Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uh! Da fällt mir was ein. Ich war mal unterwegs mit einem per Mitfahrzentrale. Der hat einfach so ganz normal gelabert über Auserirdische und so. Zum glück war ich damals schon ein bischen hartgesotten.

jedenfalls sind es die "Greys" die die Menschenversuche machten, aber die Intergalaktische Koalition (oder was auch immer, ein Bund halt..) hat es ihnen verboten usw... Aber es gibt mehr Auserirdische Rassen und die Menschen sind irgendwie wichtig oder so.

War richtig seltsam, als er mir das erzählte.

Dann gibt es noch etwas, die Erde wird so um 2012 unserer Zeitrechnung in eine andere "Stufe" gelangen. Ich stelle mir immer vor, daß die Magie wiederkehrt, und das Drachen wieder fliegen.. *träum* Naja ich und meine Phantasie. ^^


/ajk
 
/ajk schrieb:
Uh! Da fällt mir was ein. Ich war mal unterwegs mit einem per Mitfahrzentrale. Der hat einfach so ganz normal gelabert über Auserirdische und so. Zum glück war ich damals schon ein bischen hartgesotten.

jedenfalls sind es die "Greys" die die Menschenversuche machten, aber die Intergalaktische Koalition (oder was auch immer, ein Bund halt..) hat es ihnen verboten usw... Aber es gibt mehr Auserirdische Rassen und die Menschen sind irgendwie wichtig oder so.

War richtig seltsam, als er mir das erzählte.

Dann gibt es noch etwas, die Erde wird so um 2012 unserer Zeitrechnung in eine andere "Stufe" gelangen. Ich stelle mir immer vor, daß die Magie wiederkehrt, und das Drachen wieder fliegen.. *träum* Naja ich und meine Phantasie. ^^


/ajk


Ja da endet ja der Maya Kalender... Mal gucken ob was dran ist, vieleicht ein KABOOOOOOOM und aufnimmerwiedersehen
 
och nö, da bin ich erst 24 Jahre alt, ich hab keinen Bock auf nen riesen Kaboooom :hmpf: (es wäre es ist sowas wie Silvester ;-))

@ /akj

Scheinst wohl ein Profi in dem Gebiet zu sein was? :)
Mich haben solche verschwörungen immer interessiet!

Hab auch das gehört:

Theorien zufolge besitzt oder besaß unser Sonnensystem einen zehnten
Planeten, der bewohn sein soll!! Was steckt dahinter ??

Ein Planet (Sein Name:phaeton) könnte es gegeben haben der vor langer zeit Zerstört wurde...
dessen überreste kreisen jetzt zwischen Mars und Jupiter (die Planetoiden)

Dieser Planet wurde vor 175 Millionen Jahren zerstört und wurde von einer
hochentwickelten zivilisation bevölkert diese somit ausgelöscht wurde...behaupten Forscher

Zwischen Mars und Jupiter müsste nach der Titius-Bodeschen-Regel ein
weiterer,zehnter Planet existieren(Sonnenabstand von 414.386.460 Kilometern)
 
Mit den Jahren hat sich auch bei mir das thema Verschwörung eingeschlichen.

Um erlich zu sein, mein leben ist eine einzige Verschwörung (Kein Witz).

Aber ich möchte nicht über meine lebensverschwörung reden sondern über meine theorien:

1. Der damalige Schauspieler der Q bei James Bond gespielt hatte, soll bei einem Autounfall ums leben gekommen sein. Als sein Nachfolger wurde John Clees bestimmt.

Meiner Theorie nach war das ein Auftragsmord von John Clees weil er unbedingt der nächste Q sein wollte.


-------------------------------------------------------------------------------------

2. Die Amerikaner behaupten stets das sie in Konflikte eingreifen um die anderen Völker vor eventuellen Gefahren zu schützen. Als Beispiele sind da Irak mit den (nicht gefundenen) Chemiewaffen. Die Albaner die von den Serben alle als Sklaven behandelt worden seien, und deswegen Serbien bombardiert wurde von den amis.

Doch meiner Meinung nach ist das alles nur ein Vorwand. Im Irak wurden keine Waffen gefunden und der damalige Bobenangriff auf Serbien der (angeblich) der Hilfe der albaner diente wurde den Albanern genau so zum verhängniss, denn auch albanien hat mächtig vel davon abbekommen.
Die Warheit ist das Amerika in den Ländern nur Stützpunkte bauen will und deswegen vorwände erfindet. Und wiso? Ganz einfach weil sie nach der Weltherrschaft streben.
Ich gehe sogar noch weiter un "Prophezeie" was geschehen wird.: Amerika wird mit ihrem Plan klammheimlich fortfahren. Irgendwann in der Zukunft wird es dann soweit kommen dass die amis so viel macht haben das sie anfangen zu bestimmen. Durch die entstehende Situation werden sich die Länder auf die Amerika noch keinen Einfluss hat zusammenschliesen um gegen Amerika vorzugehen. Doch leider wird Ameriak bereits so mächtig sein das der Krieg seehr lange dauern wird und aus diesem Grund auch der 3. Weltkrieg sein wird. Schlussendlich wird es zwar ein Unentschieden geben, doch die Erde wie wir sie kennen wird es nicht mehr geben, da amerika mit Ihren Atomwaffen verherendes anrichten wird.
Die Anschläge die in Amerika anfingen und sich nun über der ganzen welt verteilen sind nicht um Panik oder sonstwas zu schaffen, sondern den Menschen die augen zu öffnen was Amerika vorhat.


Ich bitte all die die dies lesen sich davon eine Kopie zu machen, weil es möglich wäre das mir was zustossen würde. Ich bitte euch also nochmals dies zu kopieren und solltet ihr nichts mehr von mir, in den nächsten 5 tagen, hören veröffentlicht den Text. Das soll mein letzter Wille sein. (Ich meine das echt todernst, da ich weiss das ich recht habe)!!!

Saesh -end-
 
Jo das mit dem 10 Planeten soll schon was sein.

Und ich "informiere" mich über solche Themen. ^^ :)
Fülle mein Gehirn mit nutzlosen Informationen.

Und deine Verschwörungstheorie Saesh ist keine, weil man das im original nachlesen kann.
Das ist GANZ KLAR eine Eroberungsstrategie um mehr Macht auf der Welt zu machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century
Der 9.11 soll ja in diesem Zusammenhang eine Art "Reichstagsbrand" gewesen sein.

Dann noch die ewige Verschwörung der Illuminati! Oder die der Reichen Banker.. Die die ganze Welt erobern wollen und unter die Kontrolle bringen. Mit WTO, Privatisierung von wichtigen Gemeingut, Weltbank usw... (Wasserrechte an Privatfirmen verkaufen, wird ja jetzt schon gemacht, in Südamerika hat das schon zu Aufstände gesorgt) GATTS und andere Abkommen sind ja kräftig dabei um die Staaten und die Gemeinschaften zu schwächen. PISA soll auch dazu gehören. Moralisch zerstören.


/ajk
 
Code:
Ich bitte all die die dies lesen sich davon eine Kopie zu machen, weil es möglich wäre das mir was zustossen würde. Ich bitte euch also nochmals dies zu kopieren und solltet ihr nichts mehr von mir, in den nächsten 5 tagen, hören veröffentlicht den Text. Das soll mein letzter Wille sein. (Ich meine das echt todernst, da ich weiss das ich recht habe)!!!
ehm, wahrscheinlich denkst du jetzt duhause "kuckmal da ist einer drauf reingefallen" aber vieleicht meinstdu das wirklich ernst.

ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber weil du in einem internetforum etwas geschrieben hast dass eigentlich wirklich jeder weiss der sich etwas informiert hat wirst du nicht gleich umgebracht.
du hättest ärger bekommen wenn man rauskriegen würde dass du das marslandevideo besitzt und es ins internet gestellt hattest, aber selbst da würden die nicht gleich jemanden umbringen.

jan van helsing hat bücher geschrieben die die freimaurer tierisch aufgeregt hat und der mann lebt noch.
 
/ajk schrieb:
Und ich "informiere" mich über solche Themen. ^^ :)
Fülle mein Gehirn mit nutzlosen Informationen.

Du bist nicht allein ;-) Und deswegen dürfen meine Freunde leiden indem ich sie ständig mit neuen Verschwörungen volllaber ;-)

Naja ich hoffe nicht das es zum Atom-Krieg kommt oder wie ein intelligenter Mann einmal sagte:
"Wenn man im 3. Weltkrieg mit Atomwaffen kämpfen würde, wird man im 4. mit Stöcken und Steinen kämpfen"
 
MoX schrieb:
/ajk schrieb:
Und ich "informiere" mich über solche Themen. ^^ :)
Fülle mein Gehirn mit nutzlosen Informationen.

Du bist nicht allein ;-) Und deswegen dürfen meine Freunde leiden indem ich sie ständig mit neuen Verschwörungen volllaber ;-)
würd ich besser nicht machen, ich hab gelernt dass sich die menschen dieses wissen selbst aneignen müssen um das nötige verständniss aufbringen zu können.
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
MoX schrieb:
/ajk schrieb:
Und ich "informiere" mich über solche Themen. ^^ :)
Fülle mein Gehirn mit nutzlosen Informationen.

Du bist nicht allein ;-) Und deswegen dürfen meine Freunde leiden indem ich sie ständig mit neuen Verschwörungen volllaber ;-)
würd ich besser nicht machen, ich hab gelernt dass sich die menschen dieses wissen selbst aneignen müssen um das nötige verständniss aufbringen zu können.

och ja, ich weiß, aber ich erzähl doch so gerne geschichten ;-)
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
würd ich besser nicht machen, ich hab gelernt dass sich die menschen dieses wissen selbst aneignen müssen um das nötige verständniss aufbringen zu können.

Wie wahr, wie wahr! Die meisten Menschen wollen die wirklichen Wahrheiten doch gar nicht kennen. Die Reichen dieser Welt beeinflussen uns bis dort hinaus. Die Medien werden von weniger als 10 Menschen auf der Welt beherrscht (u. a. Murdoch, Saban, früher noch Turner). Die von den Medien künstlich geschaffene Politikverdrossenheit zerstört die Demokratie, die eh schon lange nicht mehr funktioniert.

Zur Mondlandung: ein Fake! die Bilder waren gefälscht (nachgewiesen!), die Videos wurden langsamer abgespielt, um die Illusion einer geringeren Schwerkraft zu schaffen, wehende Fahnen usw. Da gibt es eine wunderschöne Doku von Spiegel TV.

Ich kann mir aber vorstellen, dass die Amis irgendwann in den letzten 30 Jahren auf jeden Fall mal da waren.
 
MoX schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
MoX schrieb:
/ajk schrieb:
Und ich "informiere" mich über solche Themen. ^^ :)
Fülle mein Gehirn mit nutzlosen Informationen.

Du bist nicht allein ;-) Und deswegen dürfen meine Freunde leiden indem ich sie ständig mit neuen Verschwörungen volllaber ;-)
würd ich besser nicht machen, ich hab gelernt dass sich die menschen dieses wissen selbst aneignen müssen um das nötige verständniss aufbringen zu können.

och ja, ich weiß, aber ich erzähl doch so gerne geschichten ;-)

LOOOOOL! Jo genau so ist es bei mir auch. ^^

Eine sehr wichtige Verschwörungstheorie ist die, das Jesus am Kreuz starb, oder das es ihn überhaupt gab. ^^
Er soll ja mit 70 in Südfrankreich gestorben sein. Und er hatte Kinder.
Mit Maria Magalena, die KEINE Hure war, sondern eine Priesterin der Magdalena. (was wies ich)


Ach ja: Der Spatenstich für das Pentagon war am 9.11; am 9.11.1992 rief George Bush die neue Weltordnung aus. ....

Wenn die Amis auf den Mond waren, hätten sie neue Bilder gezeigt. Ich wette sie waren NICHT auf dem Mond. Warum haben sie denn keine Station dort gebaut? Also entweder sie waren nicht weil es unmöglich ist, oder sie waren nicht, weil die Deutschen schon lange dort sind und sie vertreiben haben, oder Auserirdische. ^^ *lool*

Die vielen Menschen haben einfach Angst, daß ihnen der Boden unter den Füßen ihrer Realität weggezogen wird. Das ist durchaus verständlich.

/ajk
 
/ajk schrieb:
MoX schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
MoX schrieb:
/ajk schrieb:
Und ich "informiere" mich über solche Themen. ^^ :)
Fülle mein Gehirn mit nutzlosen Informationen.

Du bist nicht allein ;-) Und deswegen dürfen meine Freunde leiden indem ich sie ständig mit neuen Verschwörungen volllaber ;-)
würd ich besser nicht machen, ich hab gelernt dass sich die menschen dieses wissen selbst aneignen müssen um das nötige verständniss aufbringen zu können.

och ja, ich weiß, aber ich erzähl doch so gerne geschichten ;-)

LOOOOOL! Jo genau so ist es bei mir auch. ^^

Eine sehr wichtige Verschwörungstheorie ist die, das Jesus am Kreuz starb, oder das es ihn überhaupt gab. ^^
Er soll ja mit 70 in Südfrankreich gestorben sein. Und er hatte Kinder.
Mit Maria Magalena, die KEINE Hure war, sondern eine Priesterin der Magdalena. (was wies ich)


Ach ja: Der Spatenstich für das Pentagon war am 9.11; am 9.11.1992 rief George Bush die neue Weltordnung aus. ....

Wenn die Amis auf den Mond waren, hätten sie neue Bilder gezeigt. Ich wette sie waren NICHT auf dem Mond. Warum haben sie denn keine Station dort gebaut? Also entweder sie waren nicht weil es unmöglich ist, oder sie waren nicht, weil die Deutschen schon lange dort sind und sie vertreiben haben, oder Auserirdische. ^^ *lool*

/ajk

Wenn man jetzt das deutsche Datumsformat verwendet, wird aus dem 11. September (amer. 9/11/) der 9. November (dt. 9.11.) und der 9. November hat ja anscheinend für Deutschland ein spezielles Mysterium. Öffnung der Mauer (1989), Reichskristallnacht (1938), Gründung der SS (1925), Hitlers Marsch auf die Münchner Feldherrenhalle (1923), Kaiser Wilhelm II. dankt ab (1918) usw. der 9. November zieht sich so durch die ganze deutsche Geschichte mit wichtigen Ereignissen.

Der 11. September scheint das spezielle Datum der VSA (Gruß an /Ajk) zu sein. Ein paar der größten militärischen Ereignisse fingen am 11.9. an. 1973 Chile und der durch die CIA provozierte Sturz von Allende, 1978 provoziert die CIA in Nicaragua eine Offensive der "sandinistischen Befreiungsfront" und wird Jahre später durch die VSA mit einem Bombardement beendet. (Die VSA wurden hierfür zu Reparaturzahlungen verdonnert, die bis heute auf Bezahlung warten!)

Alles purer Zufall?
 
Jo, das ist es auch. 9.11 und 11.9 Darum bin ich jedes Jahr gespannt was dieses mal am 9 November passiert. ^^

Jo Zufall. (zu fall) Es fällt zu. Es ist halt das Schicksal das webt.


/ajk
 
ja meine bienchen tragt mir zusammen wofür ich schon zu faul geworden,arbeitet ARBEITET *diabolischlach* :lol:
 
@ajk:
oben haste was geschrieben was ich ergänzen wollte,
2012 beginnt der dritte weltkrieg,
und während dem krieg erreichen die menschen eine höhere bewusstseinstufe.
es wurden alle menschen immer unterdrückt, und selbst könnten wirzwar ausdiesem elend rauskommen, aber wirsind zu schwach dazu,
selbst grosse demos taugen nix mehr, die werden einfach nicht beachtet.
deshalb werden wir einfach in eine höhere stufe "gesteckt"
drachen werden nicht wiederkommen (sollte es sie überhaupt gegeben haben), aber die "kinder des neuen jahrtausends" die jetzt 4-6 jahre als sind werden die welt regieren, sie werden die könige und königinen sein.

ich weiss net ob das stimmt, aber angelich sollen die illuminaten 2080 ungefähr die macht wiedererlangen und die welt wieder schlecht machen.
liegt dann halt an der nächsten generation sie daran zu hindern.
(achja, wenigstens kann man sagen dass nach dem 3ten weltkrieg alle techniken die es schon ewig gibt endlich zum einsatz kommen, freie energie und nahrung aus dem äther, nur so als beispiel.)
 
nahrung aus dem äther??? wie das wohl schmeckt :-?


Techniken die es schon lange gibt... Sicher?
 
ja, tesla hat schon zig freie energie maschinen erfunden, deswegen ist der mann so unbekannt, weil es sowas doch garnicht geben kann, also wirds totgeschwiegen.

essen aus dem äther schmeckt ganz normal, der äther ist eine energie die überall aufder welt fliesst, wenn man diese energie spüren kann und manipulieren kann man theoretisch alles daraus machen, das soll aber eine sehr hohe bewusstseinstufe benötigen, deswegen könnens wohl nur sehr wenige menschen auf der erde.
(jesus soll angeblich nicht das brot geteilt sondern verfielfältigt haben,
damit soll er gezeigt haben wollen dass niemand zu hungern braucht, soll aus alten schriften herausgehen,weiss aber net genau welche, in der bibel stehts aber mal net, die wurde schon komplett von den christen überarbeitet damit die menschen schön blöd bleiben.)
 
Nach einer alten Legende der Indianer gibt es auf der Erde 13 Kristallschädel, die von verschiedenen ausserirdischen Rassen vor langer Zeit hierher gebracht worden sind. Laut den mündlichen Überlieferungen beinhalten diese Schädel wichtige Informationen über den Urspung, den Zweck und das Ziel der Menschheit, sowie wichtige Antworten auf die grössten Geheimnisse des Lebens und des Universum.

Im Jahr 2012 geht nach dem Maya-Kalender ein weiterer Zyklus der Lebensgeschichte auf der Erde zu Ende. Bewiesen ist heute, dass das Leben schon mehrmals aufblühte und wieder verschwand. Und so soll das Ende 2012 auch wieder sein. Die einzige Möglichkeit die Katastrophe aufzuhalten ist, die dreizehn heiligen Schädel zusammenzubringen, damit die Menschheit aus ihrem gemeinsamen Wissen schöpfen kann. Ausserdem müssen alle Menschen bis dahin moralisch und spirituell dieses Augenblickes würdig sein. Alle Menschen sollten mit gemeinsamer Kraft versuchen dieses Ziel zu erreichen.

Die IKA untersucht diese Legende. Wir gehen jedoch nicht davon aus, dass im Jahr 2012 die Welt untergeht oder ähnliches, sondern lediglich der Übergang in eine neue Zeitepoche stattfindet. Kriege und (Natur–)Katastrophen gibt es heute und wird es verstärkt sicher zwischen 2000 und 2012 geben, doch wir versuchen durch verschiedene Massnahmen wie Umweltschutz, Singen für den Weltfrieden und Kristallschädelforschung (um die Botschaft zu verstehen) Schlimmeres zu verhindern damit die Menschheit eine friedliche sichere Zukunft erlebt.

QUELLE: http://www.ika-international.org/index2.html

wird ja auch das Jahr 2012 angesprochen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom