runemaster schrieb:
Hast Du nicht Futurama gesehen? Da steht alles drinnen. Es wird eine TREK Kirche geben! Und sie wird Deutschland in "Das Land der Nazi Folge" umbenennen...
---
Dr_Jaaeggson schrieb:
naja, ich hab ja net gesagt dass dann alle probleme gelöst sind, es wird niemals genug menschen geben die die fähigkeit besitzen den äther in grossem masse zu beeinflussen.
warum man keine drogen nehmen und kein fleisch essen soll kann ich dir ehrlich gesagt nicht richtig erklären, ich kenn die antwort, aber es ist schwer in worte zu fassen, sorry dafür, aber man wertet sich damit einfach auf und es tut der seele gut...
Naja das mit dem Äther.. ich weiß nicht ob das überhaupt gut ist. Nahrung ist kool. Ich mag einen Saftigen Apfel der ein halbes Jahr am Baum gewachsen ist, beeinflusst von der Erde und der Sonne usw.. Hat was wertvolles.
Dr_Jaaeggson schrieb:
ich kenne keinen "äthermenschen" aber soweit ich weiss sind diejenigen die das können vegetarier.
ich hab in einem sehr wichtigen buch "cipriano" gelesen dass drogen die seele durcheinanderbringen und die geister sowas absolut nicht mögen, es wird aktzeptiert und man muss keine repressalien fürchten, aber die kontaktfreudigkeit anderer seelen lässt sehr stark nach, und wenn man als drogen nimmt verformt sich ein bestimmtes bild, die medialität schwindet dann etwas, aber da generell fast niemand medial ist fällts nicht auf.
Naja ob der Vegetarismus daran schuld ist glaub ich nicht. Ich denke eher das die Menschen Vegetarier werden wenn sie "empfindlicher" sind.
Das mit den Drogen. ^^ Jo, das kann ich dir bestätigen. Darum trinke ich auch nicht, und außer Nutella und Zucker nehme ich keine so Drogen. Es ist nicht richtig. Es schwächt den Geist, und macht einen Willensschwach. Es sind nicht einfach Seelen. Sondern Geister, Energien, Kräfte usw..
Dr_Jaaeggson schrieb:
hmm, mir fällt grad auf dass ich es fast nicht schaffe diese dinge in worte zu fassen, ich bitte deswegen um verständniss.
Das ist ja wohl normal.
Dr_Jaaeggson schrieb:
naja, wie gesagt, ich denke eher dass es einfach seelen sind die sich als drachen ausgeben, wahrscheins waren dass mal menschen die viel mit drachen zu tun hatten und sich ihre form im jenseits zum drachen "manifestiert" hat oder sowas..
..ok, eindeutiger text von deiner seite..........
Es gibt mehr als nur Seelen von anderen Menschen. (Nein ich beziehe mich jetzt nicht auf Jesus und Maria und die lieben Engel..) Es gibt da zum beispiel einen Geist, den kann man Gierschlund nennen. Er befällt die Menschen und sie werden Gierig. Oder den König der Schlachten, den Kriegsgott, der weht über den Schlachten. Usw..
Drachen sind zum Beispiel Berge die schon seit Jahrmillionen Jahren existieren und einfach _da_ sind. (Aber die Beschreibung ist absolut scheiße und viiiel zu schwach) Berge sind auch Berge und ach was weis ich..
Oder die Energielinien die über die Erde führen. In München zum Beispiel treffen sich zwei genau da wo die Mariensäule auf dem Marienplatz ist. Tja damals wussten die Leute noch was sie bauen.
Das wichtigste ist zu erfahren, daß die Menschen selber im geiste alles schaffen können. Sie können sich Ängste einreden, und sie entstehen lassen. usw...
Dr_Jaaeggson schrieb:
so hier wieder:
ja, halt musik hören
Jo mach ich grade. ^^
Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
Ich hab Dich aber gemeint.
sehr gut, fühl mich manchmal zu unrecht angesprochen....
aber das mit den schlangen und drachen werd ich mal genauer betrachten,
aber hast recht was die schlangen angeht, noch ein minuspunkt für die kirche.
Du willst die Minuspunkte für die Offizielle Kirche sammeln? lol ^^
Vor allem weil die Schlange eher ein Symbol der Weisheit war. (Das Zeichen der Ärzte ist eine Schlange die sich um den Stab windet. Der Stab des (?)Äsculab(?) kaihne Ahnung..
Naja das sollte man wohl im IRC bequatschen. Im Chat ^^
/ajk