Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt auch die Verschwörungstheorie, daß es Aids gar nicht gibt. Und das die Menschen an den normalen Krankheiten sterben, aber da man sagte, daß sie AIDS haben, sie nicht gegen die anderen Krankheiten behandelt werden. Und so sterben sie nicht an Cholera, Ruhr, Pest, Lungenentzündung. Sondern an AIDS.

Das ist absoluter Unsinn.Die Kosten die ein Aidskranker erzeugt sind so gewaltig das es sich gar nicht lohnen würde ihm Jahrelang was vorzumachen.Und warum sollte man nicht an anderen Krankheiten sterben?I
Ist ja wohl kaum verboten.
 
/ajk schrieb:
Eins solte man sich überlegen. Wenn die Geheimbünde so geheim wären, wüssten wir nix von denen.

Aber einige Dinge sind gut.

NUR Luzifer.. Da lach ich mal laut.

/ajk

Lucifer ist denke ich mal nicht als Person zu sehen, sondern als eine Gruppierung. So wie die anderen Aufzählungen in diesem Absatz.
 
die freimaurer sind satanisten, und grosse teile der illuminaten genauso,
difamilie rotschild sind die finanzgötter der illuminaten, und über ihnen steht nur luzifer, das wahre sau tolle böse.
laut rotschilds stehen die im kontakt zu luzifer, wer weiss, kann ja sein....
 
Das ist absoluter Unsinn.Die Kosten die ein Aidskranker erzeugt sind so gewaltig das es sich gar nicht lohnen würde ihm Jahrelang was vorzumachen.Und warum sollte man nicht an anderen Krankheiten sterben?I
Ist ja wohl kaum verboten.

Und wer zahlt die Kosten?
Die Krankenkassen oder die Versicherungen oder die Kranken selber...
Arme sterben dann an Ruhr weil alle sagen daß sie AIDS haben.. (*verschwör*)

Und zu satan, ich bin Heide, es gibt keinen Satan, das ist eine erfindung. Etwas absolut böses das alles böse repräsentiert gibt es nicht. Das Leben ist ein durcheinander. Was für die einen Böse ist, ist für die anderen gut.
Nur Menschen mit einem Schwarz/Weiß Weltbild wie Christen meinen das es etwas ABSOLUT BÖSES geben muß.
Aber ob es Böse Geister gibt muß man nicht in Frage stellen.

/ajk
 
luzifer gibt es,

ich hatte mich ziemlich lange damit beschäftigt was es gibt oder sicht, ich wollte wissen wieviel wahrheit überhaupt in der bibel zu finden ist,

luzifer ist nicht das absolute böse, er ist eine sehr starke böse seele, deswegen ist er nicht übermächtig.
das für mnich wichtigste argument warum es luzifer wirklich gibt ist wegen meinem buch cipriano,
das buch ist ein echtes bündel an wissen dass eigentlich niemand haben sollte,
die hälfte von dem buch will ich mir garnicht durchlesen, das was drinnen erklärt wird ist vorrangig der schwarzen magie unterzuordnen,
er wurde aber am schluss gut weil er merkte wieviel besser das gute ist.
aber wenn dort drinsteht es gibt luzifer dann gibt es ihn, der mann hatte in seinen lebenszeiten sehr viel an wissen gesammelt und seine erlebnisse aufgeschrieben.
jede magie die ich ausprobierte funkltionierte (naja, die die kein opfer brauchen oder man schlimme konsequenzen zu fürchten braucht).

satan an sich ist erfunden von der kirche, als gegenstück zu gott,
aber es gibt sehr starke "dämonen" und der "boss" von ihnen ist wies aussieht luzifer.
 
DarthTyranus schrieb:
/ajk schrieb:
es gibt keinen Satan, das ist eine erfindung.

Die größte List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.

Schön in sich geschlossenes Weltbild, damit man nie entkommt.

Es gibt wohl viele Dämonen und geister, so wie es viele Menschen gibt die ihre Ziele haben die den Zielen anderer nicht entsprechen.

Luzifer, so hieß mal die Venus. Luzifer ist der Lichtbringer, eine umdeutung des "Gottes" der den Menschen das Feuer brachte.
Hörner, Hufen, starker Männlicher Körper; das ist alles verleumdung des alten wilden Mannes der im Wald wohnte. Der Inbegriff der Lust, der Kraft, des aufbruchs. Der wilden Lebenskraft. Es ist starke Magie den Menschen so etwas einzureden, daß sie sich davor fürchten. Die Höllenfeuer die brennen, bei Luzifer beim Teufel; das sind die unterdrückten Gefühle und Bedürfnisse der Menschen. Die otmals zum ausbruch kommen, wie man in der Geschichte auch der Christen und was sie so alles bei ihren Anfällen von Nächstenliebe so gemetzelt haben.

Die verleumdung der Männlichen sexualität/kraft ist es auch. Darum denken auch viele Männer nur in sehr unreifen Formen davon. (Huga buga Ficken...)

So hat es die Kirche dann auch geschaft. Teile und Herrsche. Den Männern ihre Lust ausgetrieben oder pervertiert. Die Frauen zu bösen Hexen gemacht, sie zu unwerten Leben degradiert.
Und so bekommt man gut billige Soldaten. *brr*

Und die Bibel lesen? So ein wirres Werk? Nein danke. Ich gehe da lieber Spazieren im Wald. Da lernt man weitaus mehr. Unsere Heidnischen Vorfahren wussten schon warum man wichtiges Wissen nicht aufschreibt.

Selber denken, selber erfahren. Alles andere ist nur das Denken anderer Menschen. Darum ist die Natur auch geeignet. Ein Wald hat nicht das bedürfniss Dich zu versklaven, zum kaufen bestimmter Dinger zu animieren, verführen, Denken aufzwingen und so weiter. Die Natur ist. Sie lebt und will existieren. Das sind einfache Regeln. Was die Autoren der Bibel sich gedacht haben.. Den Menschen Angst machen, und ihnen den Himmel auf Erden wegzunehmen.

Du siehst Nasagoal, das geht ziemlich tief in unsere Gesellschaft.

/ajk
 
@/ajk:
Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass es den Teufel in der uns bekannten Form gibt. Die Bibel ist zum Teil ein schlecht geschriebenes Geschichtsbuch und teilt die Menschen in Ungewissheit und blindem Glauben. Es bleibt immer eine Ungewissheit.

Es gibt mittlerweile Gruppen, die behaupten, dass das alte Testament das Werk des Teufels ist und von Luci persönlich geschrieben wurde. Wenn man z. B. einige Teile daraus liest, kommt der Gedanke wirklich auf. Am besten gefiel mir: (kein Zitat, nur der Kern wiedergegeben) "Wenn du einer Frau die Jungfräulichkeit ohne das Ehegelöbnis nimmst musst du dem Vater die Jungfräulichkeit bezahlen" Für eine gebärfreudige Frau musste man laut altem Testament schon mal einige Schafe, Kühe und Geißen hinblättern. Mir kommt das alte Testament irgendwie, wie ein uraltes Gesetzbuch vor, dass von einem brutal herrschendem König geschrieben wurde. Das ganze gewürzt mit einigen Anekdoten, eines unterhaltenden Hofnarren.

Ich denke, dass der Glaube nur deswegen existiert, weil es eine Erleichterung des Lebens sein soll und auch so entstanden ist. Was kommt nach dem Tod. Es ist ja ein natürlicher Instinkt nicht sterben zu wollen und entsprechend haben die meisten Menschen Angst vorm Sterben. Da kommt ein Prediger auf der Kanzel (der es ins Geheime mit seiner Haushälterin treibt) als Erhabener ganz Recht, wenn er Dir erzählt, dass es nach dem Tod weitergeht. Die einzige Bedingung, die er stellt ist, dass du ohne den geringsten Zweifel alles glaubst, was er dir erzählt.

Es ist aber auch so, dass du hier in D keine religiöse Wahl hast. Du kannst einfach nur Christ werden. Die Kinder werden schon materialistisch erzogen. Wählst du zum Beispiel keine Religion, wird dein Kind nicht zur Kommunion gehen und auch keine Geschenke erhalten. Erklär mal einem Kind, warum es keine teuren Geschenke wie seine Kumpels erhält. Also sind die Eltern die Bösen und schicken ihr Kind in den Kommunionsunterricht. Dort werden die kleinen Rekruten zurecht gebogen und der Religionsunterricht tut den Rest. Dann wird das Kind noch gefirmt und damit sicher gestellt, dass es nicht abwandert. Mit 16 ist das Kind dann in einem jugendlichen und sollte nicht mehr als Kind betrachtet werden. Die Moralvorstellungen und alle Denkschablonen wurden in den Schädel gedonnert, bis es Gut und Böse im Sinne der Kirche unterscheiden kann. Gehirnwäsche vom feinsten! Das komplette Christentum ist die größte Verschwörung, die es je gegeben hat. Dabei hält der Vatikan die wichtigsten Teile der Evangelien zurück und verheimlicht der Existenz.

Die Natur ist wirklich was großartiges. Viele vergessen sie, wenn sie durch das industrialisierte Leben gehen. Sie gibt eigentlich so viel und verlangt eigentlich nichts dafür. Es gibt für mich keine Alternative zum Landleben. (wehe einer nennt mich Landei! :) ) Wer sich wirklich mit der Natur auseinandersetzt und ihr nur ein bisschen gibt und nicht nur nimmt, der wird reich von ihr beschenkt und dass kostenlos!
 
Die Bibel IST ein altes Regelbuch von einem Wüstenvolk.

Ja die Gehirnwäsche ist recht gut. Auch wenn man nicht Christ ist, hat jeder Mensch hier eine ungefähre Vorstellung was "ein Gott" ist. Darum ist es so schwer von anderen "Religionen" (Schon wieder ein vorgestanztes Wort..) zu sprechen.
Ein anderer Heide sagte mal; nur Christen glauben, daß die Heiden die Bäume anbeten...
Wenn man mal vom Gott der Winde redet, meinen gleich alle einen Mann zu sehen, der auf den Wolken sitzt und für alle Winde zuständig ist. Und ihnen die Bewegungen befiehlt usw.. (Daher auch die Häme; "Haha, die glauben doch tatsächlich das jemand dem Wind etwas befiehlt, oder den Donner!") Dabei ist es ganz anders.

Einfach mal die Katakomben des Vatikan stürmen. Einfach mal stürmen. :)

Jede Münze hat zwei Seiten. Auf der einen Seite ist da der tolle Hecht Gott, und auf der anderen Seite...
Ich habe mich von dem Denken verabschiedet. Wenn man alle möglichen Geister, und Denkrichtung nur als Satanisch oder Teuflisch bezeichnet, schützt man die wirklichen Vorgänge vor der Entdeckung...

Wie zum Beispiel den Menschen vergessen zu lassen, wie mächtig er selber ist. Allein schon durchs denken. Und da kommen wir schon zur werbung/Propaganda usw..

/ajk
 
Wenn das Thema Bibel schon zu sprache kommt hab ich da mal einen Beitrag dazu. Ein gedanke der mir aufem Klo kam :)

In der Bibel wird ja von Jesus berichtet der Kekreuzigt wurde. Also getötet von den Menschen den er helfeln wollte.

Mein Gedanke war nun:
Jesus wurde wieder geboren als Adolf Hitler und wollte an der Menschheit rache nehmen für die Verbrechen die ihm angetan wurden.

(Das soll keine Beleidigung sein, zu keinem. Es ist nur so eine Idee und absolut nicht als Aussage oder Ansicht zu werten)

Greez Saesh
 
Saesh, etwas sehr krass. Aber es gab genug Christliche Nazis die genau das dachten...


Uiui, jetzt geht es los im Irak.. Jetzt wird es heiß. :(


/ajk
 
Saesh schrieb:
In der Bibel wird ja von Jesus berichtet der Kekreuzigt wurde. Also getötet von den Menschen den er helfeln wollte.

Mein Gedanke war nun:
Jesus wurde wieder geboren als Adolf Hitler und wollte an der Menschheit rache nehmen für die Verbrechen die ihm angetan wurden.

Aber der Herr kennt doch keine Rache! ;) (Gibt's eigentlich einen Smile mit Heiligen Schein? *stöber*)

/ajk schrieb:
Uiui, jetzt geht es los im Irak.. Jetzt wird es heiß.

Hatte es denn überhaupt aufgehört?
 
@ /ajk:

Du scheinst ja gut über das Thema "Religionen" informiert zu sein. Kannst Du Bücher empfehlen oder Websites? Ich würde mich gerne mal schlauer machen.
 
DarthTyranus schrieb:
@ /ajk:

Du scheinst ja gut über das Thema "Religionen" informiert zu sein. Kannst Du Bücher empfehlen oder Websites? Ich würde mich gerne mal schlauer machen.

UH! Lass das ja nicht Frames60 oder SonGoku hören! Die würden Dich köpfen. ^^

Naja alles hat angefangen mit "Baphomets Fluch". Da die Templer und wie sie weitermachten. -> Freimaurer -> Alte Mythen und irgendwann halt auch die Mythen von hier.

Ein Schlüssel ist "die Magie" oder die Macht der Menschlichen Gedanken und so weiter.

Religionen sind mir wichtig, ich war ein "lockerer Christ" bis ich anfing mich mit dem näher auseinander zu setzen. Für mich war Gott immer das was die Natur und das "Schicksal" ist. Bis ich halt gemerkt haben wie die Menschen quasi gezqungen werden auf eine bestimmte Art über Geister/Gott usw nachzudenken. Die Gedanken werden gezwungen. :p


http://www.conspiracy.nebelbank.de/ ist ja schon mal ganz nett was Verschwörungen angeht.



/ajk
 
/ajk schrieb:
Naja alles hat angefangen mit "Baphomets Fluch". Da die Templer und wie sie weitermachten. -> Freimaurer -> Alte Mythen und irgendwann halt auch die Mythen von hier.

Ein Schlüssel ist "die Magie" oder die Macht der Menschlichen Gedanken und so weiter.

http://www.conspiracy.nebelbank.de/ ist ja schon mal ganz nett was Verschwörungen angeht.

/ajk

Wie ich sehe, wandle ich auf Deinen Spuren! ;) Mein Interesse begann auch mit George Stobbard, hat aber einige Zeit geruht. Nachdem ich mich mit dem Irak Krieg auseinandergesetzt habe musste ich feststellen, dass nicht immer alles so ist, wie wir es glauben sollen. Seit dem verschlinge ich entsprechende Werke, u. a. "Jan van Helsing - Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert". Während dem Lesen der "anderen Wahrheiten" muss man allerdings aufpassen, dass man nicht auf einen Scharlatan hereinfällt.

Was Magie betrifft, wurde ich schon ein bisschen von meiner Freundin eingewiesen. Sie bezeichnet sich selbst gerne als Kräuterhexe und hat einige gesammelte Werke über weiße Magie. Ich hoffe, Du hast diese Art Magie gemeint! ;)

Durch die Website werde ich mich Morgen mal durcharbeiten. Danke für den Tipp!
 
Kräuterhexen sind immer gut. ^^ Ich empfehle da ein ganz bestimmtes Kraut, nent sich Hafer. Lass es über Nacht im heißen Wasser einwiechen, und am nächsten Tag schütt es ab und mische es mit Joghurt/obst. Ein Müsli halt, nur alles frisch.

Vorsicht, nach dem Genuß dieses Müslis wirst Du Deine Freundin auf 5 Meter entfernung riechen können. (Das Wasser kannst Du auch trinken, hilft beim Muskelaufbau ^^)
Aber vorsicht. :p Es hat "interessante" Auswirkungen. Ich hoffe Du bist nicht unmündig. ^^

Weiße Magie unterscheidet sich nur durch die Auswirkungen auf andere Wesen von anderen Magien. Ich bin da noch theoretiker, aber auch nur darum, weil mein Geist noch nicht reif ist. ^^

/ajk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom