Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

13 Schädel?

Wir solltenlieber die 7 magischen Dragonballsuchen und zusammentragen! :D

cya,
Fauli
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die IKA untersucht diese Legende. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass im Jahr 2012 die Welt untergeht oder ähnliches, sondern lediglich der Übergang in eine neue Zeitepoche stattfindet. Kriege und (Natur?)Katastrophen gibt es heute und wird es verstärkt sicher zwischen 2000 und 2012 geben, doch wir versuchen durch verschiedene Massnahmen wie Umweltschutz, Singen für den Weltfrieden und Kristallschädelforschung (um die Botschaft zu verstehen) Schlimmeres zu verhindern damit die Menschheit eine friedliche sichere Zukunft erlebt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry aber das kann nur ein fake bzw. scherz sein
 
CoolPCman schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die IKA untersucht diese Legende. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass im Jahr 2012 die Welt untergeht oder ähnliches, sondern lediglich der Übergang in eine neue Zeitepoche stattfindet. Kriege und (Natur?)Katastrophen gibt es heute und wird es verstärkt sicher zwischen 2000 und 2012 geben, doch wir versuchen durch verschiedene Massnahmen wie Umweltschutz, Singen für den Weltfrieden und Kristallschädelforschung (um die Botschaft zu verstehen) Schlimmeres zu verhindern damit die Menschheit eine friedliche sichere Zukunft erlebt.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry aber das kann nur ein fake bzw. scherz sein

höh höh, sieh mich an ich lach darüber dass menschen in liedern botschaften des friedens unterbringen und dieses dadurch bestärken und vertreten indem sie für den frieden singen.
oh man, ich muss mich grad echt zügeln dich nicht zu beleidigen,
werd mal erwachsen, und wenn dann setz dich doch bitte ernsthaftig mit sowas ausseinander. :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
es geht mir nicht darum mich über friedensgesänge lustig zu machen, es geht mir darum wie da alles so schön zusammen gerupft ist und völlig zusammenhangslos in einem atemzug gesagt wird.
 
oh gott, du reitest dich da immer weiter in schwachsinn rein.
also erstmal das:

dein post war sehr ignorant und dumm, ich sag nicht dass du das bist, aber gut.
du hast dich darüber lustig gemacht dass die geschrieben haben dass sie für den weltfrieden singen.
willst das wirklich damit leugnen?
Code:
es geht mir nicht darum mich über friedensgesänge lustig zu machen, es geht mir darum wie da alles so schön zusammen gerupft ist und völlig zusammenhangslos in einem atemzug gesagt wird.
hallo?
wach schreibst du denn dahin?
Code:
es geht mir nicht darum mich über friedensgesänge lustig zu machen
und warum hast du den absatz extra dick markiert und ganz viele smileys platziert?????? um dich über den zusammenhang des textes zu beschweren? hallo? :hmpf: :shakehead: :hmpf:
Code:
es geht mir darum wie da alles so schön zusammen gerupft ist und völlig zusammenhangslos in einem atemzug gesagt wird
was ist denn da zusammengerupft?
wo ist der text denn zusammenhangslos?
es ist nicht in einem atemzug geschrieben sondern scheint mir durchdacht zu sein, nein es ist durchdacht.
was erzählst du da blos für einen quatsch?
meine fresse............
hoffentlich bist du erst 14 oder jünger, dann wäre solch ein text verzeihbar.........owh owh owh..............
 
Ich will keine Äthernahrung. ich steh so auf Anbauen, Ernten, Backen und Brot essen. ^^ Ist toll.

Ich will aber das es Drachen gibt. :p Die sind beeindruckend.
Außerdem gibt es Drachen, auch hier und jetzt. Nur möchte ich das sie sich so Materialisieren wie eine Schwein und ne Kuh.

Wie bei Shadowrun halt. :)

Ob 2012 ein Weltkrieg beginnt, oder ob der Höhepunkt der Kämpfe ist oder nicht, das ist mir wurscht, jedenfalls wird es da drunter und drüber gehen, so wie es jetzt schon drunter und drüber geht. Leute! Vergleicht mal die Politische Situation von heute mit der von 1995!

Jo von den Kristallschädel weiß ich auch.

Und der Äther, jo das ist interessant. Nicht zu vergessen vom Können der Menschen etwas zu erschaffen. Ob es Jesus überhaupt gab, oder ob er nur fiktion ist ist auch so ne sache. Für mich ist er eher ein Traum von gutmenschen irgendwie Sandalenmäßig Körnerfressend sanft und *ihh* halt. Ein Revoluitonär wie es sich Speißer vorstellen die ein bischen romantisch links sind. Und schaumweich Schwul. :p

De Maya Kalender sagt, daß 2012 ein Neues Zeitalter begangen wird. Und außerdem soll das der Grund sein, warum alle Naturvölker im Moment warten.

Klar Singen. Singen ist dem Schall eine Form geben. Die Gedanken werden ausgedrückt. Sag Dir mal über längere Zeit das du scheiße bist, irgendwann wirst Du dich so fühlen. Du formst die Realität.

Und hör auf zu Streiten!

/ajk
 
ich weiss net ob du mich gemeint hast aber falls ja:

Code:
Ich will keine Äthernahrung. ich steh so auf Anbauen, Ernten, Backen und Brot essen.
klar, aber wenn du jederzeit alles machen könntest,
ausser fleisch, um diese stufe zu erreichen darf man weder drogen noch fleisch zu sich nehmen, das ist ein grund warum ich wahrscheins niemals sowas tun kann, ich werd niemals aufhören zu kiffen.

Code:
Ich will aber das es Drachen gibt.  Die sind beeindruckend. 
Außerdem gibt es Drachen, auch hier und jetzt. Nur möchte ich das sie sich so Materialisieren wie eine Schwein und ne Kuh.
wie meinst du das "es gibt drachen", ich hab keine ahnung ob es drachen gibt, ich hab nur mal gelesen dass sie leider wirklich nur ein mythos ist, oder meinstest du dass du einfach nur gern dass sie existieren würden?
ich mein seelen können sich darstellen wie sie wollen, und vieleicht haben sich ein paar nen scherz erlaubt und sind als drachen auf die welt gekommen um ein paar medien zu schiggen.

Code:
 Ob es Jesus überhaupt gab, oder ob er nur fiktion ist ist auch so ne sache
jesus hat es wirklich gegeben, wurde von hohen medien bestätigt und in den qumron rollen sollen nähere informationen über ihn stehen, hatte da ein buch gelesen, aber ich kenn den inhalt nichtmehr genau.
Code:
Klar Singen. Singen ist dem Schall eine Form geben. Die Gedanken werden ausgedrückt.
klar, singen ist gut, aber sich einfach nur die musik in den kopf zu geben ist auch ok.
Code:
Und hör auf zu Streiten!
ich streite nicht, ich hab mich über einen ignoranten post aufgeregt.

ps: falls du nicht mich gemeint hast... ehm... mach was du willst......
 
Das mit den Kristallschädeln hab ich auch schon gelesen. Da gab es auch einmal eine Reportage auf BBC. So weit ich es verstanden hab, wurden bis jetzt nur 7 Schädel gefunden. Zwar wurden auch andere gefunden, jedoch stellte sich heraus, dass diese Fälschungen waren. In Kanada gibt es angeblich eine Frau, die einen dieser Schädel, die sich alle in Form und Oberflächenstruktur unterscheiden, wie eine Kristallkugel beutzt. Sie soll sogar Scottland Yard dabei geholfen habe, Verbrechen aufzuklären.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
ich weiss net ob du mich gemeint hast aber falls ja:

Code:
Ich will keine Äthernahrung. ich steh so auf Anbauen, Ernten, Backen und Brot essen.
klar, aber wenn du jederzeit alles machen könntest,
ausser fleisch, um diese stufe zu erreichen darf man weder drogen noch fleisch zu sich nehmen, das ist ein grund warum ich wahrscheins niemals sowas tun kann, ich werd niemals aufhören zu kiffen.

Ach ich weiß nicht, immer wenn es heißt "und dann sind alle unsere Probleme gelöst", kann man immer skeptisch sein. Und warum man keine Drogen nehmen soll oder gar Fleisch nicht mehr essen... Sind da vegetarierer unter den Äthermenschen?
Drogen sind nicht schlecht, sondern die Menschen nehmen sie mit der Falschen geistesauffassung.

Dr_Jaaeggson schrieb:
wie meinst du das "es gibt drachen", ich hab keine ahnung ob es drachen gibt, ich hab nur mal gelesen dass sie leider wirklich nur ein mythos ist, oder meinstest du dass du einfach nur gern dass sie existieren würden?
ich mein seelen können sich darstellen wie sie wollen, und vieleicht haben sich ein paar nen scherz erlaubt und sind als drachen auf die welt gekommen um ein paar medien zu schiggen.

Na Drachen. Geh mal nach Dresden und frag mal ob der Fluß der da einfach mal alles überflutet war, nicht ein wütender Drache war, der seine Kraft zeigte. Drachen symbolisieren auch die Kraft der Natur.
Drachen sind kein Mythos, wenn man es trainiert hat, kann man in Rituellen Sitzungen welche Erfahren. Aber ich bin da unbedarft und kann das leider nicht.
Es hat was mit der eingeschränkten Auffassung und Weltsicht der Menschen zu tun. Man könnte sagen: "Die Illuminati versuchen die Menschen dumm zu halten" So wird man mit offenem Herzen und wachen Bewusstsein ganz gut nachvollziehen können, warum ein lebendiges Moor ein Lebensenergie Kraftpunkt voller Saft ist. (Und dies halt auch ein Drache ist den man geistig erfassen kann; wie es Therry Prachett in Scheibenwelt es erwähnte: Der eigene Geist lügt einem was vor, damit man überhaupt wahrnehmen kann was da vor sich geht.)
Drachen=Schlange (Nähe zum Boden, zur weisheit der Erde) und Vogel (Weisheit des Himmels, nähe zum Himmel)

..darum sehe ich auch das Christentum so kritisch, weil es die Schlange zum Bösen machte, usw....

Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
 Ob es Jesus überhaupt gab, oder ob er nur fiktion ist ist auch so ne sache
jesus hat es wirklich gegeben, wurde von hohen medien bestätigt und in den qumron rollen sollen nähere informationen über ihn stehen, hatte da ein buch gelesen, aber ich kenn den inhalt nichtmehr genau.

Da bin ich halt skeptisch, weil einiges davon eher von der Geschichte des Osiris abstammt, nur halt im neuen Gewand. ^^

Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
Klar Singen. Singen ist dem Schall eine Form geben. Die Gedanken werden ausgedrückt.
klar, singen ist gut, aber sich einfach nur die musik in den kopf zu geben ist auch ok.

? In den Kopf geben?

Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
Und hör auf zu Streiten!
ich streite nicht, ich hab mich über einen ignoranten post aufgeregt.

ps: falls du nicht mich gemeint hast... ehm... mach was du willst......

Ich hab Dich aber gemeint.


/ajk
 
Code:
Ach ich weiß nicht, immer wenn es heißt "und dann sind alle unsere Probleme gelöst", kann man immer skeptisch sein. Und warum man keine Drogen nehmen soll oder gar Fleisch nicht mehr essen... .
naja, ich hab ja net gesagt dass dann alle probleme gelöst sind, es wird niemals genug menschen geben die die fähigkeit besitzen den äther in grossem masse zu beeinflussen.
warum man keine drogen nehmen und kein fleisch essen soll kann ich dir ehrlich gesagt nicht richtig erklären, ich kenn die antwort, aber es ist schwer in worte zu fassen, sorry dafür, aber man wertet sich damit einfach auf und es tut der seele gut...
Code:
Sind da vegetarierer unter den Äthermenschen? 
Drogen sind nicht schlecht, sondern die Menschen nehmen sie mit der Falschen geistesauffassung
ich kenne keinen "äthermenschen" aber soweit ich weiss sind diejenigen die das können vegetarier.
ich hab in einem sehr wichtigen buch "cipriano" gelesen dass drogen die seele durcheinanderbringen und die geister sowas absolut nicht mögen, es wird aktzeptiert und man muss keine repressalien fürchten, aber die kontaktfreudigkeit anderer seelen lässt sehr stark nach, und wenn man als drogen nimmt verformt sich ein bestimmtes bild, die medialität schwindet dann etwas, aber da generell fast niemand medial ist fällts nicht auf.

hmm, mir fällt grad auf dass ich es fast nicht schaffe diese dinge in worte zu fassen, ich bitte deswegen um verständniss.

Code:
Na Drachen. Geh mal nach Dresden und frag mal ob der Fluß der da einfach mal alles überflutet war, nicht ein wütender Drache war, der seine Kraft zeigte. Drachen symbolisieren auch die Kraft der Natur.
ja, aber das ist doch nur symbolisch, damit sind ja net die rumfliegenden tiere gemeint.
Code:
Drachen sind kein Mythos, wenn man es trainiert hat, kann man in Rituellen Sitzungen welche Erfahren. Aber ich bin da unbedarft und kann das leider nicht.
naja, wie gesagt, ich denke eher dass es einfach seelen sind die sich als drachen ausgeben,
wahrscheins waren dass mal menschen die viel mit drachen zu tun hatten und sich ihre form im jenseits zum drachen "manifestiert" hat oder sowas..
..ok, eindeutiger text von deiner seite..........
so hier wieder:
Code:
? In den Kopf geben?
ja, halt musik hören ;)
Code:
Ich hab Dich aber gemeint.
sehr gut, fühl mich manchmal zu unrecht angesprochen....
aber das mit den schlangen und drachen werd ich mal genauer betrachten,
aber hast recht was die schlangen angeht, noch ein minuspunkt für die kirche.
 
2012 werde ich mich als Messiah zu Erkennen geben und die Welt wird sich in Gläubige und Ungläubige spalten. Wir 3 werden dann ne Rune Fanclub Kirche aufmachen und der Rest bleibt unerleuchtet :lol: :lol: :lol:
 
kommt ein mann in die bäckerei, sagte er "ich hätt gern 99 brötchen", fragt die verkäuferin "warum net 100", sagt der mann "wer sollen die alle essen"? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rolleyes:
 
mir läuftsülze aus den körperöffnungen wenn ich sowas les......
komm, herrausforderung:
WAS? bringt er denn auf den punkt?
dass er nen schwachsinnspost erster güte hinbekommt?
bitte mit begründung, "ja halt weil" ist kein grund, bitte beachten.

edit:
da ich denke dass die letzten posts nicht im sinne dessen ist was magus dachte als er diesen threat eröffnete und es generell etwas dem board schadet bitte ich um einen quasi kompromiss, vieleicht istes auch einfach nur eine bitte:

diejenigen die dass hier als schwachsinn betrachten schreiben einfach nix hierzu, und ich zieh nicht über diejenigen her, ich putze diejenigen nicht runter mit anderen worten.
von mir aus könnt ihr dass hier als totalen schwachsinn halten, hab ich nix dagegen, aber müllt bitte nicht den threat zu und lasst und die verrückten weiter in frieden schwachsinn erzählen.
 
runemaster schrieb:
2012 werde ich mich als Messiah zu Erkennen geben und die Welt wird sich in Gläubige und Ungläubige spalten. Wir 3 werden dann ne Rune Fanclub Kirche aufmachen und der Rest bleibt unerleuchtet :lol: :lol: :lol:

1. der Beitrag ist amüsant !
2. der Beitrag hat AUSSAGE (wenn sie sich auch nicht jederman sofort erschliesst)

Ich gebe dir aber gerne eine Zusammenfassung:

- Solchen Ideen zu folgen ist so intelligent wie einer Sekte beizutreten
- Diese Aussagen sind so spezifisch, dass sie in irgendeinerweise immer als zutreffend bewertet werden können (man muss nur genug verdrehen)
- Rune macht sich über DICH lustig :p ... ohne dabei eine Verwarnung wegen Beleidigung zu bekommen ;)
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
diejenigen die dass hier als schwachsinn betrachten schreiben einfach nix hierzu, und ich zieh nicht über diejenigen her, ich putze diejenigen nicht runter mit anderen worten.

na wer sagts denn .. du hast anscheinend die Aussage ja doch verstanden ;) .. schade um die ganz Sülze :lol:
 
oh du kopf, komm ich geb dir ne vase für deine überschweifende intelligenz.......
Code:
1. der Beitrag ist amüsant !
wenn sie lachen istes runemaster.............. :blushed:
Code:
2. der Beitrag hat AUSSAGE (wenn sie sich auch nicht jederman sofort erschliesst)
ja, meine scheisse hat auch ne aussage, sie stinkt, haben wir da was gemeinsam?
Code:
- Solchen Ideen zu folgen ist so intelligent wie einer Sekte beizutreten
komm, herrausforderung, welche ideen?
hoffentlich kennst du die definition des wortes idee, ich hab keine gelesen, erst recht hab ich keine geschrieben.

Code:
- Diese Aussagen sind so spezifisch, dass sie in irgendeinerweise immer als zutreffend bewertet werden können (man muss nur genug verdrehen)
komm, auf den satz biste doch besonders stolz oder?
lass dir mal etwas einfallen dass net schon zigtausende idioten nostradamus vorwerfen,
komm, nenn beispiele, mir istes zu blöd jetzt noch was dazu zu schreiben......
Code:
- Rune macht sich über DICH lustig  ... ohne dabei eine Verwarnung wegen Beleidigung zu bekommen
du bist ja einer,
bist so en ganz gewieftes schlitzohr was? ;)
ohje, der hats ja total drauf... so en richtiger frechdachs..... :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom