Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
runemaster schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
diejenigen die dass hier als schwachsinn betrachten schreiben einfach nix hierzu, und ich zieh nicht über diejenigen her, ich putze diejenigen nicht runter mit anderen worten.

na wer sagts denn .. du hast anscheinend die Aussage ja doch verstanden ;) .. schade um die ganz Sülze :lol:
kann ich akzeptieren,
ich weiss dass ich im recht bin, deswegen kann mich so ein quatsch nicht erschüttern.

diejenigen die sagen es wäre schwachsinn beruhen sich auf angebliche fakten die sowieso irgendwann wiederlegt werden,
die wissenschaft glaubt schliesslich jedes jahrhundert aufs neue diesmal hättense recht.
diejenigen die sich aber mit dem übernatürlichen und intrigen der welt beschäftigen erfahren aber irgendwann die wahrheit, und wenn man weit genug ist ein bestimmtes aufassungsvermögen aufbringen zu können um die geschehnisse der welt zu verstehen erfährt man die wahrheit und kommt in höhere bewusstseinstufen.
wenn man erstmal kontakt zum jenseits hat weiss man dass man im recht ist.
 
runemaster schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
ja, meine scheisse hat auch ne aussage, sie stinkt, haben wir da was gemeinsam?

Deine Scheisse und du .. weiss nicht ? Ihr stinkt vielleicht beide, aber ich denke ihr habt nicht beide ne wirkliche Aussage ;)
sagma schiggste mich drauf oder glaubst du wirklich gerade einen coup gelandet zu haben?
sind wir wirklich so begriffstutzig?
ehrlich, das kann doch net dein ernst sein......
 
ehm,

zurück zum topic "hoffentlich",
ich fang mal ein neues thema an:

die iranischen erdbeben fand ich etwas seltsam, der iran befindet sich doch garnicht auf einer tektonischen platte oder?
weiss einer da was genaues?
ohne scheiss, ich glaub die amis hann das mit irgendwelchen geräten aus montauk gemacht um den iran vieleicht etwas stinkig zu machen.
dann hättense vieleicht nen grund gegen den iran krieg zu führen.......

klar ist etwas verdreht, aber ich seh das im moment noch als möglichkeit, und möchte schon wissen was da genau war und ob da wirklich vielicht was dahintersteckt, deswegen meine vermutungen,
aber vieleicht kennt ja jemand ein gutes buch dazu.
 
:lol:

Schau dir mal das Bild hier an wo die verschiedenen Erdplatten zusammenstossen.

Im Iran gab es schon öffters Erdbeben

platte3.gif


Grafik1.jpg
 
hmm, ok bin ziemlich überzeugt........
meine vermutung ging von falschen annahmen an wies aussieht.

ok, ehm,
was haltet ihr von den kristallschädeln?
glaubt ihr dass sich das ganze bewahrheiten wird und alle 13 schädel gefunden werden?
 
runemaster schrieb:
2012 werde ich mich als Messiah zu Erkennen geben und die Welt wird sich in Gläubige und Ungläubige spalten. Wir 3 werden dann ne Rune Fanclub Kirche aufmachen und der Rest bleibt unerleuchtet :lol: :lol: :lol:

Hast Du nicht Futurama gesehen? Da steht alles drinnen. Es wird eine TREK Kirche geben! Und sie wird Deutschland in "Das Land der Nazi Folge" umbenennen...

---
Dr_Jaaeggson schrieb:
naja, ich hab ja net gesagt dass dann alle probleme gelöst sind, es wird niemals genug menschen geben die die fähigkeit besitzen den äther in grossem masse zu beeinflussen.
warum man keine drogen nehmen und kein fleisch essen soll kann ich dir ehrlich gesagt nicht richtig erklären, ich kenn die antwort, aber es ist schwer in worte zu fassen, sorry dafür, aber man wertet sich damit einfach auf und es tut der seele gut...

Naja das mit dem Äther.. ich weiß nicht ob das überhaupt gut ist. Nahrung ist kool. Ich mag einen Saftigen Apfel der ein halbes Jahr am Baum gewachsen ist, beeinflusst von der Erde und der Sonne usw.. Hat was wertvolles.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich kenne keinen "äthermenschen" aber soweit ich weiss sind diejenigen die das können vegetarier.
ich hab in einem sehr wichtigen buch "cipriano" gelesen dass drogen die seele durcheinanderbringen und die geister sowas absolut nicht mögen, es wird aktzeptiert und man muss keine repressalien fürchten, aber die kontaktfreudigkeit anderer seelen lässt sehr stark nach, und wenn man als drogen nimmt verformt sich ein bestimmtes bild, die medialität schwindet dann etwas, aber da generell fast niemand medial ist fällts nicht auf.
Naja ob der Vegetarismus daran schuld ist glaub ich nicht. Ich denke eher das die Menschen Vegetarier werden wenn sie "empfindlicher" sind.
Das mit den Drogen. ^^ Jo, das kann ich dir bestätigen. Darum trinke ich auch nicht, und außer Nutella und Zucker nehme ich keine so Drogen. Es ist nicht richtig. Es schwächt den Geist, und macht einen Willensschwach. Es sind nicht einfach Seelen. Sondern Geister, Energien, Kräfte usw..


Dr_Jaaeggson schrieb:
hmm, mir fällt grad auf dass ich es fast nicht schaffe diese dinge in worte zu fassen, ich bitte deswegen um verständniss.

Das ist ja wohl normal.

Dr_Jaaeggson schrieb:
naja, wie gesagt, ich denke eher dass es einfach seelen sind die sich als drachen ausgeben, wahrscheins waren dass mal menschen die viel mit drachen zu tun hatten und sich ihre form im jenseits zum drachen "manifestiert" hat oder sowas..
..ok, eindeutiger text von deiner seite..........

Es gibt mehr als nur Seelen von anderen Menschen. (Nein ich beziehe mich jetzt nicht auf Jesus und Maria und die lieben Engel..) Es gibt da zum beispiel einen Geist, den kann man Gierschlund nennen. Er befällt die Menschen und sie werden Gierig. Oder den König der Schlachten, den Kriegsgott, der weht über den Schlachten. Usw..
Drachen sind zum Beispiel Berge die schon seit Jahrmillionen Jahren existieren und einfach _da_ sind. (Aber die Beschreibung ist absolut scheiße und viiiel zu schwach) Berge sind auch Berge und ach was weis ich..
Oder die Energielinien die über die Erde führen. In München zum Beispiel treffen sich zwei genau da wo die Mariensäule auf dem Marienplatz ist. Tja damals wussten die Leute noch was sie bauen.

Das wichtigste ist zu erfahren, daß die Menschen selber im geiste alles schaffen können. Sie können sich Ängste einreden, und sie entstehen lassen. usw...

Dr_Jaaeggson schrieb:
so hier wieder:
Code:
? In den Kopf geben?
ja, halt musik hören ;)

Jo mach ich grade. ^^

Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
Ich hab Dich aber gemeint.
sehr gut, fühl mich manchmal zu unrecht angesprochen....
aber das mit den schlangen und drachen werd ich mal genauer betrachten,
aber hast recht was die schlangen angeht, noch ein minuspunkt für die kirche.

Du willst die Minuspunkte für die Offizielle Kirche sammeln? lol ^^
Vor allem weil die Schlange eher ein Symbol der Weisheit war. (Das Zeichen der Ärzte ist eine Schlange die sich um den Stab windet. Der Stab des (?)Äsculab(?) kaihne Ahnung..

Naja das sollte man wohl im IRC bequatschen. Im Chat ^^

/ajk
 
ok, hab ne andere verschwörung:

ich hatte mal ein buch gelesen "die stargate verschwörung",
in dem buch ging es kurz gesagt darum dass die amis ein stargate gefunden haben (1950-60) das irgendwie aktiviert werden konnte,
es soll aber nicht für den transport wie in dem gleichnamigen film dienen sondern soll zeitreisen ermöglichen,
dadurch sollen die amis vieles abwenden konnten was für sie schädlich gewesen wäre und sie sollen dadurch viele techniken besitzen die es erst sehr viel später geben wird.

die beweise für seine theorie:
in seinem buch hat er ein bild abgedruckt das inschriften der cheos pyramide zeigt bei denen man ganz klar ein ufo, einen hubschrauber, einen panzer und ein flugzeug, das flugzeug ist nicht so klar zu erkennen, aber die anderen sachen sind deutlich.
(wenn jemand weiss wie ich das machen kann soll er mir bitte ne pm schicken wie ich ein bild auf nem webspace platziere damit ich es hier zeigen kann).
hier das geile:
diese hyroglyphen waren deutlich und es wurde von vielen forschern bestätigt dass das auch wirklich so ist.
sowas darf aber natürlich nicht sein, wie wäre denn sowas bitte möglich,
also ist die amerikanische regierung hingegangen, hat das zimmer zusperren lassen und nach einer woche wurde es wieder freigegeben,
den raum durften auch wieder forscher betreten damit diese bestätigen dass das ganze nur ein fake war, derjenige der aber als erstes reindurfte hat aber gemerkt dass da was net stimmte und hat das gips abgeschlagen dass die amis draufgeklebt haben.
dieser forscher hat dann schon wieder ein bild gemacht und es veröffentlich, wie auch vorher sah man halt die zeichen (ufo, hubschrauber udn so).
die amis waren daraufhin so sauer, dass dieser kleine raum ab (keine ahnung ab wann) danach zu militärischem sperrgebiet der usa erklärt wurde, niemand darf dort rein seid der geschichte.


ich finde dass was er sagte ziemlich krass, ich kanns mir auch ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen wie dass dann ablaufen soll,
aber ich denk mal dass was wahres dahintersteckt, das bild ist einfach zu krass.
wer aberwas näheres nachlesen will soll sich das buch"die stargate verschwörung" irgendwie zulegen.
 
@ajk:
Code:
Naja das mit dem Äther.. ich weiß nicht ob das überhaupt gut ist. Nahrung ist kool. Ich mag einen Saftigen Apfel der ein halbes Jahr am Baum gewachsen ist, beeinflusst von der Erde und der Sonne usw.. Hat was wertvolles.
es ist ja auch halt nur eine möglichkeit, wär schon geil wenn ich das könnt, aber ich werd wohl schon glücklich sein wenn ich jemanden treff der das kann,
überleg mal, wenn es wieder balsambäume geben würde, wär doch krass,
es wurde vor einigen jahren in der qumron höhle eine vase mit balsam gefunden, unbezahlbar das zeug.
Code:
Naja ob der Vegetarismus daran schuld ist glaub ich nicht. Ich denke eher das die Menschen Vegetarier werden wenn sie "empfindlicher" sind. 
Das mit den Drogen. ^^ Jo, das kann ich dir bestätigen. Darum trinke ich auch nicht, und außer Nutella und Zucker nehme ich keine so Drogen. Es ist nicht richtig. Es schwächt den Geist, und macht einen Willensschwach. Es sind nicht einfach Seelen. Sondern Geister, Energien, Kräfte usw..
ich denk ma wir verstehen uns an dem punkt,
das wegen dem vegetarismus muss ich halt offen lassen,
vieleicht kannste irgendwann in nem buch das nachlesen was ich sagte, halt verständlicher, ich kanns leider net genauer sagen.....
Code:
Es gibt mehr als nur Seelen von anderen Menschen. (Nein ich beziehe mich jetzt nicht auf Jesus und Maria und die lieben Engel..) Es gibt da zum beispiel einen Geist, den kann man Gierschlund nennen. Er befällt die Menschen und sie werden Gierig. Oder den König der Schlachten, den Kriegsgott, der weht über den Schlachten. Usw.. 
Drachen sind zum Beispiel Berge die schon seit Jahrmillionen Jahren existieren und einfach _da_ sind. (Aber die Beschreibung ist absolut scheiße und viiiel zu schwach) Berge sind auch Berge und ach was weis ich.. 
Oder die Energielinien die über die Erde führen. In München zum Beispiel treffen sich zwei genau da wo die Mariensäule auf dem Marienplatz ist. Tja damals wussten die Leute noch was sie bauen. 
Das wichtigste ist zu erfahren, daß die Menschen selber im geiste alles schaffen können. Sie können sich Ängste einreden, und sie entstehen lassen. usw...
ich denke ich weiss jetzt genauer was du mit den drachen meinst,
die energielinien heissen doch auch drachenlienen in japan,
aber gut, da muss ich mich noch weiter erkundigen.
Code:
Du willst die Minuspunkte für die Offizielle Kirche sammeln? lol ^^ 
Vor allem weil die Schlange eher ein Symbol der Weisheit war. (Das Zeichen der Ärzte ist eine Schlange die sich um den Stab windet. Der Stab des (?)Äsculab(?) kaihne Ahnung..
nein quatsch, wenn ich die minuspunnkte sammeln würde käme ein bürokratischer aufwand auf mich zu............
über die symbolik einzelner tiere hab ich mich noch net beschäftigt,
noch ein anstoss mir mehr wissen anzueignen..........
 
Klingt intererssant, aber mir gefällt das nicht. ^^ Dann sind die Amis ja obermächtig. :p Das mag ich gar net...

/ajk
 
in wirklichkeit sind wir doch alle nur fantasiegeschöpfe eines kleinen kindes von einer anderen dimension... :)
 
Radeon schrieb:
in wirklichkeit sind wir doch alle nur fantasiegeschöpfe eines kleinen kindes von einer anderen dimension... :)

Wen Du wüsstest wie Nah du an einer Denkweise ist..

Die Kelten glaubten, daß die Menschen da sind um die Schönheit der Welt zu bewundern. (Sagt man)

Ich sags mal so, das Universum erschafft aus sich selber heraus Wesen die ein Bewusstsein haben, um sich selbst zu erfassen. Durch unsere Augen sieht es sich selber an.

Ein "unreifer" Geist (kind) erfindet uns um zu kapieren wie es abgeht. ...

Dr_Jaaeggson schrieb:
@ajk:
es ist ja auch halt nur eine möglichkeit, wär schon geil wenn ich das könnt, aber ich werd wohl schon glücklich sein wenn ich jemanden treff der das kann, [...]
Tja ich versuche ja auch alles mögliche. ^^ Ich glaub es ist auch notwendig ein bischen "grundlagen" zu kapieren. Ach was weis ich.

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich denk ma wir verstehen uns an dem punkt,
das wegen dem vegetarismus muss ich halt offen lassen,
vieleicht kannste irgendwann in nem buch das nachlesen was ich sagte, halt verständlicher, ich kanns leider net genauer sagen.....

Jo, und beim vegetarismus kann ich schon was sagen was ich mir vorstelle. Stell Dir vor wie sich die Viecher gefühlt haben als "Industrieprodukt", ohne zuwendung nur hin und her transportiert.. Und dann kalt geschlachtet werden, meist auch noch vollgepumpt mit Drogen..
Es ist böse auf so eine Art Fleisch herzustellen. Ehrlos. (Vor allem wenn man das Fleisch nicht zum überleben braucht)

Dr_Jaaeggson schrieb:
ich denke ich weiss jetzt genauer was du mit den drachen meinst,
die energielinien heissen doch auch drachenlienen in japan,
aber gut, da muss ich mich noch weiter erkundigen.

Ja und nun stell Dir vor, die Geologische Kraft von Europa kombiniert mit dem Wissen und den Gedanken aller Jahrhunderte würde sich plötzlich manifestieren... Huch! Der Gedanke hat mich selber jetzt überrascht.. Der kam so über mich??

Dr_Jaaeggson schrieb:
nein quatsch, wenn ich die minuspunnkte sammeln würde käme ein bürokratischer aufwand auf mich zu............
über die symbolik einzelner tiere hab ich mich noch net beschäftigt,
noch ein anstoss mir mehr wissen anzueignen..........

hehe, jo, dann noch; ein Apfel ist im Heidentum das Zeichen der Weisheit, und aufgeschnitten schaut es ein bischen aus wie ne.. Najo...
Eine Schlange ist auch ein Schwanz, und der Baum war schon immer das Zeichen des Lebenskreislaufs.

Die Symbolik der Tiere ist aber ganz wichtig, sie ist der erste Urschritt. Der Gehörnte (heute der böse Teufel...) ist die wilde Urkraft die man erkannte in den Tieren.

Übrigens sind die Hörner immer noch ein Zeichen von der Verbindung mit dem Himmel. -> Krone ->Papsthut ...

/ajk
 
naja, was dabei rauskommen würde wenn wirklich alle energie zusammenkommt will ich mir garnicht vorstellen, da würde mein kopf platzen.

das mit den tieren kommt auch ziemlich hin, das ist heute noch ein zusätzlicher faktor, aber das ist net der grund waum wir keine tiere essen sollen,
ich glaub ich lass das einfach mal offen, ich kanns net erklären,
wenn ich aber ein deutsches buch find in dem es erklärt wird sag ich dir bescheid.
bin aber schon am suchen von büchern über die tiersymbolik.
 
Versuch doch mal selber herauszufinden was die Tiere so zeigen.
Ist recht interessant. Auf welche Gedanken und Gefühle man kommt und dann die Intepretationen in verschiedenen Kulturen kennenlernen.

Mein Schlußgedanke war dann, daß alle Religionen blödsinn sind und es nur die Menschen, und ihre Art wie sie ihre Umgebung wahrnehmen und beeinflussen, gibt.

Aber das ist ja nur mein Gedanke.

Ändert aber nix an den Verschwörungstheorien. ^^ Ich finde die Spannend. Und die Europäer sind die Wahnsinnigen Waldmenschen. :p

/ajk
 
Meine Theorie ist, daß /ajk ein Spitzel von Microsoft ist.
:D
 
HUCH! :blushed:

Mist, ich dachte ich hätte mich gut getarnt! Verdammt..

Incas1 weiß zu viel! Bill anrufen..

Jetzt muß ich mir einen anderen Beruf suchen..

Aber eins muß ich sagen, als ich anfing mich mit diesen Themen zu beschäftigen, war es UNMÖGLICH darüber zu Reden. Das hat sich verdammt schnell und verdammt krass geändert! Ich bin immer wieder verwundert. Vor allem die Leute die einige Jahre jünger sind als ich. Sie wissen Dinge und reden darüber, die ich mit 18 oder 19 noch nicht so gedacht habe. Ich bin wirklich beeindruckt

Ich mein wer hat 1995 daran gedacht, daß die VSA die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist? Und das das Grundgesetz einfach ausgehebelt wird? Und so weiter...

/ajk
 
Hmm vielleicht sollten wir auch so ne Denkfabrik machen, die scheinen ja Kohle zu verdienenmit dummen rumlabern.


/ajk
 
Hier noch ein Link zu einer Page über die Illuminati.

http://www.illuminati.ch

Ach übrigens: Die Illuminaten wurden in Seligenstadt gegründet (Neugründung), als eine Abzweigung der Freimaurer. Da ich in der Nähe von Seligenstadt wohne, werde ich mich demnächst auf den Weg dorthin machen. :D
 
Dieser Drecksverein macht mich Krank :evil:

Amerikanische Weltherrschaft wäre das letzte, und ich kann nicht glauben das es ernsthaft ein paar Cowboys gibt die bei sowas mitmachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom