oder einfach geschluckt.

Der Kapitalismus, wie er im Moment existiert, ist der Tod der Unabhängigkeit. Die Demokratie ist längst gescheitert. Demokratie herrscht höchsten 5 Sekunden, die braucht man max. um sein Kreuzchen zu machen. Egal was du wählst, du wählst immer das größere Elend. Jede Partei wird von Unternehmen geschmiert. So werden Wahlkämpfe finanziert.

Die größte Verschwörung hat man direkt vor den Augen und macht gar nix dagegen.

Darth, jo du sagst es. SO läuft das ab. Aber es wird sich zu tode drehen. Es wird immer krasser und krasser.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom